Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 2. Februar 2011

Erste Erdbeeren der Saison :o)

Hallo ihr Lieben,

eigentlich dachte ich nicht, dass ich bis zum Ende der Woche noch was zum posten habe, 
aber heute kam ein dickes Briefchen mit einer Bestellung, die ich bei der lieben Colli gemacht hab.
Sie zaubert ganz süße Tilda-Dingelchen. 
Guckt mal in ihren kleinen Shop!
Es lohnt sich!





Als ich das Päckchen geöffnet hab, hat es ganz wunderbar nach Erdbeeren gerochen.
Und zudem sie waren ganz hübsch verpackt.
Sie passen hervorragend in das Schüsselchen, dass mir mein Cousinchen aus Schweden mitgebracht hat.
Danke, liebe Colli! :o)
Habt einen kuschligen Abend und eine gute Nacht!
Übrigens... 
ich hab ne Nähma... :o)

Kommentare:

  1. Yeah meine Süsse.. es lag zu 100 % daran ;O)) es hat geklappt *freu*
    Deine Erdbeeren sind soooo süss.. ich hab mal von der lieben Händemeid welche bekommen.. wir haben getauscht.. Hach Ihr Näherinnen und Bastlerinnen.. einen Knicks vor Euch ;O))
    Deine Schilder sind auch immer ganz ganz süss...
    ein dickes Busserl nochmal ;O) ohhhh Julchen heut bekommst ne Menge von mir *kicher* hab auch keinen Lippenstift dran ... ;O))))))
    Dein Suschen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann's direkt riechen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julianchen,

    freue mich über den Post (die Erdbeeren sind echt süß), aber wie bitte willst Du es schaffen, bis 7.00 Uhr früh hier bei mir in Hamburg zu sein. Dann starten wir nämlich Richtung Dänemark.... :o)

    Herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  4. huhu :)

    ich hab gestern schon gelesen, dass du dich JETZT ERST mit dem tilda-virus infiziert hast!! ich muss es jetzt einfach sagen: schäm dich mal ordentlich *hihi*

    ich hab auch einige tilda-bücher daheim und liebe sie heiß und innig! als ich noch schwanger war, hab ich ganz viel daraus genäht, leider komm ich jetzt nicht mehr so wirklich dazu... ich finde ja auch die restliche deko in den büchern so toll! *schwärm*

    falls du es nicht eh schon getan hast: leg dir unbedingt auch tildas sommerwelt und tildas winterwelt zu! die sind soooo super :)

    alles liebe
    salma

    AntwortenLöschen
  5. HMMM ich liebe Erdbeeren!! Schön, Dein Ausblick auf den Sommer!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    Ohh, da sind ja schon ein paar Erdbeeren...na da werden sich dann meine darüber freuen. Morgen gehen sie auf die Post und dann den gaanzen weiten weg bis zu Dir ;-)).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane
    Da muss man auch erst mal drauf kommen, Erdbeeren zu nähen. Die sehen ja echt süss aus! Und gratuliere dir zur Nähma..... Dann wirs du jetzt wohl auch bald nicht mehr zu halten sein ... mir hats den Ärmel jedenfalls reingezogen - aber nur für die gaaaanz einfachen Sachen eben wie Kissenhüllen und Herzli :-)
    Schlaf gut und ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  8. Hallo du liebe!!na für den post herzlichen dank!!!!...und die waren ja ruckizucki bei dir,aber da fehlen noch welche...die schale könnt voller sein,stimmts?...na vielleicht gewinnst du ja die bei meiner verlosung..hihi...das wär ja was....und nunlaß dich drücken ..bis denn..colli

    AntwortenLöschen
  9. ach du schande... *g* dann will ich mal nicht so sein und erlasse dir hiermit gnädigst das schämen ;-))

