Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 31. März 2011

Vorher-Nachher

Hallo Ihr Lieben,

Danke für eure soooo lieben Kommentare!!!
Irgendwie schaffe ich in den letzten Tagen kaum mehr ausgiebige Blogrunden zu drehen...
(Ich komme kaum aus der Küche raus. ;o))
Heute hab ich wieder ein neues Werk "vollbracht".


 (bißchen unscharf, ich weiß...)


 
Und SO sah das Kästchen vorher aus. :o)

Heute Abend werde ich aber ein längeres Ründchen drehen und schauen, was es bei euch so Neues gibt. 
Habt einen kuschligen Abend!

Kommentare:

  1. Einfach wundervoll - woher nimmst Du bloß immer Deine Ideen? Ich wünsche Dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ganz pastellig zuckersüß findet
    die Dana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe , wunderschön ist dein Schlüsselkästchen geworden . Gefällt mir mit der neuen Herzchentüre auch viel besser .
    Wünsche dir einen ruhigen Abend und genieße die schönen Stunden .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du liebe!
    soso... kaum aus die Küche zu bringen... ;-)
    Davon träumt so mancher Mann, gell?! Bloß bei uns ist das a bisserla andersherum gell?!

    Deine Schränkchen sind bezaubernd schön geworden! GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh,this is so wonderful!I`m so glad that I have find your blog!

    AntwortenLöschen
  6. Hey das ist richtig zauberhaft geworden ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. huhu..
    des ist echt so wonderful ;-))...
    ne suuuuuuperbombastisch siehts aus....
    lg mona

    AntwortenLöschen
  8. ...ist das herzig und einfach wunderbar, ich habe auch noch einen Flohmarktfund liegen, wenn´s nur schon so hübsch wäre !!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja auch wieder ganz toll geworden. Diese zarten Farben - einfach schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist dir ja wirklich toll gelungen - sieht total schön aus das Schlüsselkästchen -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo!!!
    Endlich finde ich ein bisschen Zeit um mal wieder bei dir vorbeizuschneien :-)
    Und was seh ich??? Wieder mal soooo liebevoll, gewerkelte Sachen! Einfach schön!

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee!!
    Dein Kästchen sieht entzückend aus
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  13. Viel schöner als vorher. Gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch ist der Schlüsselkasten geworden ... ich mag hellblau im Moment sowieso sehr gerne.

    GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. wow, das Kästchen sieht traumhaft schön aus.
    Du übertriffst Dich täglich selbst. Und Dein Tausch vom letzten Post gefällt mir ebenfalls super gut. Magst Du tauschen auch so gerne? Ich finde es schöner als einkaufen gehen.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Das ist sehr schön geworden. Gar nicht wieder zu erkennen.
    Wieder ein schönes Stückchen im Veilchengarten.
    LG Rosine♥♥♥

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    ich liebe Deine Kreativität!
    Das Kästchen ist wunderschön geworden.

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  18. ...wie bezaubernd. Ich habe auch noch einen Schlüsselkasten rumliegen....der ist am Wochenende dran :o) Danke für die Idee. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  19. Liebes Julchen,

    ganz zauberhaft. :-) Es ist sofort in mein Schaufenster gewandert!!! :-) Ich sehe, deine Werke werden immer größer. Bin gespannt, was das nächste sein wird, was du uns zeigen wirst.

    Liebe Grüße

    Binele

    PS: Ja ja, ich geh schon ins Bettchen!!! ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,
    ich finde es so toll wie du gezaubert hast.Ich liebe ja blau und es sieht mit weiß so schön aus!
    Dazu das blau-weiße Herzchen, seeeeehr hübsch!
    Ein ganz tolles Wochenende,
    mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  21. .....so süß!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,

    das ist sooo schön - ger kein Vergleich zu vorher!!

    Es ist einfach wundervoll geworden!

    Liebe Grüße,
    eva

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane ,
    also das Kästchen ist nicht wieder zu erkennen ... sieht suuuuper schön aus !!! Toll finde ich auch die Farbkombination !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  24. Liebes Julianchen,

    wie süüüüüüüüüüüüüüüß ist das Kästechen geworden...toll Idee & Farbe !!!!
    Du hast echt ein Händchen für Holz...

    Wünnsch dir ein tolles , warmes Wochenende,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  25. Hej Juliane,

    wie schaffst Du das bloß - ein vorher/nachher-Bild und es sieht so aus, als ob die Kästchen nebeneinander stehen ;o)

    hihi...

    Ich denke, Du gehst wieder in Produktion, was?

    Ich komme auch aus der Küche nicht heraus, da wir mit unserem Umbau allmählich fertig werden.

    Ein schönes Wochenende wünscht Katja

    AntwortenLöschen
  26. Hallöchen Juliane,
    Mensch, was haste da schon wieder gezaubert. Sieht herrlich aus. Das Herz sieht vieeeeeel besser aus als der Schlüssel. Ich komme z. Zt. auch nicht zum posten (bei mir fehlen auch die Bilder, ich kann keine mehr laden) und kommentieren kann ich auch nur manchmal so zwischendurch. Unserem kleinen Schneggenjungen geht es nach seiner OP auch wieder relativ gut.
    Gott sei Dank haben wir das hinter uns!!!!
    Ich wünsch dir einen schönen Start ins Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,

    toll sieht das Schlüsselkästchen aus!!!
    (Haben wollen.....)
    weiterhin viel spaß beim Werkeln!
    Euch und Krümel ein schönes Wochenende1

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  28. Hallo,
    superschön! Und das Hellblau gefällt mir seeehr gut! Wie lange hast Du gebraucht?

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,
    Simone

    AntwortenLöschen
  29. Wieder ganz zauberhaft!!! Drück dich und hoffe dir gehts gut. Schönes Wochenende, liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane, das Kästchen ist sooo schön, besonders das zarte Blau gefällt mir.
    Ein super schönes Wochenende wünsche ich Dir, ich fahre morgen zum Frühlingsfest zu "White Vintage" nach Kettwig.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  31. Liebes Julchen,
    der ist ja soo entzückend geworden, gar nicht wieder zu erkennen! Die Farbe liebe ich im Moment ja sooo...
    Hoffe dir gehts gut?
    Hab ein feines Wochenende!!
    Werde wohl im Garten buddeln...und du??
    Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  32. Das sieht sooooo süß aus, ich liebe diese Pastelltöne!!! Ein himmlisches Wochenende und allerliebste Grüße,

    herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  33. Hi Julchen!
    Das ist ein süsses Schlüsselkästchen geworden!!! :)
    Liebe Grüsse und dir auch einen schönen Abend!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  34. Hallo libe Jule!
    Du bist handwerklich echt begabt, das habe ich schon oft festgestellt! Das mit der Zeit kenne ich, die rennt und rennt nur so davon!
    Also, ich wünshe Dir einen Stressfreien sonnigen Sonntag.
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Jule,
    du hast wirklich ein Händchen für Holz!
    Einen schönen Sonntag wünsch ich dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!