Google Website Translator Gadget

Freitag, 25. Februar 2011

Häschen in der Tasse

Guten Morgen Ihr Lieben,

ich freu mich ja sooo sehr, dass Euch die beiden Hasis gefallen!
Ein Pärchen ist heute schon auf die Reise gegangen. :o)

Gestern hab ich liebe Post von Colli aus dem Ide(e)nreich bekommen.
Sie macht so süße kleine Dinge im Tilda-Look (wie die Erdbeeren).
Dieses Mal haben wir getauscht. :o)
Guckt mal... 


Ein Hasi in der Tasse, drei zuckersüße Libellen und ein hübsches Teelichtgläschen waren im Päckchen.
Danke dir auch hier nochmal!!! :o)

Ich werde mich jetzt wohl oder übel ein wenig der Hausarbeit widmen müssen... :o(
Habt einen tollen Tag und bas bald!

Kommentare:

  1. Das ist ja süß, sowohl Dein Tausch als auch die Häschen aus dem letzten Post. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Juliane ,ich freue mich dass du mich wiedergefunden hast!!!!!!Ich hab dich vermisst...
    Deine Tauschsachen sind alllerliebst und machen Vorfreude auf den Frühling und Ostern!!!!!Es soll ja jetzt auch wieder etwas wärmer werden...Ich fühl mich heute morgen etwas schnupfig,bloss nicht schon wieder eine erkältung...
    Tja, die liebe Hausarbeit ,damit werde ich mich gleich auch weiter beschäftigen!
    GGGGGGGGGGGGGGGLG an dich und deine Lieben und ein kuschliges tolles Wochenende ,Silke

    AntwortenLöschen
  3. ....süß!!!
    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Julchen,

    ganz schnell zwischen Putztuch und Staubsauger wollte ich dir ein wunderschönes Wochenende wünschen;-)) Zu deiner Deko kann ich nur sagen: süüüüß!!!

    Allerliebste Grüße von deinem Uschilein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane!
    Ich hab' heute auch Putztag!! *hehe* Süsse Teilchen hast du da ertauscht! *hihi* Ich find' die Libellen gaaanz toll! :o) Einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Drück' Dich!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule...hihihihi.....hab mich mit dir gefreut....und danke für deine lieben worte...knuddel dich...colli

    AntwortenLöschen
  7. Wie gut, das heute das Wochenende in den Startlöchern liegt, da macht die lästige Hausarbeit wenigstens Sinn und man hat selbst auch etwas davon hat. Einen tollen Tausch hast du gemacht...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie süß!! Na da kann das Wochenende ja starten, was? :-) 1000 liebe Grüße und ein dickes Bussi, Angelina♥

    AntwortenLöschen
  9. Hej Julchen,

    hihi... ich habe gestern auch Post von Collie bekommen (zeige ich nächste Woche), da ich gewonnen hatte!!! Ja, ja.

    Ich drück mich gerade vor der Hausarbeit, deshalb sitze ich hier noch... *schäm*

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Juliane,
    ich mach gerade mal Pause beim putzen und aufräumen. Pausen müssen ja auch mal sein und ich dachte mir ich versüß sie mir mit bloggen.
    Und was seh ich da bei dir, schon wieder so süße Sachen.
    Ich wünsch dir ein wunderschönes Wochenende.
    (Habe viele Termine am W-ende)
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo und guten Morgen !
    Werde mich gleich meiner Hausarbeit widmen , mit deinem süßen Häschen vor meinem inneren Auge wird es gleich viel leichter gehen . Herrlich wie es da so aus der Tasse schaut . Viel Spaß beim Putzen .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,

    supersüße Tauschsachen hast du da bekommen!

    Süße, bin auch am putzen ;-(
    Naja, was muß das muß... :o)

    Ein ganz schönes Wochenende & GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Mein liebes Julchen!
    Na, wenn das mal kein gelungener Tausch war!!!!
    Die Sachen sind soooo süüüüß!
    Ganz große Klasse!
    Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß bei der Hausarbeit:)) Und natürlich noch ein schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    deine Tauschis sind total süß!Richtig schnuckelig!
    Da würde ich mich auch freuen.
    teile dir die Hausarbeit gut ein,bloß nicht zuviel auf einmal(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein schöner Tausch! Zu goldig das Haserl!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  16. Da hast du ja einen schönen Tausch gemacht. Bei dir auf dem Blog ist es ja schon richtig österlich mit all den Hasen. Deine Häschen finde ich übrigens auch sehr putzig.

    Liebe Grüße

    Nicky
    http://einhauchmagie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane!
    Phu... Ich bin grad fertig geworden mit dem Putzen. Gott sei Dank! Was für ein bezauberndes Tauschgeschäft!!!
    Ich wünsch Dir, dass das Putzen schnell von der Hand geht!!! Ein schönes Wochenende!
    GLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juliane,
    schöne Dinge habt ihr da getauscht!! Und deine Osterhasen "Mami mit Kind" die sind ja sooo niedlich, ich bin schon stark am überlegen, ob ich die "brauche";)
    Superniedliche Idee!
    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane ,
    Dein Tausch ist wunderschön !
    Der Hase in der Tasse sieht seeehr süüüß aus !
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht Dir Diana

    AntwortenLöschen
  20. Auch von mir alles liebe hast wirklich ein paar schöne Sachen bekommen, so werde mal meinen Kobold Staubsauger holen, scheinen ja auch einige andere am putzen zu sein ;)

