Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 12. Januar 2011

Tulip

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu den kleinen Häschen.
Ich freu mich, dass sie euch gefallen! *freu*
:o)
Gestern hab ich mir im Supermarkt zwei Sträußchen Tulpen gekauft 
und ich hab sie gleich in eine meiner neuen Kannen vom Schweden gestellt.
(Meine kleine verrückte Schwester hat mir die mittlere UND die Große
zum Geburtstag geschenkt!)
Ich finde sie sooooo schööön! :o)

Und drei Dinge möchte ich euch noch zeigen,
ich hab über E*ay-Kleinanzeigen ein Schnäppchen geschlagen.
Vorgestern haben wir sie abgeholt.
Sie wird (natürlich) weiß. :o)
Und das Körbchen stand heute morgen herrenlos und vollgemüllt auf einem Sperrmüllhaufen. 
Ich hab mich erbarmt, denn es sah so trauig und supergut erhalten aus.

Oh, es juckt schon in den Fingern...
Aber eigentlich wollte ich zuerst die Küche renovieren....
Hmm...
Ich halte euch auf dem Laufenden!

In das Dritte, was ich euch zeigen möchte, bin ich regelrecht verliiiiiiebt!!!
Das ist sooo süß!
Ich hab es heute für meine Große zum Geburtstag gekauft. :o)

Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane ,
    ich habe gestern das Gartencenter auch halb leer gekauft ... konnte nicht wiederstehen !
    Deine Tulpen sind auch sehr schön und die Farbe sieht klasse aus ;-)))
    Im E..y findet man - Frau immer was ( zumindest ist es bei mir so !). Freue mich auf Bilder wenn es fertig ist ;-)
    Dann der Korb ist traumhaft, man glaubt gar nicht was manche Leute alles wegschmeißen !
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Julchen...
    Die Tulpen sind wunderschön - rosa;-) Genau meine Farbe;-)
    Und die große Kanne habe ich auch - war ein Glücksgriff, hatte sie gekauft, als sie erst ein paar Tage im Sortiment war, da hatte sie nur nur 7Euro gekostet!
    Aber mit dem Korb hattest du ja auch richtig Glück!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    och hast du ein Glück.Sperrmüll ist doch toll,wenn man ein so schönes Teilchen findet. Und dein Schnäppchen bei Ebay,super.Ich suche auch noch und möchte dich fragen unter welcher Kategorie hast du denn geschaut?Buffet?
    Dein Tulpenstrauß gefällt mir sehr.Und die Kännchen sind immer schick und passen zu deinen Sträußen optimal.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. ...die Kannen vom Schweden sind einfach toll!!Da passen die Tulpen sehr schön rein!!Und Deine Schätze die Du ergattert hast ....wunderschön!!Bin gespannt was Du daraus machst!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Mit dem Sperrmüll hast Du wirklich Glück. Bei uns war gestern nichts Brauchbares zu finden ;-)
    Die Kannen-Vasen von Ikea habe ich auch, die mittlere und die kleine. Die große ist für mich zu groß und als Bodenvase geht bei uns leider nicht, da sind meine Herren nicht vorsichtig genug ;-)
    Nun bin ich ja gespannt, was aus Korb und Schrank wird.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  6. ... ganz schnell streichen, liebe Juliane. Bin so auf die Nachher-Bilder gespannt.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich wundere mich immer was bei euch so alles im Sperrmüll landet. Na ja, leider gibt es bei uns ja den Sperrmüll nicht mehr, wo man einfach alles vor die Türe stellen konnte. Wirklich Schade!!!!

    Liebe Grüße
    Sybille

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, die Tulpen haben meine Lieblingsfarbe (bei Tulpen) soo zart und "frühlingserahnend"!!!!!!!!!!!!!!!!! Die große schwedische Kanne habe ich auch! Viel Spaß beim weißeln, den Korb, den hätte ich auch soooo gerne! Viel Freude damit! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,
    danke fürs Eintragen als Leser - hab mich auch gleich bei dir eingetragen - einen schönen Header hast du -
    deine Häschen im letzten Post sind echt süß -
    rosa Tulpen hab ich leider keine bekommen, so sind sie halt lila -
    eine schwedische Kanne habe ich auch - ich mag sie sehr -
    tolle Sachen hast du ergattert - der Korb ist super -
    das was ich im Rezept lesen konnte hörte sich lecker an -
    bin sowieso ein Gemüse-Fan -
    ich wünsche dir einen schönen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Julchen, bist du ein Glückskind!!!
    Da hast du ja wirklich ein tolles Schnäppchen gemacht...und dann auch noch der Korb!
    Ach und ich war immer noch nicht im Blumenladen,...vielleicht morgen nach der Arbeit...
    freu mich auf Freitag ;O))

