Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 27. Januar 2011

Ich habe getauscht

Guten Morgen Ihr Lieben,

einige von euch haben es ja schon bei der lieben Melissa gelesen, dass wir getauscht haben.
Ich hab mich nämlich in ihre Topflappen verguckt und so hat sie mir welche in meiner Wunschfarbe gehäkelt und sie sind hinreißend schön geworden.
Findet Ihr nicht auch?


Und weil Melisschen so viel Freude am Häkeln hatte, hat sie einfach noch ein paar "Keineahnungwasdasseinsoll" (Oben rechts im Bild, hihi) dazu gehäkelt. 
Kennt Ihr nicht???? Ich bisher auch nicht.
*lach*
Also ich würde mal sagen, jetzt sind es Untersetzer... ;o)
Tauschen ist doch was Feines.
Habt einen schönen Tag!
Ach ja, und wer noch in den Lostopf möchte....
HIER lang.

Kommentare:

  1. Ui, die Topflappen sehen super aus! Was für ein schöner Tausch, wunderschön frische Farben.
    Einen tollen Start in den Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. die Topflappen sind wirklich toll! Da hast Du prima getauscht. Und dann noch so schöne Untersetzer dazu...
    Liebe grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin ja eine Handarbeitsniete deshalb bewundere ich jeden der sowas kann.
    Deine Tasse ist soooo toll. Wo hast du die denn her?

    AntwortenLöschen
  4. Hej Julchen,

    wow. Ein guter Tausch!!!

    Ist das da oben rechts nicht ein Topfuntersetzer oder Auflaufformuntersetzer?

    Auf jeden Fall schön & praktisch!

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Juliane,
    was für schöne Topflappen!
    Habe bei Melissa auch gleich nachgesehen, was sie dafür bekommen hat. :-) Ein toller Tausch für euch beide!
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir!
    Hier kommt gerade die Sonne raus. -6 Grad und strahlend Blauer Himmel und alles ist mit Rauhreif überzogen. Wunderschön.
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. ....schööönnn!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh so schön blumig und zart. Die gefallen mir auch. Glückwunsch!!!
    GVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    die Topflappen und Untersetzer von der lieben Melissa sind wunderschön.Ihr habt einen tollen Tausch gemacht.Es stimmt,das Tauschen ist so genial.Bringt richtig viel Spaß und viel Freude.
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    oh, ein hübscher Tausch !!!

    Hab einen tollen Tag,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Topflappen und Untersetzer toller Tausch.
    Schönen Tag und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die Info. Habe gleich mal Green Gate gegoogelt und habe tolle Sachen entdeckt. Zum Glück habe ich ja bald Geburstag und meine Lieben fragen ständig was sie mir schenken sollen. Nun habe ich ich tolle Geschenkideen für sie *kicher*

    AntwortenLöschen
  12. Ein wunderbarer Tausch, und das sind sehr schöne Untersetzer...

    Ich muss endlich auch mit meiner Topflappenhäkelei beginnen.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Julchen,
    uiii, was für schöne Topflappen. Die sind echt traumhaft schön, ebenso das Keineahnungwasdasseinsoll, aber du hast ja zum Glück gleich eine Idee gehabt und weist ja , was das sein soll :)
    Echt ein ganz toller Tusch.
    Hab einen schönen Tag und eine dicke Umarmung.
    Silke

    AntwortenLöschen
  14. Oh, die sind aber wirklich schön! Da hätte ich mich auch sehr gefreut - auch über diese Farbkombination!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane, oh sind die aber schön. Diese Farben sind ganz bezaubernd, eine tolle Idee. GGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  16. Die sind wirklich schöön! Ich habe diesen Monat meinen allerersten Tausch hinter mir und bin ja sowas von begeistert! Das macht sehr viel Spaß und war bei mir bestimmt nicht das letzte mal!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Danke für deinen lieben Kommentar! Der Tag wird immer dunkelgrauer....jetzt fällt auch kein Schnee mehr...ich bin gespannt, ob die Sonne wirklich am Wochenende rauskommt!

