Google Website Translator Gadget

Dienstag, 8. März 2011

Alles Liebe zum Frauentag

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure begeisterten Kommentare zu meinem Osterei! *freu* Ich bin ganz aus dem Häuschen!
Ich hatte so einen Spaß am Osterei, dass ich noch ein Herzchen und ein "Home"Schild gemacht hab.



Früher war ja in "meinen Breitengraden" der Frauentag ein ganz großer Tag. Man hat den Müttern und Frauen etwas geschenkt und sogar auf Arbeit gab es eine kleine Aufmerksamkeit.
Heute lebt der Frauentag auch wieder etwas mehr auf, Partys werden gefeiert, sogar unser Kino macht heute "Frauentagsparty".
Und weil ich euch heute auch mal etwas "zurückgeben" möchte, dachte ich mir, ich schenke euch heute die Versandkosten für alle Schilder und kleine Dekoteilchen in meinem Shop. :o)
(Ich storniere die Versandkosten bei Bestellbestätigung.)

Also, wer mag, schlägt zu! 

Habt einen schönen Tag!
PS. Bitte schreibt bei der Bestellung, ob ihr über den Blog zu DaWanda gelangt seid! :o)

Kommentare:

  1. frauentag habe ich so noch nie gehört,,oweh ich kulturbanause...aber es gibt wahrscheinlich soooo viele schöne thementage und ich bekomme sie nicht mit,,,,wenn ich dein zuckerstreuer sehe,,heul,,menno,,den gibt es nicht mehr in der schönen farbe,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde deine Schilder so schön, das Herz ist auch wieder ganz bezaubernd!!
    Ich finde es schön, wenn solche Tage wieder etwas belebt werden - ich werde mir dafür heute einen ganz gemütlichen Frauen-Abend gönnen - mit Prosecco und co...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    die Schildchen mit "Durchbruch" sind einfach der Hammer !!! Dir auch noch einen wunderbaren Dienstag
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,
    das ist auch wieder handausgesägt? Ja Wahnsinn.
    Ich glaub, das wäre bei mir buckelkrumm.

    In unseren Breitengraden kennt man den Frauentag überhaupt nicht. Leider. Ich finde Frauen haben sich wirklich mal "ihren" Tag verdient. Die meisten Männer wissen es gar nicht zu würdigen, bzw. können sich leider überhaupt nicht einfühlen, welch Doppel- und Dreifachbelastungen Frauen manchmal ausgesetzt sind.

    Also meine Liebe, dann wünsch ich Dir noch einen schönen Frauentag,

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Deine Schilder sehen wirklich toll aus; das letzere sieht wirklich besonders schön aus ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ja der Frauentag, ist schon ein cooler Tag, hat mein Mann Geburtstag! Cool..., oder?
    Schöne Dinge machst du ja immer, schöne Bilder.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Juliane, die Schilder sind traumhaft schön. So als kleines Mitbringsel auch sehr gut.Schaue mir gleich mal Deinen DaWanda shop an. Hab noch einen schönen Frauentag, habe erst gerade davon erfahren, daß er heute ist. Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane ,
    ja heute ist Weltfrauentag !
    Du warst ja wieder soooo fleißig die Schilder sind sooooo zauberhaft !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen..
    Echt? Wird der Frauentag bei euch so gefeiert?
    Im Radio hab´ ich heute davon gehört, sonst wäre mir das entgangen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Oh, Danke!
    WÜnsch ich dir auch.... ich verbringe den Frauentag allerdings im Bett (ok: auf der Couch) und finde das gaaar nicht schön... :-(

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  11. Wirklich total schön, deine Schilder!!!
    Rosine :o))

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Teilchen hast du da gezaubert - das Ei und auch die Schilder sind so süß -
    wir haben in der Firma auch immer was Süßes bekommen am Frauentag - dieses Jahr erstmals nicht -
    ich wünsche dir einen gemütlichen Abend - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Das wünsche ich dir auch, liebe Juliane!
    (auch ich habe die Erinnerung an die Wichtigkeit des Frauentags, da auch aus "diesen Breitengraden" stammend ;-)
    Und deine Schildchen sind ein Traum!!!
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  14. Frauentag? Das klingt gut. Aber das hätten wir unseren Lieben sagen sollen:-), hi,hi...
    Liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    den Frauentag kannte ich gar nicht. *schäm*

    Deine Schildchen sind wunderschöööööön!!!

