Google Website Translator Gadget

Sonntag, 16. Januar 2011

Happy Birthday :o)

... mein großes Mädchen!!!
11 wirst du heute und es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, dass ich dich zur Welt gebracht hab... 

So,  und jetzt endlich kann ich euch die wunderschönen Geschenke zeigen, 
die ich ja fast selber gern behalten hätte. *grins*
Die liebe Tini hat wieder gezaubert und das Ergebnis ist sooooooooo wunderschön geworden!!!
Meine Liebe, du hast mein kleines - großes Mädchen sehr glücklich gemacht! :o)
DANKE! *schmatz*
Und ganz kurz will ich euch noch zeigen, dass ich gestern neben dem Kuchenbacken auch noch gewerkelt hab, wie immer für meinen kleinen Shop. :o)



Ich wünsche euch einen wundervollen Sonntag!

Kommentare:

  1. Hi Juliana.
    Deine kleinen Schilder sind schön anzusehen.
    Oh Kindergeburtstag sind sehr anstrengend aber mit 11 Jahren geht das schon, ist nicht mehr ganz so schlimm.Schönen Geburtstag mit den Kids,und schönen Sonntag.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane, so wunderschön ist dein blog geworden und du machst so schöne Dinge. Alles Gute für dein Mädchen, ich kann dich gut verstehen. Mir ist auch immer so, als wäre alles gestern gewesen. Habe mich jetzt wieder aufgerafft mit meinem blog, auch um auf andere Gedanken zu kommen. Ganz ganz liebe Grüße von mir. Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,
    zuerst einmal ganz herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind. Ja 11, das ist echt der letzte Kindergeburtstag, den nächsten wird sie schon als Teenager feiern :).
    Du hast echt ganz wunderschöne und liebevolle Sachen bei Tini ausgesucht - da wird sich dein großes Mädchen sicherlich seht gefreut haben.
    Du hast dich aber auch ganz schön ins Zeug gelegt und hast wieder wundervolles hergestellt.
    Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Geburtstagssonntag.
    Ich drück dich.
    Silke

    P.S. ich hoffe es ist auch wieder alles ok.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    Glückwunsch an das Geburtstagskind!
    Meiner hatte am Donnerstag den 13. Geburtstag und die Zeit der Kindergeburtstage ist da schon vorbei. Ich bin aber nicht traurig darüber. ;-)
    Schöne Sachen hast du für deinen Shop gemacht.

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    alles, alles Liebe für Dein großes Mädchen! Wunderscshöne Geschenkchen hat sie ja bekommen, gelle? Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Süße,
    ein riesiges Geburtstagsbusserl an deine Maus von mir!!!!!! Und deine Schilder sind ja sooooooo schön, ich glaub,ich muß bald wieder stöbern gehen bei dir!!!
    Busserl und einen schönen Abend
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind ... meine Kleine wird dieses Jahr auch 11, wie die Zeit vergeht.
    Deine neuen Sachen für den Shop sind wieder super schön geworden.

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen liebe Juliane, ja dannerst mal alles liebe für deine Maus!Hach ich muss unbedingtmal wieder was bei dir bestellen..alles so süße Sachen,da weiss ich gar nicht was ich nehmen soll...
    Noch ein kleiner Hinweis in eigener Sache, wie du evtl vielleicht mit bekommen hast hab ich meinen Blognamen geändert und leider kommen jetzt meine aktuellen Posts nicht mehr in den Bloglisten an...naja ,wenn du mich besuchen möchtest,wirst du mich wohl hier im Kommentar anklicken müssen...gggliebe Grüße AN DICH

    AntwortenLöschen
  9. ...herzliche Gebrutstagsglückwunschgrüße an die Große, möge sie gesund und munter bleiben!
    Deine Schilder sind so was von süß!!!!
    Einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Julchen,
    Deine Schilder sind wie immer superschön.
    Herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind :-) Ich hoffe, alles was sie sich wünscht geht in Erfüllung!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  11. hi! ja, wahnsinn, oder?! ich farge mich auch immer wo die zeit bleibt, meine maus ist auch schon 11........und naja, gefühlte 4 oder 5?! länger kann es noch gar nicht her sein....;o)
    liebe grüße und einen erholsamen abend, nico

    AntwortenLöschen
  12. Mein liebes Julchen!
    Bitte richte Deinem Mädchen aus, daß ich ihr gaaaanz feste zum Geburtstag gratuliere!
    Und Dir meine Liebe, gratuliere ich zu Deinen neuesten Werken!
    Ich wünsche Dir eine super tolle Woche!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane...na da kann ich mich den Glückwünschen nur anschließen...ja die Zeit vergeht...leider zu schnell..aber so muß es unsern eltern wohl auch gegangen sein...hab einen schönen geburtstagsabend...von colli

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    so schöne Schildchen hast Du da gewerkelt.
    Und Du hast so zauberhafte Sachen bei Tini ausgesucht! Ich gratuliere Deiner kleinen GROßEN
    ganz herzlich zum Geburtstag, ganz besonders, weil sie auch ein netter Steinbock ist:O)
    Mich "erwischt" es auch in der nächsten Woche, und ich hoffe, dass meine Familie auch gut zugehört hat, welche Wünsche ich so habe :O)))))

    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche,
    superliebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    ich gratuliere deiner Tochter ganz herzlich und hoffe, ihr habt schön gefeiert!

    Einen schönen Sonntagabend wünscht dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Julchen,
    schön, dass es wieder einigermasen geht bei dir.
    Ich hoffe du knntest den Geburtstag in vollen Zügen geniesen :) Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie der Geburtstagstisch gedeckt war - bestimmt moch viel schöner als unserer.
    Das mit dem Hochwasser bei euch hab ich im Fernseh gesehen, ich hoffe, ihr seid nicht direkt betroffen. Ich wünsch dir, dass das Wasser bald wieder abfließt.
    Hab einen schönen Tag und eine schöne Woche.
    Eine feste Umarmung schick ich dir.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hej Juliane,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich an Dein Mädchen!!!! Was für schöne Geschenke! Tini macht wirklich tolle Sachen!!!!

    Zu Deiner Frage mit Bonaparte: in Lakolk gibt es doch eine Reihe von Geschäften. Bonaparte hat dort einen Laden - ein Outlet. Du stellst Dir vielleicht ein Riesen-Lager vor. So ist es nicht. Es ist ein kleiner Laden, aber die Sachen von Bonaparte sind bis zu 75 % reduziert! So habe ich schon gaaaaanz viele schöne Schnäppchen dort gefunden! hihi.

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane & Tochter ,

    alles Liebe und Gute noch zum Geburtstag...hoffe ihr hattet einen tollen Tag...die Geschenke sind jedenfalls sehr süß.


    Ganz liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    deiner Tochter noch alles Liebe zu ihrem Geburtstag - da hat sie wirklich schöne Schätze bekommen!
    Auch deine neuesten Werke gefallen mir sehr gut!
    Ich wünsche euch eine tolle Woche!

    Liebe grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    deine Schilder sind klasse!Super schön!
    Lieben Gruß zum Geburtstag an deine Tochter auch von mir.Ich werde gleich bei der Tini vorbei schauen.So tolle Teilchen hat sie für deine Tochter gezaubert.Bin begeistert.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir, nachträglich: Herzlichen Glückwunsch! So viele schöne Geschenke...

    Dein Tafeln sind so süß.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    Danke, für deine nette Begrüßung und dass du dich bei mir als Leserin eingetragen hast! Freu mich ganz doll!!!
    Liebe Grüße von
    Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!