Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 17. Februar 2011

Post aus der Schweiz

Hallo Ihr Lieben,
erst mal möchte ich euch gern sagen, dass ich mit den Kissen aus meinem letzten Post wirklich schon ganz zufrieden bin und das allererste meinte, das mit dem Rosalie-Stoff, 
wo ich die Nähte noch nicht ganz gelungen finde... Übung macht eben den Meister. ;o)

Vor einiger Zeit hat mich die liebe Hanni angeschrieben. Ihr gefiel ein Schild aus meinem Shop so gut und da haben wir kurzerhand getauscht.
Da ich die Erdbeeren im Glas wunderschön fand im  Buch "Tildas-Haus" und ich neben Collis unbedingt noch mehr wollte, hat sie mir welche geschickt.
Danke, liebe Hanni!
Ich finde sie wunderschön und hab endlich mein Glas so voll, wie ich es gern hätte. :o)




 Das süße Zinkherzchen war auch mit dabei und den kleinen Läufer hab ich selbst genäht. *freu*



Mein kleines Töchterchen hat sich  vor einiger Zeit auch ein Türschild gewünscht, dass Mama nur für sie macht und endlich bin ihrem Wunsch nachgekommen. Für eine Prinzessin sollte es sein und mit Krone...
also tadaaaa hier ist es.

Kind ist glücklich. :o)
Mama auch.

So, Ihr Lieben, ich hab heute noch einen stressigen Abend vor mir... :o( 
Darum wünsche ich euch schon jetzt einen kuschligen Abend!
Habt es schön!
Bis bald!


Kommentare:

  1. Das sind wirklich ganz süüüüüße Erdbeeren!
    Solche brauche ich auch noch uuuuuuuunbedingt :o)

    Das Schild fürs Töchterlein ist ja auch wunderschön geworden, da hat sie sich bestimmt sehr gefreut!
    Ich wünsche dir einen hoffentlich nicht allzu stressigen Abend!
    Busserl Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,
    hmmm, die Erdbeeren sehen zum Anbeißen aus. ;-)
    Ein toller Tausch!
    Das Türschildchen würde wohl jedes Mädchenherz höher schlagen lassen. ♥ :-)
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. .... die Schildchen sind ein Traum, hast du sooo fein hingekriegt!!!
    Mir gefallen auch deine Kissen vom letzten post so sehr, die Farben einfach zum Kuscheln schön!
    Ich hoffe ja auch, dass das Häschen sein Herz am rechten Fleck hat ;O)
    Servus, liebe Juliane
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ich bin sicher, dein Töchterchen hat sich sehr gefreut - einfach süß ist das Schildchen geworden - und noch mit Krönchen -
    auch die anderen Schilder sind sehr schön - das sieht man an deinen schönen Tauschis -
    ich wünsche dir einen schönen Tagesausklang - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich dein Tausch ja wirklich gelohnt. Diese süßen Früchtchen haben mir auch gefallen.

    Liebe grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Und deine Schildchen sehen ja sowieso toll aus, wie eigendlich alles was Du so werkelst.

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo mein Julchen...erdbeeren satt...lecker lecker..schön dein glas...aber ist da nicht immer noch platz???hihi....halt durch nachher und laß dich mal drücken...die colli

    AntwortenLöschen
  8. Liebes Julchen...
    Wieder was genäht? Der Läufer ist toll;-)
    Und das Schild erst....hihi...da wäre die Bianca auch glücklich-grins..
    Ganz liebe Grüße an die fleißige Mama
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Juliane,
    oh die Erdbeeren sind wirklich zuckersüss - ganz toll!
    Und deine Kleine hat einen guten Geschmack :)
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    die Erdbeeren sind klasse und deinen Läufer hast du ganz toll genäht.Ich finde das Schild für´s Töchterchen ist der Hit.Ach,hätte ich doch auch noch so eine kleine Maus.Dann würde ich auch eins bei dir bestellen.
    Vielen Dank für deinen tollen Vorschlag bei mir.Ich habe mich sehr darüber gefreut.Bin wirklich mal gespannt wie es ausgeht(lach)
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jullane ,
    Die Erdbeeren sind himmlisch , ich als Erdbeerfan liebe sie ( habe auch schon einige ) sie dürfen sich aber noch etwas Zeit lassen :)))Aber ich hätte auf jeden Fall auch getauscht , denn du hast sehr schön eingestauscht .Dein Läufer ist prima und passt so herrlich zu deinen Fotos .Gut , dass ich keine kleine Tochter mehr habe , denn sonst hättest du jede Menge dieser wunderschönen Schildchen für mich anfertigen müssen . So nach dem Motto - für jeden Wochentag eines .
    Wünsche dir noch einen wunderbaren Abend . LG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hej Julchen,

    ach was für ein schöner Tausch!!! Und das Schildchen ist auch sehr schön geworden mit der Krone!

    Hoffentlich bringst Du diesen streßigen Abend gut hinter Dich!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebes Julchen.. ich hab auch mal mit der lieben Hannie getauscht.. und ich liebe sie auch sooo sehr.. sie sind sooo süss.. Tolle Bilder hast du wieder gemacht..
    das Schild ist auch soooooooooooooooooo süss...
    ein dickes Busserl Dein Suschen...

