Google Website Translator Gadget

Dienstag, 1. Februar 2011

Coffee & Cake

Hallo Ihr Lieben,

auch auf die Gefahr hin, dass ihr es nicht mehr sehen mögt...
Ich kann die Hände momentan nicht von der Säge lassen... *lach*

... was mich da wohl inspiriert hat... *grübel* ;o)

Aaaaaber Coffee & Breakfast hatte ich heute morgen mit zwei lieben Freundinnen.
Es war so schön einfach mal dazusitzen und zu quasseln was das Zeug hält!


Meinetwegen könnte jeder Morgen so sein. *kicher*

Ich hoffe, Ihr hattet einen ebenso schönen Start in den Tag!
Und wenn nicht, hoffe ich, dass der Rest Eures Tages schön wird!!!!
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. mhmm, sieht ja richtig lecker und gemütlich bei dir aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sowas von oberduperlecker aus!! Und ich war nicht eingeladen ;-)) Nächstes mal, ja?

    Dickes Bussi!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, den Satz: Ich kann die Hände momentan nicht von der Säge lassen, finde ich super. Hach, das Frühstück sieht ja oberlecker aus. So alleine macht das morgendliche Schlemmen auch nicht richtig Freude.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane ,
    dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus.Ich war heute auch bei einer lieben Freundin frühstücken.Es war so schön!
    Deine neuen Schildchen sind klasse geworden.Die Farben gefallen mir auch total.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. hi! naja, ich war eher auf der arbeit ;o) aber nun! habe ich feierabend, liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    Du sprühst gerade so voll Schaffenskraft und Freude! Das tut so gut, wenn der Winterblues einen in den Klauen hat. Weiter so!
    Ich drück Dich!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Es ist wohl sehr schön deine Freundin zu sein!
    Liebe Grüße
    Rosine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    Danke für Dein Mail. Also, auf das WC Schildchen verzichte ich im Moment...nein, es ist nicht besser geworden aber weiss noch nicht wie es weitergeht. Gerne würde ich aber das god paske Schildchen gegen 2 Erdbeeren tauschen.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane,
    ja, ganz unglaublich, nun bereits 94 Leser. Ich warte sehnsücjtig auf die hundert, dann,.....aber dann...
    Tildas Haus ist so schön, gell??? Und Deine Frühstückstafel sieht auch gemütlich aus.
    Liebe Grüße von der
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    dein Frühstückstisch sieht sehr einladend aus und Deine Schildchen gefallen mir sehr. Von Tilda habe ich auch schon einige Bücher, mir fehlt nur die Zeit, aber ich blätter immer wieder darin ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. Ach Julchen,
    wär sooo gern dabei gewesen!!
    Deine Schildchen sind allesamt sooooo entzückend, weißt, dass ich Tilda liiiiebe :O))
    Aber eins musst du auf jeden Fall noch machen, nämlich "Veilchengarten" :O)
    Bin gespannt drauf!!

    Fühl dich gedrückt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    jaaaaaa Frühstücken und Ratschen ist schon was schönes,gell.... haben wir letzte Woche erst wieder gemacht.Und dann muß ich dir noch sagen, dass ich auch das Tilda Buch hab( hab es Martina, Schneesternchen, abgekauft, die war vor zwei Wochen zum Frühstücken da,lach)) und ich mag das Buch auch soooo gerne. Superschöne Bilder, die gleich so Lust aufs Nähen machen!!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja das kenne ich auch mit dem werkeln bzw. nähen; es vergeht kaum ein Tag wo ich nicht an der Nähmaschine sitze ! So ein Frühstück unter Freundinnen mag ich auch sehr gerne ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  14. Ein Frauenfrühstück, was gibt es Schöneres????
    Nichts!!!!
    Und deine Werkeleien sind wunderschön. Ich glaube das würde mich auch süchtig machen.
    Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen!
    Also ich kann deine "Schilderbilder" (tolles Wort, oder?) immer gerne sehen!! Total toll, deine neue Kreation;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Liebstes Julchen,nein ,ich jedenfalls hab deine Schildchen ect. nicht satt....ich liebe sie, deine Schildchen!!!Mach weiter so!Liebste Grüße,Silke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane.
    Frühstück und viel erzählen ist immer was feines.
    Überhaupt wenn keiner morgens da ist.Ab und zu muß das sein.Deine Schilder sind schön anzusehen.Schöne Woche,liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane, der Frühstückstisch sieht so einladend aus. Ich liebe es auch, ausgiebig zu frühstücken und zu schnacken. Und dein Schild ist mal wieder allerliebst. GGGGGGlG Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Wenn ich das gewusst hätte liebe Julieane, wäre ich auch zu Deinem gemütlichen Coffee & Breakfast gekommen und hätte mir Deine hübschen neuen Werke live angeschaut. Mit dem Düsenjäger hätte ich´s bestimmt in 1 Std. geschafft bei Dir zu sein. *grins*
    Ich glaube Dir zu gerne, daß Dich TildasHaus geradezu auf kretive Höhenflüge bringt. Dieses und die Sommerwelt sind auch meine Lieblingsbücher, da weniger Figuren aber dafür mehr Altagsdinge drin sind.
    Viel Spaß beim weitersägen und malen wünscht MANU

