Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 2. März 2011

Spring flowers


Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe, bei euch ist nun auch das wunderschöne Wetter angekommen?!
Gestern war in einkaufen und der Supermarkt hatte ganz viele Blümelein im Angebot. 
Ich hab gleich ein bißchen gepflanzt (aber wirklich NUR ein bißchen), mir drei Stäußchen Osterglocken gekauft und sie im ganzen Haus verteilt.





und guckt mal, in dem kleinen Ei sind Veilchensamen drin.
Die habe ich von Silkchen bekommen.
Mal schauen, was draus wird.


Ich hoffe sehr, dass die Blümchen bei mir überstehen...
So, nun wünsche ich euch einen kuschligen Abend und bis bald!

Kommentare:

  1. Die Blumen sind wunderschön und die Idee mit dem Samen im Ei finde ich ganz toll
    Hab einen schönen Abend
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  2. Mein liebes Julchen,

    bei dir schaut es aber schon schön aus. Ich hab noch starken Nachholbedarf. :-( Aber z.Zt. komme ich irgendwie zu "nischt"! Ich warte schon sehnsüchtig aufs Wochenende!

    Die Idee mit den Veilchensamen ist ja toll. Du musst deinem Namen gerecht werden und einen kleinen Veilchengarten anlegen! ;-) Ich bin gespannt, ob es klappt!

    Ich grüß dich ganz lieb!

    Binele

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Julchen,
    hast ja schon meine Hasen gesehen, gelle? Danke dir für den Kommentar! Das sind übrigens Finja und ich, die du da gezaubert hast.... wusstest du das schln?

    Deine Fotos sind wunderschön! Die Idee mit den Veilchensamen für den Veilchengarten ist ja zu nett.
    Lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    deine Bilder sind soooo schön frühlingshaft!Deine Blümchen sind sehr schön anzusehen.Und die Idee von der lieben Silke mit den Samen im Ei ist klasse.Habe ich noch nie gesehen und ich finde es super.Bei uns ist es zwar trocken aber bedeckt und kalt,leider.
    Ich wünsche dir einen ganz schönen Abend und schicke dir viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane ,
    schön schaut es bei dir aus . Die Idee mit den Samen im Ei - super , hoffentlich gedeihen sie !!!!
    Da bei uns der Frühling angekommen ist , war ich den ganzen Tag im Garten , Laub einsammeln , schnippeln , zupfen , rupfen , ... nun habe ich Rücken :))) . aber Spaß hat es gemacht und es gab auch einiges zu entdecken , überall sprießt es .
    Wünsche dir einen zauberhaften Abend .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  6. HalliHallo Juliane,
    igendwie sieht es jetzt jeden Tage überall ein Stückchen mehr nach Frühling aus :o) Toll!
    Deine Veilchensamen im Ei werde ich im Auge behalten, tolle Idee.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  7. Liebes Julchen,
    schöne Blumen hast Du Dir gekauft!
    Und die Idee mit dem Ei ist so toll.
    Ich liebe Veilchen auch - sie sehen so hübsch aus und der Duft ist einfach toll! Im Garten haben wir zum Glück einige, aber Samen hab ich noch nie irgendwo gesehen... Ach, ich glaub, ich mag auch irgendwas in Eier pflanzen! Sieht sicher toll aus! Ich hab den Kindern schon versprochen, dass wir morgen anfangen Sachen zu sähen (also, natürlich nicht draußen)... nur hab ich die Eierschalen in letzter Zeit immer weggeschmissen. :-( Hmmm, vielleicht back ich morgen früh noch was. Es macht Dir doch nix aus, wenn ich Dir die Idee klaue, oder?
    Ganz ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Idee mit der Eierschale und Deine Bilder sind so schön, dass ich auch gleich los rennen werde um Blümchen zu ergattern. Ach, wie schön ist doch der Frühling!
    GLG, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Dann viel Spaß beim Veilchensäen, die gehören ja auch in einen Veilchengarten. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Julchen,
    deine Bilder sind sehr frisch, freudig und sonnendurchflutet - typisch Frühling. Wunderbar!

