Google Website Translator Gadget

Samstag, 22. Januar 2011

I WANT SPRING - aber schnell ;o)

Ach, ich weiß nicht wie es euch geht, 
aber wenn die ersten Sonnenstrahlen durchs Fenster lachen, kann ich es kaum noch abwarten...
Ja, ja ich weiß, heute ist erst der 22.1. und es dauert noch ZWEI lange Monate, aber ich kann mir den Frühling ja trotzdem schon mal ins Haus holen, oder?

Habt einen sonnigen Samstag und einen wunderschönen, entspannten Sonntag!
Eure Juliane

Kommentare:

  1. hallo du...ja klar siehste ja an meiner verlosung....frühling wollen wir...und ich drück dich mal ganz doll....weißt schon wofür...glg von colli

    AntwortenLöschen
  2. Süsse.. heut gings aber schnell oder?? Aber weißte was.. Samstag gehts glaub ich immer schnell..
    deine Bilder sind zum Verlieben und passen zu gut zu meinem heutigen Post...
    gggggggggggl Suschen

    AntwortenLöschen
  3. Ja, ich auch haben will, bei uns weht eisiger Wind und ist ein wenig duster, so richtig wäääh, alles nur grau in grau. Vielleicht kommt der Frühling ja mal früher, weil wir alle so brav sind :o)))
    nice weekend, Rose

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    grins.....I want spring too :-)
    Meinst Du, dass es an unserem gemeinsamen Hobbby liegt, dass auch die Ideen irgendwie gleich sind, und zwar ohne Absprache? Ich habe ja neulich schon den Hasen in meinem GG-Regal gezeigt, den ich passend dazu bemalt habe. Wie Du, habe ich auch meine Frühlingssachen passend zu dem Geschirr bemalt.
    Als ich eben Deine Fotos gesehen habe, wo das Geschirr zusammen mit dem Herz drauf ist, musste ich laut lachen. So ein Foto habe ich vorhin auch gemacht (aber noch nicht gepostet....will dafür noch einiges fertig kriegen).
    Schade, dass wir so weit auseinander wohnen. Zusammen sägen wäre doch auch mal was, oder?
    Wir könnte auch zusammen ein Geschäft aufmachen...
    Ach, seufz, die Idee von einem Geschäft mit Café lässt mich einfach nicht los.
    So, genug gesponnen.
    Ich wünsche Dir einen schönen Samstagnachmittag. Wir wollen uns gleich in Lauenburg mit den Kindern das Hochwasser ansehen. Die können sich gar nicht vorstellen, dass das Hochwasser, das in den Nachrichten gezeigt wird, nur 9km von uns entfernt ist.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ja , ich würde viel drum geben,wenn der Frühling Einzug halten würde.Aber wie du es auch schon geschrieben hast,es dauert ja leider noch.Du hast mit deinen sehr schönen Bildern den Frühling zu dir ins Haus geholt und auf deinen schönen Blog hinein.und das gefällt mir richtig gut.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Ach liebe Juliane,
    ich gebe Dir sooo recht - der Frühling muss her!!!
    Wenn da bloß nicht immer diese realdenkenden Männer wären, die einem klarmachen wollen, wie lange noch Winter ist...

    Ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Jule,

    ach warst du fleißig!!! :-) Schöne Dinge hast du da wieder gezaubert!!! Und auch einen Pflanzenstecker, supi! ;-) hi hi

    Kochen war übrigens auch toll und saulecker!!! Poste ich nachher!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaaaaaa, ich will auch!!!
    Frühling bitte!
    Ganz liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  9. Frühling .. und zwar pronto!! (Vielleicht hörts ja einer und morgen früh wachen wir auf und alles ist grün und sonnig ............ naja, man wird ja nochmal träumen dürfen *lol*)