    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Julchen,
    die hast du auch selbstgemacht?! Wahnsinn! Das muss super viel Arbeit gewesen sein und sieht absolut fantastisch aus. Dir auch einen schönen Frauentag! :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    auch, wenn ich bisher noch nicht wirklich wusste, dass heute Frauentag ist: ich wünsche Dir einen wunderschönen!
    Ich finde, es ist echt Wahnsinn, was Du da mit Deiner Säge in der Küche zauberst ! So aufwändig,
    immer wieder die Löcher bohren für jeden einzelnen Buchstaben. Supertoll gemacht, so gerade.
    Hab noch einen schönen Frauenabend, herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,

    nun hab ich es doch glatt vergessen. Ich möchte dir natürlich auch noch einen wunderschönen Frauentag wünschen! :-) Noch ist er ja noch nicht vorbei! ;-) Deine neuesten Werke sind, wie ich dir ja schon mitgeteilt habe, der helle Wahnsinn! :-) Ich bin echt verliebt!!!
    Besonders schmunzeln musste ich ja, als du von deinen "Breitengraden" geschrieben hast. Köstlich!!! ;-) Leider hält unser Chef von diesem Tag nicht so viel, er hat seinem "Weiberhaufen" keine Ehre erwiesen. Es gab auch schon mal Zeiten, da wurde jede Frau auf Arbeit mit einer Rose beschenkt. Ach ja, das waren noch Zeiten... Aber das brauche ich jetzt echt nicht mehr erwarten. :-(

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Ich hoffe, du bist nicht umgekippt, als du meine Mail gelesen hast. ;-)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane,
    Deine Schilder werden ja immer unwiderstehlicher ;-)). Bei mir ist der Tag der Frau ein ganz besonderer Tag....es ist der Geburtstag meines kleinen Mannes...grins. Ich war ja so überzeugt dass da ein Mädel kommt...lach. Heute haben wir den Geburtstag so richtig gefeiert da er ab heute ein Teenager ist. Leider haben wir nur zu Dritt gefeiert da mein Mann in den Ferien weilt...er hat aber angerufen ;-)). Ich glaube dass es heute in einigen Geschäften Rosen gegeben hätte aber ich war ja sonst beschäftigt ;-).
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Und schon wieder warst Du so fleißig!!!!
    Vor allem das Herz hat es mir angetan!

    Frauentag... wenn ich ehrlich bin, war mir dieser Tag bislang völlig unbekannt...
    Auch heute habe ich nicht wirklich etwas davon bemerkt:))

    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Juliane ,
    bestaune gerade deine neuen Schildchen , tolle Arbeit ! Gestern am Frauentag , habe ich auch mehr mein Bett gehütet ( ich hoffe es hat was gebracht )
    Herzliche Grüße Christine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane,
    bei uns wird der Frauentag im Radio erwähnt und das wars, schade eigentlich.
    Deine Schilder sind soooo schön!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  23. Hej Julchen,

    eine tolle Idee mit den Versandkosten... kann frau sich so doch etwas gönnen!

    Aber ich halte es ehrlich gesagt nicht so mit diesen Tagen... bei uns Zuhause ist jeder Tag Frauentag!!!
    hihi

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  24. Ach, wie allerliebst wieder, liebe Juliane!
    Ich frage mich nur, wie man solche Schrift ins Holz hineinbekommt?? Wenn man das sägt, das muß doch unheimlich auf die Hände gehen und wahnsinnig lange dauern ...

    Hier ist es mit dem Frauentag nicht so, ich habe überhaupt erst ziemlich spät davon erfahren. Bei uns gingen da nur die sog. Emanzen (im neg. Sinne) hin *lach*

    Liebe Grüße und einen schönen sonnigen Tag
    Sara

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Schilder hast Du gemacht! Ich finde es wahnsinn, wie Du diese Schrift heraus sägst. Ist das schwer und mit welchem Werkzeug machst Du das? Wünsche Dir einen schönen Tag!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,
    deine Schilder sind einmalig schön.Ganz große klasse!Bin schon auf deine weiteren Werke gespannt.
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane!
    Ich bin begeistert!! Du hast wieder sooo schöne Schildchen gezaubert. Die herausgeschnittene Schrift sieht echt klasse aus.

    Ich wünsche dir noch einen schönen frühlingshaften Tag!
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Hi Julchen,

    sei beruhigt, Du bist schon doppelt drin, hab richtig gemerkt, wie's plötzlich schwerer geworden ist :o)
    Herzliche Grüße und ich drücke die Daumen, Iris

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane, schön sind sie geworden deine Schilder. Das Aussägen ist wohl echte Feinarbeit!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  30. Liebes Julchen,
    diese Schilder sind ganz besonders toll!
    Woher nimmst Du nur immer die guten Ideen?
    Und malst Du die Punkte freihand oder hast Du dafür eine Schablone? Das würde ich nie so hinkriegen... Du musst echt eine Engelsgeduld haben ;-) Ich freu mich schon auf Deine nächsten Werke, weil die bestimmt wieder ganz zauberhaft sein werden...
    Liebste Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  31. Niedliche Schilder.
    Ich hoffe, dass du einen schönen Frauentag hattest.

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  32. Hallo!
    Schön das Du bei mir wieder reingeschaut hast!
    Deine Schilder sind echt toll und man sieht das sie mit Liebe gemacht werden, da paßt jedes Detail!
    Werde auf jedenfall auch öfter bei Dir gucken kommen!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  33. Hi liebe Juliane!
    Ach die Schilder sind soo schön! Ich schnupper gleich mal in deinem Lädchen vorbei! :) Vielleicht ist ja was für mich dabei... :o)
    Ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag wünsche ich dir!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, so tolle Schilder zauberst Du!!! Wunderschön :) Sei ganz herzlich gegrüßt - Alice

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!