Google Website Translator Gadget

Dienstag, 25. Januar 2011

Küchenkiste und Überraschung

Hallo Ihr Lieben,

als ich neulich im Baumarkt Holznachschub zum Sägen gekauft habe,
bin ich an einer dieser Stapelkisten vorbeigegangen.
Vor kurzem hab ich in einem Onlineshop eine Ähnliche als "Küchenkiste" gesehen und darum hab ich - schwuppdiwupp -gestern eine gekauft und mich mal daran versucht, sie zu verschönern. 
Ich finde sie wirklich ganz gut gelungen...

Ich hab die Kiste dauernd hin und hergerückt um das bestmögliche Licht einzufangen und hab dabei meine eigene Schrift verwischt - tztztztz -also bitte drüber weg sehen!!! *grins*

Hmm - eben hab ich festgestellt, dass ich genau 200 Leser/innen habe. *freu* 

Herzlich Willkommen an alle meine neuen Leserinnen!

Deswegen hab ich mir eben spontan gedacht,
dass es an der Zeit ist auch mal wieder eine Verlosung zu machen.
Zu gewinnen gibts auch dieses Mal wieder drei Preise und ich
 werde es so machen, dass sich der /die Erste, den/die ich gezogen habe eines von den 
drei Dingen unten im Bild aussuchen darf und dann der/die Zweite und dann der/die Dritte.


 Mitmachen darf jeder mit oder ohne Blog!
Ich freu mich, wenn ihr in den Lostopf hüpft!!!
Wer mag, darf die Verlosung auch verlinken, das ist aber keine Bedingung!!!!

So, Ihr Lieben, jetzt wünsche ich euch einen schönen Nachmittag!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane!
    Deine Küchenbox ist ja total super geworden! Ich muss beim nächsten Baumarktbesuch unbedingt die Augen offen halten, nach so einer Kiste ;-)

    Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit, deine Sachen gefallen mir wirklich sehr. Besonders die Tafeln haben es mir angetan.

    Hab noch einen schönen Nachmittag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Na da hüpfe ich doch auch ;-)
    Wobei ich mich im Moment nicht entscheiden könnte, aber da kann ich mir ja dann "Sorgen" drum machen, falls ich gewinne ...
    Die Kiste gefällt mir auch sehr gut, aber für sowas habe ich im Moment in meiner "Schuhkarton-Küche" leider überhaupt keinen Platz :-(
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Juliane..nun habe ich heute frei und etwas zeit für den PC und was sehe ich eine schöne Verlosung:-)) die Tafeln sind wirklich TOP und gefallen mir sehr gut..so eine toll gebastelte Kiste wurde letztens im TV gezeigt..mit kleinen Einsätzen und einem Griff seitlich..sie wurde als Tischkiste genutzt..Besteck Salz Pfeffer usw. und der Griff als Serviettenhalter...das gefiel mir auch sehr gut..LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Julian,
    etz könn ich mir grad meinen Nachmittagskaffee und schwupps seh ich deine Verlosung... da bin ich doch glatt wieder mit dabei,ich hatte ja letztens schon so viel Glück bei dir;o)))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. OH MEIn liebes Julchen..
    ich freu mich soooo;O)) und zu gern bin ich bei deiner Verlosung dabei.. und auf gehts.. mit einem riesen Anlauf hüpf ich ins Töpchen.. jetzt hab ich noch a bißerl Platz.. aber nicht mehr lang *kicher*
    Du bist heute wieder sehr schnell erschienen ;O)) *freu*
    ein dickes Busserl Suschen

    AntwortenLöschen
  6. Huiiii da hüpfe ich aber auch ganz gerne noch mit in den Lostopf! Und die Idee klaue ich mir auch, genau so eine Kiste steht bei mir nämlich auch noch rum..
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da bin ich dabei! Diese Tafeln sind wirklich klasse.
    Verlinkt wirst Du natürlich umgehend!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane...
    sehr gerne mache ich auch bei Deiner Verlosung mit ... und springe dann mal schnell in deinen Lostopf.
    Sehr schöne Bilder hast Du und Deine Kiste ist sehr schön geworden.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juöiane, da bin ich doch auch gerne dabei...Die Kistenverwandlung ist gut gelungen...
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  10. Eine Verlosung bei der lieben Juliane...?!? Na, da bin ich doch mit dabei! Glückwunsch zum 200. Leser! :) Nein trübe Gedanken hab' ich NOCH nicht! -Zum Glück! *hihi*
    Ich lass dir gaaanz liebe Grüsse da!
    Nadine :)

    AntwortenLöschen
  11. *Hü-hüpf*
    Da mache ich doch gerne mit :)

    Deine Kiste ist wirklich zauberhaft geworden! Eine ganz tolle Idee!!!