    Dickes Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane ,
    auf den Frühling warten wir alle und keiner kann es mehr abwarten bis er kommt !
    Zauberhaft Bilder hast Du gemacht !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. ...ob´s schnell geht, wage ich zu bezweifeln, aber locken kann man ihn ja mal, undden Wunsch kann ich all zugut verstehen.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Achjaaa!
    Der Frühling! Ich freu mich auch schon drauf! Aaaber (ich trau es mich gar nicht zu sagen!!!) ich hätte gerne noch etwas Winter!!! *hihi* Sorry an alle! Bin halt ein Winterfan! *lach*
    Und das mit dem Täfelchen ist ja lustig! Ich glaub auch das deins etwas grösser ist! Hab meins auch heute gemacht! *hihi*
    Liebe Grüsse und einen schönen Abend!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  13. Deine tollen Bilder sehen wirklich schon nach Frühling aus....Klasse:-))
    gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  14. O.K., o.k.... INS Haus, darfst Du Dir den Frühling holen... Aber NICHT Draußen!!!
    Ich mag doch den Schnee so gerne!!!!
    Insgesamt haben wir im Jahr doch wesentlich mehr Sonne als Schnee... Denk doch mal an den armen, armen Schnee:( Er darf nur sooo selten hier runter kommen zu uns:( Und keiner mag ihn so richtig:( Heul, Rotz, Schnüff:((((
    Aber trotzdem liebe ich Deine Bilder ohne Ende!
    Hab` noch einen traumhaften Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  15. Ja liebe Juliane, hol dir den Frühling nur in die gute Stube. Hast ja sowas von recht. Bei uns ist es kalt, saukalt - Winter halt. Und neben mir brennt das warme Feuer im Kamin. Also so lässt sich der Winter noch ein wenig aushalten :-)
    Hab einen kuschlig warmen Abend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  16. Bei Dir siehts aber richtig frühlingshaft aus. I want das gleiche wie Du, doch nach meinen kalten Fingern zu urteilen, ist da in der nächten Zeit nix drin.
    Ich schau noch ein wenig Deine Bildchen an und wünsche gaaaaanz fest daß Dein Wunsch in Erfüllung geht.
    Dir ein kuscheliges Wochenende und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  17. hi! wenn er bei dir angekommen ist, schick ihn bloß schnell zu mir.ich kann es nämlich auch gar nicht mehr erwarten! liebe grüße und schönes wochenende, nico

    AntwortenLöschen
  18. Okay! Wenn das was nützt, dann stell ich auch Protesttafeln auf!!!! ;-)

    Aber ich glaube wir müssen noch ein bisschen Geduld haben meine Kleine!

    Kopf hoch! Du hast den Frühling ja schon in Dein Haus gezaubert!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  19. Aaaaaaah Jule,

    das wäre ja lustig gewesen. Aber heute war ich ausgerechnet nicht in Magdeburg! hi hi... aber das Jahr ist noch jung. Wenn ich aber im Alleecenter bin, ist ein Besuch bei Depot ein Muss! Ich habe festgestellt, dass im Untergeschoss vom Karstadt auch eine Depot-Abteilung ist. Also ein Laden im Laden quasi. Beim 1. Mal dachte ich, äh, das sind doch die Sachen, die es bei Depot gibt. Aber meine Verwirrung schwand, als ich überall dann die DEPOT-Schilder erblickte! ;-)

    Grenze mal bitte das Alter deines Marcus ein. :-) Ich würde ja lachen, wenn ich ihn kennen würde. hi hi Kennst du auch die Straße, wo er wohnt?

    Hast du dich bei mir eigentlich mal genau umgeschaut??? Ich hab da eine kleine Neuerung eingeführt! ;-) hi hi

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  20. Danke schön für deine Empfehlung für Dänemark...:-)
    Deine Bilder sind traumhaft...ich möchte auch ganz schnell Frühling, aber bei uns hat es heute schon wieder geschneit.
    Liegen geblieben ist Gott sei Dank nichts, aber es ist total kalt draussen.
    Ja, meine düsteren Gedanken haben sich schon etwas verzogen.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Restwochenende

    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane, ein bissschen Farbe kann nicht schaden und frisches Grün hebt die Laune an so graukalten Tagen wie heut, besonders wenn man so erkältet ist wie ich gersde...
    Schönes Wochenende...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ich will jetzt auch Frühling und wenn es geht ganz schnell. Deshalb hole ich mir jede Woche Frühlingsblumen, denn ich brauche jetzt dringend etwas Farbe im Haus. Wenn ich so raus schaue, dann sind wir noch weit vom Frühling entfernt. Egal er wird kommen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Immerhin gibt es ja noch den Vorfrühling, denn es kommen schon die Schneeglöckchen raus!
    Jetzt beginnt endlich die Zeit, wo man wieder auf Schatzsuche gehen kann im Garten!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  24. Ja, ich bin auch schon auf Frühling eingestellt, liebes Julchen - nachdem es vor kurzem schon so frühlingshaft draußen war. Es ist zwar noch etwas kälter wieder geworden. Aber ich glaube nicht, daß es in diesem Winter noch einmal sooo kalt wird wie im letzten Jahr.
    Danke auch noch für die lieben Besserungswünsche an meine Mutti. Inzwischen ist sie wieder zuhause. Aber in dem Alter ist manches nicht mehr so toll ...
    Dein Schildchen und das hübsche GG-Geschirr - einfach zu süß! Bei uns gibts ja auch 2 Läden, die das haben, aber leider auch nicht alles von dort ;-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, liebe Juliane ...

    das ist aber so richtig supi, dass Du mir geschrieben hast - ich freu mich ganz arg doll darüber. Und natürlich auch über Dein tolles Kompliment!!
    Die Idee, mal so zu einzudecken, kam mir beim Anblick meines Wochenendeinkaufs ganz plötzlich in den Sinn. Ehrlich gesagt - ich find's auch richtig schön ... ;)

    So, und jetzt werde ich es mir mal in Deinem blog so richtig gut gehen lassen - und ich hoffe, wir lesen uns in Zukunft nicht nur "still"!!

