Google Website Translator Gadget

Dienstag, 15. Februar 2011

Kissenparade und so

Hallo Ihr Lieben,

vielen lieben Dank für eure lieben Worte zu meinem letzten Post! :o) 
Ich freu mich immer so sehr über eure Worte!
Ich bin immer sehr sehr selbstkritisch und fand das erste Kissen wirklich nicht so richtig gelungen. 
Naja, auf dem Foto sieht man auch nicht die schiefen Nähte und das rote Garn. *lach*
Ich übe weiter fleißig und bin schon fast im Kissennähwahn. ;o)
Allerdings ALLE mit "Hotelverschluss" *kicher*
Aber endlich hab ich mal ein paar hübsche für unsere Couch! 
(Das mit den Röschen und rosa Punkten ist ein Wendekissen)


Unser Küchenfenster hab ich nach der Renovierung auch mal ein bißchen umdekoriert.
Mir hat die Deko in Dianas Küche so gut gefallen. :o)
Nachdem ich das Drahthuhn in der letzten Country Living gesehen hab, hab ich mich erinnert, dass ich ja auch ein ähnliches hab. ;o)

Ich hoffe, ihr hattet alle einen liebevollen Tag gestern obwohl ich finde, dass jeder Tag ein "Valentinstag" für einen sein sollte und nicht nur der 14. Februar!
Aber ein kleines Sträußchen, ein bißchen Naschi und ein Blumentöpfchen vom (großen) Töchterlein hab ich auch bekommen.

So, ich werde jetzt erst mal einkaufen fahren und hoffe, ihr
habt einen schönen Tag und wie immer
Bis bald!!!!

Kommentare:

  1. Super schöne Kissen und gaaaaaaanz schöne Bilder.

    GGGGGGGLG und schönen Tag, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Wenn Dein Kissennähwahn zu solch schönen Ergebnissen führt, dann würd' ich ihn so lange wie möglich ausleben. Deine neue Küchenfensterdeko ist Dir richtig gut gelungen.
    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Juliane....ich freu mich wenn ich deine Kissen sehe...und warum??Ich habe am Wochenende auch noch massig für meinen fletzersessel genäht...wollte sie auch posten...hihi...und klaro nur hotelverschluß...und die Stoffe kommen mir sehr bekannt vor...sie sind wunderschön..stimmts???so meine Juliane...hab einen sonnigen Tag und eine schöne Nähzeit!!!DEn Hocker hatte ich mir auch schon abgeguckt....viel freude und sonne die colli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    deine Kissen sind sooo schön geworden und die Stoffe gefallen mir total gut.Ach,es ist doch zu schön wenn man immer mal was neues näht,oder?Deine Fensterbank gefällt mir auch sehr und das Drahthuhn passt perfekt dazu!
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Die Kissen sehen super aus und das Drahthuhn finde ich super.
    Viel Spaß beim einkaufen...
    Liebe GRüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jule, jaaaaaaaaaa jeder Tag ist Valentinstag!!!! Wir schenken uns absichtlich schon an diesem Tag nichts, weil wir uns zwischendurch auch immer mal eine Überraschung bereiten! Find ich viiiieeeel schöner! Aber besonders schickes Essen und eine extra Portion Füßekrabbeln gab es trotzdem ;o)
    Auf meiner Küchenfensterbank haben derzeit Kräutertöpfe Platz genommen. Die müsste ich auch mal knipsen.... Aber ich muss erst noch üben mit meiner Kamera ;o)
    GLG von deiner Nachbarin
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jule ,
    toll sind deine neuen Kissen geworden , eines schöner als das andere . !!! Durch deinen letzten Post hast du mich angesteckt und auch ich habe mich an meine alte Nähmaschine gewagt und nach langem , gutem zureden nahm sie schließlich ihre Arbeit auf , streikte ab und zu aber dennoch , raubte mir meine letzten Nerven , aber dann hat es doch geklappt und es entstanden einige neue Kisssen . Danke dir für deine Inspiration . GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,

    oh ja, her mit den Kissen! Ich kann auch nicht genug davon haben... Mein Schatz sagt immer: was, noch ein Kissen, aber wir haben doch schon sooooooooooooooo viele... ;-)
    Aber ich gebs zu, ich hab kein Einziges davon selbst genäht, weil: absolut talentfrei... aber GG hat ja auch ganz Schöne :-)
    Bin ganz begeistert von deinen selbstgenähten Kissen! TOLL!

