Google Website Translator Gadget

Montag, 14. März 2011

Freud und Leid

... liegen so eng bei einander...

Während alle Welt nach Japan schaut, dreht sich die Welt weiter und füllt sich mit kleinen, neuen Erdenbürgern...


Und unsere große Familie ist um ein Mitglied reicher geworden. 
PS. Nein, nicht wir haben ein Baby bekommen...
Ich bin Tante geworden (sozusagen..)

Kommentare:

  1. Liebes Julchen!
    Huch - hab´ ich da was nicht mitbekommen? ;-)
    Das Herz ist aber wirklich hübsch geworden!
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch zum neuen Erdenbürger. Über das Herzchen wird sich die Mama sicherlich sehr freuen und Mathilda auch irgendwann :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süss das Herzchen!
    Und Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! Toller Name!!! ...Mathilda....schön!
    Ganz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ,
    gut dass sich die Welt mit neuen Erdenbürgern füllt .
    Das Schildchen für Mathilda ist ja toll geworden . Sie wird sich sicherlich sehr darüber freuen - wenn sie erst einmal größer ist . - Solange machen das eben die Mama und der Papa .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    das Herz ist der Hammer, aber auch ein so schöner Name, alles Gute für die kleine Prinzessin!
    liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  6. hi! das sieht aber schön aus.......ein tolles geschenk! liebe grüße nico
    p.s. und gratulation zum tante-werden ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    alles Liebe für Mathilda, die Eltern und die Tante! Wie schön, heute mal wieder so etwas zu hören.... Ja Du hast Recht, die Welt dreht sich weiter. Nicht nur jetzt, wo alle Welt nach Japan schaut, sondern auch dann, wenn Einzelschicksale passieren, von denen wir nur nichts wissen!
    Freut und Leid, Du hast schon Recht....das ist das Leben. Bevor es hier nun zu traurig wird....
    Dein Herz ist wundervoll, und die kleine Maus wird es irgendwann (sehr viel später) zu schätzen wissen!
    Genieße jeden Tag mit Deinen Lieben!
    Viele Grüße und mal wieder ein herzliches Dankeschön, für Deine immer so lieben Worte:o)
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Ein Licht in, der zur Zeit, recht dunklen Welt.
    Und das Herzchen ist so süß. Das weiß ich ganz besonders. Lieber Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich weiß übrigens, dass man Freud mit D schreibt!
    Meine Finger waren mal wieder zu schnell....:o))

    AntwortenLöschen
  10. Oh Juliane herzlichsten Glückwunsch,ach wie schön ein neues Leben voller Hoffnung,möge es ganz viel Liebe erfahren auf dieser Welt.Alles Liebe von Edith.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe jULIANE;

    wundervoll, dass es einen neuen Erdenbürger gibt und wundervoll ist auch dein Schild !!!
    Tante sein ist toll...bin ich auch...

    Lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. freu mich für Dich
    geniesse diese Freude
    auch wenn das Leid uns so nah ist.

    herzlich Stephanie

    AntwortenLöschen
  13. Ja da sag ich doch mal herzlich willkommen kleine Erdenbürgerin und HERZICHEN GLÜCKWUNSCH TANTE JULCHEN!!!! Das freut mich aber füe euch... ich finde Familienzuwachs ist immer ganz was tolles!!! Alles Liebe und GGGGGLG Uschilein

    AntwortenLöschen
  14. Das Schild ist ja mal wieder perfekt!
    Und Glückwunsch zur Nichte!
    Vg
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Schön, daß Du Tante geworden bist!
    Herzliche Glückwünsche auch aus Binehausen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    wie schön, dass es neben all den Schreckensnachrichten auch so schöne Neiugkeiten gibt!Das Herz ist allerliebst! Wie hast du denn da die Schrift reingesägt?????
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    oh wie schön - HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! Und der kleinen Mathilda (süßer Name!!!) und ihren Eltern einen schönen Start ins kleine Glück! Das Herz ist total süss... Schade, dass ich bislang nur zwei Katzen hab *zwinker*
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe fast Tante *lach*
    och ein neues Babyleinchen auf Erden, wie schön! Und Mathilda ist ein toller Name!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied. Tante sein ist auch schön und das Herzchen ist soooo niedlich. Habe eine schöne Woche. LG Tina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julchen! Gratulation zur "Tante" und ganz viele liebe Wünsche für die kleine Maus! Schick einen riesigen Schutzengel!!!! Freu mich noch immer über Dein Päckchen und den Inhalt!!! Ganz liebe Grüße!! Gabriella

    AntwortenLöschen
  21. Hallo, meine allerliebsten Glückwünsche zur Nichte!!So ein süßer Namen...meine Nichte heißt auch Matilda aber ohne h, gglg Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane
    Dir herzlichen Glückwunsch zur Tante. Hm, man hat wirklich manchmal das Gefühl, die Welt müsse stehenbleiben und ist dann erstaunt, wenn der nächste Morgen anbricht. Die Welt dreht sich tatsächlich weiter und auch für die Menschen in Japan wirds ein neues Morgen geben - ich weiss, sehr hohle Worte, bei dieser unfassbaren Tragik, die sich dort abspielt. Es macht mich ebenso unendlich traurig, sprachlos.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Ach Julchen,
    das Herzchen ist wiedermal sooo süß!! Nun hab ich wieder ein neues Lieblingsteil gefunden :O))
    Freu mich so über deine Schildchen! Joya ist auch total begeistert!
    Und du hast umgeräumt??!!
    Hab es fein und fühl dich gedrückt!
    Tini

    AntwortenLöschen
  24. Ohhhhhhhhhhhhhhhhh mein süsses Julchen..
    herzlichen Glückwunsch zur Tante... aber auch an die glücklichen Eltern..
    Der Name ist sooo süss.. mmmmhhh... möcht auch ein Mädel ;O))) *lach*
    das Herzchen ist soooo süss...
    Dicke Bussis Dein Suschen..
    PS.. Die U 8 war genauso wie ich es befürchtet habe ;O)) mein sturrer kleiner Mann wollte zuerst mal gar nix machen.. aber dann gings Gott sei Dank..

