Google Website Translator Gadget

Sonntag, 30. Januar 2011

I´m in love

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin verliebt! Nein, nicht was ihr denkt...
In Tilda!!!

Ich hatte schon einige Tilda-Hefte und finde Tilda auch schon sehr lange toll (habe ja auch schon einige Dinge mit den wunderhübschen Ausschneidebögen gemacht) aber bisher fand ich keines so wunderschön wie "Tildas Haus", dass ich mir "auf Empfehlung" der lieben Tini bestellt hab. ;o)
Und als ich am Freitag das Haus voller 11-jähriger Damen hatte, hab ich mich in die Küche zurückgezogen und geschmökert (und versucht den Lärm auszublenden *lach)



Die Röschen hab ich mir im Supermarkt gegönnt und das hübsche Väschen ist übrigens von D*pot. :o)


Hach, und die Bilder in dem wunderschönen Buch haben mich wieder mal inspiriert!

Ich kann gar nicht aufhören... *kicher*
Habt einen sonnigen Sonntag!!!!
Bis bald!

EINS muss ich noch nachlegen... ;o)


Kommentare:

  1. Liebe Juliane,
    deine Bilder sind so schön.Eine richtige Augenweide.Und die Tilda Bücher sind echt toll.Ich habe meine schon lange nicht mehr erblickt.Sie werden ständig im Freundeskreis verliehen.Ich glaube ich muss meinen Besitzanspruch geltend machen.Durch deine tollen Bilder bin ich wieder auf den Geschmack gekommen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Huhu liebes Julchen...
    da kann ich dich sehr gut verstehn.. das sieht alles mehr als süss aus.. Ich habe leider noch nicht mal ein Tilda Buch in der Hand gehalten.. ich muß unbedingt mal gucken..
    Danke für deine traumhaften Bildchen..
    einen dicken Drücker
    Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  3. Hej Julchen,

    hihi... das Buch habe ich auch! Toll, oder? *seufz*

    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar ;o)

    Den Konsolentisch hat mein Wunscherfüller bei einem Umzug entdeckt & heimlich, still & leise abgekauft. Ich durfte ihn dann weißeln... er ist nicht alt - war aus Kiefer lauge (vielleicht Bettenlager)?

    Ich sach doch: Wunscherfüller!

    Hab einen schönen Sonntag!
    Katja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du, gerade dieses Buch finde ich wundervoll. Ich habe es seit einem Jahr und immer wenn ich da reinschaue habe ich Sonne im Gemüt und neue Ideen. Sehe Dinge, die ich vorher noch nicht gesehen habe.
    Viel Spaß mit dem schönen Buch und ich freu mich schon auf deine Umsetzung.

    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  5. Oh rosa Sachen;-)
    Deine Bilder gefallen mir sehr gut!
    Hmmm, ich liebe Mädchensachen!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Jule,

    deine neuen Schilder hab ich schon in deinem Shop entdeckt und find sie ganz toll. Die Schleifenbänder kommen mir auch irgendwie bekannt vor!!! Hi hi...
    Wie wären denn noch Schilder mit den Aufschriften "Willkommen" oder "Frohe Ostern"???

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag!!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  7. Ups, hab noch was vergessen. "Bin im Garten" oder "Sind im Garten" wäre auch gut! :-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, ich liebe sie auch, die Tilda-Hasen. Bin noch am überlegen, wo ich einen herbekomme. Deine Rosen sind auch so hübsch, hast du wieder schön in Szene gesetzt.GlG Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Das Tildabuch habe ich auch. Es ist wirklich wunderschön! Auch wenn ich eigentlich nicht so gerne nähe schaue ich es mir immer gerne wieder an.
    Viel Spaß weiterhin damit!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  10. ....die Tilda Bücher mag ich auch sehr gerne...leider kann ich nicht so gut nähen!!Schöne Dinge hast Du wieder gefertigt!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo meine Juliane..hör bloß nicht auf wenn es dir so nen spaß macht...und tildas haus ist auf jeden fall traumhaft...hast du die sommerwelt schonmal gesehen..ich kann nur sagen...ich kann auch davon nicht genug bekommen...manche bilder könnte ich mir rahmen...und im tilda fieber bin ich ja schon ne weile wie man immer wieder sieht...und heut hab ich rosen genäht...vielleicht hab ich nachher noch ne post dazu...erstmal nen schönen sonntag...bis dann colli

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,
    ich benutze auch so gerne die wunderschönen Tilda-Stoffe. Praktischerweise passen ja auch immer viele farblich zusammen :-)
    Deine neuen Schilder sind zauberhaft! Die Pastellfarben passen schon so richtig in den Frühling.
    Liebe Grüße
    und einen schönen Sonntagnachmittag,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  13. Liebes Julchen!
    Du kannst unter Design-Vorlagendesigner- eine neue Schriftart eingeben! Zusätzlich zu den alten vier oder fünf gibt es nun gaaaanz viele neue zum Auswählen! Musst mal gucken;-) Wenn du es nicht findest, kannst du mir auch gern eine Mail schreiben, versuche dir dann zu helfen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane ,
    ooooh alles in Rosa ... also seid kurzen bin ich ein echter Rosa und Pastell - Fan !!!
    Wunderschöne Sachen hast Du wieder gemacht !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,

    was für schöne fröhliche Bilder! Ich finde Tilda auch toll, hab mir schon ein paar Mal Geschenkbänder gekauft; ein Traum sag ich dir...