    Lieben Gruß
    Liane

    AntwortenLöschen
  11. Hllo Julchen...schööööönnnnnnnnnnn...herrlich frisch mit ner Libelle...hihi...toll siehts aus...und bin gespannt auf die veilchen...liebe grüße...colli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane, es sieht so hübsch bei Dir aus. Mit Osterglocken fängt der Frühling an. Endlich kommt Farbe ins Haus und in den Garten. Das braucht man für die Seele, nach so einem Winter. Liebste Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!!!!
    Soooo schöne Bilder! Alles so frühlingshaft!!!
    Ich freu mich auch schon wieder auf Freitag, denn dann gibts bei uns wieder frische Blümchen!
    Das Ei schaut ja interessant aus...
    GRupß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,bei uns nennt man diese Blumen Märzenbecher,sie symbolisieren für mich das Osterfest,die gehören zu Ostern immer am Tisch.
    Sag mal was ist denn mit Silke los,ich vermisse sie sehr,ich habe ihr schon so oft geschrieben,erhalte aber nie eine Antwort.Muß ich mir Sorgen machen um Silke?
    Ich wünsche dir alles Liebe,Edith.

    AntwortenLöschen
  15. Ach meine liebe Juliane, das sieht ja so schön nach Frühling aus! :) Für die Samen drück ich dir die Daumen! *hehe* Bei mir wird's nie was, denn ich hab einen Rabenschwarzen Daumen! :)
    Dir wünsche ich auch einen wunderschönen kuscheligen Abend!
    Allerliebste Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  16. Nee bei uns ist die Sonne noch nicht angekommen ! Kalt und trüb ist es hier im Norden ! Aber Deine Blumen strahlen auch ganz viel Sonne aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Huhu süsses Julchen..
    ach wie schön.. unser Silkchen ist doch ein Schatz..
    Deine Blümchen sind soooooooooooo schön.. Hatte einen stressigen TAg.. Das tut richtig gut..
    Danke dafür ;O)
    Busserl Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane, sieht hübsch aus bei dir! So richtig frühlingshaft mit den Pastellfarben und sehr einladend...

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Soooo schöne, strahlende Bilder!!!!
    Die tun sooo gut!
    Dankeschön dafür!
    Die Idee mit den Samen im Ei ist ja genial!!!
    Bin schon gespannt, was daraus wird!
    Ich wünsche Dir noch einen super schönen, gemütlichen Abend!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Oh, die Osterglocken sind aber schön...
    Hatte gestern auch welche gesehen, sie mir aber noch nicht mitgenommen...
    Veilchensamen für den Veilchengarten - schön-)
    Ganz liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Natürlich werden die Blümerla in Deinen lieben Händen prächtig gedeihen!
    Schön frühlingsfrisch siehts bei Dir aus!
    Sonnige Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Melissa,
    wir fahren erst morgen einkaufen, da bring ich mir bestimmt auch ein paar Blümchen aus dem Supermarkt mit, hoffe sie sind diese Woche frisch. Die Samen in dem Ei, eine schöne Idee, gefällt mir.
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,

    das sieht aber schön bei Dir auch. Und das Ei ist ja süß. Ich drück die Daumen, dass die Veilchen gut gedeihen, aber Deinem Namen kann nichts schief gehen ;o)

    Herzliche Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  24. Liebste Juliane,
    oh zeigst du heute wieder schöne Bilder. Die Libelle paßt ja sehr gut zu den Blümchen... richtig niedlich...:-))
    Osterglocken sind sehr schöne Frühlingsblüher... mit ihrer gelben Farbe bringen sie Sonnenschein ins Haus.
    Der Veilchensamen im Ei sieht auch nett aus.
    Ich werde es verfolgen, ob da auch ein blühender Garten raus wird... hi hi hi...
    Ich wünsche dir Morgen einen sonnigen schönen Tag.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  25. Die Idee mit dem Ei finde ich super. Letzte Woche habe ich mir auch jede Menge Osterglocken und Muscari gekauft, leider blühen sie immer nur so kurz.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane, heute kam noch nichts...aber ich denke Morgen früh wird der Postbote dann etwas für mich haben...
    Freue mich schon!
    GGLG Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Oh wie schön... Leider ist der Sonnenschein bei uns noch nicht angekommen, hoffentlich kommt er bald ;)
    Deine Frühlingsblümchen sind wirklich schön!!
    Liebste Grüße aus dem hohen Norden,
    Rike

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Juliane,

    ja, bei uns ist der Frühling auch angekommen :-) Strahlender Sonnenschein und das schon seit Tagen!

