Google Website Translator Gadget

Montag, 28. Februar 2011

Smells like Spring :o) und guck mal, Karen!

Hallo Ihr Lieben,

ist das nicht ein toller Tag???
Irgendwo hab ich neulich schon gelesen: 
"Ich kann den Frühling riechen."
Und heute hab ich ihn auch gerochen! :o)
Strahlend blauer Himmel und 9°C - herrlich!!!

Ich hab die Terrasse frühjahrsfein gemacht und hinterher ein kleines Päuschen eingelegt.


So kanns bleiben, oder???!!!

Und dann hatte die liebe Karen einen Häschenfarbwunsch...
Das ist dabei rausgekommen. 


 Hätte ich nicht gedacht, aber so gefallen sie mir auch ganz gut. :o)
Ich hoffe, Ihr habt eine wundervolle Woche!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Oh wie süß die gepunkteten Häschen sind! Und wenn ich deine Terrasse sehe, werde ich auch ein kleines bisschen neidisch, denn wir haben ja noch keine. Wir haben zwei Terrassen in Planung, die müssen aber beide erst dieses Jahr angelegt werden. Wir wollen im Süden ein Holzdeck machen lassen und westlich eine gepflasterte Terrasse, so haben wir dann zu jeder Tageszeit Auswahl an Sonnen- oder Schattenplätzen. Im Moment wäre ich froh, wenn sich die Sonne ÜBERHAUPT mal blicken ließe. Hier sind es nämlich gerade so Temperaturen über Null und es ist bedeckt und sieht eher nach Regen aus. :( Ach ja, Terrassenmöbel haben wir natürlich auch noch nicht, wir hatten ja bis vor kurzem keinen Garten ... und als mir vorgestern der Ikea Prospekt mit den Gartenmöbeln ins Haus geflattert ist, habe ich so richtig Sehnsucht nach dem Frühling bekommen.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich deine herrlichen Frühlingsbilder von deiner Terasse sehe , bekomme ich Sehnsucht . Aber leider scheint hier keine Sonne , es ist mal wieder grau . Dabei warte ich so sehr darauf endlich wieder loslegen zu können . Es steht so viel auf meiner To Do Liste , Büsche beschneiden , restliches Laub einsammeln , Terasse putzen ,Kübel bepflanzen , Erde in den Beeten harken , ...., ..., ... . Aber bei dem Wetter traut sich nicht einmal ein Maulwurf vor die Türe - Schnief - .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    du warst aber schon fleißig.Und du konntest schon draußen sitzen?Traumhaft!Und nun sehe ich die neue Lantliv,ich habe bei uns auch schon ganz aufgeregt geschaut,aber nichts zu sehen weit und breit.Ich glaube wir sind hier ganz schön lahm(heul)Deine Häschen gefallen mir in den Farben total gut.Toll,wie du die Pünktchen hinbekommen hast.Ich habe schon mal an meinem Vogelhäuschen versucht Pünktchen zu tupfen,aber sie sind irgendwie nicht so toll geworden.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane,
    na da bekomme ich ja echte Frühlingsgefühle. Sonne auf der Terrasse!! Bei uns war's heute grau und grau und nochmal grau :o)
    Die Punkte-Häschen sind super; ich liebe Punkte!

    Wünsche Dir eine schöne Woche mit viel Sonne!
    Ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  5. ...ganz so herrlich war´s bei uns heute noch nicht, aber der Frühling hat mir zugeblinzelt ;O)
    ---> die Häschen soooooooooooooo süß!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebes Julchen,
    oh wie fein und sonnig war´s bei dir! Bei uns nur grau und 0 Grad...nix mit Frühlingsgefühlen :((
    Aber deine Bildchen lass ja hoffen, ab morgen ist schließlich auch schon März!!
    Und deine Pünktchenhasen sind ღ allerliebst geworden! ich brauch auch noch ein Hasenschildchen von dir, aber dazu schreib ich dir dann noch :O)
    Ich wünsch dir eine sonnige Woche! (..und mir auch..;)
    Alles Liebe und drück dich mal ganz feste!
    Tini

