Google Website Translator Gadget

Montag, 17. Januar 2011

...

Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte zum Geburtstag unserer "Großen"! Sie war ganz aus dem Häuschen wegen eurer lieben Kommentare und dass ihr so viele liebe Mädels gratuliert haben!!! :o)
Ich bin ganz aus dem Häuschen, dass euch die beiden Schilder 
aus dem letzten Post so gut gefallen haben!!!
Tatsächlich hab ich schon zwei von der Sorte verkauft. *freu*
Und heute hab ich wieder fleißig gesägt. 
Guckt mal.




Tja und leider ist auch unsere Stadt nicht verschont geblieben vom Hochwasser...
Im Moment sieht es so aus...

(Quelle: http://www.rerei.de)

Leider mit immernoch steigenden Pegelständen... :o(

Ich hoffe, bei euch siehts besser aus!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    hey, ich bin mal die Erste hier (oder hat sich schon jemand vorgedrängelt, bevor ich RETURN dücke ...:o)?
    Das sieht aber gar nicht gut aus mit dem Wasser; ich hoffe, Du wohnst ein Stückchen weit weg...?!
    Dafür sind die neuen Schilder wieder sehr schön. Allein die kleinen Herzchen auszusägen...echt aufwändig!

    Schlaf schön und ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    Hochwasser haben wir hier am Rhein auch. Aber inzwischen ist es schon wieder stark zurückgegangen. Ausserdem wohnen wir auf dem Berg...
    Schön, deine Schilder!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!! Ich hab das gar nicht mitbekommen mit dem Geburtstag, natürlicha uch von mir noch alles Gute nachträglich!!!!!! Upps, bei Euch ist ja auch gut Hochwasser!! Wir wohnen zum Glück oberhalb, da kann nix passieren.
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ...auch noch von mir an Deine Große...alles Liebe zum Geburtstag!!
    Tolle Schilder!!
    Das Hochwasser sieht schon bedrohlich aus!!Hoffentlich bleibt Ihr verschohnt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Puhhh... Das mit dem Hochwasser sieht aber gar nicht gut aus:((( Ist schon der Wahnsinn, wie bedrochlich Wasser sein kann:(( Hoffentlich wohnt Ihr weit genug weg!!!
    Die Schilder sind gaaaanz große Klasse!!!! Die gefallen mir super, super gut!!!!
    Ich wünsche Dir noch einen wundervollen, hoffentlich sonnigen Tag!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  6. tststs... "bedrochlich"... soll natürlich "bedrohlich" heißen!!!
    Ich glaube ich gehe nochmal ins Bett... Ist einfach noch zu früh für mich:))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,
    deine neuen Schilder sind auch zu schön.Klasse.Aber als ich "Sport"gelesen habe,beschlich mich ein schlechtes Gewissen(lach)
    Das mit dem Hochwasser ist wirklich heftig.Bei uns ist es nicht so schlimm.Haben Glück gehabt.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    sooo hübsch deine Täfelchen ...und bei uns steht das Wasser bis 10 cm unterhalb der Straß...alles mit Sandsäcken gesichert, weio wenn es kommt, dann wir eine wichtige Verbindungsstraße gesperrt ( auf der ich zur Arbeit msuu...)
    Liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich süß ... deine Schildchen. ;))

    Alles Liebe noch für deine Süße nachträglich von mir.

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  10. liebe juliane,

    vielen, vielen dank für deine lieben worte.
    ich höre es auch immer in den nachrichten das nicht überall die pegelstände sinken. sieht ja wirklich nicht gerade rosig bei euch aus.
    aber weißt du worüber wir bis jetzt noch glücklich sein können??? Das es nicht so aussieht wie in australien. ich glaube den hat es viel schlimmer getroffen. ich will ja nichts harmlos reden, aber wir haben unsere häuser noch unser hab und gut. die menschen in australien haben alles verloren. ich finde das so schlimm.

    ich hoffe das nun bald endlich das hochwasser verschwindet und ihr bei euch auch wieder aufatmen könnt. wenn man so nah am wasser wohnt schläft man nachts auch ganz anders wie sonst!