    AntwortenLöschen
  14. Die Erdbeeren sind einmalig.
    Ob ich die auch nähen kann? Diese Raffung oben krieg ich sicher nicht gut hin.
    Schönen Abend!
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane,

    was für ein zuckersüßes Schild!! Und die Erdbeeren sehen zum "Anbeißen" aus :-)

    Wünsch dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane, das ist ja wieder ein schönes Schild und die Erdbeeren sehen auch toll aus; so richtig nach Sommer ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Ach wie süß Dein Post wieder ist! Und das Schildchen für Deine Prinzessin so herzig! Lass Dich nicht hetzen! ;o)
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Julchen!
    Einen stressigen Abend hast Du heute??? Hoffentlich wird er nicht so schlimm wie Du ihn Dir vorstellst.... Ich drücke Dir die Daumen!
    Die Erdbeeren sind soooo schön! In dem Glas sehen sie herrlich aus!
    GGGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Ich schon wieder:)))
    Das Schild für Dein Töchterchen ist sooooo süß!

    AntwortenLöschen
  20. ach, einfach wunderschön!! *träum*
    die sachen wären was für meine hochzeit, könnt ich mir supi als deko vorstellen... hmm mal schaun, ob ich sowas probier ;)

    ganz liebe grüße,
    melanie

    AntwortenLöschen
  21. ...dein Tausch ist ganz toll - die Erdbeeren sind super süß! Dein Schild für's glückliche Töchterlein ist toll geworden, einfach zauberhaft! Ich wünsche dir einen nicht so sehr stressigen Abend. Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Mhhm die sehen aber lecker aus Deine fröhlichen Erdbeeren. Auch das hübsche Mädchen-Türschild gefällt mir und ich würde auch gerne eins an ein Mädchenzimmer hängen, seufz. Hach was soll ich nur tun? Ich habe immer gehofft, daß ein gewisses Körperteil bis zur Geburt doch noch abfällt, oder es veilleicht nur ein Stück Nabelschnur ist. War leider nix. Ich liebe meine Jungs sehr, doch die Deko- und Bekleidungswelt ist leider mehr für Mädchen ausgelegt. Also nur rosa für Mama.
    Liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane ,
    erstmals vielen Dank für Deinen Glückwünsch ... habe mich seeehr darüber gefreud !!!
    Dein Tausch ist gaaaanz toll ... die Erdbeeren sind süüüß !
    Gaaaanz zauberhaft ist das Schild für Dein Töchterchen ;-)))
    GGGGGGGGGGGGLG. Diana

    AntwortenLöschen
  24. oh, süüüß! die prinzessin.... also das prinzessinenschild eigentlich, ist entzückend!! glaub ich dir, dass sich deine maus da freut!

    :O)

    schlaf gut und hab ein schönes wochenende!

    Nora

    AntwortenLöschen
  25. ....wirklich süß die Erdbeeren...und das Schild für Deine Maus ebenso!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    schöne Sachen hast Du da wieder gezeigt. Die Erdbeeren sehen schick aus. Sieht bestimmt niedlich aus, wenn die in einem Glas in der Küche aufbewahrt werden.
    Dein Schild ist auch wieder wunderbar geworden.
    Kronen sehen immer schön aus, nicht wahr?
    Ich hoffe den Abend gestern hast Du gut überstanden.?!
    Viele liebe Grüße und laß es dann heute ruhig angehen.
    Bina

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane!

    Sooo tolle Sachen! Schön! Freu mich für dich....

    LIebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  28. Liebstes Julchen,
    dein Hannah-Schild ist sooooo süß! Schade, dass meine Mäuse schon so groß sind!!
    War gestern auch 3 Std im Gymmi zum Infoabend wegen Jerre..erst um 10 zu hause...Elternbeiratssitzungen habe ich auch 4 Jahre durchgehalten + Schulkonferenzen und und und..mag nicht mehr :O(
    Wünsch dir ein fröhliches Wochenende!
    Drückdifeste,
    Tini

    AntwortenLöschen
  29. Hallo!
    Ein wunderschöner Blog mit wunderschönen Bastelideen :) Mein Kompliment!

    Liebe Grüße! Sonja M.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    was für ein schöner Tausch! Die Erdbeeren finde ich auch klasse. Habe auch ein Glas voll und noch jede Menge unfertige, die noch gestopft werden müssen.

    Das Schild für Deine Tochter ist ja süß geworden!

    Hoffentlich war Dein Termin nicht allzu unerfreulich.

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebes Julchen,

    bei den vielen Erdbeeren kannst du ja bald einen Kuchen backen? ;-) Das Schildchen deiner Hannah find ich auch ganz entzückend. Ich wünsche dir ein gaaaaaaaaaaaaaanz tolles Wochenende!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Juliane, die Erdbeeren sehen zum Reinbeissen aus. Da kommt man in Frühlingsstimmung. Deine Ideen sind immer so toll. Schönes Wochenende wünsche ich Dir. Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!