Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 30. Dezember 2010

liebe Geschenke und Apfelstrudel mit Vanilleeis

Hallo Ihr Lieben,
heute will ich euch auch noch schnell zeigen, was mich kurz vor Weihnachten erreicht hat. 
Alle aus meiner Familie und Freunde, die unser Haus betreten, müssen es sogleich begutachten.
Ich hab ein zuckersüßes Flügelchen vom Waldstrümpfchen Manu bekommen und wisst Ihr, was draufsteht???
"GOD JULiane" *hihi*
Ich hab mich soooooooooo gefreut! Und es duftet ganz wunderbar nach Weihnachten...
Und dann kam ein Kärtchen von der lieben Dette, womit ich so gar nicht gerechnet hab.
Ich freu mich im Nachhinein immer noch sooo, dass so viele an mich gedacht haben.
Ich hab schon gesehen, dass einige Mädels auch so einen hübschen Winter-Tag bekommen haben.
Gestern hab ich Apfelstrudel gemacht.
Meine Mama hat mir ein Buch geschenkt, das heißt "Der Weihnachtsquilt" und neben diesem Quilt erwähnen  die auch dauernd einen Apfelstrudel, also MUSSTE ich auch einen backen. *lach*
Dazu hab ich mit unserer Eismaschine noch leckeres Vanilleeis gemacht. Mmmmh.
Lecker wars!
Und bei dem Wetter den Blick in den Schnee und auf unser Bäumchen genießen... Was will man mehr!

Zum Schluss möchte ich euch noch DANKE für ein wunder-wunderschönes Bloggerjahr sagen, 
für die wundervollen Freundschaften, die daraus entstanden sind, für eure soooo lieben Worte, für eure Mails UND für eure Einkäufe in meinem Lädchen (*kicher*) und meinen lieben anonymen Mitlesern für ihr Dasein!
Ich hoffe, dass 2011 für euch alle ein schönes Jahr wird, mit wenig Kummer und Sorgen, mit VIEL Freude und Spaß und dass wir uns alle gesund "wiederlesen".
Eure Juliane

Kommentare:

  1. liebste juliane!
    da sie sich in letzter zeit so arg rar gemacht hat, hat ihre ladyschaft ein gaaanz bitterbös schlechtes gewissen. momentan genieße ich noch die freie zeit zwischen den jahren (und leider nur sporadischem zugang zum "weltweiten netz"), doch hiermit verspreche ich hoch und heilig, baldigst in die arme meiner allerliebsten zuckerschnecken (lächel) zurückzukehren.
    und bis dahin erfreue ich mich einfach noch ein bisschen an euren fotos und geschichtchen, seufze vor lauter wonne leise in mich hinein und schicke hunderttausend knuddelgrüße aus dem schnee, die dette.
    dir einen brillianten rutsch ins neue jahr und einen ganz besonders festen ans-herz-drück!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Juliane,

    ich möchte mich bei dir auch für die immer lieben Kommentare bedanken und wünsche dir und deiner Familie ein erfolgreiches, gesundes und zufriedenes 2011
    glg Rose

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane!
    Sooo schön die Flüglechen! Wirklich toll!
    Ich wünsche dir auch von Herzen einen guten Rutsch ins Jahr 2011! Auf ein weiteres Jahr im Bloggerland :-)
    Bin gespannt, was wir alles zu sehen/lesen bekommen!

    Hab einen schönen Abend!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    auch Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Zu gern hätte ich jetzt einen Stück vom Apfelstrudel....
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    da kriegt man ja gleich richtig Appetit - so lecker sieht Dein Strudel aus!
    Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für's neue Jahr!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    ohh, was gäbe ich jetzt für so ein Stück Strudel !!! So lecker ...und deine Sächelchen sind so goldig...aber du hast sie ja verdient...!!!
    Wünsche dir und deinen Lieben auch einen guten Rutsch ins neue Jahr !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. LÖiebe Juliane! Oh, dieses Buch, "der Weihnachtsquilt", das kenne ich auch! Ein schönes Weihnachtsbuch...und der Apfelstrudel darin ist legendär (sollte man meinen!) Ich besitze es leider nicht, sondern nur den Nachfolge: "der Neujahrsquilt", auch sehr nett, aber nicht weihnachtlich...!Das Flügelchen ist wunderhübsch! Dir und deiner Familie ein superschönes neues Jahr, und dir ein schönes Bloggerjahr mit ganz viel Freude! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    die Flügel sind ja wirklich süß, ein tolle Idee von Manu. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes glückliches und gesundes neues Jahr.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane, ich hätte auch gerne ein Stückchen vom leckeren Strudel , denn ich habe zum backen wenig Zeit, denn mein Bastelzimmer mußte neu gemacht werden und du weißt bestimmt was das bedeutet, wenn man so viele Hobbys hat wie ich.Da wäre eine kleine Stärkung zwischendurch genau das richtige . Nun ist es bald geschafft und wir können die letzten freie Tage genießen. Ich wünsche Dir und deiner Familie einen wundervollen Start ins neue Jahr.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ich denke, dass ich mit dem Backen nicht so schnell aufhöre. Es schmeckt ja auch so gut!!!

