Google Website Translator Gadget

Dienstag, 22. März 2011

weiß, weiß, weiß sind nicht nur meine Kleider...

Hallo Ihr Lieben,

könnt ihr euch noch an die Vitrine erinnern, die ich Anfang Januar bei E*ay-Kleinanzeigen für kleines Geld gekauft hab?
Lange hab ich sie ja stiefmütterlich behandelt, doch jetzt ist sie endlich fertig. *freu*


Ich hab das schöne Wetter genutzt um sie auf der sonnigen Terrasse fertig zu streichen.
Bin mal wieder gaaaaaaaaaaanz verliebt in das gute Stück. :o)



nuuuuuuuuuuuuur schade, schade, dass sie noch ein Weilchen im Flur warten muss, bis sie endlich ins Wohnzimmer darf, denn erst brauchen wir noch ein Sideboard (hat jemand eins für mich? *lach*) und ein Bücherregal UND die Wände brauchen einen neuen Anstrich....
Aber das dauert wohl noch ein kleines Weilchen. 
:o(

Und wo ich schon mal dabei war, hab ich mir gleich noch unsere Gartenbank vorgenommen.

Man beachte die schöne grüne Gießkanne. *kicher*
Das ist die zweite Bank dieser Art, die ich gestrichen hab.
Die erste steht in der Küche.

Genießt das wunder-wunderschöne Frühlingswetter, denn wir haben das Glück es genießen zu dürfen!!!!!!!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane, ganz wunderbar deine geweißten Teile. Sag hast du die wirklich auf der Steinterrasse gestrichen? Ohne was drunter zu legen? Bei mir wäre alles weiß, wenn ich gestrichen hätte,inklusiv der Steine und mir selbst!
    Veränderungen dieser Art sind immer toll, nicht wahr!
    Wünsch dir, dass es bald losgeht mit Wandstreichen
    und einen schönen Tag
    ♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Juliane ,
    toll hast du gearbeitet. Dein Schrank kann sich wirklich sehen lassen . Hoffe , dass bald deine Wände in neuer Farbe erstrahlen , damit dein Prachstück bald den gebührenden Platz erhält .
    So ich bin dann mal weg , heute steht so einiges an .
    Wünsche dir einen herrlichen Tag .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane, der Schrank sieht toll aus ! Das muss richtig viel Arbeit gewesen sein. Ich wünsche Dir auch einen wunderbaren Frühlingstag. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Mein liebes Julchen du schaffst es doch immer wieder mich sprachlos zu machen!!! Du bist ein sooooooo fleißiges Bienchen das ist ja unglaublich. DU bist verliebt in das schööööne Teil???? ICH AUCH!!!!! Hast du beides super toll gemacht... kannst echt stolz auf dich sein!!!
    Ich knuddel dich mal gaaaaanz doll... huch jetzt bin ich auch ganz weiß... oder ist das ehe weil mein Wamperl die Sonne solange nicht gesehen hat???
    Genieß weiterhin die Sonnenstrahlen, Busserl dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane ,
    da sieht man wieder was Farbe ausmacht ... er sieht wunderschon in weiß aus ! Ganz toll finde ich auch die Gartenbank ... die Arbeiten haben sich wirklich gelohnt !!!
    Die Gießkanne ist ein kräftiger Farbtupfer ;-)))
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  6. Mein liebes Julchen!
    Da warst du aber sehr fleißig. Ich glaube, es muss am Frühling liegen, dass wir alle den Pinsel schwingen. Ich bin froh, dass ich mein "Projekt" glücklich beendet habe.... Ist ja doch viel Arbeit. Aber, wenn es dann hinterher so schön aussieht wie bei dir - hat sich der Aufwand gelohnt.Glückwunsch!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  7. Wow sieht das toll aus. Wenn du schon beim Wohnzimmer renovieren bist, darfste gleich mit meiner Küche weitermachen. Mein neuer Küchenschrank sollte Mitte/ Ende Mai geliefert werden und nun soll er plötzlich schon irgendwann die nächsten Tage kommen *kreisch* Dabei muss doch die Küche erst noch ronoviert werden. Ohhh man. :-)