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Tante Jule,

    ich gratuliere ganz herzlich zur Nichte. Mathilda ist wirklich ein schöner Name und das Herzchen ein wunderhübsches Geschenk!!! :-)

    Hast du fein gemacht!!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  26. eine kleine Mathilda, wie zuckersüß!! Und dein Schildchen ebenso! Ich danke dir auch für das liebe Stühlchenkompliment, hab mich gefreut!
    Ich wünsch dir was, sei lieb gegrüßt von
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zur Geburt deiner kleinen Nichte...ohh so ein Mädchen hät ich auch gerne...*zwinker" auch viele Glückwünsche an die stolzen Eltern.
    Du hast vollkommen Recht - Freud und Leid- liegen ganz nah beieinander. Aber so war es schon immer und so wird es auch bleiben... leider und auch gut so...
    Eurer großen Familie wünsche ich in der nächsten viel Freude mit der kleinen Mathilda.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Meine liebe Tante Julchen!
    Herzlichen Glückwunsch!!! Für Dich und natürlich auch für die frischgebackenen Eltern von der kleinen Maus mit dem wunderschönen Namen!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Juliane, na war die Post schon da???
    Glückwunsch zur kleinen Nichte ,ich glaube so ein Herzchen brauche ich auch noch für die kleine meiner Freundin...
    GGLG Atsrid

    AntwortenLöschen
  30. Lieb Juliane, würdest du mir auch so ein Herz mit dem Namen Lea Alina machen und mitschicken??
    Ich überweise dir den Betrag. Mail mir bitte was es kostet.
    Lieben Dank und herzliche Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  31. Huhu du liebe frischgebackenes Tantchen :-) herzlichen Glückwunsch zum Prinzesschen! Dein Herz ist genial schön und wird bestimmt eine große Freude machen!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,

    glückwünsche zum neuen Erdenbürger! Wir brauchen doch solche freudigen Ereignisse, sonst ließe sich die Welt gar nicht mehr ertragen...

    Das Herz ist wunderschön und wird bestimmt Freude bereiten!

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  33. Hallo!
    Das Schild ist echt schön!
    Aber wir wissen ja das Du begabt bist!
    Freu mich auf Neuigkeiten auf Deinem Blogg!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  34. Liebes Julchen,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner kleinen Nichte Mathilda. Das Schild ist wieder ganz süß. War auch eben bei Tini und habe Deine Schildchen gelobt. Toll.

    Ich denke auch ganz oft an Japan und die vielen Menschen. Es ist schrecklich, was dort passiert.
    Leider können wir momentan nicht viel für sie tun, außer mitzufühlen. Ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

    Liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Nichte, einen sehr schönen Namen haben sich die Eltern ausgesucht....alles Gute auch den Eltern...

    Jedes neugeborene Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott sein Vertrauen in die Menschheit
    noch nicht verloren hat.

    Liebe Grüße Christel
    R.Tagore

    AntwortenLöschen
  36. Neue Chance bei der Verlosung für Hildegart!
    ;O)
    Viel Glück!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    Herzlichen Glückwunsch zur Tante und zum neuen Erdenbürger!
    Hach, was freu ich mich, wenn ich endlich zu meiner Schwester "Glückwunsch Tante" sagen kann!!!
    Das Schild gefällt mir super gut. Hab grad erst mal deinen Dawanda-Shop gespeichert. Bestellung folgt ;-)!
    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  38. Hej Julchen,

    alles Liebe für die neue Erdenbürgerin!!!

    Du hast recht, das Leben geht 'einfach so' weiter...

    Was bist Du lange auf abends? Als Du bei mir kommentiert hast, habe ich schon 1 1/2 Stunden geschlafen... Du Arme... (?)

    Ich habe übrigens mein Leben lang gestrickt und ich denke, dass ich dadurch einen etwas leichteren Zugang zum Häkeln hatte. Ich häkel tatsächlich erst seit einem Jahr. Als Schülerin habe ich aber schon die Luftmaschen und Stäbchen beigebracht bekommen...

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!
    Das Herz ist süß geworden und der Name gefällt mir auch sehr. Bekommt bestimmt den Spitznamen Tilda ;-)
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch liebes Julchen :)
    Ich hoffe, die Kleine ist gesund und munter. Dein Herzl ist supersüss geworden.
    Ganz liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  41. unsere uroma hieß mathilde....sie wurde 102 jahre alt... und war der zufriedenste mensch den ich je kennenlernen durfte ....
    alles erdenklich gute für mathilda ....
    MONA

    AntwortenLöschen
  42. Hi Juliane,
    lieben dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Post. Mathilda...das ist wirklich ein schöner Name. Meine Uroma hieß wie du :o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!