    ganz lieben Grüße,
    Tini

    AntwortenLöschen
  11. HalliHallo Juliane,
    wow, die Tulpen haben eine wunderschöne Farbe. So zart! Fast Frühling! Es freut mich riesig, dass Dir das i-Tüpfelchen gefällt. Und mit der Klammer kann ich Dich beruhigen. Je öfter Deine Tochter sie trägt, desto besser wird es. Aber sie sollen ja am Anfang mit einer kurzen Zeit anfangen und jeden Tag ein halbe Std länger. Wird schon klappen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Abend und schicke Dir eine herzliche Umarmung.
    Liebe Grüße, Iris

    Toll, dass Du den Weg zum G.-Amt gemacht hast, wer weiß, wie schnell Du mit Deinen Arbeiten noch expandierst :O)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    ohhh, du hast was zum streichen....ich bin schon aus der Übung , solange ist es bei mir her, aber ich hab nix.....das wir sicher alles ganz toll und mif deinen Tulpen und dem Header ist bei dir schon voll Frühling find ich !!!!
    Schönen Abend dir,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Eba.y ist immer wieder toll! Ich habe vor einigen Jahren mal unsere Abstellfläche auf dem Boden, durch Eba.y um die Hälfte reduziert. Das war ein riesiger Aufwand. Bin schon sehr gespannt, wie die schönen Stücke in weiß aussehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Hej Juliana

    I LOVE your tulips!
    Spring is just around the corner...
    Have a good week
    LOVE PEACE enJOY
    Julie
    x

    AntwortenLöschen
  15. Huhu meine Süsse...
    ohhhhh ich habe heute auch Tulpen aus dem Supermarkt gekauft ;O))
    uiiiiiiiiiiiiiiii der Korb ist vom Sperrmüll??
    das ist ein Schnäppchen *kicher*
    ich bussel dich..
    ggggggggggggggggggglg Suschen

    AntwortenLöschen
  16. Oh im Veilchengarten blühen die Tulpen und in meiner absoluten Lieblingsfarbe. Warum gibt´s bei uns nur weiße?
    Was Du schon wieder alles für Projekte startest. Du bist ja gar nicht mehr zu bremsen liebste Jule. Der Korb ist Spitze und ich mußte immer sehr viel Geld auf dem Flohmarkt dafür hinblättern.
    Viel Spaß beim werkeln und liebste Waldstrumpf-Grüße von MANU

    AntwortenLöschen
  17. Liebes Julchen,
    oh ist das süß- ein Kochbuch von Tilda Apfelkern. Rezepte zum Glücklichsein - das hört sich echt interessant an. Da wird dich deine Große bestimmt gerne bekochen :)
    Deine Tulpen sehen so schön aus in den Kannen :) oh ich könnt eben auch überall Blumen um mich haben.
    Ist das eine Küchenvitriene ? Wow, ich bin echt gespannt, wie die in weis aussieht - aber wie ich dich kenne wird sie bestimmt genial.
    Für Morgen wünsch ich dir alles Gute - ich denk an dich.
    Ich schick dir eine feste Umarmung. Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    wenn Du magst darfst Du Dir bei mir einen Award abholen :-)
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Hallo!
    Ach, was für tolle Sachen!
    Um die Vasen von IKEA schwirr ich auch jedesmal... die sind wirklich richtig schön!
    Dein Körbchen hätt ich auch mitgenommen... was die Leute alles so wegschmeißen... unglaublich!!!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Jule,

    mein kleine Sperrmüll-Queen! ;-) Ich muss deinen Titel wohl bald noch erweitern auf Ebay-Queen??? ;-) Da hast du aber noch ein ganzes Stückchen Arbeit vor dir. Der Schrank wird sicher weiß!!! ;-)

    Dein Tulpen-Quartett sieht richtig toll aus. Hast du schon mal überlegt es auszudrucken und zu rahmen? Echt, sieht wirklich schön aus! Die Farbe der Tulpen ist echt schön!