    AntwortenLöschen
  8. Hach,schmacht, schön ist die Vitrine geworden und die Bank strahlt nun so richtig klasse. Ich liebe weiße Möbel.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane! ...weiß, weiß, weiß ist alles was ich hab....Naja, nicht ganz (jedenfalls bei mir nicht) Toll liebe Juliane, ich hab das ja nicht so mit dem streichen...obewohl hier auch ein wenig "rumsteht" und auch Farbe wartet! Auf jeden Fall scheint hier mal die Sonne und ich gehe nachher in den Garten! Einen schönen "weißen" Tag! Hast du die Gießkanne auch angemalt...geht bestimmt!? Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebste Juliane,
    da muß ich aber schon wieder staunen, was du alles so schaffst. Der Schrank und die Bank sind herrlich geworden, was so ein bißchen weiß ausmacht nicht wahr? Ich glaub ich weiße meinen Spiegel und die Kerzenleuchter am Sonntag. Nächste Woche werde ich wohl kaum etwas schaffen, da unser kleinster Schneggen-Mann am Montag operiert wird. Z.Zt. lenk ich mich mit Gartenarbeiten ab.
    Hast du dir Gedanken gemacht, ob ich dich als Schwester adoptieren kann???? *grins*
    hi hi hi das wäre was.
    Ich wünsch dir einen sonnigen Tag und genieße die Sonnenstrahlen...
    ggggvlg Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,

    der Schrank sieht super toll aus, ich könnte es gar nicht mehr abwarten, bis er endlich seinen endgültigen Platz bekommt. Ich muß demnächst auch unsere Bank streichen, eigentlich ist sie schon weiß, leider ist ihr der Winter nicht gut bekommen.

    Eine schöne Woche, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    jaaaaa,ich habe schon immer darauf gewartet,dass du uns deine Vitrine zeigst.Sie sieht klasse aus!Super gemacht und nun hast du die Gartenbank auch fertig.Toll,du fleißige Maus.Beides finde ich total schön!Und das mit der Gießkanne finde ich lustig!Bei mir sind es immer Pantoffeln und bei dir eben eine Gießkanne(kicher)
    Das macht doch alles viel witziger,oder?
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  13. Ist die hübsch geworden. Ein wundervolles Stück.

    GGGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  14. Da hat die Vitrine wirklich völlig zu Unrecht im Abseits gestanden - sie sieht so toll aus - und die Bank genauso - ich bin immer wieder fasziniert, wie viel ein wenig Farbe ausmacht.
    lg. Ruth

    PS so eine Gießkanne gibt es bei mir auch - grins

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    ich bin verliebt! Also, wenn du den Schrank nicht unterbringen kannst, geb ich dir gerne meine Adresse ;-)) !!!
    Ich habe den Hebammencocktail noch nicht probiert (habe Angst vor den Nebenwirkungen). Meine Hebamme hat mir geraten Rotwein mit Zimt und Nelken abzukochen (tschüss Alkohol) und den dann noch warm in der Badewanne zu trinken. Und wie du siehst: Ich bin noch da!
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  16. hi! schööööööööön! da könnte man sich doch glatt einfach in die sonne setzen ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    eine prachtvolles Stück, ein echter Hingucker. Deine ganze Arbeit und Mühe hat sich gelohnt. Ich bin begeistert.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane,

    die Vitrine ist ja sooooooo schön geworden !!! Echt ein Traum und dass man immer mehr Umräumarbeiten hat als vorgesehen,
    das kenn ich doch ......

    Viele sonnige ( da trocknet die Farbe so gut...) Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Ich glaub's nicht, ich seh gerade, Christiane ist auch noch zuhause...der kleine Zwerg scheint sich wirklich wohl zu fühlen.
    Liebes Julchen,
    magst Du mich nicht mal besuchen kommen?
    Kost und Logis frei, dafür streichst Du meine beiden Schränke :o)
    Der Sachen sind toll geworden !

    Alles LIebe, Iris

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    deine Virine ist zauberhaft! Ich bin immer wieder platt, wie man aus alten Sachen neue machen kann!
    Deine Bank sieht richtig einladend aus!

    Liebe Grüße,
    Daria

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Julchen,
    ohhh ich freu mich so für dich!! Endlich gehts vorwärts, nicht wahr?!
    Die Vitrine ist wirklich wunderschön geworden! Das glaub ich dir, dass du das jetzt gar nicht abwarten kannst mit dem Wohnzimmer..
    Hab einen schönen Abend meine Liebe,
    Drück dich feste,
    Tini

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julchen,

    ich bin verliebt!!! ♥ ♥ ♥ In deine Vitrine!!! ;-) Schon mal ein Anfang! ;-) Sieht dein Schrank gut aus, verdammt gut um genau zu sein. Ich will auch so ein Ebay-Schnäppchen mal schlagen. Hab schon ein paar Mal versucht, aber es hat noch nicht geklappt. :-( Der würde auch gut in mein Wohnzimmer passen. Na gut platzmäßig eigentlich nicht, aber da würde ich glatt für Abhilfe sorgen!!! Die Bank sieht aber nicht weniger gut aus! :-)

    So ich bin dann mal Päckchen packen!

