Google Website Translator Gadget

Freitag, 17. Dezember 2010

rot-weiße Küche

Hallo Ihr Lieben,
ich hab euch ja vor einiger Zeit schon mal ein Teilchen unserer Küche gezeigt. 
Heute zeig ich euch mal, wie unsere Küche im Advent aussieht.
Ich mag die Kombination von rot und weiß so gern. :o)
Und außerdem haben wir einen neuen Mitbewohner bekommen. Er war vorher eiche rustikal... Ein "Erbstück" von meinem Omchen, die wollte ihn nicht mehr und hat ihn meinen Eltern vermacht. Aber da sie eigentlich keinen Platz mehr haben, hab ich ihn mir geschnappt.. :o)

und DAS war er vorher...


Er beherbergt jetzt Geschirrtücher, Taschentücher, Kleinkram usw.


Und dieses Regal haben Sohnemann und ich neulich mal selber gebaut und geweißelt. 
Darauf darf mein neuer Liebling wohnen. Meine Ingrid beige. *freu*


Und so siehts aus, wenns dunkel wird.
(Ich weiß, ich hab euch ähnliche Bilder schon mal gezeigt vor Kurzem, 
aber ich MAG diese Stimmung so sehr!!!)




Ich werde jetzt mal durch den Schnee stapfen und was zum Mittag besorgen. :o)
Habt ein schönes Wochenende und einen besinnlichen vierten Advent!
Bis bald!
PS. Vielen lieben Dank für eure immer soooooo lieben Worte!

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wie gemütlich... da könnte man sich direkt niederlassen auf dem tollen Bänkchen zwischen den schönen Kissen und ein Käffchen trinken und dazu die leckeren Marzipanteile aus dem vorigen Post futtern... ach das wär jetzt schön ;-)
    Dein Erbstück macht sich perfekt in der Küche und so Kramschublädchen braucht man immer...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Grüß dich,

    das ist wirklich eine schöne, wärmende und verzaubernde Stimmung! Ich mag Kerzenschein auch sooooo gerne!!

    Lieben Gruß in deine hübsche, rot weiße Küche :-)


    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht deine rotweisse Küche aus. Die Bank mit den vielen Kissen lädt bestimmt zum längeren verweilen ein.
    Der Schrank ist toll geworden. Ich wäre an diesem rustikalen Möbelstück bestimmt achtlos vorbeigegangen, aber in weiß ist er nun ein Schmuckstück.
    Schön hast du es und ich schau bestimmt mal wieder bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, das Schränkchen und zu vorher gar kein Vergleich!!! Und diese Kerzenstimmung liebe ich in diesen dunklen Wintermonaten auch sehr.

    Ich wünsch' Dir schon mal einen schönen 4. Advent und lasse liebe Grüße hier
    Sar

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht jetzt wirklich viiiiel besser aus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebe juliane!
    hach, ist das schööön - ich wünschte, ich könnte mich zwischen all die kuschelkissen zu dir auf deine bank lümmeln und bei einem gemütlichen adventsschnack eine heiße schokolade nach der anderen genießen… naja, zumindest weißt du nun, wovon eine lady so träumt… (lächel)
    einen wunderschönen dezembertag wünscht dir die dette (die noch ein ganzes paket lieber grüße dazu legt).

    AntwortenLöschen
  7. hallo :)

    danke für deinen lieben kommentar gestern abend!

    oh mann, dein sohn hat ja anscheinend die gleichen genialen ideen wie meine lady *g* ich hoffe, er hat sich nicht verletzt?