    Deinen frühlingshaften Blümchenbilder sind wunderschön!

    Hab einen tollen Tag.
    Liebe Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  29. Hej Juliane,

    wie schön! Ich habe mir auch einen Strauß gegönnt, um ein wenig Frühling ins Haus zu holen. Draußen ist es hier immer noch unmöglich. Wir sind der einzige Bereich Deutschlands, in dem KEINE Sonne scheint....
    Unfaßbar.

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  30. Guten morgen meinen liebe Juliane,
    die Nacht war einigermaßen ruhig, Jerre liegt jetzt auf dem Sofa...
    Wie schaffst du es, noch Blümchen zu besorgen??
    Wenn die Kids krank sind, komm ich nirgends hin...brauch dringend frische Blumen!!! ;O))
    Und nein, die Sonne hat sich noch nicht blicken lassen, immer noch Minusgrade, siehst ja bei Katja.. :(
    ...will endlich Sonne!

    Dann genieß mal das schöne Wetter und bleib fit!
    Drück dich, Tini

    AntwortenLöschen
  31. Bei dem Wetter und deinen Bildern denkt man gleich an Frühling.
    liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  32. Das ist schon sehr inspirierend. ;-)
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Sobald ich wieder "flüssiger" bin, melde ich mich wegen der süßen Häschen. Versprochen!

    AntwortenLöschen
  33. Jetzt weiß ich wo der Frühling bleibt!!!! Er ist bei Dir!!!
    Bei uns liegt Schnee. Mehr sag ich jetzt nicht.
    GLG GAbriella

    AntwortenLöschen
  34. Osterglocken mag ich auch soooo sehr! Wunderschöne Aufnahmen hast Du von ihnen gemacht.
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön hast du es hier..ich finde deine Bilder toll.....dein Eingangsbereich ist auch voll schön *inspiriertbin*
    Viel Glück mit den Samen :)

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  36. Na liebes Julchen,

    bist du auch noch wach und im worldwideweb unterwegs? ;-) Die Lotion kannst du echt mal testen. Kann ich dir empfehlen. Aber wenn du DEINE schon gefunden hast, ist doch auch prima. :-) Jule, ich habe schon auf mehreren Bildern von dir gesehen, dass du Tee mit Milch trinkst. Täusche ich mich, oder ist es doch Milchkaffee? Du bist wohl ein passionierter Teetrinker? Welcher ist denn dein Favorit?

    Liebe Grüße in den Nachbarkreis. :-)

    Binele

    AntwortenLöschen
  37. Huhu Julchen deine Bilder sind wieder so wunderbar frühlingshaft schön :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  38. Du warst schon einkaufen? Puh, Respekt! Statt mich anzuziehen, hänge ich immer noch hier rum. Und dabei wollte ich nur schnell den Post einstellen.

    Aber jetzt kitzelt mich gerade die Sonne auf der Nase. Ich glaube, ich sollte mich jetzt wirklich abmelden.

    Hast du schon Dana von Pünktchenglück gratuliert? Die wird heute älter :-)

    LG vom (schlauen) deichkind

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Juliana,
    Du hast aber ein wunderschönes Stimmchen :)
    Ich danke Dir ganz doll für das schöne Geburtstagslied!!!
    Liebe Grüße schickt dir die alte Schachtel
    Dana

    AntwortenLöschen
  40. Das sieht so wunderbar frühlingshaft aus mit den BLumen - sehr schön - ich kann momentan auch gar nicht genug blühende Vielfalt um mich herum haben!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  41. Bei dir ist ja schon RICHTIG Frühling!!!!! Oh, ich freu mich schon so drauf, ENDLICH wieder die Terrasse benützen... *seufz*


    Hab einen schönen Sonn(en)Tag!!

    Nora

    AntwortenLöschen
  42. Hi liebe Juliane,
    bin gerade nochmal hier vorbeigeflattert, und wollte nicht weiterziehen, ohne dir einen lieben Gruss dazulassen!
    Hab einen schönen Sonntag!
    Nadine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!