    AntwortenLöschen
  10. Mein liebes Julchen!
    In Dein Schüsselchen habe ich mich auf Anhieb verliebt!!!!!
    Tja... und was soll ich zu diesen Erdbeeren sagen... Sie sehen wirklich toll aus!!! Keine Frage... ABER: Ich habe auch schon mal EINE solche Erdbeere gemacht... Die Frucht ist ja gleich passiert... aber diese Blätter... die haben mich den letzten Nerv gekostet:)))
    Ich hoffe, Dir und Deinen Lieben geht es gut!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jule,

    hmmm... süße Erdbeeren hast du da - und wie gemacht für deine Schale. Na klar kenn ich die noch! ;-) Ich hab bei Iris gelesen, dass du gern mit zur Messe fahren würdest. Ich aaaaauuuuchhh!!! :-) Hab Iris geschrieben, ich mach noch schnell ein Nickerchen, hol dich dann ab und bis 7 Uhr sind wir in Hamburg!!! :-) Ach das wär was! Aber leider hab ich morgen nicht frei! ;-( Schade!!! Mensch Jule, das wär`s gewesen!!
    Du hast eine Nähmaschine?? Wie kommt`s? Hast du schon etwas genäht???

    So jetzt ist erst mal wieder genug, du weißt ja, mein Bettchen ruft!!! :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Ohhhh... bei dir ist ja schon Frühling - nein was sag ich: FAST schon SOMMER! Ich freu mich schon wieder auf die Erdbeerzeit, kann den Geschmack und den Duft kaum mehr erwarten :-)

    Schlaf tut!
    Nora

    AntwortenLöschen
  13. Ich bewundere das auch immer wieder, was für niedliche Nähideen das so sind ... und an die Schale kann ich mich noch sehr gut erinnern.

    Liebe Nachtgrüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane,

    wenn es doch schon echte Erdbeeren wären ... ich freue mich schon auf die Erdbeerzeit. Die selbstgemachten sind aber auch nicht zu verachten, vor allem, wenn sie so gut riechen. Ich bin ja mal gespannt, was Du demnächst auf der Nähma zauberst, wir müssen bestimmt nicht lange drauf warten ...

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,

    oh, bei dir gibts schon Erdbeeren ;-)
    TOLL! Da freu ich mich schon auf die Erdbeerzeit...

    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    da freue ich mich aber mit dir.Die Erdbeeren sind ja wirklich sehr schön und wenn sie dazu noch so herrlich duften,ein Traum.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Yammmm...... die sehen ja lecker aus. Darf ich welche davon haben? Ich esse doch sooo gerne Erdbeeren :-).

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    oh, die sind ja goldig...erinnert mich an Sommer, radfahren zum Erdbeerfeld...aber ich hör jetzt auf zu träumen , hier regnet es in Strömen..

    Hab einen wundervollen Tag,
    liebste Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Sind die toll geworden, zum Anbeißen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane ...
    das ist ja ein sehr schönes Geschenk und deine Bilder sind wunderbar. Da hast Du ja das richtige Schälchen dafür, klasse.
    Danke auch für deinen lieben Kommentar. Die Holzkiste habe ich meinem Lieblingsfloristen geholt. Er hat o schöne Vintage-Deko.

    GGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Da hast Du ja ein wunderbares Päckchen ausgepackt. Die Früchte sind super toll geworden, wenn ich die doch jetzt riechen könnt... Schnief, schnief meine Nase ist so zu.
    LG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julchen...ja ich hab die tischsets erstmal mit der Nähmaschine genäht...das quilten per hand...puh sag ich dir...das dauert...ich hab sie immer wieder weglegen müssen....aber immer wieder nen stück...dann wirds schon...aber ohne quilten sehn sie auch nicht schlecht aus...hab überlegt solche nochmal mit nem schönen wachstuch zu nähen ist ja schon praktischer..vorallem bei meiner kleckertante hier...lg von colli

    AntwortenLöschen
  23. Mmmmmh, ich liebe Erdbeeren und bekomme jetzt gerade richtig Lust auf Erdbeeren mit Milch!