    huch, hab ich echt neulich schon mal mit "stephanie" unterschrieben?! *g* das ist mir gar nicht aufgefallen *gg* wahrscheinlich kommts daher, dass ich nebenbei auch in einigen anderen foren und in facebook unterwegs bin, und in manchen bin ich mit salma angemeldet und in anderen mit stephanie... und dank meiner stilldemenz (*g*) verwurschtel ich schon mal das eine oder andere ;-)

    deine küche sieht bezaubernd aus und INGRID ist sowieso die hübscheste von allen *hihi*

    glg und einen schönen tag
    salma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,
    bei Dir sieht es ja gemütlich aus :-) Weiß und Rot, das gefällt mir auch immer wieder gut, obwohl ich nicht so der typische Fliepi-Fan bin. Bei mir ists eher weiß und beige - daher gefällt mir die Tee-/Kaffeekanne auch super ;-)
    Übrigens war ich vorgestern auf einer Weihnachtsfeier in einer Grundschule und da hingen genau solche Rudolphs an den Fenstern, wie du einen von deinem Sohnemann bekommen hast :-)
    Viele liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane,

    sehr schön siehts bei Dir aus und ich mag rot und weiß auch so gerne. Zu Weihnachten sowieso ein absolutes Muss.

    Ein wunderschönes 4. Adventswochenende wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,

    die Kissen auf Deiner Küchenbank finde ich einfach traumschön.. da würd ich mich jetzt gerne hinkuscheln :o)

    GGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    die Kissen auf Deiner Küchenbank finde ich einfach traumschön.. da würd ich mich jetzt gerne hinkuscheln :o)

    GGLG Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  12. Danke für den wunderschönen Einblick in dein Zuhause!!!Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Ohja, das Schränkchen ist toll! Ach, wieder so gemütlich bei dir! Ich backe gerade bei Weihnachtsmusik Plätzchen und bei dem Weiß da draußen, kann einem doch nur weihnachtlich ums Herz werden! Ist es noch nicht da???? Ich bin doch auch solo gespannt, ob es dir gefällt!!
    Liebe Grüße und einen schönen vierten (!) Advent,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Jule,

    da warst du ja wieder fleißig. Es ist erstaunlich, was so ein Anstrich bewirken kann. Der Schrank sieht toll aus und bietet sicherlich jede Menge Stauraum! Und davon kann Frau ja nie genug haben! ;-) Deine Küche wirkt sehr gemütlich, rot weiß ist auch bei mir immer ein Thema. Es sind einfach so schöne Weihnachtsfarben!

    Hast du denn etwas schönes zum Mittag besorgt?

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. So eine schöne Küche. Da möchte man sich sofort mit an den Tisch setzen und einen Kaffee genießen...

    Und das Schränkchen ist wunderschön jetzt!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    das Schränkchen ist unter deinen Händen ein Schmuckstück geworden !!!
    Deine Küche sieht soooo gemütlich aus...ich mag es sehr, wenn ein Tisch dabei ist...
    Wünsche dir auch ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,

    rot-weiß Kombinationen find ich auch sehr schön, das wirkt so belebend und heimelig, sind einfach herrliche Farbtupfer im grauen Alltag.
    Echt gemütlich deine Küche...
    lg Rose

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schön.. meine LIebe.. das sind herriche Bilder.. und weiß mag ich eh so.. ganz toll!!!!!!!
    Die Kisserla gefallen mir auch total gut..
    a dickes Busal Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  19. Du hast eine schöne gemütliche Küche. Ich wünsche Euch einen schönen 4. Advent.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Das sieht toll aus ; ich glaube ich werde nächstes Jahr an Weihnachten auch wieder rot weiß dekorieren; ist irgendwie doch mehr Weihnachten ! Das Schränkchen ist sehr schön geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    irgendwie ist mein Kommentar von gestern verloren gegangen...Dabei habe ich doch mitteilen wollen, wie toll mir Mr. Elch gefallen hat und über Bommelmützen habe ich mich auch noch ausgelassen.*grins*Nun gut, dann sage ich Dir heute nochmal, wie gemütlich ich es bei Dir finde.Echt schön! Und die gr**nG*te-Ingrid ist mir ja auch immer noch die Liebste :o)
    DANKE Dir auch für Deine immer so lieben Kommentare.
    ALles Liebe und ganz viele schneeweiße Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. huhuu liebe juliane,,ohhh wie gemütlich,,tolle einbliche,,würde ich mich jetzt am liebsten reinsetzte,,,ein tee trinken und weiter stöbern,,ich wünsche dir ein tolles wochenende belinda

