Google Website Translator Gadget

Sonntag, 9. Januar 2011

Blümchen und mehr

Hallo Ihr Lieben,
vorgestern, als ich einkaufen war, haben sie mich förmlich gerufen die Blumenzwiebeln von Hyazinthen und Narzissen. Ich hab mich "erbarmt" und sie mitgenommen. 
Nachdem gestern doch tatsächlich die Sonne geschienen hat und 12°C Außentemperatur geherrscht haben, wollte ich am liebesten auch sämtliche Winterdeko verbannen.
Guuuuuuuuut, dass ich es nicht gemacht hab, heute sah es ja schon wieder anders aus...


Letzte Woche hab ich gaaaaaaaaaaanz liebe Post von der lieben Tini bekommen. Ich hatte ein Geschenk für meine Große bei ihr bestellt, weil sie soooo wundervolle Sachen zaubern kann und dann waren
in dem Päckchen auch noch wunderhübsche Stulpen für mich! :o)
Ich hab mich so doll gefreut! (Das hab ich dir ja schon geschrieben.)


DANKE, meine Liebe!!!! 


 Ist gar nicht so einfach den eigenen Arm zu fotografieren...Zwei Arme hab ich dann lieber gelassen...

Zum Schluss möchte ich euch meine "neusten Werke" zeigen.
Man kann ja nicht zeitig genug an Ostern denken, oder? *lach*
Habt es schön, Ihr Lieben!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebes Julchen,
    oh das gibts doch gar nicht, ich bin echt die Erste - wo ich doch momentan eigentlich eher hinterherhinke :)
    Schön hast du deine Wohnung geschmückt. Bei uns blüht es auch schon in der ganzen Stube - ich kann es kaum noch erwarten, biss es auch im Garten soweit ist.
    Mensch und die ersten Häschen hast du auch schon gesägt - du bist echt der Hammer *grins* aber du hast recht, man kann echt nicht früh genug damit anfangen. Die Mümmelmänner sind wirklich süß.
    Die Stulpen von Tini sind auch wunderschön - gut, dass sie schon bei dir eingetroffen sind, ab Montag soll es schon wieder kälter werden, da wirst du sie gut gebrauchen können. Oh wir müssen nächste Woche mal wieder telefonieren, ich muss dir noch einiges erzählen. Ich denke, ich werd es am Dienstag Nachmittag mal bei dir probieren. Am Montag ist mein langer Tag in der Schule und an Dienstag Vormittag hab ich Ölwechsel - mein Auto natürlich :)
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.
    Ein dicker Knutscher
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Halo Julchen!
    Ich kann auch nie widerstehen, wenn es vorgetriebene Blumenzwiebeln gibt. Nach der Blüte wandern sie dann mit ein bisschen Dünger in den Garten.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane , deine Bilder sind wieder zauberhaft geworden. Habe meinen ersten Osterhasen auch schon fertig,denn Ostern ist früher da , als wir denken.:
    Hab einen schönen Start in die neue Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane ,
    schon seeehr seltsam das von uns Bloggermädels kaum jemand an den Frühlingsblumen vorbei gehen kann !?
    Da aber der Frühling auf sich warten läßt ... holen wir ihn eben mit Blumen nach Hause !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder!!!!
    Und die OSterhasen sind einfach zuckersüß:)

    Liebste Grüße Kiwi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    mir gehts genauso...es kann nicht hell und blumig genug sein...aber ein paar Wintersachen bleiben natürluiche noch...sieht sooo schön aus bei dir...
    Wünsche dir einen schönen Wochenstart,

    viele Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Ich schau mir Deine Fotos an und denke nur eins:

    FRÜHLING !!!

