Google Website Translator Gadget

Sonntag, 13. März 2011

Post von Karolina

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Ich hoffe soooo sehr, dass ihr alle einen genauso wunderbaren sonnigen Sonntag habt, wie hier bei uns!!! 
Gestern hab ich vom Wetter nix mitgekriegt.... :o( Ich hab mich den ganz Tag im Obergeschoss rumgetrieben.
Wir haben Kinderzimmer getauscht. Unsere Große wohnt jetzt allein und unser Sohnemann wollte (!) nicht mehr "allein leben". ;o) Er wohnt jetzt mit unserer kleinen Maus zusammen. 
Mal sehen, wie lange es gut geht.
Wird schon gut gehen! :o)

Letzte Woche hatte die liebe Karolina ihren ersten Jahrestag zur Onlineshoperöffnung und hat allen Bestellern aus diesem Anlaß die Versandkosten geschenkt.
Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und mir was schönes gegönnt.


Und Karolina hat mir noch einen aktuellen GG-Katalog beigelegt (er liegt auf meinem Nachtschrank für schöööööne Träume *lach) und ein bißchen grenzt es an Folter. *kicher*
Aber ich war sooo aus dem Häuschen deswegen!
Danke, du Liebe!!!
Ich LIEBE meine neuen Teilchen!!!
Und das Spülmittel duftet sooo gut! 

Nun hoffe ich, dass ich heute etwas von dem schönen Wetter abkriege, denn geräumt ist fertig aber gestrichen wir erst in den Osterferien.
Hab es schööööööööööön!!!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane,

    da hast du dir aber tolle Sachen gegönnt! Aber das fällt auch nicht schwer: Karolina hat wunderschöne Sachen :-)

    Bei uns war gestern auch Traumwetter. Ich war im Garten. Leider ist es im Moment noch etwas trübe, aber wir wollen uns trotzdem auf unsre Mountainbikes schwingen...

    Wünsch dir und deiner Familie einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön mein süsses Julchen... puh... wir müssten auch mal Kinderzimmer umräumen.. ausmisten und co ;O) aber im Moment komm ich so wenig dazu..
    Deine Teilchen von Karolina sind total schön..
    Der Katalog lässt dich sicher wundervoll träumen *lach*
    Dicke Bussis Suschen

    AntwortenLöschen
  3. ... von Karolina können ja nur feine Päckchen kommen :O)))
    Mit der Schüssel liebäugle ich auch schon eine Weile.
    Einen schönen Sonntag noch
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    oh da hattest du gestern aber wohl viel zu tun, was?? Du arme. Heute Morgen schien bei uns auch die Sonne, aber im Moment zieht es sich etwas zu. Mal sehen was noch kommt. Das Kinderzimmer vom Großen müßten wir auch mal wieder entrümpeln und streichen!!! Ich schieb das gerne vor mir her.... Denn das hält sooo lange auf.
    Du hast dir aber schöne Sachen gegönnt. Wunderbar. Und in der nächsten Zeit wünsch ich dir dann gaaaanz schöne Träume (und hoffentlich wird davon auch einer wahr *grins*)
    Ich wünsch dir heute einen schönen Tag.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  5. Die Rührschüssel habe ich mir auch bestellt! Aber in weiß! Die rosane ist auch sooo schön!!Viel Freude mit den schönen Sachen, Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane , da warst du aber gestern sehr beschäftigt mit dem Umzug im Haus . Schöne Teilchen hast du dir da gegönnt .
    Ich war gestern den ganzen Tag im Garten arbeiten , das Wetter war so toll und es gab noch einiges zu tun . Heute mußte mein GG kurz ran - das Gartentor hing schief und das Scharnier war extrem verbogen . Heute Nachmittag werden wir bei unserr Tochter auf der Veranda grillen . Das erste Mal dieses Jahr . ! Manche Wünsche werden ja wahr , vielleicht müßtest du nur unauflällig / auffällig , den Katalog neben deinem GG platzieren . Und dann ab und zu - Oh wie schön ,- Oh schau einmal rufen : )))
    Wünsche dir einen herrlichen Sonntag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane!
    Das hört sich nach viel Arbeit und Trubel an! :o) Schöne Sachen hast du dir gegönnt! Das Spülmittel, wollte ich auch immer schon mal ausprobiert haben!
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir noch!
    Schick dir gaaanz viele liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  8. So entzückende Sachen, liebe Juliane! Ich hab erst durch Eure Blogs "Green Gate" kennen gelernt! Das ist ja echt wahre Folter! Du sagst es!!! Ganz liebe Grüße! Gabriella