    AntwortenLöschen
  21. Das sind ja süße Tauschies. An den Libellen habe ich mich auch mal versucht, eine einzige ist mir so einigermaßen gelungen und der Rest war für die Tonne ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  22. Ein toller Tausch!
    Viele Grüße, Nancy

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,
    ich wollt nur kurz vorbeihüpfen und dir sagen : mit Lucas war heute alles ok :) wir müssen jetzt erst Mitte Mai wieder zur Kontrolle. Ich bin so froh.
    Unser Internet funktioniert auch seit ein paar Stunden wieder jubel - ich werd mich aber trotzdem etwas zurückhalten. Morgen komm ich in die Stadt ins Teelädle, dann geht dein Päckchen auf die Reise.
    Dein Tauschhäschen ist wirklich süß, und passt ganz toll zu deiner Tischdeko.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit Sonnenschein.
    Ich drück dich fest, liebe Grüße
    Silke

    p.S. Morgen arbeite ich mal wieder im Laden :)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Jule,

    vielen lieben Dank für deine netten Worte. Ich habe mich sehr darüber gefreut. :-)
    Deinen Tauschhandel finde ich super. Ich habe schon Geschmack daran gefunden!! ;-) Mit Lisa werde ich in nächster Zeit auch etwas tauschen. Obwohl die kreativen Höchstleistungen in diesem Fall durch Lisa getätigt werden. Ich versuche mich nur in angemessener Weise zu revanchieren. :-) Mal schauen, ob es mir gelingt.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    da habt Ihr 2 so richtig süße Sachen getauscht.

    Bin immer versucht, in Deinem kleinen Lädchen zuzuschlagen :o) hab nur leider noch so viele Hasen aus meiner Sägezeit. Aber ich bin sicher, auch nach Ostern wirst Du noch schöne Sachen zaubern, die ich dringend brauche....O)

    Hab ein schönes Wochenende, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane
    Gleich zwei Frauenherzen, die nach dem Tausch höher schlagen - so guet. Freu dich weiterhin dran und sei ganz lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane, süß Deine getauschten Sachen. So ein Häschchen habe ich auch schon genäht. Was machen denn Deine Nähkünste???
    Dir ein ganz schönes Wochendende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Zucker liebes Julchen.. zuckersüss..
    mei.. ich bin ganz verliebt ;O))
    ein dickes busserl Suschen

    AntwortenLöschen
  29. Die Libellen sind ja auch richtig süß! Dank auch für deinen Kommentar, da hattest du ähnliches auch schon mmit deinem Sohn. Na ja, so div. Unfälle kennen wohl die meisten. Wir haben da ja auch schon so einiges vorzuweisen *lach*. Ach, ich bin irgendwie meist so müde und lustlos... aber auch das wird vorbeigehen. Schlecht drauf bin ich aber nicht. Einfach nur meist kaputt und schaffe nichts, hänge nachmittags nur rum, tz.
    Bzgl. der Bildungsumfrage, die betrifft übrigens u.a. auch Kindergarten (und Hochschule) - habe das noch vervollständigt. Und ein Link ist da beim *HIER*, dann kannst du mitmachen.
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    Ist der Hase süß!! Das ist ja ein perfekter Start ins Wochenende! Danke, dass Du mir immer so liebe Worte hinterlässt-
    Liebe Grüße und ein wunderschönes Wochenende für Dich!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Oh wie süß, liebe Juliane! Auch die Libellen finde ich allerliebst!!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  32. Ohhh wie süss liebes Julchen.. Das Häschen gefällt mir total gut.. So ein Tausch ist doch was schönes...
    Ich war mir sooooooooo sicher dass ich diesen Post schon kommentiert habe *grübel*
    mmmhh.. komisch..
    wünsche Dir einen super schönen Sonntag..
    gggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  33. Oh mein Gott da oben bin ich ja.. oh mein Gott Julchen, jetzt sollte ich ernsthaft dran denken meine Brille aufzusetzen ;O))

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Juliane,
    die sehen ja total niedlich aus die kleinen Häschen.
    Lach, die Libellchen sind aber zutraulich.
    In der Natur bekomm ich sie schlecht vor meiner Linse und du hast sie so flockig mit zu Tische sitzen ;0)
    Hübsche Kunststücke zeigst du.
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Juliane, ich könnte mich wegschmeissen, so putzig ist das Häschen. Danke für deine so lieben Worte zu meinem letzten post, ich habe wirklich noch manchmal arg zu kämpfen. Sei ganz lieb gegrüßt von mir. Katrin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Juliane...ich habe mir eben dein Hasenpaar angeshen und finde sie urschön..ich habe noch nichts für Ostern:-) das sind die Nebnwirkungen meiner Streicherei nach dem Job:-)) aber heute waren wir spontan zu einer Gartenmesse und ich wußte gar nicht wohin ich zuerst schauen sollte...viele Osterdekos,aber mir zu bunt,da gefallen mir deine Osterdekos viel besser.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Juliane,
    ein toller Tausch....Oh, erinnere mich nicht ans Putzen, das steht in der nächsten Woche ganz oben auf dem Plan....die Fenster-wie heißt es so schön- Die Sonne bringt es an den Tag....
    Wünsche dir eine schöne Woche LG Christel

    AntwortenLöschen
  38. Hej Julchen,

    nicht auf die Lantliv schimpfen... Du schreibst, dass sie schon 2 Wochen in den Regalen liegen soll... das kann aber eigentlich nicht sein, da sie doch offiziell erst am 3.3. erscheint. Also, alles gut, oder?

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!