    Ganz liebe und herzige Grüße
    und einen wundervoll-gemütlichen Sonntag
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  26. Liebes Julchen,
    ja das ist dir gelungen, den Frühling ins Haus zu holen. Das sieht echt wundervoll aus. Richtig einladend. Brrr bei uns ist es heute sooo kalt, da wärmen diese Bilder echt das Herz :)
    Deine Brownies vom letzen Post, sehen auch so lecker aus. Und die süßen Ostereier, in den pastellfarben.... süß, das passt auch wunderbar zu den GG Sachen .
    Ich wünsch dir auch heute einen ganz entspannten Sonntag mit Frühling im Herzen.
    Eine dicke Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Juliane!

    Ich WILL auch Frühling! Und zwar schnell. Wie schön wäre das, wenn wir langsam daran denken könnten, ohne dicken Mantel raus zu gehen...wenn wir auch draussen schon ein paar Blumen pflanzen könnten...und vielleicht den ersten Kaffee in der Sonne trinken könnten...hach...wenn wenigstens die Sonne hier scheinen würde. Aber NEIN...grau in grau schon seit Tagen. Bäääh!

    Ich weiss, da müssen wir durch. Aber mir fällt das gerade ziemlich schwer:(

    Ich wünsch dir einen wundervollen Sonntag, liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane, oh ja!!!Bitte bei mir auch SPRING! Bei Dir sieht es auch schon so frisch aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    also ich rufe mit Dir! Mir geht das immer so: Direkt nach Weihnachten darf der Frühling kommen und es darf schön werden! Jawollja!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  30. hallo liebe Juliane, nun bist Du endlich mal an der Reihe,leider sitzt mit die Zeit immer noch so im Nacken. Ich hatte eigentlich gedacht das der Januar für mich etwas ruhiger wird, aber dem ist nicht so. Aber es kann ja nur besser werden nicht wahr! Am Samstag haben wir den Geburtstag meines Mannes gefeiert und in 2 Wochen dann der 18 Geburtstag meiner Tochter, Du siest Langeweile kommt bei mir nicht auf lach. Aus diesem Grund sind auch schon zwei Hyazinthen und ein paar Scilla bei mir eingezogen, doch leider lässt die Sonne sich hier nicht blicken, wir hatten ein trübes, regnerisches Wochenende und somit stimme ich in euren Ruf nach dem Frühling gerne mit ein, je mehr desto besser und wer weiss vielleicht geht es dann ja ein wenig schneller.
    Dir einen schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane, du hast recht, mir gehts auch so. Aber ich bin noch tapfer. Ich warte noch mit den Frühlingsblumen, obwohl ich auch schon kurz davor war, mir welche zu kaufen. Aber hier ist es jetzt wieder richtig kalt und es schneit. Also Gedult ist angesagt. Sei ganz ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  32. Oh, Du hast so schöne Bilder. Ich freu mich auch wenn endlich Frühling ist.
    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    jaaaaaaaa ich will auch Frühling haben:o))))
    Du bist also dann mein Blogbaby, lach:o
    Wenns ohne mich dich nicht gegeben hätte, menno da bin ich aber stolz drauf!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane!
    Mir geht es ganz genau so. Ich möchte auch sofort Frühling haben und im Garten werkeln. Leider hat es gestern wieder heftig gescheit und der Winter ist mit aller Kraft zurückgekehrt. War ja auch zu erwarten.
    Zum Glück gibt's ja schon genug Frühlingsblümchen für's Haus zu kaufen und in unseren Blogs zieht der Frühling ja auch schon früher ein ;-)

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  35. Hej Julchen,

    bin mal wieder spät dran, was?

    Haben aber auch zuuuuu viel vor zzt. Ich komme kaum noch dazu, mal ein wenig in die Bloggerwelt abzutauchen (aber am Samstag hat der Wunscherfüller Nachtdienst.... hihi... der Arme... ABER ich nutz dann die Zeit...)

    GGLG Katja

    P.S. Entschuldige, dass ich Dir einen Schreck eingejagt habe. Das wollte ich nicht.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!