    Sonnige Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane!
    Ich habe schon oft vor den Tilda-Büchern gestanden, aber mich noch nicht getraut, eines zu kaufen. Vielleicht kriegen die Nähmaschnine und ich das ja gar nicht hin?
    Aber zum Drinblättern sind sie auf jeden Fall sehr schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane! Ja, in dieses Tildabuch kann man nur verliebt sein, es ist echt ein Traum! Die Vase sieht auch schön aus, ich liebe auch sehr das D***t! Da gehe ich immer mit ner Tüte raus! Hab es schön Anja

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    ich sag's doch.... Tilda eben!
    Herzliche Grüße schickt
    die Dana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane!
    Das Tilda-Buch habe ich auch, ich schaue da zu gerne rein... Und Deine Schilder, total süß.

    Einen schönen Sonntag noch für Dich
    -jetzt muss ich aber wirklich bügeln-
    Ganz herzliche Güße, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    dieses büchlein habe ich auch,bin ein Nähanfänger, doch probiere ich hin und wieder etwas aus. Deine neuen Schilder gefallen mir sehr gut.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    zu Weihnachten habe ich auch ein Tilda-Buch bekommen, mein Liebster meinte ich solle auch endlich mal mit dem Nähen anfangen und nicht immer nur bei anderen staunen *lach*
    Deine Bilder sehen nach Frühling aus, juhuuuuu!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane, die Schilder sind echt wunderschön.
    Die Tilda-Bücher habe ich zum Teil auch.. als Inspiration und auch zur Deko im Laden in der"Skandinavischen" Ecke...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Julchen!
    Tilda liebe ich auch heiß und innig! Ich könnte eigentlich auch mal wieder in eines der Bücher reinkucken:))
    Ich habe die "Sommerwelt" und die "Winterwelt". Solltest Du diese beiden nicht haben, dann kannst Du sie Dir gerne mal von mir ausleihen und das ein oder andere kopieren... Melde Dich einfach bei Bedarf bei mir...
    Deine Sächelchen sind wieder soooo bezaubernd geworden! Ich LIEBE Deine Arbeiten!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Julchen,
    das buch hab ich auch - und die anderen Tilda Bücher auch - aber das ist echt mit Abstand SCHÖNSTE. Toll dass dich das Buch so inspiriert hat - die Schildchen sind wieder mal echt klasse, schön die Frühlingsfarben.
    Wenn du am Freitag zum Schmökern kamst, ist der Kindergeburtstag sicherlich stöhrungsfrei verlaufen (ich meine so Nachbartechnisch)?
    Ich hoffe du hattest heute eunen schönen Sonntag, bei uns war es so sonnig, dass ich einfach die Fenster putzen musste und jetzt tut mir der Ellenbogen weh :( aber ich konnts echt nicht mehr sehen .
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Eine dicke Umarmung
    Silke

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    das ist wirklich ein tolles Buch zum Verlieben!
    Und wenn es gleich inspiriert - umso besser!

    Ein tolles Schild ist da entstanden!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. ...wunderschöne Bilder und sooo romantisch schaut's aus. Das Buch habe ich heute auf dem Sofa auch durchblättert. Einfach nur so zum ausruhen und inspirieren lassen. Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  27. Hallo du Liebe!

    Tildas Haus ist mein Lieblingsbuch aus der Reihe, ich könnte es immer wieder anschauen, ich entdecke IMMER etwas Neues, das mich inspiriert und mir gefällt :-)

    Viel Freude damit!
    Nora

    AntwortenLöschen
  28. Mein liebes Julchen,

    ja ich bin wieder da!!! Es war eine unglablich beeindruckende Reise... wir haben soooo viel erlebt... es war echt der Wahnsinn. Jetzt sortiere ich mal meinen Wäscheberg und dann mach ich mich an meine vielen Fotos!!! Das schöne Tilda-Buch steht schon auf meinem Einkaufszettel... danke für den Tip!!!
    Machs gut, bis bald, liebe Grüße dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  29. Hi there!
    Nice Blog!
    Im not that great in writing/reading in your language, but I like your pictures!... maby you´ll install Google Translate ;)in your bloggroll? ;)
    Hi from Denmark. Ps Do You Like Give Aways,? Visit me at rikketankestrjf.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  30. Ohhh, Google translator = my friend!! Thank´s.
    Love from Dk

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,
    das Tilda-Buch habe ich auch schon gesehen und hätte es beinahe gekauft, aber ich nähe ja doch kaum ;-)
    Bin gespannt, was Du noch alles Schönes zaubern wirst. Und Deine Röschen sind ganz allerliebst!
    Dem Geburtstagskind noch meinen allerherzlichsten Glückwunsch nachträglich und euch eine schöne Woche.

    Ganz herzlich
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Julia,
    Ich finde dieses Tilda Buch auch super schön. Du, ich weiss immer noch nicht in welchen Farben Du gerne die Eier und Erdbeeren möchtest...wenn wir schon von Tilda sprechen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  33. Huhu meine liebe,
    hab ich gewusst, dass du es lieben würdest!
    Es ist meine absolutes Lieblingsbuch (selbst meine Kids leiben es). Deine Schilder sind ganz zauberhaft geworden!
    Wünsch dir eine schöne Woche!
    Ganz lieben Gruß,
    Tini

    AntwortenLöschen
  34. Ja das kann ich gut verstehen. Dieses Buch ist auch wirklich wunderschön.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!