Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 20. Januar 2011

Lecker Brownies

Hallo Ihr Lieben,
ich MUSSTE mir heute unbedingt ein Brownie-Backbuch kaufen. 
Der unschlagbare Preis von 2,50€ und die leckeren Bilder... ich konnte nicht widerstehen. ;o)
Natürlich musste ich auch gleich welche ausprobieren! 
Saulecker!
Sie waren noch warm und dazu gab es selbstgemachtes Vanilleeis.
Tja und dann hats mich echt gepackt, das Frühlingsfieber.
Es ist zwar erst Ende Januar, aber ich geb das Träumen vom schnellen Frühling nicht auf!
:o)


Leider war das Licht alles andere als gut...

Habt einen entspannten Freitag!
Viele liebe Grüße und bis bald!

Kommentare:

  1. Oh Jule,

    die Eier sind ja ein Traum. Total süüüüß!!! Hast du fein gemacht!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  2. Bei DEM Preis hätte ich auch zugeschlagen :)
    GLG und viel Spaß beim Nachbacken
    Shippy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    ich musste gerade total schmunzeln. Ich poste morgen früh mal meine Eier, die hier fertig und halbfertig überall rumliegen und darauf warten, ein Krönchen aufgeklebt zu bekommen.....dann wirst Du auch schmunzeln, denn man kann eine gewisse Ähnlichkeit nicht abstreiten. :-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jule,

    ich glaube, ich hab eine schlaflose Nacht. Aber jetzt stelle ich mir gerade dein Gesicht vor und komm vor Lachen nicht in den Schlaf! Kannst du dir denken, warum??? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Tschacka!!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ui, für den Preis hätte ich wahrscheinlich auch sofort zugeschlagen. Der erste Lauf sieht auf jeden Fall super lecker aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. 2,50 ist ja wirklich ein Schnäppchen!!
    Sieht super lecker aus!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!!
    Witzig, Brownies hab ich auch gebacken *allerdingsBackmischungdieistauchsolecker*
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  8. Ein Brownie-Backbuch habe ich auch! Ich liebe Brownies, denn die sind so unkompliziert und schnell gemacht. Und am besten noch warm und mit Vanilleeis genossen... hmmm
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hmmmmmm ich LIEBE Eis! Und selbstgemachtes Vanilleeis kling soooooo lecker! (Selbst, wenn grad Frühstückszeit ist ;-) !)

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane ,
    die sehen sooooo lecker noch einen Latte dazu und ich bin dabei ;-)
    Ganz tolle Sachen hast Du gemacht ... bist ganz schön fleißig !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  11. *kreisch* ich liebe Brownies!! Ist noch einer für mich da? :-)) Und dann noch selbstgemachtes Vanilleeis *yummie*

    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Bin mal eben Brownies backen!! Hihi, Ansteckung auf die schönste Art!
    Liebe Grüße Rosine

    AntwortenLöschen
  13. Hej Juliane,

    ich liebe Brownies. Irgendwem habe ich schon mal in einem Kommentar geschrieben, dass ich den Brownie-Kuchen von McCafe liebe (warst Du das - hoffentlich nicht....)! Der ist so sappschig (schon wieder ein neues Wort?)

    Naja, und deine Bilder sind wirklich einladend!!!!

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen....ja her mit den Brownies...das sieht wirklich lecker aus und ich liebe sie sowieso weil mehr schoki kaum geht.....und deine frühlingsgefühle lassen sich ja wirklich sehn...hoffentlich kommen sie auch bald...dennn bei uns ist schon wieder schneeregen und ich will kaum raus....so meine liebe..hab einen tollen freitag und bis dann...colli

    AntwortenLöschen
  15. Brownies... wie lecker... und dann noch mit SELBSTGEMACHTEM Vanilleeis!!! Oberlecker!!!!
    Heute war die Post da, Julchen...
    484734839 mal Danke! Du hast voll ins "Schwarze" getroffen!
    Ich freue mich soooo sehr!!!!
    Ich wünsche Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    ja ,sie sehen richtig lecker aus und dazu noch Vanilleeis.Das kann ja nur gut schmecken.
    Deine Eier sind richtig toll geworden.Die Farben und die Tupfen darauf,es passt total und sieht superklasse aus.
    Ich wünsche dir ein gaaanz tolles Wochenende.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebeb Juliane,

    sitze hier total hungrig und du machst es noch schlimmer !!!
    Sieht sooo lecker aus...
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    ich liebe Brownies - soooooo lecker! Die 2,50 sind sicher eine lohnende (wenn auch kalorienreiche) Investition!


