Google Website Translator Gadget

Montag, 28. März 2011

Lille Ting für Julchen ;o)

Hallo Ihr Lieben,

letzte Woche hat mich zweimal ganz liebe Post erreicht,
Einmal kam ein zückersüßes Überraschungspäckchen von der lieben Tini. *freu*
Ich war ganz aus dem Häuschen als ich das Päcklein am Briefkasten entdeckt hab.

Schaut mal, was drin war.


Eine Holzklammer und ein zauberhaftes Häkelblümchen...


...und ein wunderhübsches Nadelkissen aus Tinis Stoffwerkstatt. :o)
Es ist so zauberhaft und ich hab mich sooooooooooooooo sooooooooo gefreut  (wie du weißt)!!!!
Danke, meine Liebe!!!!!!!
Da macht das Nähen gleich doppelt so viel Spaß! ;o)

Am Donnerstag hat mich ein Tauschpaket vom lieben Binele erreicht.
Leider kann ich euch den Inhalt erst später zeigen...
Auf dem ersten Bild ist aber schon ein Teilchen davon zu sehen. :o)
Aber bald kommen die Bilder davon, versprochen!
Habt einen wunderbar sonnigen Montag!



Kommentare:

  1. Das Nadelkissen ist ja super. Aber sicher ist das schwieriger zu nähen als es aussieht, was?
    Viel Spaß damit,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hej Julchen,

    hast Du das gut!!!! Also das Nadelkissen ist ja wirklich klasse!!!

    Ist das Bloggerleben nicht ein herrliches?

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ist das alles hübsch. Genau wie dein Blog. Bin froh, dass ich hier gelandet bin ;o) Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane ,
    das sind ja ganz süüüüße Sachen die Du bekommen hast ... solche Post mag man - Frau am liebsten :-)))
    Es ist schon toll im Bloggerland !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe! :o)
    Wir waren zu Besuch bei der Tante von meinem Mann. Er kommt gebürtig aus der Nähe von Magdeburg. Schaaaade, ich hab das erst zu spät gelesen!!! :( Wir waren bis Sonntag da. Am Samstag waren wir in Dresden, -ich liiiiebe Dresden!!! Och mensch, -dann hätten wir uns ja mal auf nen Kaffee treffen können!!!
    Gaaanz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  6. hhllo liebe Juliane , herrliche Geschenke hast du erhalten .Sind Überraschungen in dieser Form nicht wunderbar ?!? .
    Wünsche dir eine herrliche Woche ☼
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane
    wunderschöne sachen hast du bekommen vorallem das Nadelkissen ist ein Traum
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  8. wirklich schöne lille ting...das nadelkissen tät mir auch gefallen...
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  9. liebes julchen!
    ja, überaschungspäckchen sind schon was gaaanz tolles - und selbst die ahnungslosen überbringer laufen gefahr, dafür wie wild abgeknutscht zu werden... (seufz) und wenn man dann noch sooo wunderhübsche sächelchen auspacken darf... ach mensch, was kann es schöneres geben?
    ich wünsche dir viel freude an den "lille ting" kostbarkeiten und einen wunderschönen start in die neue woche, dette.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo mein eliebe,

    d
    da hast du ja wunderbare Überraschungen bekommen.

    Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

    GGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane, tauschen ist doch etwas Schönes, oder????
    GGLG und einen guten STart in die Woche...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Huhu mein süsses Julchen..
    ja genau.. das passt wie angegossen in deine süsse Stube.. und das Tauschen ist doch echt ne tolle Sache.. STell dir vor.. ich bin doch tatsächlich am Überlegen mir doch eine Nähmaschine anzuschaffen.. Uschi hat mich überzeugt.. mal gucken.. hi hi..
    Dicke fette Suschenbussis..
    Eine tolle Woche Susi

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Sachen hast Du bekommen! Tauschen ist schon was feines!GLG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    so was Schönes als Überraschungspost ist ja klasse!Ich finde das Nadelkissen auch total schick und die Klammer mit dem schönen Blümchen gefällt mir genauso gut.Ich freue mich mit dir!
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  15. Ja, solche Päckchen zaubern uns ein Lächeln ins Gesicht. Viel Freude mit deinen neuen Schätzen!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,

    ohhh wie süß...also das Stecknadelkissen ist ja zuuuu goldig...da wäre auch bei mir mal Ordnung im Nähfach...Gratuliere dir zu so schönen Sachen!!!

