Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 9. Februar 2011

Gewinner und bißchen Tilda

Ihr Lieben,

ich freu mich sooo, dass ihr wieder so zahlreich bei der Verlosung mitgemacht habt!
Meine drei Mäuschen durften heute Random.org spielen.
Ich hab gesagt, sie sollen mir jeder eine Zahl zwischen 1-95 nennen und 

Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

die Gewinner sind:
13 - kleines Rosenhaus 
Liebe Claudia, du darfst dir als Erste was aussuchen

36 - shabby love
Liebe Diana, du als Zweite

und 93 - Frau Knopf
Liebes Fr. Knöpfchen ich freu mich besonders, dass du als stille Leserin gewonnen hast.

So, ihr drei, jetzt brauch ich noch eure Adressen, dann gehen eure Gewinne auf die Reise. 

Und im Posttitel hab ich euch ja noch ein bißchen Tilda angekündigt.
ich hab mir neulich wieder wunderhübsche neue Ausschneidebögen gekauft und gestern Abend ein bißchen geschnippelt und das hier ist bei rausgekommen.




Es darf jetzt ein bißchen die Küche verschönern.
Übrigens war´s beim Schweden nicht ganz so schön, da das gesamte Gebäude umgebaut wird. Alles lief auf Sparflamme. Hab mir nur Kleinigkeiten gegönnt und einen neuen Lattenrost für Sohni. 


Unter anderem durfte die kleine Kanne noch mit, jetzt hab ich alle drei. *freu*
So, das wars auch schon!
Bis bald!!! :o)

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die die Gewinnerinnen!
    Dein Tilda-Bild ist ganz bezaubernd geworden!
    Das paßt ganz wundervoll zur kommenden Jahreszeit!
    Und die Kanne vom Schweden ist ja sowieso ein Traum!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.. ich freu mich sehr für sie..
    und Julchen Dein Tilda Bild mops ich dir.. das sieht himmlisch aus ;O))
    Bussi Bussi Suschen

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir alles Liebe den Gewinnern!!!

    Schöne Bilder hast Du gemacht!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen;-)
    Und dir gaaaaanz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Dein Bild ist echt süß gworden, die Tilda-Bögen sind aber auch zu schön.
    Habe vorhin schnell die Zutaten für diese sündigen Schokotörtchen besorgt, ich denke, meine kranke Süße kann heute ein paar Extra-Kalorien gebrauchen :O))

    Ganz liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere euch dreien zu den super Gewinnen.
    Mensch da freut ihr euch sicherlich ganz dolle.

    AntwortenLöschen
  7. Nee, das glaub ich jetzt nicht!!!
    Hurra, hurra, hurra, ich habe gewonnen. Ich bin ganz aufgeregt und glücklich , denn ich habe eigentlich wenig Glück mit Verlosungen und gewinne nur selten. Ja, und jetzt kann ich mir auch noch etwas aussuchen.
    10000 Dank liebste Juliane, für die Arbeit, die du dir gemacht hast, und für die wundervollen Preise.
    Lieber Gruß, ich melde mich
    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich gratuliere den drei glücklichen " Mädels " zu ihren Gewinnen .
    Auch heute zeigst du wieder schöne Bilder und dein Tildaschnippelbild ist sehr schön geworden . Passt wunderschön zu deinen Müslischälchen .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch an die Gewinnerinnen und schöne Digne hast Du wieder gezaubert. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!
    Schade, das der Schwede grade umbaut ... aber beim nächsten Mal ist es dort bestimmt schon wieder ruhiger ;-)
    Liebe Grüße, Fredda

    AntwortenLöschen
  11. Deine Tilda-Schnipselei ist ganz besonders bezaubernd geworden! Sieht auch so herrlich frühlingshaft aus! toll!
    Ich glaub ich muss auch schnell zum Schweden! Diese Kannen sind ja der Hammer!
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    vielen Dank für die tolle Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    Dein Tildabildchen ist total schön geworden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,
    *hihhihi* ich hab auch alle drei Schwedenkannen :-)
    Und herzliiiichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane ,
    oooooh ich glaubs nicht ... ich hab bei Dir gewonnen ... grins , grins , grins !!! Kann es gar nicht glauben ... ich freue mich riesig darüber und sage herzlichen Dank !!! Ganz lieben Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen und vielen Dank für Deine tolle Verlosung !!!
    Schade das es beim Schweden nicht so schön war ... aber wenn er umgebaut hat wird es umso schöner ! Deine Kanne sieht wunderschön mit den Rosen aus .
    Ganz süüüß finde ich auch Dein Tilda - Bild !
    GGGGGGGLG.Diana

