Google Website Translator Gadget

Freitag, 14. Januar 2011

Schönes Wochenende und Danke!

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch eigentlich nur schnell ein wunderschönes Wochenende wünschen!
An diesem Wochenende hat meine Große Geburtstag und ich bin schon sooooooo gespannt, was sie für Augen machen wird über ihre schöööönen Geschenke (die ihr hoffentlich auch gefallen werden)...
Die zeige ich dann nächste Woche.
:o)



Dann möchte ich noch 
gaaaaaaaaaaanz lieben DANK 
sagen an die liebe Silke, Lisa und  Binele!!!!
Von den dreien hab ich einen Award bekommen. :o)
Ich freu mich, dass ihr ihn am mich weitergegeben habt! 
Eigentlich soll ich ihn weitergeben, aber da ihn ja jetzt schon fast alle (?) haben, 
hab ich mich entschieden, ihn einfach hier zu lassen. 

Kommentare:

  1. Liebe Juliane ,
    Glückwunsch zu Deinen Award !
    Dann möchte ich Deiner Tochter alles gute zum Geburtstag wünschen !!! Über die Geschenke wird Sie sich bestimmt freuen ;-)
    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Ach das Gewächshäuschen kann ich auch mal wieder hervorholen ! Ich wünsche Euch ein schönes Wochenede und feiert schön ! GlG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    da wünsche ich euch ein wundervolles Geburtstagswochenende!
    Glückwunsch zum Award - du hast ihn auch wirklich und dreifach verdient!
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Mein süsses Julchen...
    ich wünsche Euch ein ganz ganz tolles Geburtstagswochenende.. ;O))gaaaaaaaaaaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Busserla
    Dein Suschen ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    nun hast Du ihn ja doch :O)) Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Euch ein ganz tolles Geburtstagswochenende und HAPPY BIRTHDAY an Deine Tochter!

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Award! Ich wünsche euch ein ganz wunderbares Geburtstagswochenende. Hach, diese leuchtenden Augen beim Geschenke auspacken, super.
    Viel Spaß...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    herzlichen Glückwunsch zum Award. Den hast Du Dir redlich verdient!!!!
    Ich wünsche Euch ein wunderschönes Geburtstagswochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Mein liebes Julchen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Award, den Du mehr als verdient hast!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Geburtstagswochenende! Laßt` es Euch richtig gut gehen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  9. ...dann fiert mal schön und gebührend!!!
    ich muss gestehen, in meinem häuschen weihnachtelt es noch ein bißchen, das soll sich morgen noch ändern.
    Den Award hast du richtig verdient, für so einen schönen freundlichen Blog, ich freue mich mit Dir,
    alles Liebe
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. feiert soll das heißen, sorry.

    AntwortenLöschen
  11. Huhuuu mein liebes Julchen,

    meinen herzlichen Glückwunsch zum wohlverdienten Award ... ich freu mich sehr für dich :o))))
    Richte deiner Großen meine herzlichsten Glückwünsche zu ihrem Geburtstag aus und feiert schön. Bin ja auch schon gespannt, was sie wohl bekommen wird *hihi*

    Wünsch dir noch ein wunderschönes Wochenende und schick viele liebe Grüße und ein dickes Busserl ... Sonja

    AntwortenLöschen
  12. hallo und auch von mir alles liebe und ein schönes wochenende!! :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich wünsche Euch auch ein tolles Wochenende! Feiert schön!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende.Viel Spaß beim feiern.
    GGGlg Diana

    AntwortenLöschen
  15. Huhuu liebe Juliane,,das Gewächshaus ist sooo süss und herzlichen Glückwunsch zum Award,,ich wünsche Dir ein ganz tolles Wochenende Belinda

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Liebe,
    ich wünsch dir auch ein wundervolles Wochenende, da haben wir ja Beide einen Kindergeburtstag im Haus;)
    Ich wünsch dir viel Kraft, hihi
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebes Julchen!
    Ja, dann genieß das Wochenende mal schön! Viel Spaß beim Feiern....
    Und herzlichen Glückwunsch zu den Awards;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane!
    Glückwunsch zum Award!
    Feier schön (Geburtstag, nicht nur Award ;-))!!
    Schönes Wochenende!
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,

    dann alles ergdenklich Gute zum Geburtstag und eine schöne Feier und ein noch schöneres

    Wochendende,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    Glückwunsch zu deinen Awards! Und natürlich Happy Birthday an deine Große! Ich hoffe, ihr habt eine tolle Party...

    Sonnige Grüße schickt
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane
    Dann mal ein wunderschönes Geburi-Fest.
    Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  22. Liebes Julchen,
    ich wünsche Euch einen tollen Geburtstag :-)
    *lach* Und weisste was? Als ich Dein Bildchen gesehen habe ist mir eingefallen, dass ich ja auch noch das Gewächshaus habe... Ich hatte es an Weihnachten auf den Dachboden geräumt, und jetzt glatt vergessen *schäm*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    Glückwunsch zum Award der passt perfekt zu Deinem Blog. Alles Gute für Deine Große, viel Spaß beim Feiern und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Frau Nachbarin! Ganz viel Spaß bei der Feierei, ihr seid sicher gerade feste dabei! ;o)
    Und danke auch für deine Glückwünsche!!!
    GLG
    Dani

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Jule,

    ich wünsch dir auch noch ein schönes Wochenende und natürlich einen tollen Geburtstag für dein Tochterherz!

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    Ich wünsche Euch einen super schönen Tag mit vielen lieben Gästen und für Tochterherz gaaanz viele Geschenke.
    GllG
    hanni

    AntwortenLöschen
  27. Dann wünsch ich doch gleich mal einen perfekten Geburtstag-Tag und alles, alles Gute für das Töchterlein!

    Liebe Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane...

    ...erstmal Herzlichen Glückwunsch zum Award. Ich wollte ihn dir auch geben, aber ich habe gesehen, dass du ihn schon hast;)

    Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende und einen ganz ganz ganz tollen Geburtstag. Grüß deine Tochter mal unbekannterweise ganz lieb!

    Bis bald,

    Dianan

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!