    Wünsche dir ein en guten Wochenstart,
    ganz lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  17. oh, da gratuliere ich dir von herzen! wunderschöne päckchen hast du bekommen :-)

    nora

    AntwortenLöschen
  18. Solche Überraschungspäckchen sind doch was feines! Wunderhübsche Sachen hast Du bekommen. Ich wünsche Dir viel Freude damit! Diese Nadelkissen habe ich schon so oft bewundert - ich finde sie traumschön! Ich wünsche Dir eine wunderbare Woche und sende Dir liebe Grüße.
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane,

    das sind aber wunderschöne Geschenke!♥-lichen Glückwunsch!!!
    Solche Überraschungen sind doch unbezahlbar....
    ich wünsche Dir auch eine tolle Woche,

    alles Liebe
    Jessy

    AntwortenLöschen
  20. uih, schöne Sachen hast du bekommen, ich möchte auch tauschen...:-(

    AntwortenLöschen
  21. So hübsch Deine Überraschungen! Das Nadelkissen auch sooo toll!
    Ganz liebe Grüße!!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebes Julchen,

    ach Überraschungen sind doch was feines, gell? ;-) Ich hab`s übrigens entdeckt. hi hi :-)

    Lass es dir gut gehen und genieße deine neuen Teilchen! An so einem Nadelkissen muss ich mich auch mal probieren! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine liebe Juliane,
    ich dankedankedanke Dir, aber die Lantliv ist noch viiiiiiel schöner!
    Und jetzt verrate ich dir mal, was Zufall ist:
    Der Stoff deines neuen Nadelkissens hängt tatsächlich in unserem Flur vor den Regalen, schau gleich nochmal nach! Ist das nicht lustig???
    Ich grüße dich ganz ganz lieb
    deine Dana

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    wunderschöne Sachen hast Du da bekommen, da hätte ich auch eine Luftsprung gemacht :o)!

    Ich danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem letzten Post, ich habe mich sehr darüber gefreut!!!

    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    da hast du wirklich wunderschöne Dinge bekommen - da war die Freude sicher groß!!

    Ja, das Häschen musste hier sofort auf der Fensterbank einziehen und ist sooo süß. Die Eier warten noch auf Verarbeitung im Kranz, allerdings muss ich sie stark gegen zwei Mädels verteidigen, die sich auch UNBEDINGT brauchen...

    Vielen Dank für deine lieben Wünsche, es geht alles seinen Weg. Der wird nicht unbedingt leicht werden, aber immerhin bewegen wir uns vorwärts...

    Alles Liebe,
    Eva

    AntwortenLöschen
  26. Oh, da hast du aber tolle Sachen bekommen :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag, liebe Juliane.
    VlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Juliane,
    ich freu mich, dass du dich so freust :O))
    Deine Küche ist ja auch soooo frühlingsfrisch geworden... ach schade, dass du sooo weit weg wohnst...sonst würd cih auf ein Käffchen vorbei kommen. Hach...
    Nun bin ich aber gespannt auf neue Nähereien von dir ;O)
    Hab es fein und fühl dich lieb gedrückt,
    Tini

    AntwortenLöschen
  28. Hallo mein liebes Julchen,
    da freu ich mich aber für dich daß du so schön überrascht wordenn bist! Und deine Küche sieht sooooo schön aus... richtig frühlingsfrisch und gemütlich;-))
    GGGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  29. Liebste Juliane,

    wie lieb, dass du an mich gedacht hast. Da freu ich mich sehr. Im Moment läuft alles ein bisschen drunter und drüber. Und nein, wirklich gut geht es mir nicht...ich hab im Moment sehr viel mit mir und meinen Gedanken zu tun. Da fällt es schwer, hier irgendwas Schönes zu posten. Ich weiss einfach nicht, was ich schreiben soll:( Aber...ich denke auch ganz oft an euch.

    Bis ganz bald und eine feste Umarmung,

    Diana

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julchen,
    was für tolle Sachen hast Du da bekommen!
    Hab heute extra meine 1000 Sachen beiseite geschoben, um Dich zu besuchen und Dir ganz, ganz liebe Grüße zu schicken!!! :O))
    Hab einen schönen Tage, herzlichst Iris

    AntwortenLöschen
  31. Hallo du Glückspilz, das Nadelkissen ist ja einmalig!

    Hab eine Woche!
    LG Melanie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!