    AntwortenLöschen
  23. Meine liebe Juliane, du hast ja sooooooo wunderschöne Kisserln auf deiner Bank, traumhaft schauts aus!!
    Ich wünsch dir ein kuscheliges Wochenende!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  24. OH ich liebe Küchen, vorallem wenn sie so schön und gemütlich sind wie deine! Dein Schränkchen sieht in seinem weißen Kleid super toll aus. Schönes Wochenende und alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  25. Ja liebe Jule, ich sitz denn schon mal auf der gemütlichen Bank und schau mich noch ein wenig genauer um. Und mir gefällt´s hier so gut, daß Du mich nicht freiwillig wieder los wirst. Du weißt ja, in weiß fühlt sich Manu einfach wohl.
    Ja Kerzen hast Du auch schon angemacht und Ingrid kann gleich mal ihren Job aufnehemen.
    Ein schönes 4. Adventswochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  26. So schön und so gemütlich!
    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  27. Schön sieht er aus, Dein neuer "Beherberger" und praktisch ist er obendrein, gell?

    Ich liebe Küchen über alles, sie sind einfach das Herz eines Hauses, gell?!

    Liebe Adventsgrüsse ★ Bine

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Jule!!! :-)

    Ich danke dir von Herzen und du weißt ganz sicher, was ich meine! Ich war total überrascht und so sehr erfreut!!! :-)

    Schönen 4. Advent!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  29. Meine liebe,
    du hast es wirklich gemütlich! Das Schränkchen ist soo toll geworden!
    Komme endlich mal kurz zu einer Blogrunde..mein PC spinnt, ich hoffe es ist nix ernstes. Hab mir grad den alten Lappi von meinem Schwager geliehen und es funktioniert, also liegt es doch nicht am Internet...wie furchtbar..ich hoffe, wir kriegen das irgendwie wieder hin :((
    Ich wünsch dir ein kuschligschönes Wochenende, (und ich hab dein Kommentar beim Deichkind gesehn. Danke meine Liebe, bin ganz rot geworden...)
    Fühl dich fest gedrückt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe Jule,

    deine Küche sieht sehr gemütlich aus. Das Regal passt wunderschön in deine Küche. Der Schubladenschrank-klasse. Was das ausmacht wenn so ein Teil weiß gestrichen wird.

    ein schönes Wochenende
    christa

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jule,

    na du kamst gestern wohl auch nicht zeitig ins Bettchen? ;-) Mir geht es täglich immer etwas besser und die Allergie hat sich auch verabschiedet. Gott sei Dank!!!! Wir hatten früher ganz viele Schallplatten, speziell auch Weihnachtsplatten. Das Cover kam mir sehr bekannt vor, darum glaube ich, dass diese auch zu unserem Bestand zählte. :-) Dein Lied kenne ich nicht, jedenfalls komme ich gerade nicht drauf. Ich sollte wohl mal im Keller meiner Mutti kramen und die Schallplatten wieder hervorholen. ;-)

    Ja, falls du wirklich doch noch zum Plätzchenbacken kommen solltest, probiere meine Doppeldecker mal aus. Die sind sooooo leeeecker!!!! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent!

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Hej,
    Ohhh ich komme zum Kaffeeklatsch vorbei....soooo schön gemütlich hast Du es. Einfach genial. Danke für Deine lieben Worte. Ja, es war so was von lustig Gestern in Zürich und ich habe ganz viele neue Geschäfte entdeckt ;.)).
    gllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jule,
    ich liebe rot-weiß auch sehr und Deine Küche sieht zauberhaft aus!! Streichst Du eigentlich alles oder sprühst Du auch??
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag..
    Göga schippt schon wieder....irgendwie ist das inzwischen zu seiner tagtäglichen Dauerbeschäftigung geworden..:-))
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Jule, Dein Schränkchen sind jetzt so schön aus, vorher ein "NORMALO" und jetzt... einfach schön.
    Ich wünsch Dir noch eine besinnliche Zeit und alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!