    ich wünsche dir alles liebe!
    herzlichst annie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo julchen...oh bei euch siehts ja nicht so entspannt aus...ich hoffe es richtet nicht zu großen schaden an und dauert nicht mehr zu lange...deine schilder gefallen mir und ich werd mal bei dir was bestellen demnächst..ziehen bald um und da stell ich mir was vor...laß dich drücken und bis dann colli

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    das sieht echt noch schlimm aus bei euch in der Stadt, ich hoffe, du wohnst weit entfernt vom Ufer und hast nicht selbst einen nassen Keller. Es ist echt erschreckend, wenn man sieht, wie ganze Städt einfach überschwemmt werden, vor allen wie aus kleinen Bächlein plötzlich breite Flüsse werden ...
    Deine Schildchen sind total süß, das mit den ausgesägten Herzchen find ich besonders hübsch.
    Toll, dass du deine Ideen immer gleich umsetzt.
    Ich schick dir eine feste Umarmung.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Ich freue mich so über Deinen Erfolg; ich bin mit meinem Shop auch ganz zufrieden.
    Das mit dem Hochwasser sieht ja bei Euch gar nicht gut aus ! Ich drücke die Daumen. LG sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen, Deine Schildchen sehen putzig aus. Das wundert mich nicht, daß sie wie die warmen Semmeln weggehen.
    Wir wohnen auch sehr nah am Fluß und uns hatte der "Höhepunkt" am letzten Freitag erwischt. War ganz schön heftig. Zum Glück ist unser Haus doch so weit weg, daß es uns nicht mit erwischt.
    Herzliche Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  15. Hochwasser haben wir keins, das ist einer der Vorteile, wenn man in einer Stadt wohnt, die so gar keine aquatischen Attraktionen zu bieten hat.;-)
    Ich hoffe für euch, dass die Pegelstände bald wieder sinken.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  16. Huch mein süsses Julchen..
    dein Post ist wieder spät erschienen oder???
    bei uns ist das Hochwasser Gott sei Dank enorm zurückgegangen.. Es war diesmal ziemlich kritisch bei uns im Ort..

    Deine Schildchen sind einfach zu schööööööööööööön ;o)
    Viele Bussis Suschen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,
    Gott sei Dank ist die Gefahr für Hochwasser in Wien sehr gering, aber am Land gabs das leider auch schon öfters und da waren die Schäden wirklich enorm. Ich hoffe, bei euch wirds net allzuviel schlimm werden.

    lg Rose

    AntwortenLöschen
  18. Meine liebe Juliane,
    danke für Deinen lieben Kommentar. Nun muß ich Deiner Tochter nachträglich gratulieren, trotzdem von Herzen, alles Liebe und Gute! In letzter Zeit bin ich sehr mit meiner Mutti beschäftigt - alles nicht so einfach.

    Ja, ich war damals auch ganz geschockt - nie hätte ich mit dem frühen Tod "gerechnet". Wir haben auch den ganzen Tag geweint, weisse Lilien hingestellt ... Man denkt, es wäre ein schlechter Scherz ...
    Hatte damals alles aus dem TV aufgenommen ...
    Deine kleinen Tafelschildchen sind ja mal wieder supersüß! Und dann die Herzchen ausgesägt - ist ja eine Bärenarbeit!

    Ich grüß' Dich ganz lieb
    Deine
    Sara

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, jetzt sehe ich grad noch das Hochwasser bei Euch. Hoffentlich ist an Eurem Haus alles trocken und bleibt es auch!

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    auch von mir noch alles Gute nachträglich für deine "Große". Die neuen Tafelschilder sind toll, gefallen mir sehr.
    Hochwasser....wir wohnen nicht so nah am Fluss, doch in unserer Nähe fließt die Werra und dort stehen so einige Grundstücke und Keller im Wasser.
    Viele liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine liebe Juliane,
    ich hoffe doch sehr, dass die Lage sich bei euch bessert! Hab deinen letzen Post jetzt erst entdeckt! Danke du Liebe, freu mich ja soooo!

    Bis bald,
    Drück dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    die neuen Schilder sind ja mal wieder allerliebst!