    Und das Huhn darauf gefällt mir besonders gut.
    :o)

    GGLG und einen schönen Abend! Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  12. mit anlauf rein...bin auch dabei...hhiii...und so ne kisten hab ich auch...praktisch und schön...machs dir auch gemütlich ..bis dann...glg von colli

    AntwortenLöschen
  13. Schwupps, ich hüpfe in die Loskiste. Die ist so schön.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    das Töpfchen müsste noch schaukeln; habe mich gerade mit Schwung zu den anderen gesellt :o)

    Gute Idee mit der Kiste...

    Also wegen meines kleinen EDV-Problems...
    ich gehe über "verfolgen" und mache alles so wie immer, und plötzlich..schwuppdiwupp..von jetzt auf gleich, nimmt er das Foto nicht mehr.
    tssss...vielleicht klappt es dann plötzlich wieder...Ich hoffe es.

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. ich hüpfe gerne in deinen Lostopf.))juhui.)))
    traumhafte Bilder
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. ...du weißt ja bereits, dass ich gerne den 16.oo Uhr Kaffee gerne hätte, lach!!!
    Es wundert mich nicht, dass deine Leserzahl ständig anklettert, ach, und das ist doch auch super für uns :O)
    Die Kiste ist genial, und ich bin schon am überlegen, ob ich mir auch eine hole.
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    das ist wirklich ein schönes Kistchen!

    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Da mache ich doch auch gerne mit!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Oh wie toll da hüpf ich mal schnell rein. Ich lieeeebe deinen Block und würde am liebsten aber auch haben wollen was du hier immer schönes zeigst.

    Glückwunsch zu deinen 200 Lesern - die hast du dir verdient. Ausserdem hoffe ich auch nochmal soviele Leser für deinen Blog.

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  19. Ein Lostopf?

    *anlaufnehmundhüpf*

    Herzlichen Glückwunsch zu den 200 und liebe Dienstagsgrüssla aus dem Frankenländla

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,

    das lasse ich mir doch nicht zweimal sagen ... bei den tollen Preisen mache ich doch sehr gerne bei Deiner Verlosung mit. Die Küchenkiste sieht super aus, hätte ich nur mehr Platz in der Küche ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane,
    ich habe Deinen Blog heute erst entdeckt und fande/finde ihn so schön das ich mich gleich als Leserin angemeldet habe. Ich bin die 200 -grins- vielleicht bringt mir das Glück da nehme ich sehr gerne an Deiner Verlosung teil.
    glg Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    deine Kiste ist total schön geworden.Gefällt mir sehr.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 lieben Lesern.
    Bei deiner tollen Verlosung mache ich liebend gerne mit.Ich freue mich sehr dabei zu sein.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    na da möchte ich im Lostopf nicht fehlen. Du hast echt schöne Preise, die du verlost, da wird den Gewinnerinnen die Entscheidung bestimmt schwer fallen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen inzwischen schon 202 Leserinnen :) ich freu mich echt für dich - aber du hast auch einen wunderschönen Blog, schreibst immer so schon und hinterlässt liebe Kommentare.
    Meine Frühjahrsmüdigkeit ins überwunden :) ich werkle schon den ganzen Nachmittag an einem Fotobuch rum, so ein Jahresrückblick 2010 . Oh liebe Zeit hab ich viele Bilder. Ich habe 80 Seiten gefüllt weil mir die Auswahl so schwer gefallen ist. Jetzt werden die Daten übertragen und mein PC ist so langsam - bin echt gespannt ob das heuten noch gesendet wird.
    Dein Kistchen ist echt klasse, tolle Idee es mit Tafellack und Hühnchen aufzumotzen.
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und schick dir einen dicken Schmatz.
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. hi! deine kiste ist prima geworden........und an deiner verlosung nehme ich doch herzlich gerne teil..........ganz liebe grüße und gratulation zu 200. lesern! tschüß nico

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane, wahnsinn schon über 200 Leser, Dein Blog ist aber auch zauberhaft und deine Preise sind sooo schön.
    Hoffentlich finde ich noch ein Plätzchen in Deinem Lostopf.Hast du die Kiste eigentlich selbst geweißelt ?
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane!
    Ich mache natürlich auch gern wieder mit bei deiner tollen Verlosung! Und die Küchenkiste ist wirklich niedlich geworden. Ich habe auch immer so viele Ideen, aber...
    Viele liebe Grüße von Ann (die jetzt gleich zu einem Eltern-Info-Abend/Gymnasium entschwindet)

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200 Lesern.