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane,
    ich freu mich, dass du dich freust und mit dem Katalog wollte ich dich auf keinen Fall "foltern", am besten du wirst ihn einfach weg*lach*.
    Viel Spass mit den Sachen und einen schönen Sonntag noch wünscht dir deine Karolina

    AntwortenLöschen
  10. .....schöne Teilchen hast Du Dir gegönnt!!Genieße noch die Sonne!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    da hast du aber schöne Post bekommen!
    Ich hoffe, deine Kinder sind glücklich mit dem Tausch. Meine zwei hatten sich auch für eine gemeinsame Variante entschieden: ein gemeinsames Schlafzimmer und ein gemeinsames Spielzimmer - mal sehen wielange noch ;)

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast Du Dir gegönnt! Mit dem GG Katalog kann man bestimmt sehr schön träumen! Ich wünsche Dir viel Freude mit den neuen Sachen und einen schönen Start in die neue Woche. Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Juliane, da hast Du Dir aber hübsche Sachen von GreenGate gegönnt. Ich liebe GG auch so und habe auch einiges davon. Die Kataloge sind ebenfalls toll. Ich hebe die natürlich immer auf und schaue ab und zu mal rein. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag GGLG Tina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Julchen,

    hast du heute ein paar Sonnenstrahlen einfangen können? ;-) Oder wart ihr heute wieder fleißig zu Gange? Deine neuesten Errungenschaften gefallen mir auch sehr gut, besonders die Rührschüssel. :-) Welcher Kuchen wird denn als erstes darin angerührt? Oder lieber ein paar Scones? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  15. zu schön ! Mit der Rührschüssel liebäugle ich auch schon seit längerm ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    so schöne Teilchen hast du dir bestellt.Und einen GG Katalog auf dem Nachtschrank?Du bist ja wirkich mutig(hi,hi)
    Ach heute war es soooo schön.Ich war ganz viel draußen und habe so einiges gestrichen.Ich hoffe,dass die Teilchen nun ganz schnell trocknen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Huhu du Liebe, schöne Sachen hast du dir gegönnt, die Rührschüssel habe ich auch, allerdings in Creme. Liebe sie :-))) Rosa sieht sie sogar noch besser aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Ach menno... das mit den "Versandkosten" bei Karolina habe ich gar nicht mitbekommen:(( Ist wieder mal typisch für mich....
    Super schöne Sachen hast Du Dir da gegönnt!
    Alles zu 100% mein Geschmack:))
    Ich hoffe, Du hattest ein schönes Wochenende und Deine Kids fühlen sich in den neuen Zimmern wohl!
    GGGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen, da warst Du aber richtig fleißig am Wochenende. Schön, daß sich die Kids einig wurden und jetzt in neuer Konstellation zusammen wohnen. Klar ist das immer mit viel Arbeit verbunden, aber mir macht der Tapetenwechsel mit Zimmer-auf-umräum-aktion immer Spaß und ist dann auch mal wieder was neues. Ich hoffe die Kinder fühlen sich nun wohl und Du mußt nicht bald wieder umräumen.
    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    MANU

    AntwortenLöschen
  20. Hallo!
    Danke für Deine liebe Nachricht!
    Es war echt mal lustig jemanden zu treffen den man aus dem Blogg kennt! Leider hat es bei uns gestern geregnet, aber ich freu mich für Dich wenn der Sonntag bei Euch schön war!
    Ich habe mir trotzdem die Laune nicht verderben lassen und wir haben uns einen schönen Tag gemacht, denn bei unserer Gärtnerei war auch noch Frühlingsfest! (Das war echt voll)!
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Juliane,
    oh sind deine neuen Sachen schöööön :D So eine tolle Handseife habe ich mir letztens auch gegönnt - ein Traum, wie die duftet (ich habe aber glaube ich eine andere... - wie heißt denn deine??) und die Rührschüssel ist ein TRAUM...
    Ich hoffe du hattest ein schönes Wochenende mit deinen Lieben!
    GLG Rike

    AntwortenLöschen
  22. Hej Julchen,

    super gemacht! Man muss sich auch manchmal was gönnen und diese Rührschüssel ist super!

    Ob ein Mann das versteht mit dem GG-Katalog auf dem Nachttisch...? Ich glaube kaum... hihi

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!