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Das sieht ja schon gemütlich aus auf Deiner Terasse! So könnts bleiben, da geb ich Dir Recht! Deine Häschen sind so bezaubernd! So hübsch alles rundherum, da hätt ich mich gern zu Dir gesetzt! ;o)
    Schönen Abend noch, Du Liebe!
    VLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,

    Frühling? Bei uns leider noch nicht, von Sonne und blauem Himmel weit und breit keine Spur ... aber kann ja noch kommen. Die Häschen sind toll geworden, da wird sich Karen freuen

    Eine schöne Woche, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane
    Genau solch ein Gefühl hatte ich heute auch.
    Kaum sind einige Sonnenstrahlen zu sehen geht einem gleich das Herz auf
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane, oh wie schön war es bei euch. Hier war es nur grau und ungemütlich. War kurz in meiner Werkstatt und habe Herzchen gesägt, doch es war nicht auszuhalten.
    Deine Häschen sind soooo süß geworden.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Guten Abend in die Runde,

    ich hatte heute den ganzen Nachmittag die Tür zum Garten offen und endlich das Gefühl von etwas mehr Weite :o)))
    Die Sonnen schien den ganzen Tag und als ich ein paar Schritte hinaus ging, um mich im Garten umzusehen, habe ich hier und da schon einen kleinen Schwarm winziger Insekten gesehen, die sich in der Sonne tummelten.
    Es roch nicht nur nach Frühling - es fühlte sich auch bereits so an - ich bin so froh!

    Winter adé - tralala...
    LG Kornelia

    AntwortenLöschen
  12. Schööööööööön !!!!!!!
    Bei uns ist es grau und trist und kalt....
    Danke für die schönen Bilder!!!!GGGGGGlG ,Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane; so schönes Wetter hattet Ihr ? Wir hatten bedeckten Himmel bei 2 Grad !
    Aber nicht so schlimm; wir haben heute unsere Küchenwände gestrichen und waren eh nicht draußen. Mal schauen wie es morgen wird. LG Sabrina P.S. Die Häschen sehen so toll aus !

    AntwortenLöschen
  14. Die Zwei gefallen nicht nur Karen Gut! Sondern mir auch!!
    Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebes Julchen!
    Da hast du Recht! War ein wirklich schöner Tag!
    Die Häschen sind total schön geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Guten Abend!

    Du bist schon mit ihnen fertig? Wow!
    Sie sind wunderschön geworden, genauso habe ich sie mir vorgestellt. :-)

    Vielen, vielen Dank!

    Die neue Lantliv habe ich jetzt auch. ;-)
    Nur zum Lesen bin ich noch nicht gekommen.

    Ganz herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ähhh so sieht es gerade auf Eurer Terrasse aus??? Ähhhh wow, bei uns fehlen die Möbel, es stehen nur langweilige Buxbäume auf dem Balkon.. Un dreckig ist er leider auch noch...
    Aber Du hast Recht, es war heute soooo toll draussen, mit Winterjacke und Stiefeln war es vieeel zu warm! Hogfentlich bleibt es erst einmal soo schön, gelle?
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    was für schöne Bilder. Ja, genauso möchte ich das!
    Herrlich...
    Bei uns soll morgen auch die Sonne scheinen, ich freu mich schon. :o)

    Die Häschen sind total süß. Die Farbe wär auch was für meine Partnerin Branka, Ihre Küche ist im gleichen Ton gestrichen;-) .

    Einen schönen Abend & GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  19. ...oh sieht das schön aus bei dir auf der Terasse und schon richtig nach Frühling! Wundervoll - hier gab es nur Wolken heute und recht kühl war es. Deine Punkthäschen sind zuckersüß geworden! Einen schönen Abend wünscht dir, Tanja.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane
    Also den Frühling hab ich bei uns noch nicht gerochen ... aber wenns denn soweit ist, werde ich dem Garten auch sein Frühlingskleid anziehen!
    Liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane, hier ist es auch so schön.Da beneide ich dich um deine Terasse. Die Hasen sehen so richtig toll aus. Gefallen mir ausgesprochen gut. Für das Maisbrot schreibe ich dir das Rezept an deine mail-adr. Sei ganz ganz lieb gegrüßt Katrin