    Ich mag deinen Blog sehr und hoffe das es weiterhin so tolle Sachen zu sehen gibt;-).

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane,

    oh, wie schön, du machst eine Verlosung. Und es gibt so tolle Sachen zu gewinnen...
    Da sind wir natürlich gern mit dabei.

    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Viele liebe Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebste JUliane, da mach ich doch gerneee bei deiner Verlosung mit, bei den tollen Gewinnen!!!!
    GGlG, silke

    AntwortenLöschen
  30. Oh, ich freu mich für Dich.
    Habe im Baumarkt auch eine gesehen, die wurde mir aber nicht verkauft.
    Aber vielleicht wollten die mittlerweile schon so viele Leute kaufen, so dass sie ins Programm genommen wurden. Oder aber Du hast mehr Charme.;-))
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen 200Lesern! Wow!
    Und danke für deinen lieben und hilfreichen Kommentar;-)
    Natürlich möchte ich auch mit ins Lostöpfchen huschen...hihi
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  32. Die Idee, die Stapelbox umzuarbeiten finde ich klasse,
    die Verwandlung ist dir sehr gelungen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  33. Kisten kann man nie genug haben und Dein Exemplar ist richtig schön gepimpt worden ! Glückwunsch zu 200. Lesern; natürlich bin ich bei Deiner Verlosung dabei. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane! Gerne, sehr gerne nehme ich daran teil! Verlosungen sind einfach zu schön! Die Kiste sieht übrigens total schön aus.Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane ,
    Deine Kiste sieht ganz toll aus !
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200.Lesern !!!
    Nehme seeehr gerne an Deiner Verlosung teil ... tolle Preise hast Du ;-)
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  36. Hallo mein liebes Julchen!
    Die Kiste ist ja suuuuper geworden! Eine geniale Idee!!!
    Und eine Verlosung machst Du!!! Freu:)))
    Hüpf.... schon bin ich drin, im Topf!!!

    Ob ich Dir böse bin wegen dem Posten???? Bist Du narrisch???? Niiiiiemals, könnte ich Dir böse sein!!!!!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  37. Ui, eine tolle Idee! Die Kist finde ich super.
    Zu gerne hüpfe ich noch in deinen Lostopf.
    Noch einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  38. Ich versuche auch mal mein (Pünktchen)Glück.
    Liebe Grüße schickt die
    Dana

    AntwortenLöschen
  39. Mein liebes Julchen,

    ich gratuliere dir fein zu deiner treuen Lesergemeinschaft. :-) Die Idee mit der Verlosung find ich supi, da mach ich doch mit und versuch mein Glück! Eigentlich darf ich gar nicht, schließlich hatte ich ja schon bei deiner letzten Verlosung so viel Glück. Aber ich schleiche mich trotzdem gaaaaaaanz sacht hier rein. :-) Dubdidu... :-) Die Idee mit der Küchenkiste find ich toll. In welchem Baumarkt hast du dich denn rumgetrieben?

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich hab dir gestern gar nicht berichtet, dass ich nach Feierabend noch in MD war!!! :-) Und stell dir vor, ein Abstecher zu Depot im Karstadt war auch noch drin! ;-) Aber ich habe mich gezügelt, nur zwei Schleifenbänder und eine Vase mussten mit!!! :-)

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Juliane,

    das Kistchen ist ganz wundervoll geworden. Prima gemacht.
    Ich habe ein paar kleinere davon noch im Keller liegen, immer bereit für den Fall der Fälle, dass ich so einen kreativen Anfall bekomme.

