Google Website Translator Gadget

Freitag, 25. März 2011

Kitchen

Hallo Ihr Lieben,

das Wetter der letzten Tage war ein Traum, oder?
Ich freue mich so über jedes Blümchen, das anfängt zu blühen und hab viel draußen gewerkelt während meine drei Mäuse die Puppenküche wieder herausgekramt und Sandkuchen gebacken haben. :o)

Auch in meine Küche ist der Frühling eingezogen.




Meine "Jordgubbar"-Schale hab ich ein bißchen mit Bellis und Moos bepflanzt. 
Auch wenn es keine Erdbeeren sind, passt doch ganz gut (auch in meine rot-weiße Küche), oder?

Leider soll das Wetter ja nicht am Wochenende anhalten, aber wir machen das Beste draus.

Übrigens... wer spenden kann, der sollte es tun!

In den Schulen unserer Kinder läuft immernoch eine große Spendenaktion aber,
wir haben es unter anderem auch auf diesem Weg getan.

Spendenkonto
41 41 41

Bank f. Sozialwirtschaft
BLZ 370 205 00

Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!

Kommentare:

  1. Wunderschöne Deko und Fotos! Ach, ist das schön, wenn die Sonne scheint!

    Ich wünsche dir ein schönes und SONNIGES Wochenende. Der Regen kann nachts kommen, damit unsere Blümchen eine Dusche abbekommen.

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch* Diese Jordgubbarschale könnt ich Dir direkt vom Tisch klauen :-)) Sieht super aus, wie Du sie bepflanzt hast!! Süße, ich wünsch Dir ein richtig tolles Wochenende :-)
    Bussi♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen , herrlich schaut es in deiner Küche aus . Gerade die Jordgubbar Schüssel hat es mir angetan . War als junges Mädchen jeden Sommer in Schweden und die Wald Jordgubbars sind die Größten und Besten der Welt .
    Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem heutigen Post .
    Ist es nicht herrlich , wenn die Sonne so schön vom blauen Himmel scheint !?! Leider soll das Wetter ja nicht so schön bleiben , gut Regen können wir dringend gebrauchen - aber bitte von 23°° - 6°°! Das wäre toll . Danach bitte wieder Sonne und angenehme Temperaturen . ☼
    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende ,Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine Liebe,
    toll sieht es aus in deiner Küche. Wenn jetzt moch die Paneele an der Wand wären .... (kicher)
    Im Ernst, mit viel Liebe hast du dekoriert und fotografiert. Ich wusste erst nicht, was da auf dem Töpfen steht... anhand des Textes habe ich es mir dann aber schnell zusammengereimt. Was für eine Sprache ist das denn?

    Ich habe heute auch in rosa fotografiert. Den Krug habe ich am Wochenende auf dem Flohmarkt gefunden und finde ihn wunderfein.

    Danke für deinen lieben Kommentar. Ich weiss doch, dass du mir treu bleibst ...

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen Kommentar und deine Hilfe. Es handelt sich um ein langgezogenes Stück Rasen. Früher stand die Schaukel dort. Jetzt ist es richtig langweilig. Und den Vorgarten müsste ich auch neu bepflanzen. Irgendwie fehlen mir die Ideen dazu, und das ist nicht normal. Eigentlich ist mein Kopf immer zu klein für all die Ideen, die ich so habe. Na ja, mal sehen, kommt Zeit kommt Rat.
    Bis bald
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. PS Deine Küchenbilder sind einfach wunderschön

    AntwortenLöschen
  7. Oh, schöne dekorierte sonnige Küche! Sieht sehr gemütlich aus!
    Passend zur Spendenaktion schau mal bei mir vorbei!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Du hast immer so schöne Stoffe in der Küche, und alles Ton in Ton.
    Du solltest hauptberuflich Küchen einrichten. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    deine Küche gefällt mir sehr!Besonders deine Bank mit deinen sooo schönen Kissen.Alles passt perfekt zu einander und sieht richtig klasse aus.
    Ganz herzliche Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  10. Deine Küche läd immer wieder zum Verweilen ein.
    Schaut richtig gemütlich aus

    LG

    Nicky

    AntwortenLöschen
  11. Huhu mein Julchen..
    wann darf ich einziehen??? Bei dir ists sooo schön.. Bin wirklich ernsthaft verliebt in deine Küche ;O)))))))
    *schwärm*
    das weisse Regal würd ich sofort mit kompletten Inhalt hier aufhöngen..
    Dicke BUssis Deine SUsi

    AntwortenLöschen
  12. ... richtig frisch und frei ist deine Küche und mir geht´s wie Angelina, ich nehm die bepflanzte Schale auch gerne auf :O)
    Ein schönes WE wünscht Euch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane,

    Deine Küchenbilder sind so richtig schön frühlingsfrisch ... gefällt mir super gut.

    Ein schönes Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,

    da sieht soooo freundlich & einladend aus in deiner Küche !!!!!! Da würd ich ja gerne mal Platz nehmen...ja himmlisch ist es und ich kann mir das mit dem Sandkasten gut vorstellen...sooo schön !!! Leider sind bei uns diese Zeiten vorbei...

    Habe ein wundervolles Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    so gemütlich sieht es aus in deiner Küche, richtig zum auf die Bank kuscheln mit den Kissen. Und die Rührschüssel hab ich auch sofort entdeckt;)
    Liebe grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir Karolina

    AntwortenLöschen
  16. ja schööööööööööööönnnnn.....
    siehts aus bei dir....ich nehm alles :-)))
    schöööööönes wochenende wünscht
    die mona

    AntwortenLöschen
  17. Oh bei dir ist ja der Frühling eingezogen,so hell und freundlich.Juliane würdest du mir bitte meine frage beantworten,von deinen letzten Post?
    Vielen dank,ich wünsche dir ein schönes Wochenende,Edith.