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    schön, das du schon auf der Terasse sitzen konntest. Leider war es bei uns nicht so schön. Ich bin eben erst nach Hause gekommen und es ist draußen wieder bitterkalt geworden. bibber
    Deine Häschen sind total süß mit den Punkten.
    Ich wünsche dir diese Woche noch viele sonnige Tage.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,

    oh wie süß, deine Häschen gefallen mir sehr gut!
    Da hätt ich mich gern mit dir auf nen Kaffee in die Sonne gesetzt ;-)

    Wünsch dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Hej Julchen,

    ICH BIN NICHT NEIDISCH AUF 9 GRAD..... ich renne hier mit Handschuhen durch die Gegend und es liegt immer noch Schnee im Garten.... mmmmpfh.

    Deine Bilder sind wirklich soooo frühlingshaft - toll!

    Die Hasen-Idee finde ich auch super!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebes Julchen, bei dir ist Frühling!!! :-) Die Häschen sehen so putzig aus! Deine Bilder muntern richtig auf! Wir hatten die Nacht wieder Frost und jetzt ist es immer noch sooo kalt draußen, nix mit Frühling...GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Julchen,

    bei dir sieht es wirklich schon richtig frühlingshaft aus. Mein Balkon befindet sich noch in einem tiefem Winterschlaf. :-( Deine Hasen sind auch super. Das wäre doch etwas für deinen Shop, oder? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,

    komme gerade von draußen...heute haben auch wir die 9 °C !!! Jubel !! Herrlich...mir gehts wie dir...ich riech den Frühling...
    Dann nix wie raus und suabermachen, so wie du...
    Hab einen tollen Tag,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  28. oh wie schön es bei dir ist, sonne, warm (relativ...) und süße osterdeko!! ich rieche den frühling heute nicht, aber vielleicht ist er ja auf dem weg hierher!
    liebste grüße,
    rike

    AntwortenLöschen
  29. Ich bin zwar nicht die Karen... aber ich habe trotzdem gekuckt:))) Soooo süß sind die Hoppels geworden!!!
    Und Deine Terrasse sieht soooo schön und einladend aus!!! Ich werde jetzt sofort und auf der Stelle rausgehen und auch "klar Schiff" machen!!!
    Danke für den Anstupser!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane, deine Bilder schenken sooo viel Hoffnung! Bei Dir sieht´s ja schon aus wie Frühling...oh wie schön!
    viele liebe Grüße, Genieße die Sonnentage!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  31. Danke Juliane,
    mich hat es selber umgeworfen....so eine Freude hab ich damit*g*

    Du kannst schon den Frühling riechen......wir sind meilenweit davon entfernt....heute morgen hat´s geschneit :o(

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane ,
    wie immer bist Du wieder seeeehr fleißig gewesen ! Die Häschen sind ganz süüüß und auch sehr schön finde ich die Farbe !!!
    Wunderschön hast Du die Terrasse fein gemacht ... na nun kann es mit den Frühling aber losgehen !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebe Juliane,
    juhuu, ich hab heute auch die Lantliv bekommen, freu mich schon drauf. bei dir sieht's ja wirklich nach warm und Frühling aus, hier war heut noch alles grau. Aber morgen.... dann aber :)
    die gepunkteten Häschen sind zuckersüß, die müssen so sein!!!
    liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, diese kleine "Zornesfalte" habe ich auch, und im Sommer wird es immer schlimmer...Du weißt schon: Sonne blendet, Augen kneifen :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  35. Ich sehe Sonnenschein auf deinen Bilder. Ja, dann kann der Frühling wirklich nicht weit sein.
    Deine Libellen aus dem vorherigen Post sind ja süß geworden..

    LG BIanca

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane,
    dein Tilda Häschen ist goldig aber auch die Beiden Hasen aus Holz. Das Buch finde ich einfach soooo schön. So, ich verabschiede mich auch schon wieder, ich gehe mit meinem Bruder indisch essen.....Kids sind in Lager und mein Liebster sitzt im Flugzeug nach Brasilien.
    gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!