    Deiner strenger Blick ;-) hilft sicher, dass mein nächster Post nicht so lang auf sich warten lässt! ;-) hi hi

    Ich schicke dir übrigens noch eine Mail. Lass dich überraschen! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,

    die zarten Tulpen sind wunderschön. Ich habe hier leider bislang nur welche in knalligen Farben gesehen, das war mir noch zu viel...
    Auf deine Schätze nach dem weißeln bin ich schon gespannt, das wird bestimmt schön!

    Und das Tilda Apfelkern Rezeptbuch MUSS ich haben - wo wir doch die Bücher so lieben!
    Danke für den Tip!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane
    Was für kleine Schätze, die du da angeschleppt hast. Und oh ja, ich kann mirs gut vorstellen, das Jucken in den Fingern. Bei dir gehen die kreativen Ideen auch nie aus! So guet.
    Liebste Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Hej Juliane,

    wie klasse!!! Da hast Du ja richtig was vor! hihi. Ich wunderte mich neulich schon, warum mein Arm wehtut... (ohhhh), denn ich hatte gar nicht so viel Zeit zum Stricken... aber da fiel mir ein: ich habe ja gestrichen! Irgendwann versagt dann gerne mal mein Arm.

    Also: viel Kraft im Arm wünscht Dir Katja!

    P.S. habe mir gestern auch beim Hoflieferanten (a*di) solche Tulpen geholt...

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,

    hab ich gestern vergessen: nein, Latte Cup Ingrid ist schon ewig ausverkauft. Habe nur noch 3 Teller und den 1l-Krug.

    Einen schönen Tag für Dich.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    ganz lieben Dank für deinen motivierenden Kommentar :)
    Wow, das Körbchen ist ja klasse, so was steht hier leider nicht auf dem Sperrmüll! Ich freue mich schon wieder so auf die Flohmärkte :)
    Danke für den Tipp mit dem H - peinlich ;)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Jule,

    schau doch mal bei mir vorbei! Dein strenger Blick hat geholfen und Post Nr. 2 steht zum Lesen bereit! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  27. Ach ja...Tilda Apfelkern kenne ich auch. :-)
    Das Buch muss ich mir unbedingt einmal anschauen.

    Danke, für den Tipp!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  28. Hej,
    Ohhh so schöne Tulpen...und die E-..ay Sachen sind auch schön. Aber das Tilda Apfelkern büchlein hat natürlich bei mir sofort das Herz erobert....ich liebe Tilda Apfelkern....so eine süsse Maus. Wegen dem Tausch....ich hätte ja eben gerne dieses WC Herz...was möchtest Du gerne von mir?????
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    da hast Du ja Glück gehabt! Ich finde nie was auf dem Sperrmüll, weil es bei uns gar keinen Sperrmüll mehr gibt. Hier muss man anrufen bei der Müllabfuhr und einen Termin für Sperrmüll abmachen :-(
    Und man kann bei ebay tatsächlich noch Schnäppchen machen....hab ich auch gerade. 3 alte Stühle. Ich lade gerade die Bilder von der Kamera.
    Ich hole mir morgen auch wieder Tulpen. Ich mag sie am liebsten, wenn sie noch ziemlich geschlossen sind. Dannn sehen sie immer so "knackfrisch" aus :-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane..also wirst du auch wieder den Pinsel schwingen:-)) der Schrank sieht in weiß bestimmt toll aus..nach dem Küchenanstrich und dem weißeln von 2 Regalen überlege ich ,ob ich heute mit meinem Schlafzimmermöbeln anfange:-)) oder doch erst nächste Woche:-))) ein paar Tulpen sind mittlerweile auch hier eingezogen...die Vasen oder sagt man Krüge vom Schweden sind echt schön...übrigens sind deine Hasen toll geworden:-)) du bist ja echt früh dabei..LG und ein schönes WE wünscht dir Irene

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,
    vielen Dank für deine Rückmeldung.Bei e.Kleinanzeigen bin ich auch bei.Aber bis jetzt habe ich noch kein Glück gehabt,aber ich gebe ja nicht auf(lach)
    Ich wünsche dir ein gaaanz schönes Wochenende,mit lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!