    Deine Untersetzer sind wirklich schön! Dein Tausch hat sich gelohnt :o)
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  18. ...das war ja ein Supertausch, hab´s bei Melissa bereits gesehen und bewundert!
    Heute gab´s Wolle beim Discounter, ob sie wohl Nachschub zum Häkeln besorgt hat ;O) ???
    Sei lieb gegrüßt
    Gabi

    AntwortenLöschen
  19. hallo julchen!
    fähnchen? welche fähnchen? jetzt musste ich doch tatsächlich erstmal ein bisschen bei dir rumschnüffeln - und saaag mal, die sind ja wohl MINDESTENS genauso hübsch… oder?
    aber euer taaausch - oh mann, das muss ich jetzt unbedingt auch endlich mal ausprobieren! deine neuen topflappen sind einfach zauberhaft und melissas schätze durfte ich ja dienstag schon bewundern. einfach wundervoll!
    dir einen schönen nachmittag und zum versüßen die allerliebsten dette-grüße.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    So toll gehäkelt, gefällt mir richtig gut!
    Hab einen zauberhaften Tag!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Ein süßer Tausch. Mir gefallen die Farben!

    AntwortenLöschen
  22. Oh, sooooooo ein toller Tausch! Ich wünschte, ich könnte so schön Häkeln! Ich mag das Rosa außerdem sehr gerne... passt supergut zu deinen GG Sachen!

    Lieben Gruß!
    Nora

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschön sind diese Topflappen, tolle Farben.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Julchen!
    Soo tolle Topflappen...und das auch noch in rosa...;-) Ohhhhhh...
    Bin schon wieder ganz rot geworden bei deinem superlieben Kommentar;-) Vielen Dank du Liebe!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Die sind ja echt wunderschön geworden, ja ich würde auch sagen, es sind Untersetzer, is ja auch egal du freust dich und findest Verwendung, das ist das wichtigste.
    Schönen Abend, Rose

    AntwortenLöschen
  26. Für die "Keineahnungwasdasseinsoll-Dingenskirchen" hast Du eine super Verwendung gefunden:))))
    Ich drück Dich mal gaaaaaanz feste!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    die sind aber süß, die Häkeleien. Schön von Melissa. Passen gut zu Deinem GG- Tassen. Bin eben noch in den Lostopf gehüpft. War so lange nicht bei Dir, Entschuldigung:o(

    Liebe Grüße

    Birgit von nebenan

    AntwortenLöschen
  28. Julchen, Du weißt ja, rosa ist nicht meine Farbe. Trotzdem find ich Melissas Häkeleien einfach zauberhaft!
    Ich hoffe Du hast ganz viel Freude damit!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  29. Mein liebes Julchen,

    da hast du aber tolle neue Topflappen. Ich wünsch dir ganz viel Freude damit. Die gefallen mir auch super!!! :-) Ihr habt echt einen super Tausch vollbracht. Wie kamt ihr denn dazu? Ach ich bin gar nicht neugierig, tse tse tse... :-) ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julliane,

    was fuer ein grandioser Tausch.Es gefaehlt miur sehr.
    Da wirst du noch lange Freude dran haben denke ich .

    Sei herlzich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Juliane!
    Die Topflappen/Untersetzer sind wirklich der Hit mit ihren zarten Farben.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Juliane,
    mit "Tildas Haus" anschauen fing's bei mir auch an. Wart es nur ab, bald nähst du eines nach dem anderen...
    Aber die Topflappen sind wunderschön, und das Dings ist natürlich ein Glas/Tassenuntersetzer ;))
    Ich möchte auch tauschen, wer will was von mir???? Möchte auch so schöne Topflappen haben!!!!
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane ,
    Deine Tauschis sind wunderschön !!! Melissa macht wirklich immer soooo tolle Sachen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  34. Zuckersüß sind die Topflappen von Melissa, liebe Juliane! Kann ich mir gut vorstellen, daß das Tauschen Spaß macht, wenn man selbsthergestellte Sachen zum Tauschen hat.

    Das mit dem Backen kann ich gut verstehen! Ich selbst backe hauptsächlich im Winter für meine Männer. Im Sommer essen sie auch nicht so viel süßes Backwerk. Aber unsere Geburtstage sind fast alle im Sommer ;-)
    Den I*ea-Raumplaner werde ich mir bei Gelegenheit auch mal vorknöpfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane,
    die Topflappen von Melissa sind wirklich süss, ich liebe ja rosa und weiß! Viel Freude damit und ein sonniges Wochenende wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Juliane
    Dein Blog ist sehr einladend wunderschöne Bilder. Die Topflappen sind hübsch. Einem guten Tausch hast du gemacht.
    Liebe Grüße von Maggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!