Google Website Translator Gadget

Sonntag, 26. Dezember 2010

...ruck-zuck

...vorbei ist es.
Ich hoffe sehr, Ihr hattet es alle so schön wie wir!!! 
:o)


Mein Schatz hat mir von Karolina zuckersüße GG-Schälchen geschenkt und ein GG-Döschen.
Und dann hab ich noch ein Überraschungspäckchen von der lieben Silke bekommen. 
Das hat mich sprachlos gemacht.
Sie hat mir (unter anderem) Handcreme eingepackt, damit ich meine Hände 
(die vom Sägen geschunden sind *lach*) pflegen kann. :o)
Ein süßes Pilzchen war auch dabei und das schöne weiße Deckchen (auf dem die Schälchen stehen, man kann es schwer erkennen).
Danke dir nochmal, du Liebe! :o)))))
Das Mama-Badesalz hab ich von meiner Großen: 
"Mama, damit du mal von uns entspannen kannst..." (*kicher*)

Ich hoffe sehr, Ihr bewahrt euch noch ein wenig diese "Feiertagsstimmung" 
auch wenn viele von euch morgen schon wieder arbeiten müssen!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Diese Mengen Schnee verlangsamen mein Leben, so dass überhaupt kein hektischer Alltag eintreten kann.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die letzte Woche dieses Jahres,

    lg Karin

    AntwortenLöschen
  2. Hej Juliane,

    hihi. Ich habe auch GG bekommen!!! Meine (Stief-)Tochter war sooo lieb. Das hat mich auch sprachlos gemacht.... Sie wohnt auf Föhr und dort ist einen sensationeller Laden in Wyk mit all den schönen Dingen, die wir so lieben....

    Hab ein paar schöne gemütlich Tage mit Deinen wundervollen Präsenten! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,

    freu mich mit dir über deine Geschenke, süß von deiner Tochter...
    Ich hab Gott sei Dank noch 2 Wochen frei ;-))

    herzliche Grüße, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,

    Tolle Geschenke hast du bekommen, ich darf im Frühjahr bei meinem Lieblingsgärtner wieder gut einkaufen, da freu ich mich jetzt schon drauf....wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane!
    Euer Essgeschirr gefällt mir super. Ich mag weißes Geschirr mit Pflanzen drauf!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane; ich freu mich auch das Ihr schöne Tage hattet. Tolle Geschenke hast Du bekommen ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    oh das sieht man den liebevoll gedeckten Tisch einfach an, dass ihr gemütliche Weihnachten hattet. Oh ja schon schade, dass alles son wieder vorbei ist.
    Ich find es super schön von deinem Mann, dass er doch genau weis, was dir gefällt und dir auch diese Wünsche erfüllt.
    Aber ich freu mich auch schon darauf, wenn die ganze Weihnachtsdeko wieder in den Kisten ist und der Frühling einziehen darf :).
    Ich muss jetzt erst mal einkaufen gehen, unser Kühlschrank ist leer. Kaum zu glauben was man in drei Tagen so wegputzt :)
    Ich drück dich ganz fest.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Schön hattet Ihr es, ganz wunderbar festlich!!!

    Und ganz reich beschenkt wurdest Du ja auch, wie schööööön!!

    Ich wünsche Dir einen wundervollen Jahresausklang und dass Du die festlichen Stunden noch lange im Herzen tragen kannst!

    Herzlichst
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  9. Hallo meine Liebste..
    dein Schatz ist doch wirklich ein wahrer Schatz...
    das finde ich total lieb von ihm...

    bei uns hat es soooo viel Schnee.. der Wahnsinn...
    ich wünsche Dirs noch kuschlig..
    Busserl Dein Suserl

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    ja schade, ne, dass schon wieder alles vorbei ist?? Aber ich bin ja in der glücklichen Lage, Ferien zu haben, so kann ich dieses Christmasfeeling noch schön weiterziehen, es ganz gemütlich angehen lassen und die Altjahreswoche noch so richtig geniessen!
    GG mag ich auch sehr gerne, ich hab die Mugs, Tassen und Latteschalen davon, und das alles steht auf einem selbstgezimmerten Tassenregal in der Küche- ich liebe es! Wir benutzen die Sachen jeden Tag, und obwohl ich sonst nicht so eine "Bunte" bin, liebe ich die süssen Decore! (Und ich hab die Dinger ja auch nur in Pastell, hihi!!)
    Das du dich von deinem Töchterchen erholen sollst, das finde ich ja knuffig!
    Ich wünsche dir gemütliche Tage, die letzten in diesem Jahr, und schick dir
    ganz herzliche Grüsse
    FrauHummel

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    schön daß Du ein schönes Weihnachtsfest hattest und so reichlich beschenkt wurdest. Ich geniße die Zeit immer besonders um Weihnachten herum und werde auch bestimmt weiterhin in Stimmung bleiben bis zum Januar, auch wenn ich heute im Geschäft, sämliche Weihnachtsdeko entfernen musste.
    Dir wünsche ich noch weiterhin eine schöne ruhige Weihnachts(danch)zeit und lass Dir liebe Grüße da.
    MANU

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebes Julchen..
    hab dir grad ne Mail zurückgeschickt..
    Busserl

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jule,

    schön, Deine Bilder von Weihnachten. Bei uns war auch alles sehr geruhsam und nun ist der Arbeitsalltag schon wieder da. Aber die schöne Winterlandschaft entschädigt. Ich liebe den Schnee.

    Alles Liebe

    Birgit von nebenan...

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane!
    Ich wünsche dir noch nachträglich schöne Weihnachten (gehabt zu haben)! Deine gedeckte Tafel sieht total schön aus! Und ja ehrlich, wo bitte hatte ich denn nur meine Augen - auf der langen Fahr nach Lego City???? Ach ja, ich weiß, ich schaute links und rechts nach Dekolädchen, deshalb habe ich die anderen Fahrgäste überhaupt nicht beachtet *lach*!
    Sag mal, habt ihr Batterien für die Eisenbahn oder habt ihr vorher Akkus/Ladegerät gekauft??
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Jahr 2011!
    ... und noch viele erholsame Tage davor.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    das sind wirklich schöne Sachen!! Bei mir ist schon wieder viel Alltag eingekehrt, aber ein bisschen festliche Stimmung trage ich trotz allem noch mit mir herum!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane! Mich gibt es noch! Sooo schöne Dinge zeigst du uns, und eine festliche Tafel und Green Gate, was will Frau denn noch mehr???? Habe eine tolle, entspannte Zeit und bis ganz bald Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!