    Tschüssi

    Binele

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane,
    ich finde deine Vitrine suuuuper schön, toll!!! Kann verstehen, dass du ganz verliebt bist, mir hat sie auch grad den Kopf verdreht ;) Ich finde es immer wieder toll und erstaunlich, wie man so schöne Stücke zaubern kann mit ein "wenig" Weiß und Handarbeit!!
    So ein schönes Stück würde bei uns auch super ins Esszimmer passen, da weiß ich ja schon, was ich als nächstes suchen werde :D
    Liebe Grüße aus Kiel,
    Rike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane, schön, daß Du weiß auch so magst wie ich. Sieht alles super aus. Ich finde ja sowieso, daß in einem weißen Schrank die Deko so richtig toll zur Geltung kommt. Bei mir steht auch eine weiße Bank vor der Tür, die mein Mann mal gebaut hat. Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  25. das sieht ja ganz wunderbar aus! wow. sehr gelungen.. :)

    AntwortenLöschen
  26. Wow, der Schrank sieht super aus und ich bin auch ganz begeistert, das endlich der Frühling Einzug gehalten hat.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Ich liebe weiße Möbel! Du zeigst wieder mal, dass man auch alte Schätzchen wieder hinkriegen kann.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,wau wie fleißig du warst.Nach dem ich ein totaler Anfänger beim streichen bin,sag hast du vorher die Vitrine abgeschliffen,oder direkt darauf die weiße Farbe gestrichen.Da sieht man wieder was eine Farbe aus macht.Liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  29. Schön ist der SChrank geworden, das hast du gut gemacht.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane,
    die Vitrine ist supertoll geworden, freu mich schon auf Fotos aus dem neuen Wohnzimmer.
    Unsere Gartenbank habe ich auch im letzten Jahr geweißelt und ich finde sie so viel schöner...
    Wünsche dir eine schöne sonnige Restwoche
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,
    heute ist dein Päckchen gekommen, herzlichen Dank, das ging ja fix und die 2 sind so süss! Und vielen Dank auch für die Zugabe!!
    Dein weißes Buffet ist traumhaft geworden, die Glücksgefühle diesbezüglich kenne ich auch;)
    Achso und die grünen Gießkannen habe ich auch, zum Gießen sind sie eben praktischer und leichter als die dekorativen Zinkkannen.
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  32. Oh Jule,

    das wäre ja fast noch schief gegangen. Aber die dritte Kiste hat gepasst. :-) Mein Augenmaß hatte stark versagt. ;-) Aber jetzt ist alles gut verstaut und kann morgen zur Post!!! Mensch bin ich gespannt!!! :-)

    Ich wünsch dir eine gute Nacht!!!

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  33. Guten Morgen meine liebe Juliane,

    dein Buffet ist ja toll geworden. Ich habe heuer auch noch einiges zum Streichen :-) Ich freu mich!

    Ich hab auch diese grünen Kannen, sie sind zum Gießen einfach viel praktischer und leichter als die hübschen aus Zink :-)

    Wünsch dir einen tollen Tag mit ganz ganz viel Sonne.
    Alles Liebe von Sandra

    AntwortenLöschen
  34. ok...
    du kannst zum frühstück kommen.....
    und danach willst du streichen...gell
    ooooooooohhhhhhhhhhhhh
    mir fällt viel ein.....:- )))))))))))))))
    einen ganz tollen tag wünscht
    mona
    sieh alles super aus wollt ich noch sagen

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane!
    Wow, deine Vitrine sieht wirklich wunderschön aus! Wenn ich könnte, dann würde ich auch all unsere Möbel weiß streichen, aber dann würde ich wahrscheinlich Hausverbot von meinem Freund bekommen *lach*, schließlich haben wir sie erst im Herbst gekauft. Aber mein alter Gartenstuhl, der muss bald dran glauben. Deine Gartenbank sieht jetzt auch viel einladender aus. Da würde ich gerne Platz nehmen und die Sonne genießen!