    Einen guten Rutsch und ein wundervolles 2011 wünscht Dir
    Sybille

    AntwortenLöschen
  11. Mhm sieht das lecker aus ! Muss ich auch mal wieder machen, aber ich nehme fertigen...räusper !
    Einen guten Rutsch und alles Gute für das Neue Jahr ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Mein süsses Julchen... ich liebe Apfelstrudel.. warum um Gottes Willen wohnst du nicht neben mir.. ich wäre jetzt glatt vorbeigekommen und hätte mit dir ein Stückchen gegessen...
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten einen guten Rutsch ins neue Jahr....
    gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele dicke Busserla
    dein Suschen

    AntwortenLöschen
  13. Hmmm JUliane!! Was tust du mir an, zu so später Stund!! Jetzt hab ich Gusto bekommen....

    Ich wünsche dir und deinen Lieben von Herzen alles Gute für das kommende Jahr, Gesundheit, Zufriedenheit, GLück und VIEL LIEBE!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule,

    hmm... Apfelstrudel mit Vanilleis. Leeecker!!! :-) Du bist wohl auch noch wach? Ich habe gerade deinen Kommentar bei Ann gelesen? Du übst wohl schon für die Silvesternacht??? ;-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und einen guten Start ins Jahr 2011. Liebe Grüße von Tanja, die auch gerne ein Stückchen Strudel hätte.

    AntwortenLöschen
  16. Jaaa, das hab ich danach auch gelesen. Aber da war meine Nachricht schon geschrieben. Ich finde auch nichts an Silvester. Das wird morgen auch ganz ruhig bei mir ablaufen. Und ich finds überhaupt nicht schlimm!!! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    P

    AntwortenLöschen
  17. Ich war doch noch nicht fertig. Und schon war mein Text veröffentlich. Gibts denn sowas??? :-)

    Wollte dir noch schreiben, dass ich das Flügelchen mit dem "God Juliane" ganz bezaubernd finde. Süße Idee.

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    das wünsche ich dir auch.
    Danke, für deine liebe Worte.
    Nein, unwohl gefühlt habe ich mich nicht.
    Ich habe nur das preisgegeben, was ich auch wollte. Andere Menschen haben mich nachdenklich gestimmt und ich wollte es in altem Jahr lassen. :-)

    Einen guten Rutsch!

    Karen

    P.S. Liegt bei euch, in diesem Teil des Landes, kein Schnee? ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Hej Juliane,

    Du machst mich fertig mit Deinem neuen Header...so viel schönes GG....und schon so frisch und frühlingshaft!!!

    Ich wünsche Dir auch noch mal "persönlich" einen guten Rutsch und ein besonders fröhliches 2011, ich freu mich auf das neue Bloggerjahr!!!

    GGGGGGGGGGGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julianne,

    ich wünsche Dir für 2011 alles Liebe und Gute.
    Danke für deine immer so liebn Kommentare grade weil ich es nicht immer schffe zu antworten.

    Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Bloggertante-Juliane *lach*
    ich habe Dich seeehr gerne hierhergeschleppt ;-)
    *lach* Aber ich denke das ist nicht mein Verdienst, sondern der der vieeele tollen Blogs hier *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    sooo schöne Sachen...
    Ich wünsche dir fürs neue Jahr alles Gute!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    oh dein neuer Header ist ja schon richtig frühlingshaft :) er gefällt mir sehr gut.
    Eben hab ich deine Apfelstrudelbilder bewundert als mein Mann zu mir hoch kam um die Post zu bringen. Die Pilzmischung ist angekommen und ein wunderschönes Apfelstrudelfoto - das hänge ich gleich zu meiner Sammlung. Die Pilzchen sind ja wunderschön und gleich so viele - Julchen du bist echt unmöglich. Ganz herzlichen Dank dafür.
    Danke auch für das leckere Trüffelrezept, die werd ich bestimmt nächste Woche machen.
    Jetzt wünsche ich dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich wünsche dir und deiner Familie von ganzem Herzen ein gesundes und glückliches Jahr 2011.
    Ganz liebe Grüße und einen dicken Schmatz
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    was sehe ich da, ein Frühlingsheader? Ach wenn´s doch schon wieder so weit wäre wie´s bei Dir ausschaut.
    Der Apfelstrudel sieht wahnsinnig verführerisch aus und kommt mir gerade recht, denn jetzt gibt´s bei uns erst mal Kaffee. Leider ohne Strudel, dafür mit Nußzopf und so knurrt mein Magen nicht ganz so sehr.
    Freut mich wenn Deine JUL Flügelchen noch duften und sie haben einen schönen Platz gefunden um sich niederzulassen.
    Einen fantastischen Rutsch ins Jahr 2011 und daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen wünscht
    das Waldstrümpfchen MANU

    AntwortenLöschen
  25. Hallo ,
    habe gerade gesehen das Du Dich bei mir als Leserin eingetragen hast !!! Habe mich sehr darüber gefreut und mich bei Dir auch soeben eingetragen .
    Wünsche Dir und Deiner Familie und gutes und vor allem gesundes neues Jahr 2011 !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  26. HI Juliane.
    Wünsche dir und deiner Familie einen Guten Rutsch ins Neue Jahr alles Liebe Gesundheit und alles was du dir wünscht.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  27. liebe juliane,

    ich wünsche auch dir und deinen lieben einen wunderschönen und guten rutsch ins neue jahr. danke auch für deine sehr lieben worte. ich freue mich auf ein neues bloggerjahr 2011 mit dir!

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,vielen Dank für deine lieben Grüße. Ich hoffe ihr hattet eine schöne Feier . Ich wünsche dir auf jedenfall alles Gute und freue mich sehr über deinen Besuch auf meiner Seite.
    Gnz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. I
    Wish
    You
    A
    Happy
    New
    Year
    ♫♫

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!