    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    das sieht sooooo lecker aus, da möchte ich sofort reinbeißen. Schöne Bilder hast Du, und was da wieder schönes gezaubert hast, ganz toll.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Cherie! Ich liebe Brownies....Habe es kuschelig am Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  21. Mir läuft das Wasser im Munde zusammen. Ich habe gleich Feierabend, aber mein Magen knurrt schon seit 2 Stunden (kein Wunder...ich sag nur SUPPE).
    Morgen stelle ich das Rezept für Karotte-Kokos ein :O)
    Deine Ostereier sind super, wann machst Du das immer? Meine Eier sind schon seit 2 Wochen gesägt (jaha, da war ich schnell!!), aber anmalen tue ich sie wahrscheinlich erst Karfreitag .....Nee, geht gar nicht, will die schließlich auch verkaufen..

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  22. Hallo mein süsses Julchen..
    ohhhhhhhhhhhhhhhhhh wie lecker.. sowas würd ich jetzt auch gern essen ;o)))
    und Brownis lieben wir alle sehr..
    Tolle Bilder meine Liebe..
    und die Ostereier sind zu schön.
    hach wenn nur schon Ostern wäre.. diesen greislichen Schnee bräucht ich a nimmer..
    ein dickes Busserl Suschen

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,ja dein Blog sieht ja richtig nach Frühling aus.Und die leckeren Sachen mmh da verfliegen die guten Vorsätze schnell,bin ich doch froh das ich keine so leckeren Brownis habe.
    Liebe Grüße und danke für deine lieben Grüße-Edith.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    lecker siehts bei dir aus!!!!!! Wie machst du denn das Vanilleies selber?????
    Ich will auch Früüüüüüüüühling!
    Ganz liebste Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    mmmmmmhhhhh lecker, Brownies! Die hab ich seit einer Ewigkeit nicht mehr gegessen... da hast mich auf eine Idee gebracht... in der neuen LAH ist auch so ein tolles Brownies-Rezept drinnen.
    Und dann hast auch noch Vanilleeis selbst gemacht... ich bin begeistert!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane!
    Danke für deinen Kommentar;-) Ich freu mich immer sooo...
    Selbstgemachtes Vanilleeis? An Eis habe ich mich noch nie versucht - aber zum Essen mit Brownies und Eis würde ich auch ganz weit fahren...grins...
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Neeeeeeeeeeeeeeein.. liebes Julchen sag dass das nicht stimmt ;o(( Jetzt hab ich mich sooooooooooo gefreut... und daran liegts auch nicht..
    aber heute war er in 5 Sek. da.. schluck...
    man oh.. sowas auch...
    Süsse..was meinst du aus deinem Lädchen?? *aufderLeitungsteh*
    Bussi Suschen

    AntwortenLöschen
  28. Jetzt jaaaaaaaa wie süss.. du bist eine so kreativ..
    haste ganz toll gemacht..
    nein .. nein.. meine Liebe.. dann ists halt so.. macht dann auch nix.. wäre zu schön gewesen. jetzt guck ich halt mal..
    Bussi Suschen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebe Juliane,
    so jetzt lass ich mich aber auch mal wieder bei Dir blicken.
    Die Brownie-Fotos darf ich mir nicht zu lange ansehen, sonst bekomme ich gleich wieder Appetit auf süß. Die pastelligen Ostereier sind hübsch, daran kann ich meine Augen bedenkenlos heften.
    ;-)
    Ja, ich denke/hoffe auch, dass sich das Problem mit dem Header bald löst.
    Ich danke Dir für Deine lieben Kommentare bei mir. Lass es Dir gut gehen!!!
    Die Sonne schaut bei uns heute gelegentlich durch.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  30. Oh sind die Eier goldig!
    Ich würde auch gerne welche machen -
    sowohl aus Holz als auch so shabby Eier aus Plastik.
    Aber ich werde wohl nicht dazu kommen.
    Dabei hätte ich gerne welche für meine Märkte.
    Na ja, vielleicht habe ich irgendwann Zeit.

    Ich wünsche dir heute schon ein schönes Wochenende!

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen
  31. Ohhh hättest du doch was gesagt dann wäre ich doch zum Brownies Essen gekommen ;-)

    Ich habe hier sooo viele tolle Blogs gefunden, deinen eingeschlossen und deshalb ist seit heute auch ein neuer Blog von mir online der hoffentlich irgendwann mal so toll wird wie deiner !
    http://einhaumagie.blogspot.com

    Liebe Grüße

    Nicky

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!