    Liebe Juliane, ich wünsch Dir eine tolle Woche mit viel Sonnenschein und Frühlingsgefühlen :-)

    Alles Liebe
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen Juliane.
    Frühlingsblüher bringen Freude.Obwohl ist heute wieder knackig kald -3 C. heute morgen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    die Stulpen sind wunderschön und die Schälchen auch sehr hübsch!
    Erbarmt hatte ich mich auch schon, was weisse Frühblüher betrifft. Nur komme ich eben so gar nicht zum drinnen fotografieren ;-)
    Heute ist hier wieder herrliches Wetter. Das werde ich nachher gleich noch ausnutzen...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    ich hab jetz auch Hyazinthen, aber nur deshalb weil sie meine Schwester und deren Familie nicht riechen kann...im wahrsten Sinn des Wortes. Sie haben alle Kopfweh bekommen, wegschmeissen ist schade also stehn sie jezt mal bei mir.
    Bei uns ist zur Zeit Regenwetter, aber dafür ist es mild, auch nicht so schlecht.
    Schöne Woche, Rose

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    schöne Blumen!!! Meine blühen leider noch nicht :(
    Heute muss UNBEDINGT der baum raus!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    lieben Dank für deinen Kommentar bei mir.Freue mich sehr.Die Blümchen sind sehr schön, ich habe mir auch Hyazinthen gekauft.Die Handstulpen sind wunderschön.Gefallen mir sehr Und deine Häschen zu süß.Ja,Ostern ist auch nicht mehr weit,lach.Deine kleinen Schildchen gefallen mir auch total.Bei uns ist heute der erste Schultag.Ist auch wieder ungewohnt.
    Wenn du erstmal ein Törtchen gemacht hast,kannst du bestimmt auch nicht mehr aufhören.Es ist im Moment bei mir wie eine Sucht(grins).Habe schon wieder eine neue Idee dafür.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus ! Ich bin auch schon am Überlegen was ich Nähmäßiges für den Shop zu Ostern produziere. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane,

    wir hatten am Samstag 15 Grad, es war so richtig schön frühlingshaft ... und heute nacht hat es doch glatt wieder gefroren. Ich mag nicht mehr, aber da müssen wir durch. Hübsch sieht es wieder bei Dir aus, der ersten Frühlingsblücher habe ich mir auch gegönnt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Liebe juliane,

    ja, das frische Grün schreit momentan gerade so danach, mitgenommen zu werden, mir geht es genauso!

    Die Hasen finde ich klasse, ich habe auch schon angefangen, nach Osterdeko zu schauen, dabei sind es noch 4 Monate...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Neeeeeeeeeeeeeein.. meine Süsse...erst am 24.01..
    aber ich wollte meinen Header nicht nochmal neu gestalten ;O)))) aber fast 36 gelle..
    Ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh da sind ja schon Häschen.. wie süss..und diese Stulpen haben es mir besonders angetan..
    ein dickes fettes Busserl..
    bis gaaaaaaaaaanz bald..Suschen

    AntwortenLöschen
  17. .... ich muss gleich noch einkaufen fahren, mal schau´n, wie´s mir ergeht, wenn ich deine fantastischen Fotos hier so sehe
    :O))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  18. ...hi hi wir schreiben hier gerade synchron :O)

    AntwortenLöschen
  19. Hihihi... meine Liebe!!!
    Soll ich dir was sagen... ich hab mich auch erbarmt :o)
    Bei mir durften die ersten Tulpen und Hyazinthen einziehen... ist doch gleich viel gemütlicher zu Hause!!!
    Ohhh, ich denke auch schon an Ostern... mir schwirren da auch schon die ein oder andern Ideen durch den Kopf... wir werden sehen...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, wunderschön hast Du dekoriert! Da würd ich mich bei Dir auch sehr wohl fühlen! GGLG und eine schöne Woche, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Bist mein Schatz ;O))) freu mich sehhhhhhhhhhhhhhhhhr..... ;O))

    AntwortenLöschen
  22. Oh, Du lässt Knut einfach aus und östelst schon???? ;-)

    Wah! Du hast recht! Blasslila wäre für mich auch noch okay. Aber pink?!?!? War Dein Griff auch so scharf, daß man aufpassen muß sich beim Anfassen nicht zu verletzen?

    Ich muss mal schauen, vielleicht finde ich einen Platz im Bad für das Teil. Dann hätte ich wenigstens eine ordentliche Ablage für meine festen Shampoo-Bars.

