Google Website Translator Gadget

Samstag, 4. Dezember 2010

Vorbereitungen...

Hallo Ihr Lieben,
morgen ist in der Kirche bei uns ein Weihnachstmarkt und ich habe mich kurzentschlossen dazu entschieden ein paar Dingelchen zu verkaufen.
Nun war ich die Woche ünber in jeder freien Minute fleißig um wenigstens ein paar Dinge zusammen zu bekommen.
Ich hab tatsächlich einiges geschafft. :o)







Ich bin ziemlich aufgeregt... Hmm, ob das überhaupt wer kaufen möchte...

Drückt mir die Daumen!!!

Jetzt werde ich mich mal an die Kochtöpfe werfen, die Bande hat Hunger... :o)
Habt einen wunderschönen Samstag und einen besinnlichen zweiten Advent!
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Ich würde SOFORT was kaufen mein liebes Julchen.. ich halte dir gaaaaaaaaaaaaanz feste die Daumen... Tolle Sachen hast du gezaubert..
    viele verschneite bayrische Busserla zu Dir..
    Suserl

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    oooohhhh da brauchst du dir glaub ich echt keine Sorgen zu machen....du hast wunderschoöne Sachen gezaubert...
    Wünsche dir ganz gute Geschäfte und nette Kunden...
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte mit meiner Kindergruppe letztes Wochenende auch einen kleinen Adventsbasar nach dem Gottesdienst, und ich muss sagen, der Basar ist super gelaufen. Ich glaube, die Dinge, die du vorbereitet hast werden Dir bestimmt "aus den Händen gerissen" :-) Sooo schööön ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    oh wie schön!!!!! Ich drück dir alle Daumen, du verkaufst bestimmt super!! Deine Sachen sind doch soooo wunderschön!!
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, ich bin mir sicher: Morgen ist nichts mehr davon da!
    Guten Erfolg und einen schönen Adventssonntag, Bine

    AntwortenLöschen
  6. Ich glaube auch, daß das ein Erfolg wird!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Juliane!
    Deine traumhaften Sachen werden weggehen, wie die warmen Semmeln!!! Ich drücke Dir gaaaanz feste die Daumen!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,

    bei Deinen tollen Sachen stellt sich die Frage doch überhaupt nicht, ob das jemand kauft ... Viel Spaß wünsche ich Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin sicher, daß du alles ruck zuck verkauft hast, wahrscheinlich bekommst noch Nachbestellungen. Wünsch dir viel Spaß dabei, Rose

    AntwortenLöschen
  10. Ähhhh wat? Ob das jemand kaufen will? Abba sischa sag ich Dir, die Sachen sind doch toll!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag morgen und nette Kunden!
    Liebe Grüßle
    von der Nina

    AntwortenLöschen
  11. So schöne Dinge müssen sich doch super verkaufen!
    Viel Spaß wünsch ich Dir!
    Elke

    AntwortenLöschen
  12. Mach Dir nur keine Sorgen, ich glaube Deine Sachen werden sehr gefragt sein.

    Sie sind soooooooooo schön.

    Ganz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. aaahh schade, dass der weihnachtsmarkt nicht bei uns wo ist, ich würde sofort was kaufen, von jedem teil eines :-)

    liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie schön ! Wenn die Leute Geschmack haben, werden sie Dir die schönen Dinge aus den Händen reißen ! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Erfolg auf dem Markt. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    ich weiß genau, wie Du Dich fühlst. Mein "erstes Mal" war letztes Wochenende. Die Generalprobe dazu war am Wochenende davor ;-). Da war ich auf einem ganz kleinen Dorfweihnachtsmarkt und habe sozusagen mal geprobt, wie man einen Stand baut etc. Und letztes Wochenende war dann der große Weihnachtsmarkt. Es lief sehr gut. Und ich weiß auch, wie anstrengend die Woche(n) davor sind, weil man natürlich einiges fertig bekommen möchte.
    Es läuft bestimmt gut! Gerade kleinere Sachen wie Anhänger werden gerne gekauft.
    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    nun weiß ich, warum Du gestern beim Kommentierten so durcheinander warst :o))Du hast wunderschöne Sachen gezaubert. Die werden ratzfatz ausverkauft sein. Ganz viel Erfolg und viele liebe Kunden wünscht Dir das i-Pünktchen Iris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ich würde sofort was bei dir kaufen...so schöne Dinge hast du gewerkelt.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß und liebe Kunden.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane
    Hej, die Sachen werden dir vom Marktstand "gerissen" :-) Nen ganz ehrlich,ich wid auf jeden Fall bei dir Halt machen. Liäbs Grüässli - und ganz viel Erfolg.
    Ida

    AntwortenLöschen
  19. Hallo du liebe,

    na ich bin sicher das deine wunderschönen Sachen gut ankommen. Ich hätte auf jeden fall zugeschlagen.

    GGlG Maria

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche dir einen wunderschönen 2. Advent und bestimmt wirst du ganz vieles von deinen tollen Sachen verkaufen! Mein Mann und ich haben grad sehr gestaunt eure Terassenüberdachung zu sehen. Es schaut aus wie unsere und mein Mann dachte erst es wäre ein Foto uns, er wußte nicht, dass ich auf einem anderen Blog war *lach*. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane!
    du hast sooo tolle Sachen gezaubert - da mache ich mir üüüüüberhaupt keine Gedanken um Deinen Verkaufserfolg ♥

    Ich wünsche Dir einen wundervollen 2. Advent!

    Viele liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  22. Hej Juliane,

    ich kann die Aufregung zwar verstehen, aber ich fest davon überzeugt, dass Dir die Sachen aus der Hand gerissen werden!!! Wirklich toll!

    Einen schönen 2. Advent wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen!

    Na dann wünsche ich dir viel Spaß und einen guten Verkauf;-)
    Die Geschichte von deinem Kater war köstlich..grins..auf die Idee sind wir noch nicht gekommen - der Katze den Weg frei zu schaufeln..

    Ganz liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent
    Bianca

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    ...natürlich werden die Leute Deine schönen Sachen kaufen!!Die Schildchen sind doch wirklich wunderschööönnn!!Viel Erfolg wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  25. Ganz bestimmt verkaufst Du Deine Sachen! Sie sind doch allzu süß! Und das hat auch nicht jeder!

    Dir und Deiner Familie einen schönen 2. Advent und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    da warst du aber echt fleißig. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg auf dem Weihnachtsmarkt - den wirst du aber bestimmt haben, bei den schönen Sachen. Bestimmt wirst du komplett leergekauft.
    Der Elch und die Sternchen sind gestern bei mir angekommen. Der Elch steht auf den Plätzchenteller und bewacht die Leckereien. Die Sternchen hängen schon und das nette Extra verströmt einen wundervollen Duft. Vielen Dank du Liebe.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag - ich melde mich Morgen wieder :) hihi
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!