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Danke für deinen lieben Kommentar zu meinen Häschen & Hühnchen. Falls du mal Lust auf einen Tausch hast, dann melde dich ruhig, mit dir würde ich sehr gerne mal tauschen! :-)

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Juliane,
    Dein Buffet ist klasse geworden und auch die Bank sieht durch ein bisschen Farbe völlig anders aus.
    Danke für´s Daumen drücken nächste Woche. Ich hoffe und bete, dass es klappt.
    GGGLG Tanja
    P.S. Hast Du mal wieder was von Silke gehört?
    P.P.S. Dein shop ist einsame Spitze!!!

    AntwortenLöschen
  37. Hej Juliane,

    unfaßbar, was Du aus diesem Schrank gemacht hast. Der ist ja so etwas von beneidenswert schön geworden!!!!

    Da warst Du wohl ganz schön im Weißelfieber, was? Ich werde auch bald meine Kommode zeigen. Mit neuen Porzellanknöpfen einfach toll....

    Hab einen schönen Tag! Katja

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Julianne,

    was fuer ein Prachtstueck.

    Grosses Kompliement zum Schraenkchen.

    glg Conny

    AntwortenLöschen
  39. Hallo!
    Zu dem tollen Schrank hatte ich mich jaschon geäussert... nun noch wegen deines Kommentars... mit unser aller Lieblingsdekoladens meinte ich D*pot*. Da kaufen ja doch so einige hier (wer`s dann in der Nähe hat, klar).
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Julchen,

    ich hab es abgeschickt. War soeben bei der Post und jetzt ist es weg. Uuuuuuuuuh Spannung steigt... :-) :-) :-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  41. Hallo!
    Wann hast Du gesagt wolltest Du mir die Bank vorbei bringen! ;O)
    Sowas hätte ich auch gerne für unseren Balkon, aber
    leider ist der zu klein!
    Dafür habe ich mir dieses Jahr einen super bequemen Liegestuhl geholt!
    Hach wär das toll, auf so einer tollen Bank ein Tee´chen zu trinken!
    Naja, man kan halt nicht alles haben!
    Deine Vitrine sieht auch toll, die würd auch in unsere Küche passen! ;O)
    Bringst Du die wenigstens vorbei?! ;O)
    Also, viel Spaß beim renovieren!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Julchen!!! :)
    Bank und Vitrine finde ich wirklich sehr schön!!! Besonders die Vitrine gefällt mir seeeehr!!! :o)
    Gaaanz liebe Grüsse!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  43. Oh die beiden Stücke sind wirklich toll geworden! Da haben sie aber Glück gehabt, dass du sie ergattert und gerettet hast (vor einem Leben in nicht-weiß). Bin schon gespannt, wann du uns Bilder von der Vitrine zeigst, wie sie dann später in deiner Küche steht!
    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  44. Oh das sieht aber toll aus! Was für eine Verwandlung! Ich bin begeistert! GLG anja

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Juliane,
    wow ist das schön geworden und den Stauraum kann man ja immer gebrauchen ;O)
    Die gleiche Bank steht bei uns auf Balkonien, und auf sie freue ich mich schon, da lacht mich dann nachmittags die Sonne an.
    Ist dir die Geißkanne auch untergekommen?
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  46. Ich staune immer wieder, wie fleißig ihr alle seid. Zur "Belohnung" gibt es eine besondere Schokolade. Schaue doch bitte einmal bei mir vorbei. Dankeschön, Karen!

    AntwortenLöschen
  47. Meine Güte liebe Juliane, was bist du fleissig! Die Teile sind wirklich ganz toll geworden! Kann mir gut vorstellen, wie du dich drüber freust.
    Hab ein gutes Wochenende - auch wenn sich die Sonne ein wenig verzieht - aber du hast ja so ein soniges Gemüt ... und sei lieb gegrüsst!
    Ida

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Juliane..der gleiche Schrank steht bei mir oben im Flur,allerdings habe ich vor 20 jahren viel geld dafür gegeben..du Glückspilz:-)) und auch die Bank ist sehr schön gewworden.Ich pendel immer zwischen Dienst,Haushalt, renovieren und endlich auch Garten,aber die Streicharbeiten sind "fast" abgeschlossen..nur noch Büro und Hauswirtschaftsraum :-)) ich danke dir für deine liben Worte und wünsche dir ein schönes WE..LG Irene

    AntwortenLöschen
  49. Einen schönen Morgen, liebe Juliane!
    Schööööön sind deine Möbel geworden. Da hast du mich mal wieder daran erinnert, daß bei mir im Keller auch noch das ein oder andere Schränkchen wartet, bis es verschönert wird.
    Ein wunderschönes Wochenende,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!