    Wünsch dir nen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,

    Du bist echt ein fleißiges Bienchen!
    Super schön sind sie geworden, und Kissen kann man nie genug haben :O) Die runden sind besonders schön, frage mich allerdings auch wegen der Inlets....

    Hab einen schönen Tag.
    LIebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    schöne Kissen hast Du Dir genäht und in Deiner Küche ist es jetzt so schön hell!
    Das Drahthuhn sieht interessant aus. Könnte ich mir in Weiss auch sehr gut vorstellen.

    Huch, wußte gar nicht mehr, daß Valentinstag schon war ... nee, wir feiern den nicht speziell. Der ist ja im Grunde eher was Kommerzielles und nur durch die Floristik-Szene so populär geworden. Und bekanntlich sind die Blumen ja gerade um diese Feiertage herum besonders teuer.
    Aber mein Mann ist jetzt ohnehin vorläufig nicht mehr da, da er nun in Bayern arbeitet. Aber wir pendeln dafür öfter.

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, deine Kissensehn traumhaft schön aus!!!!Und deine neue Küchendeko gefällt mir auch wieder mal super gut!!Ich wünsche dir noch einen superschönen Tag!!!GGGGGGlG silke

    AntwortenLöschen
  12. hallo juliane!
    ich weiß gar nicht, was du hast - das sind doch superschöne kissen geworden… so richtig zum reinkuscheln… und genau das sollte man an einem solch trüben schmuddelwettertag auch tun. darf ich mich zu dir auf die couch werfen? das sieht ja sooo gemütlich aus… (seufz)
    also mach's dir schön und sei allerliebst gegrüßt von der muffindette.

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja kuschelig aus! Da möcht man am liebsten gleich hinflitzen und sich reinkuscheln! Bei uns gibts grad minus drei Grad und wenn ich Väterchen Frost erwische, dann Gnade ihm Gott...
    ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. Ha, ha und ich habe gedacht ich wäre nur der "Meister" im Hotelverschluss nähen. Nachdem ja so viele Nähprofis ihre tollen Werke in ihren Blogs präsentieren. Also mir gefallen deine Kissen sehr, sehr gut - auch mit Hotelverschluss:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Ha, ha und ich habe gedacht ich wäre nur der Meister im Hotelverschluss nähen:-) Nachdem ja viele Blogger so supertoll nähen können.
    Also ich finde deine Kissen spitze - mir gefallen sie - auch mit Hotelverschluss:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ups, was ist denn jetzt passier? Zweimal posten wollte ich eigentlich nicht!
    Kann man einen wieder rausnehmen?
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    du bist ja soooo fleißig ...toll geworden , die pastellfarbenen Kissen !!!
    Und dein Hühnerfenster gefällt mir auch ...

    Wünsche dir noch einen schönen Tag,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,
    brauchst wirklich nicht soooo kritisch sein, sind wundervoll geworden, deine Kissen (auch mit Hotelverschluss). Ein dickes Lob von mir. Ihr könnt es Euch nun bestimmt gaaaanz gemütlich machen auf der Couch.
    Und deine Küchenfensterbank sieht auch sehr hübsch aus, gute Idee mit der Fußbank. hi hi hi muß mal sehen wo meine geblieben ist.
    Danke für die schönen Bilder, Du steckst ja voller Kreativietät was???!!!
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebste Juliane!

    Deine Kissen sind wirklich schön geworden. Wie gern würde ich auch nähen können...

    Ich freu mich gerade sehr sehr sehr, dass dir meine Küche gefällt. Das hat mir nun ein Lächeln für den ganzen Tag gezaubert. Danke:) Dein Fenster finde ich aber auch sehr schön! Das Bänkchen sieht toll aus. Und so ein Drahthuhn möchte ich schon lang haben. Aber wir haben welche für den Laden bestellt und ich kanns es kaum noch erwarten, bis es da ist;)

    Ich schick dir ganz ganz ganz liebe Grüße und wünsch dir einen wundervollen Tag,

    Diana

    PS: Und heute hol ich auch endlich meinen tollen Award ab und schreib einen Post dazu. Es hat etwas gedauert, bis mir sieben interessante Dinge über mich eingefallen sind...