    AntwortenLöschen
  20. Mein liebes Julchen!
    Iiiiiiiiirgendwann mal... Da bin ich mir ganz sicher! Da werden wir beide auch zusammensitzen und quasseln, was das Zeug hält!!!!
    Ich freue mich schon drauf:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Liebes Julchen,
    na das sieht echt nach einem perfekten Start in den Tag aus. Wenn der Morgen schon so gemütlich und lecker beginnt, kann der restliche Tag eigentlich auch nur schön werden.
    Deine neuen Schildchen sind wirklich traumhaft schön - da hast du dich echt verkünstelt :)
    Das Coffe & Cake Schildchen fasst super zu deinem schön gedeckten Tisch. Lass dich ruhig weiter inspirieren - ich kann deine Kunstwerke echt immer sehen :)
    Ein ganz dicker Schmatz
    Silke
    P.S. war echt schön gestern :)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jule,

    oooh hattest du heute einen tollen Start in den Tag!!! :-) Mein Frühstück fiel leider nicht schön aus. Dein neuestes Schildchen ist gleich in mein Schaufenster gewandert. Zeig schön her, was du zu bieten hast!!! :-) :-) hi hi :-) :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juliane,
    frühstücken mit Freunden, das mach ich am Donnerstag, da freu ich mich auch schon drauf...wie du sagst...quatschen was das Zeug hält...
    Dein Schildchen ist wieder sooo schön geworden, irgendwann hol ich die Säge auch mal wieder raus, doch im Moment ist es in der Werkstatt noch viel zu kalt.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  24. zu spät...oder vielleicht zum nächsten frühstück....hm sieht lecker aus und warum nicht um diese zeit mal nen marmeladenbrötchen..hihi...laß dich drücken du feißiges bienchen....glg von colli

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane
    also bei den tollen Sachen, die da rauskommen, DARFST DU DIE HÄNDE NICHT VON DER SÄGE LASSEN!!!
    So toll.
    Und oha, solche Brunchs liebe ich.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  26. Hallo meine Liebe!
    Wow, wie hast du denn die tolle Schrift hinbekommen??
    Ach, ja so ein Frühstückchen wärs heute Morgen gewesen... das wäre toll! Ich hoffe ihr hattet viel Spaß! Wir gehen heute Abend noch ein Stück Kuchen essen... ist doch auch was, oder???

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  27. Der Tisch sieht sehr einladend aus. Quasselrunde klingt auch extremst verlockend! Du hattest sicher viel Spaß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Huhu mein Julchen..
    Blogger hat mich jetzt einfach rausgeworfen. einen so schönen Kommentar hab ich geschrieben ;O( ich hätte widersprüchlich gehandelt.. na so einen Fehler hatte ich auch noch nie hihi..
    Also nochmal..
    Irgendwann komm ich.. denn jetzt ists ja zu spät gelle.. ihr habt alles aufgefuttert ;O))
    Deine Bilder in XL sind sooooooooooooooooo schön.. Dein Blog wird immer schöner.. ich weiss ich wiederhol mich ;O))
    ein dickes Küsschen von deinem Suschen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!