    AntwortenLöschen
  18. Sehr schön sieht es in der Küche aus. Das Blumenschälen gefällt mir sehr gut. So richtig gemütlich und einladend.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane,
    deine Küche gefällt mir einfach immer wieder.
    Ich hab mir eine Glockenblume und zwei Häschen auf den Küchentisch dekoriert. Steht alles in einem Tablett, damit es schnell mal verschwinden kann, wenn wir alle mal zum Essen da sind.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  20. hallo liebe Juliane, wow was für ein Traum, deine Küche und all die tollen Accessoires, ich bin hin und weg! GlG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Oh Juliane,wie schön!!
    Deine Küche ist aber sehr gemütlich!
    Die Idee mit der Schale find ich klasse!!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jessy

    AntwortenLöschen
  22. Ach in Deiner traumschönen gemütlichen Küche würde ich zu gern mal ein Käffchen schlürfen...Einfach wundervoll! Diese Farben *schwärm*. Ich wünsche Dir ein zauberhaftes Wochenende! Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Juliane,

    wow, was für tolle Bilder :-) Alles sieht so freundlich, hell und traumhaft dekoriert aus!

    Wünsch dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane!!
    Da kommt Freude aus, beim Anblick Deiner Küche!!! Genau mein Geschmack! So frühlingsfrisch! JEdes einzelne Teilchen hätt ich auch gerne bei mir zu Hause!!
    Ich schick Dir ganz, ganz liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  25. Ganz toll siehts aus in Deiner Küche. So richtig nach meinem Geschmack.
    LG Anja

    PS: Ich würde mich freuen, wenn Du bei mir hier auch einmal vorbeischaust ;-) http://fitline-vitalcoach.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Julchen,
    och ist das schöööön bunt bei Dir!
    Im Moment ist mir auch sehr nach Farben.
    Deine Kissen sind klasse!!!!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    ich habe die letzten Tage auch nur im Garten verbracht. Ein Beet fehlt noch, dann hab ich alle durch!! Morgen wollten wir unsere Gartenmöbel aus dem Winterquartier holen. Ich hoffe das es nicht regnet. Deine Kücher sieht so hell wunderbar aus. Richtig frisch.
    Ich finde deine Küchenbank mit den schönen Kissen sehr gemütlich und einladend!
    Da kann man bestimmt schön klönen???!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochende.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane ,
    Deine Küche sieht soooo gemütlich aus ... da würde ich auch sehr gerne frühstücken ;-)
    Toll finde ich auch Deine Kissen und die Farben ... wunderschön !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hej Julchen,

    Deine Küchenbilder sind klasse!!! Richtig frühlingshaft! Ich freue mich auch derzeitig über jedes Blümchen, das sich zeigt. Hier war heute nacht wieder Frost. Es ist ja auch noch sehr früh im Jahr...

    Vielen Dank für Dein Kompliment zu meiner Kommode... glücklicherweise hat mein Wunscherfüller keinen Technik-Fimmel... Musikanlage usw. sind deshalb nicht soooo wichtig und konnten gut verschwinden. Nun müssen wir nur noch irgendwann mal einen unauffälligen Fernseher erwerben...

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  30. Huhu Juliane, schön hast du es dir wieder gemacht!!! Ich habe auch gestern im Garten gehockt und mit meinem Mann überlegt, wie der nun angelegt werden soll (ist ja bisher nur Schotter). Und dann haben wir ein halbrundes Beet mit Steinen markiert, und unser Holzdeck und die Terrasse geplant. So können wir im Sommer dan wahrscheinlich schon schön draußen auf unserem Deck sitzen und Kaffee trinken und auf unser Bett gucken. ;)
    Übrigens sind die Häschen längst angekommen und ich danke dir sehr herzlich für die kleinen Beigaben, zu süß! Steht bei uns im Flur, ich werd bald mal Fotos posten.
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein, wir gucken natürlich nichts aufs BETT, sondern aufs BEET - ich schmeiß mich weg ... :)
    Jule

    AntwortenLöschen
  32. Du hast aber eine schöne Küche!!

    Sieht wirklich wunderschön aus...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane, Du hast wieder so tolle Fotos gemacht und die Farben in der Küche sind so schöööööön!
    Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  34. hallo Juliane,
    was für ein zauberhafter Anblick - das zarte rosa kombiniert mit weiß - einfach herrlich - deine Tischdeko wundervoll -
    ich wünsche dir einen herrlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Julchen,

    du hast eine wirklich schöne Wohnküche - richtig gemütlich! Und ich sehe, deine neue Rührschüssel hat auch schon ihren Platz gefunden. :-)

    Ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane,
    vielen Dank für Deinen lieben Kommentar in meinem Blog!! Deine Küche sieht traumhaft schön aus.....vor allem die vielen dicken Kissen auf Deiner Bank sind herrlich!!
    GLG
    Iris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,
    soo richtig frühlingsfrisch schaut es bei Dir aus. Die Jordgubbarschale sieht auch ohne Erdbeeren entzückend aus!

    Deine Bank und das Büfett sind auch ganz toll geworden! Ich hab' auch noch so eine Bank in Blau draußen. Vielleicht streiche ich die auch noch mal. Aber zur Zeit schaffe ich so etwas gar nicht. Vielleicht mal im Sommer, wenn wir Urlaub haben.

    Bei uns war es noch ziemlich kalt, wenn auch sonnig. Nachts nur 1 Grad! Aber die Eisheiligen sind ja auch erst noch im Mai ...

    Eine schöne Woche wünsche ich Dir und lasse liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!