Google Website Translator Gadget

Dienstag, 28. Dezember 2010

Teatime with Salmas Tealight :o)

Ihr Lieben,

kurz vor Weihnachten hab ich bei Salma ein Überraschungspäckchen gewonnen.
Heute kam es an. :o)
Darin war ein zuckersüßes Filzherzchen mit zwei süßchen Pilzchen drauf und ein wunderhübsches Teelichtgläschen (neben der Teekanne im Bild). *freu*


(Liebe Silke, hier MIT Ingrid. *lach*)


Ich machs mir jetzt noch ein bißchen gemütlich. 
Einer meiner absoluten Lieblingsfilme läuft gerade bei Vox.
"Tatsächlich Liebe"
Machts euch schöööön!
:o)

Kommentare:

  1. Ah, du hast dir gestern auch noch gemütlich einen Tee gegönnt.;-)
    Den Film habe ich auch angesehen, aber irgendwann als ständig die nervige Werbung kam und ich sowieso schon so müde war, habe ich es aufgegeben.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Du bist auch so ein Glückspilz was? :o) Herzlichen Glückwunsch Du Liebe!! :o) GGGLG

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie gemütlich!!! :-) Jule das machst du richtig! Ich koch mir auch gleich mal einen Tee! :-)
    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  4. Auch mein Lieblingsfilm. Auf einer Scala von 1-10 eine 10!
    Die Hochzeitsscene haben wir bei unserer Tochter nachgestellt. Allerdings mit 4 Musikern, aber auch als Überraschung. Es war soooo toll. Jedesmal, wenn wir jetzt diesen Film sehen und die Hochzeit kommt, bekommen wir alle eine 5 cm dicke Gänsehaut.
    So ein toller Film!
    Liebe Grüße
    die Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    den Film hab ich auch geguckt...zum hundersten Mal....

    Hab einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Scheee isses das Lichtchen :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. wirklich richtig gemütlich bei Dir!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Jaaa, der Film gefällt mir auch!
    Mach's dir gemütlich!
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane..ein Nachweihnachtsgeschenk würde mir auch gefallen:-)leider habe ich es nicht geschafft,dir liebe Weihnachtswünsche u schicken,möchte es aber nicht verpassen dir einen guten Rutsch und ein schönes neues Jahr zu wünschen.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. huhuu juliane..ich husche schnell vorbei um Dir einen guten Rutsch zu wünschen und alles alles Liebe für 2011,,,vor allem aber viel Gesundheit und alles was Du Dir wünschst,,liebe Grüsse Belinda
    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,
    da hattest du aber auch einen gemütlichen Wohlfühlabend :) Deine Kanne passt ja perfekt zu deinen neu gewonnen Teelichtgläsern. Es sieht echt so aus, als hätten sie das selbe Muster.
    Wir hatten gestern Abend auch einen Fernseh bzw . DVD Abend. Die Kinder haben Filme zu Weihnachten bekommen - die müssen wir natürlich zusammen anschauen.
    Ich hatte heute meinen letzten Ladentag - ich bin jetzt irgendwie erleichtert.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend , vielleicht nochmals mit Ingrid :)
    Ein dicker Drücker
    Silke

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht sehr gemütlich aus ! Das Teelichtglas würde mir auch gefallen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ohhhhhhhhhh Süsse.. dein neues Profilbild ist soooooooooooooooooooo schön.. Da siehst du richtig schnucklig aus.. einfach zum Abbusseln ;O)))
    Wunderschöne Bilder hast du gemacht... und diesen Film kenn ich gar nicht..
    muss ich mal googeln..
    Mir gehts wieder gut.. bis auf die Übelkeit *kicher* ich hoff du weisst was ich meine...
    ist ja normal oder????
    Ist natürlich nur ein Scherz...
    Busserl Dei Suserl

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane, ich habe ihn auch gesehen zum 3874 mal oder so... einfach ein Film fürs Herz.
    Wie ich sehe hast du eine der wunderschönen GreenGate Teekannen...Ein Weihnachtsgeschek????
    Einen guten Start ins Neue Jahr für dich und deine Familie.
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Hej Juliane,

    "Tatsächlich Liebe" ist auch einer UNSERER Lieblingsfilme. Seltsamerweise findet mein Wunscherfüller den Film auch gut trotzdem KEINE Hobbits durchs Bild laufen... AUCH "Notting hill", den wir neulich sahen, lieben wir beide!

    Ob es an Hugh Grant liegt? Ich liebe ja auch seine Tanzszene in "Tatsächlich Liebe"... Herrlich!!!

    So, meine Liebe: Einen guten Rutsch und ein glückliches & gesundes 2011 wünscht Dir Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!