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinen auf diesem Weg. Und deine Kanne ist toll.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch an die Glückspilze!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane! Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Deine Tildabilder sind wie immer süß, und die kleine schwedische Kanne ist herzallerliebst...ich habe nur die große! Hab es schön! Anja

    AntwortenLöschen
  18. ....herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und viel Freude mit ihren schönen neuen Dingen. Und pass auf, dass Susi das Tilda Schild nicht mopst - das will ich nämlich mopsen *lach*. Liebe Grüße und eine schnöne Restwoche.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  20. Oh da gratuliere ich den Gewinnerinnen aber auch recht herzlich und Dir liebe Juliane vielen Dank für die wunderschöne Verlosung!!
    Dein Tilda-Bild ist richtig toll!!
    Dann noch einen schönen Abend nach sooo harter Arbeit :))
    ganz liebe Grüße
    MArlies

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    erst mal Herzlichen Glückwunsch den 3 Gewinnerinnen. Dann muß ich Dir noch sagen liebe Juliane Dein Bild sieht echt supi aus.
    Ach und noch was, ich habe heute Deinen flüssigen Schokikuchen ausprobiert.
    Der ist ja genial. Meine beiden Schneggen No.1 und No.2 waren total begeistert und meinten, den könne ich nun jeden Tag machen.
    Ich würde gerne das gerne auf meinem Blog schreiben. Darf ich meine Leser dann zu dir verlinken???????
    Ganz liebe Grüße Bina

    AntwortenLöschen
  22. och mensch, tilda ist aber auch gemein, was müssen die immer so schöne sachen rausbringen? genau wie green gate, die sind auch so böse und stellen so schöne sachen her, denen gehört mal ordentlich eins auf den allerwertestens für die schlimme verführung :)
    ich liebe, liebe, liebe übrigens deine passtellfarbenen sachen. alle! so schee, wie der schwabe bzw die schwäbin sagt!
    bis bald,
    lola

    AntwortenLöschen
  23. So süße Bilder! :-)

    Gratuliere den Gewinnerinnen und dir wünsch ich noch einen gemütlichen Abend oder eine gute Nacht, je nachdem!

    Nora

    AntwortenLöschen
  24. Hej Julchen,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Das mit dem Schweden ist ja schade... aber solche Erlebnisse hatte ich dort auch schon... Dieses Umbauen können die ja eigentlich nachts machen, damit sie Kunden nicht stören, oder? (War nur ein Witz....!)

    Die Kanne habe ich auch und sie ist wirklich super!

    Hab ein schönes Wochenende!!!! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Oooohhh, du Glückliche!
    Ich hätte auch gerne so eine Kanne vom Schweden... bin aber immer zu geizig! Die gefallen mir ja sooo gut! Hab viel Spaß mit deinen 3 (!!!) Kannen! Super!
    Herzlichen Glückwunsch auch an die Gewinner!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, das Tildabild ist ja süß!!!Diese Kannen von Ikea finde ich auch so schön, aber irgendwie waren sie bisher immer zu teuer und da hab ich immer gelassen.Sei ganz lieb gegrüßt katrin

    AntwortenLöschen
  27. Hi, hi,
    da ist es ja, das Kannerl....ja da sind bei mir wirklich auch immer Blumen drinnen.... ach wie freu ich mich auf den Sommer, wenn ich einfach nur nach draußen gehen und mich bedienen kann;o)))
    Schade..... diesmal hab ich nicht gewonnen, aber ich darf nicht klagen, ich hab ja schon einige Teilchen aus dem Veilchengarten,freu!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Jule,

    na da warst du wohl in Günthersdorf??? Bei Baustelle fiel mir sofort die dortige Ikea-Filiale ein! ;-) Mit dem Kännchen hab ich auch schon mal geliebäugelt, aber bisher gehört mir so ein Exemplar noch nicht.
    Diese Woche bin ich schwer beschäftigt, so dass ich erst heute schaffe, mal einen kurzen Blick in die Bloggerwelt zu werfen. Allerdings wird es auch nur ein kurzer Blick. ;-) Du weißt ja, das Bettchen ruft schon leise nach mir!!

    Ich wünsch dir einen schönen Abend!

    Binele

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!