    Und in solchen Dingen bin ich auch oft ein Schussel, also Farbe verwischen und so, passiert einfach;-)

    jetzt hüpfe ich noch in den Lostopf
    liebe Grüße
    von Betty

    AntwortenLöschen
  41. Hallo meine liebe Juliane,

    deine Kiste hast du sehr schön verschönert, Kisten kann man ja auch immer brauchen und man kann nie genug davon haben, nicht?
    Bei deiner Verlosung bin ich auch gern dabei.
    Achso und ja das Windlicht findest du im Shop, 2 Stck. sind noch da
    Liebe Grüße bis zum nächsten Mal, Karolina

    AntwortenLöschen
  42. Hallo, habe soeben erst deinen entzueckenden blog entdeckt. Mache auch gleich bei der Verlosung mit und habe mich als Leserin bei dir eingetragen. LG

    AntwortenLöschen
  43. Hallo du liebe,

    na da komm ich ja grad recht.

    Eigentlich wollt ich dir schnell eine Dankesumarmung für deine immer so lieben KOmmetare bei mir schicken. Wenn ich aber schon mal da bin hüpf ich auch gleich in den Lostopf.

    Alles Liebe und fühl dich umarmt, Maria

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane,
    bei so einer süßen Verlosung will ich doch auch dabei sein! Und hüpf deshalb direkt mal in den Lostopf. Danke für Deine Treue! Ich drück Dich!
    Viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  45. hallo liebe juliane,

    siehst du, wenn ihr euch über ein paar hezige bilder freut, dann freue ich mich noch viel mehr und besonders auf den nächsten ü.-post... :)

    das licht war auch heute bei uns nicht gerade sehr schön, obwohl heute nachmittag auch mal die sonne schien. aber der regen der danach kam war recht fies... :(

    und wenn ich schon einmal hier bin, lasse ich mich mal ganz sanft ins lostöpfchen plumpsen und bin schon ganz neugierig wer der oder die glücklichen sind... ;)

    allerliebste grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Juliane,
    die Kiste ist ja schön geworden! Gefällt mir sehr gut.
    Und bei Deiner Verlosung würde ich auch gerne mitmachen. Die Tafel mit den Herzchen ist so süß!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  47. finde ich großartig, vor allem das herz!
    da muss ich mein glück versuchen :)

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Juliane
    Da gratuliere ich dir doch zuerst zu deinen schon 200 Lesern - ist ja Wahnsinn!
    Und zum zweiten gratulier ich dir zu deiner neuen Küchenkiste. Gell, da läuft man an was ran und man weiss, das muss mit! Toll sieht sie aus.
    Und drittens hüpf ich natürlich auch sehr gerne in den kleinen Lostopf!
    Hab einen guten Tag und liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Juliane,

    gratuliere ganz ♥-lich zur Leserschar !!!

    AntwortenLöschen
  50. ......hoppla,
    weiter geht`s ...und ich versteh das gut, denn du bist echt so kreativ...dei Kiste ist eine echt gute Idee und total schön geworden in weiß...und eine Verlosung ist immer schööön...

    Wünsche dir einen tollen, kreativen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  51. Hej Julchen,

    schon wieder bin ich spät dran, aber nicht zu spät....puhhh.

    Dann werde ich Dich gleich mal verlinken!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Juliane!

    Da hüpfe ich doch gerne mit rein ... und Glückwunsch zu zu den viiiiiiiiiielen Lesern!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  53. Hallo liebe Juliane!
    Ich bin schon eine Weile stille Leserin deines
    zauberhaften Blogs.Gerne nehme ich auch an deiner
    süssen Verlosung teil.Was du für zauberhafte Preise hast, da muss man ja mitmachen.

    Einen wunderschönen Nachmittag wünsche ich Dir

    lg Susanne

    AntwortenLöschen
  54. Huhu!!!
    Da mach ich doch liebend gerne mit und spring ins Lostöpfchen!!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  55. Die Kiste ist klasse und die Verlosung erst!! ;-)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Susanna,
    ich freu mich ganz doll über deine lieben Worte und vor allem dass du als stille Leserin bei der Verlosung mitmachst!!! *freufreufreu*
    Ganz liebe Grüße an dich zurück!
    Juliane

    AntwortenLöschen
  57. gerne springe ich in dein Lostöpfchen!! GGLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  58. Hallo liebe Juliane,
    schön, dass dir die Bilder gefallen. Im Nachhinein ist mir noch soo viel grünes eingefallen, auch, was ich genäht habe.
    Aber rosa wird alles sprengen...hihi
    Schönen Tag wünscht die
    Dana