    AntwortenLöschen
  20. Das Drahthuhn ist ja absolute Spitze!
    Die Kissen auch!!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  21. Klasse, die frühlinngshafte Deko in Deiner Küche!! Auch wenn Valentinstag kommerziell ist: über eine kleine Aufmerksamkeit freut man sich doch immer :-)
    Manche Männer brauchen auch den *Anstoß* (und bei manchen klappt das nicht mal :-) - damit meine ich nicht Deine Lieben!!)
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja eine ganz tolle frühlingshafte Kuschelecke.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,
    die Kissen sind sooo schön! Klasse!
    Da möchte man sich gleich hineinfallenlassen, einkuscheln und lesen...

    Das Fenster ist auch toll dekoriert, richtig frühlingshaft sieht es aus bei dir!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Ja Julchen Du bist ja wirklich in den Nähwahn gefallen! Übung macht den Meister, oder?

    Liebe Grüsse von der Bine *dieauchnähenkönnenwill*

    AntwortenLöschen
  25. Wow, da warst Du aber fleißig! Und schön sind sie geworden! Wann ich wohl auch das Nähen anfangen werde...?
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  26. Ohhh... Mit so einem Drahthuhn liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit...
    Deine Kissen sind soooo schön! Diese Farben liebe ich ja! Ich muß heute abend auch noch eins nähen... Mal schauen, ob ich dann auch Dein "Fieber" bekomme... Ich hoffe nicht... ich komme schon jetzt zu nichts mehr:)))
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  27. Liebes Julchen!
    Wow! Die Kissen sind super! Total schön!
    Ich bin ja auch schon eine Weile im Kissennährausch! Kann man wirklich nie genug haben, nicht wahr?
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    also ich finde ALLE Kissen die Du gemacht hast toll! :-) Und bei Dir sieht es schon so frühlinghaft aus :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Also mein liebstes Julchen - du verrücktes Huhn!!! Ich daaaaaaaaaaaaaaaaank dir 100000000000000000 Mal. Du glaubst ja gar nicht, wie ich mich über deine Post gefreut habe! Und das Schild ist ne Wucht!!! Danke danke danke, ich drück dich ganz feste!

    Liebe Grüße von der Queen of the kitchen!!! :-D

    AntwortenLöschen
  30. Ich weiß gar nicht, was du hast.
    Sie sehen doch toll aus.
    Das erste sieht immer etwas "komisch" aus.
    Du bist schon viel weiter als ich.

    Weiterhin viel Freude beim nähen...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,

    seeeehr schoen!Ich mach deine Stoff sehr.
    Und der Plait ist ein absoluter knaller.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Juliane!
    Schaut super aus deine Deko... leider hab ich keine Fensterbrett in der Küche... Finde das nämlich so toll, was du gezaubert hast mit dem Höckerchen und so...
    Und mit deinen Kissen: mach dir nix draus... ich bin auch immer mit allem unzufrieden, was ich selbst mache, weil ich jedes noch so kleine Fehlerchen find und IMMER sehe! Aber ich find deine Kissen toll, egal ob schiefe Nähte, denn sie sind ja selbstgemacht!

    Gruß'
    nicole

    AntwortenLöschen
  33. Deine Kissen sehen alle klasse aus! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  34. Hej Juliane,

    vielen Dank für Dein "Tisch-Kompliment". Nun bin ich aber immer noch am Überlegen, ob ich die Beine noch streiche, aber erst einmal habe ich keine Lust mehr.... Mal sehen.

    Deine Kissen sind doch SUPER! Sei nicht so ehrlich... Kein Mensch hat doch irgendwelche rote Nähte gesehen, oder? hihi.

    Ich bin sowieso wieder am Überlegen, was ich hier noch ändern kann, nachdem ich gestern im Paradies (lille weiß) war... irgendwie komme ich dann immer ein wenig frustiert nach Hause... (ich muss noch an mir arbeiten).

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  35. Traumhaft wundervoll und gemütlich sieht es bei dir aus!Einen schönen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  36. Deine Kissenparade ist der Hammer, super schön sind sie alle geworden! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  37. Meine liebe Juliane,
    hab deinen Post gestern gar nicht erhalten, erst heute morgen als ich nochmal die verschwundenen(lange liste) gescrollt habe, sehe ich deinen! Tolle Kissen hast du gemacht! Siehst wohl, ist gar nicht so schwer und macht auch noch Spaß mit Suchtfaktor!! Und das A-L dich so lieb bedacht hat, wie schön! Dein Huhn gefällt mir und ich hab gesehn, du hast noch gaaaanz viele neue entzückende Teilchen gefertigt!! Ich muss jetzt gleich los, zur Auswärstsarbeit :(...
    wünsch dir einen schnuckeligen Tag!

    Drückdifeste!!!
    Tini

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!