    Ich habe am Wochenende auch einiges an Hochwasser gesehen - wenn nur Felder/Wälder/Straßen betroffen sind, finde ich es ein faszinierendes Naturschauspiel - mein Mitleid gilt aber immer allen, die davon direkt betroffen sind...
    Ich habe von einem Freund in Australien sehr heftige Berichte gehört - dort hat es ja auch ein großes und überraschendes Hochwasser gegeben...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  23. Hi Juliane.Sind sehr schön deine neuen Schilder.
    Mensch eine Menge Wasser,hoffe doch das du verschont davon bist.Am wasser zu wohnen ist ja herrlich aber auch im Winter gefährlich.
    Noch ne schöne Woche und liebe Grüße Jana.

    AntwortenLöschen
  24. Hej Juliane,

    vielen, vielen Dank! Es ist angekommen & auch vielen Dank für das kleine Goodie!!!! Ich werde es auch bald posten - gestern versagte auf einmal meine Kamera - bis mein Wunscherfüller am Abend feststellte, dass nur ein Rädchen verstellt war.. Ich war schon am Rechnen, was eine neue Kamera kostet... ABER so habe ich mal eben geschätzte 250 Euro gespart!!!! toll, oder?

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jule,

    da hast du aber wieder hübsche Schilder gewerkelt! ;-) Das mit dem gefluteten Garten deiner Eltern tut mir sehr Leid. Aber du hast Recht, so lang Niemand zu schaden kommt, ist alles halb so schlimm. Jaaa, du hast es richtig rausgelesen. Ich habe eine "Große" Schwester (die 1cm kleiner ist als ich) und einen "Kleinen Bruder), der min. 15 cm größer ist als ich. Meine Eltern sind geschieden und mein Bruder stammt aus der zweiten Ehe meines Papas. Für mich macht das aber keine Unterschiede! :-)

    Ich habe noch eine Frage an dich. Kennst du einen "KAI" aus Bernburg??? :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Huhu, meine Liebe!
    Endlich komm ich mal wieder zum Kommentar schreiben!
    Deine Memo Schilder sind toll! Gefallen mir richtig gut! Und praktisch!
    Schwimm nicht weg ...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Hallo meine liebe Juliane,
    mensch, ihr habt ja auch gewaltig viel Wasser, drück dir die Daumen, dass es nicht noch sehr viel schlimmer wird!
    Deine Täfelchen sind wirklich sehr süss mit den Herzchen!!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    irgendwie dachte ich, dass ich hier schon einen Kommentar hinterlassen hatte....gelesen habe ich den Post jedenfalls schon....und dann bin ich wohl abgelenkt worden.
    Gar nicht weit von uns entfernt, in Lauenburg, ist die Elbe auch ganz schön hoch und Teile sind schon unter Wasser. Unser Dorf liegt allerdings so hoch, dass hier kein Hochwasser hinkommen kann...hoffe ich doch....
    Das ist echt heftig, was das Hochwasser anrichtet. Die Menschen, die das Wasser in ihren Häusern haben, tun mir echt leid.

    Deine Tafeln sind ja schön geworden! Ich finde die Tafelfarbe einfach genial! Könnte alles mögliche damit anstreichen ;-)
    Meine Kinder finden die übrigens auch toll und haben sich auch schon ein Schild angemalt, auf dem sie immer fleißig mit Kreide rumschreibseln. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane!
    Dank für deinen lieben Kommentar... habe ewig lange an dem blöden Post umhergebastelt, der hat alle Fragen und Antworten durcheinander gebracht, manches weiß eingerahmt, manches gelöscht und dann sind die Absätze nicht da, wo ich sie gefühlte "100 x" gemacht habe - nämlich nach jeder Frage/Antwort!!!!! Ich war eben schon so wütend, daß ich am liebsten den ganzen Post gelöscht hätte - neee!!!!
    Las letztens in einem Kommentar, daß du letztens auch nicht so recht wusstest, was du posten sollst, ob das überhaupt jemand lesen wird usw. Dieses Gefühl haben derzeit wohl doch mehrere... aber ich denke wirklich, das liegt an diesem öden Januar... Na ja!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. ...ich komm´ dann um 16. oo Uhr wenn´s recht ist, und der Pegel gesunken ist :o)))
    Sei sooo lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Ach Julchen,

    ich bin hellwach! :-) Ich schwirre hier auch noch im Netz herum. Habe gerade den Post von Angelina gelesen. Ooooooooooh ... ich habe Fernweh!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Oh,hallo ich kenne solle Bilder,sogar von dem selben Fluss,nur ne Stück weiter zwischen Nienburg und Calbe.GLG Doreen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!