    AntwortenLöschen
  59. Hui, diesmal sind wir nicht zu spät dran und machen gerne mit.
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  60. Nö liebe Jule,
    uns geht´s eigentlich ganz gut nur das Umfeld ist krank. Den Saft habe ich auch schon im Urlaub gemacht, obwohl mich alle immer etwas skeptisch anschauen wenn ich die ganzen Zutaten mitschleppe *lach*
    Deine Boxen sind super klasse geworden und auch die Täfelchen und, und ....
    Wenn ich nun schon mal da bin hüpf ich natürlich auch gleich wieder in Deinen Lostopf und hoffe wie letztes Mal wieder daraus hervor gezogen zu werden, bei den herrlichen Gewinnen.
    Ansonsten lasse ich Dir noch ganz liebe Grüße da
    MANU

    AntwortenLöschen
  61. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern!!!Whooowhoowhoooooo :-)))
    LG,Gudrun

    AntwortenLöschen
  62. Meine liebe Juliane,
    das ist ja der Hammer! Eine Verlosung nach der anderen, da komm ich im Augenblick fast gar nicht nach ;-) Und so wunderhübsche Sachen wieder!!!

    Wie hast Du nur die Herzchen in die Tafel hineinbekommen??? Und der Vogelhäuschen-Anhänger ist ja auch zuckersüß!
    Deine Küchenkiste finde ich auch ganz toll. In unserer kleinen Küche geht leider nichts mehr - sonst wäre das auch noch eine Idee ....

    Danke wegen der Spülis - aber zum Spülen wären mir solche Tücher denn auch zu schade *lach*
    Eigentlich sollte Deine kleine DK-Girlande an das Regal, aber ich werde sie nun doch an das große hängen, wie ursprünglich vorgesehen (im Zimmer meines Sohnes) - er hat auch den unmittelbaren Bezug dazu, da er dort schon einmal war.

    So und jetzt springe ich - kopfüber ..... und
    gute Nacht ....
    Sara

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebes Julchen,

    aaaaaah du hast es wohl gewusst, dass ich heute Morgen nicht aus meinen Federn wollte!!! ;-) Aber es war keine Spur von Antrieb zu spüren. Ich muss aber gestehen, dass ich ein ganz klein wenig eher (als sonst in der letzten Zeit) in mein Bettchen gekrochen bin. ;-) Aber morgen - da wird es klappen, ich bin ganz optimistisch!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  64. liebe juliane,

    aber ich würde noch nie lachen!!! also ich fand dein reim wirklich toll. da entdecken wir doch das kind wieder in uns... ;)

    ich freue mich das du mitmachst und wünsche dir ganz ganz viel Glück!!!

    allerliebste grüße,
    annie

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Juliane,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.
    Die Küchenkiste gefällt mir sehr gut, ist bestimmt sehr praktisch.
    So und nun möcht ich noch in deinen Lostopf hüpfen...
    Wünsche dir eine schöne Restwoche und schicke dir liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Juliane,
    die Kiste ist wunderschön! Ganz süß mit dem Huhn. Die hätte ich auch gerne.
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zu ...(schau gerade nach)204 Lesern. Da hüpfe ich dann auch gerne in den Lostopf.
    LG
    Frauke

    AntwortenLöschen
  68. Na, da mach ich als stille Leserin doch gleich mit! WUNDERSCHÖN ist es hier bei Dir!
    Ganz liebe Grüße von
    Andrea, leider ohne Blog :o(

    AntwortenLöschen
  69. Da hätte ich ja beinahe etwas sehr Schönes verpasst!
    Also bitte, ich möchte auch noch rein in den Topf.
    Gerade war die Post da und hat dein reizendes Schildchen gebracht! Ich danke dir, es ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe.
    Sicher wird es in einem der nächsten post vorgestellt.
    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Juliana,

    ....mensch ist das schon eng im Lostöpfchen,
    werde es mir neben dem Suserl gemütlich
    machen und warten...

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  71. Liebe Juliane,

    ich habe gerade die "Küchenkiste" im Veilchengarten bewundert und dabei Deine Verlosung entdeckt.
    Gerne hüpfe ich mit viel Schwung in den Lostopf und drücke mir die Daumen.

    Liebe Grüße
    aus Freiburg/Bad Krozingen
    von Stefanie

    AntwortenLöschen
  72. Ja, ja, bitte IIIIICH!! So ein toller Gewinn!!! :-)

    Darf ich noch rein? Hm? Schon ein bisserl eng hier, aber ein kleines Platzerl hab ich noch gefunden....