    Ich muss mich wohl noch etwas gedulden - oder auch mal bei Colli vorbeischauen...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Die sind toll;-)
    Hmm...wenn wir doch bald echte Erdbeeren essen könnten..ich bin ja so ungeduldig;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja lustig - in meinem heutigen Blogbeitrag gibt's auch gerade die ersten Erdbeeren der "Saison" - wenn auch in Seifenform :D
    LG fernweh

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    die Erdbeeren sind echt total süß - aber die Schüssel ist auch sooo toll!!! Wo hast Du die denn her? So eine will ich auch!
    Ich bin ja schon sooo gespannt auf Deine ersten Nähversuche! Aber nachdem Du Dich bei allem anderen immer sehr geschickt anstellst wird das sicher auch bald ganz toll :-)
    Ganz, ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  27. Hej Julchen,

    da bin ich wieder... langsam auferstanden von den Bettlägerigen... hihi.

    Hab Euch vermißt & muss mich jetzt erst einmal etwas umschauen. Hab doch einiges verpaßt, mochte oder konnte gar nicht bloggen.

    Kannst Du schon nähen oder lernst Du es jetzt? Ich habe ja mal einen Kurs gemacht, der war auch toll (war noch im letzten Jahrtausend). Habe mir sogar Klamotten genäht, ABER ich stand immer auf Kriegsfuß mit der Nähma bis ich mir sagte, dass ich nicht alles können muss. Ach, vielleicht irgendwann wieder... ;o)

    Hab ein schönes Wochenende! Hier soll es dauerregnen... Katja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo!
    Oh, Erdbeerchen! Zu süß! Die will ich dieses Jahr auch mal versuchen zu nähen! Statt maritimer Deko -wie jedes Jahr- würde ich gerne "Erdbeersommer" als Deko machen! Mal schauen ob ich Zeit dazu finde!
    Viel Spaß mit deinen tollen Beeren!

    Gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    ich habe auch alle Tildabücher und bin auch sooo begeistert von ihnen. Ich habe mir dann auch erstmal eine Nähmaschine gekauft. :-)

    Ohne Tilda wäre ich nie auf´s Bloggen gekommen. Ich habe dann nämlich den Tilda-Blog entdeckt und wollte da mitmachen und dazu muss man einen eigenen Blog haben.

    Kennst Du den Blog von Dana (Pünktchenglück)? Da geht einem das (Tilda-)Herz auf ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  30. Was freue ich mich auf den Mai, wenn die Erdbeerfelder wieder voll sind!
    Wünsch dir ein schönes Wochenende,
    Gggg liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  31. Also liebe Juliane das glaube ich jetzt nicht, du hast eine Nähma... und kaufst dir Erdbeeren ??? Wieso versuchst du nicht mal welche zu nähen :) Die sind gar nicht so schwer.
    Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich bin gerade über deinen schönen Blog gestolpert. Die leckeren Erdbeeren sind mir sofort ins Auge gesprungen. Ich hab nämlich auch kürzlich welche eingestellt. Schau doch mal vorbei! Sind kinderleicht zu Nähen...

    Lieben Gruß
    Melanie

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane..nun habe ich ein paar Tage frei und endlich auch mal Zeit zum Kommentieren:-))so ein Freundinnenfrühstück muss ich unbedingt auch mal wieder planen :-)deine "neue" Küche zeigst du uns hoffentlich:-)) sieht bestimmt klasse aus..mal eben so gestrichen:-)) du bist mir eine:-)) schönes We und liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  34. Huhu Julchen!!
    Wundervoll frühlingshaft!! Und wie das erst in der neu gestrichenen Küche wirken wird!!! Bin ja schon soooo neugierig!! :O)))

    Hab es schön meine liebe,
    Drückdi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane,

    also diese genähten Erdbeeren finde ich immer wieder prima. Ganz entzückend.

    Wir hatten diese Woche sogar schon ein paar echte, aber die schmecken noch nicht wirklich nach richtigen ERdbeeren, da heißst wohl noch etwas Geduld haben.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!