    Ich wünsch Dir eine wunderschöne Woche und bleib so fleißig!
    Bine

    AntwortenLöschen
  23. Wow... na du bist aber flott... du denkst schon an Ostern! *lach* Obwohl mich hat vorgestern um 0:07 auch eine SMS erreicht: *Ich glaub es ist bald Ostern, der Osterhase war grad vor unserer Wohnung* Und das mitten in München! Entweder leidet der Gute an Demenz oder er arbeitet schon mal vor! ;)

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ja... das Chi... ich muss sagen, im Haus haben wir die Optimalen Bedingungen und das, obwohl ich mich beim Hausplanen noch nicht um sowas gekümmert hab! :) Aber alles finde ich, muss man gar nicht nach Plan machen, zum Teil schreiben die in den Büchern schon ganz komische Sachen... man sollte sich einfach wohl fühlen, fertig aus! :) Und wenn ich meine Traumcouch wie auf dem Foto bekomme, wird mir das gar nicht schwer fallen! *g*

    Drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane
    Danke für Deinen Kommentar. Und weil es bei Dir so schön ist, mache ich mich auch mal breit bei Dir, lach...
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend, du hörst jetzt öfter von mir.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,
    Ohhh so schöne Blumen...auf allen Blogs blüht es ;-)). Bei mir bleibt es noch ein bisschen beim Winter denn ich bin ein Jahreszeiten Freak, will heissen dass ich jede Jahreszeit auskoste mit den Dekos. Nun kommen bei mir Lärchenzapfen mit Moos an die Reihe...muss noch Moos besorgen und auch noch Schneeglöcklein...sonst halt eben nur Zapfen und Moos ;-)). Danke für Deine lieben Worte...meine Grosse hatte echt Freude daran ;-)).
    Du, könnten wir das WC Schild tauschen??? Ich brauche in meiner Wohnung dann eines...yes, ich werde irgendwann in den nächsten 6 Mte umziehen...in meine geliebte Wohnung....ich habe sie echt vermisst...gut, eigentlich würde ich lieber die Zeit zurückdrehen und noch länger hier bleiben...geht leider nicht...;-((.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. hallochen Juliane...oh a die Stulpen...sie sind beneidenswert wunderbar ...genauso wie die 12 Grad von gestern bei dir...aber es tut mal wieder gut nicht dauernd durch die straßen zu schlittern...und wozu denn nicht schon an ostern denken...hast ja vielleicht meine eierchen auch schon entdeckt und ich bin im moment auch am hasen machen...hab nen schönen abend und liebe grüße von der colli

    AntwortenLöschen
  27. Hej Juliane,

    hier scheint heute morgen die Sonne und obwohl es ziemlich frostig ist, finde ich es recht frühlingshaft.... da passen Deine Bilder perfekt (auch wenn ich wieder mal etwas spät dran bin).

    Wir renovieren ja (mal wieder) und deshalb habe ich irgendwie (noch weniger) Zeit...

    Dass Du schon an Ostern denkst, ist weise... ansonsten ist ja immer wieder "überraschend" ein Feiertag.

    Fröhliche Grüße sendet Dir Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,
    dankeschön du Liebe!!!!
    Kartoffelgulasch, hört sich mhmmmmm an:o))) Ich hab von Martina auch schon ein tolles Rezept (Schnitzlauflauf) bekommen. Würdest du mir deines auch mal schicken??? Wäre superlieb!!
    Busserl
    Dei Silvia

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Juliane,

    ist echt schön, dass überall jetzt die Blüten Einzug halten. Gerade jetzt, wo der Schnee weg und alles wieder grau ist.

    Wo in Sachsen-Anhalt lebst denn du? Meine Mama kommt nämlich von dort.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  30. Ja mein liebes Julchen... was sehe ich da... bei dir ist ja schon voll der Frühling eingezogen!!!! Schööööööön!!!! Hoffe dir gehts gut und ihr seid alle wohlauf?!?!? Wollt mich noch mal meldn bevor ich nach Indien fliege... mach wahrscheinlich auch noch einen Post;-))
    GGGGGGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  31. Du hast wunderschön dekoriert, und die Holzhäschen gefallen mir auch schon kurz nach Weihnachten!
    GGLG
    Dea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!