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  73. Ha- jetzt bin ich auch noch mit rein gehüpft....freu
    Ganz tolle Sachen machst Du- die Kiste ist echt super geworden.
    LG Bianka

    AntwortenLöschen
  74. wow! eine Verlosung! und dann noch so tolle Preise! dann springe ich gerne mit in den Lostopf! :)

    AntwortenLöschen
  75. Hallo meine Liebe,
    Vielleicht hab ich ja Glück? Da quetsch ich mich noch schnell mit ins Töpfchen ;O)
    LG,
    Tini

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Juliane,

    ich hoffe, es gibt noch ein Plätzchen für mich im Lostopf. War doch lange nicht bei dir, dabei sind wir doch Nachbarn;o). Vielleicht hab ich Glück. Jedenfalls bist Du mir immer treu geblieben und das wollte ich jetzt hier nochmal sagen. Danke dafür.

    Liebe Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  77. Die Kiste ist toll geworden! Irgendwo hab ich doch auch noch so eine ...
    Und natürlich hüpf ich gerne in deinen tollen Lostopf :)
    Ganz liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  78. aaahhhllssoooo der Lostopf scheint schon seeehhhrrr voll zu sein ...aber isch brauch nur wenig Platz...also BITTE ...rein mit mir... Danke sagt Mona...ach und nen schönen Sonntag wünsch ich noch

    AntwortenLöschen
  79. Hier möchte ich doch auch zu gerne mein Glück versuchen und hüpfe mal ganz schnell in den Lostopf. Dein Blog ist so wunderschön, bin einer deiner stillen Leserinnen. Ganz liebe Grüße von Ann-Christin ohne Blog

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Stefanie und liebe Ann-Christin!!! Ich freu mich soooooo sehr, dass ihr mitmacht!!!! :o)

    AntwortenLöschen
  81. Da reih ich mich als 200 undste ein und hüpfe natürlich auch gerne in den Lostopf!
    Schöner Blog!
    LG Chaosmami, die jetzt noch weiterlesen muß ;-)

    AntwortenLöschen
  82. Eine wunderschöne Kiste hast Du da "gezaubert".
    Pass ich denn wohl auch noch in den Lostopf??
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  83. Hallo,
    ich bin ganz neu unter euch Bloggern und freue mich gleich auf anhieb soviele schöne Blogs gefunden zu haben, die mich inspirieren.
    LG Lali
    lslebensraum.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  84. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  85. Hallo liebes Julchen, nun hätte ich doch fast deine Verlosung verpasst, ja wenn man nicht so oft reinschauen kann, dann geht einem schon das ein oder andere dadurch!
    Aber ich habe Glück und habe es beim Nachlesen noch gesehen, also versuche ich es doch einfach mal!!
    Viel Spaß dabei wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  86. Klar und den Hauptgrund habe ich natürlich vergessen, gratuliere Dir zu deinen 200 Lesern, da ist eine ganz beachtliche Zahl!!
    Ich bekomme hier langsam die Krise, gerade eben hatte ich noch 281 Leser nun sind es wieder 280, bei mir ist momentan eher ein Schwund zu verzeichnen!!

    AntwortenLöschen
  87. Wenn ich darf, würde ich auch gerne in den Lostopf hüpfen. Einen Blog habe ich leider nicht, bin überall stiller Mitleser und freue mich über die tollen Anregungen.
    LG von Elke
    becjat(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  88. Ohhh also ich würde die Tafel nehmen :D

    AntwortenLöschen
  89. Ich hüpfe mal ins Töpfchen.
    lg, nicole

    AntwortenLöschen
  90. Uff.. gerade noch mal geschafft. Dann wünsche ich allen viel Glück.
    Viele Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  91. Da bin ich auch dabei! Viele liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen
  92. Oh...eine stille Mitleserin outet sich .....ich bin immer ganz begeistert von den wunder-warmen Bildern, die mich durch den Tag begleiten.
    Danke dafür sagt
    Claudia alias frauknopf@gmx.de

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Juliane,
    uff hier ist ja kaum noch Platz,aber da finde ich doch noch ein mini Lückchen und geselle mich noch in deinen Lostopf:0)
    LG Christin

    AntwortenLöschen
  94. ...ob ich mich noch rein quetschen darf? Und natürlich meinen Glückwunsch zu 200 Lesern!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  95. Da bin ich wohl zu spät, aber dafür gleich Leserin 222!!
    Allen anderen viel Glück bei der Verlosung.
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!