Google Website Translator Gadget

Freitag, 8. April 2011

Bißchen Osterdeko und versprochene Bilder.

Hallihallo,

kaum zu glauben:
 Es ist FREITAG!! *yippie*

Endlich hab ich es auch geschafft mal meine Osterdeko auf zack zu bringen. :o)
Hab mir auch ein paar Ostereierchen für mein Sträußchen gemacht. Eine Kundin wollte gern rosa, hellgrün und weiß und die Kombi gefällt mir sehr gut.







Unser Ostergras... Ich glaub, ich muss mal Rasenmähen. *lach* 



Wir ihr wisst, hab ich vor zwei Wochen mit Binele getauscht,
da sie aber noch einen zweiten Tausch am "Laufen" hatte,
und zum Teil gleiche Teilchen im Paket waren, konnte ich es euch nicht zeigen bevor 
das andere Paket auf die Reise gegangen ist.


und das war alles drin.





 

Ich war vollkommen perplex!
Auch englischer Tee und Clotted Cream und selbstgemachte Himbeermarmelade waren dabei. 
Passend zu Scones. :o)
Leider ist die Marmelade fasst alle, denn meinen Mäusen hat sie auch sehr geschmeckt...
Übrigens macht Binele gerade eine Verlosung weil sie ihr "Einjähriges" feiert. :o)
Also, hüpft mal bei ihr vorbei!!!

 Ich wünsch euch ein wundervolles Wochenende!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. clotted cream....
    oooooooooooooooooooberlecker......!!!!! seeeeeeehhr schön ist deine osterdeko...die etagere...(heißt das so)ist obergenial...und die hasis auch und im schrank da steht das gleiche geschirr das ich auch habe.......
    ggggglg mona

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Osterdeko, sieht klasse aus.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Deine Osterdekoration ist aber sehr schön . Setz das Häschen , doch ein bißchen näher an dein Gras , vielleicht mümmelt es ja daran , dann kannst du dir das Rasenmähen sparen . Deine Überraschungs- Tauschgeschenke sehen toll aus. Viel Freude damit , auch mit der restlichen Marmelade :)))
    Ich wünsche dir ein herrliches Wochenende .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Osterdeko - das sieht wirklih himmlich aus bei dir!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein richtiges Verwöhnpaket, welches du dir ertauscht hast! *gg*

    Deine Osterdeko sieht ganz toll aus!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane, deine Osterdeko ist sooo süß.Ich habe die Nase voll von Ostereiern, denn die Kieferndiele hat morgen Osterausstellung und ich musste ordentlich sägen,schleifen und du weisst schon:)
    Dir ein tolles Wochenende und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ein wundervolles Tauschpaket hast Du bekommen! Ich wünsche Dir noch viel Freude damit - auch mit den "Resten". Deine Osterdeko ist toll geworden, himmlisch schaut's bei Dir aus! Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Julchen,
    es sieht so schön bei Dir aus, eine wunderschöne Osterdeko! Und das Tauschpaket ist ja richtig klasse; wenn ich auch noch nicht wirklich verstanden habe, wie das so läuft mit dem Tauschen....:o) Na ja, ich weiß schon, was Tauschen bedeutet :o), aber überlegt sich da einer, was und mit wem er tauschen möchte und fragt dann nach, ob der auch will??? So wie: Willst Du mit mir gehen? Ja,Nein, Vielleicht....
    Ich bin doof heute, ich weiß :o)) aber ich bin sooo müde!
    Hab ein schönes Wochenende, ich drück Dich, Iris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Juliane, oh nun ist es bei Dir auch so schön österlich und ich bin immer noch nicht so richtig weitergekommen. Mal sehen ob ich am Wochenende ein paar gute Ideen habe. Momentan tue ich mich wirklich schwer mit der Deko, ob das wohl am Wetter liegt??? Hoffe diese Blockade ist bald vorbei und die Ideen bringen mich wieder richtig auf Touren lach!!
    Ja dein Gras müsse wirklich mal gemäht werden, vielleicht spriesst es dnn auch ein wenig üppiger!
    Ich wünsche Dir ein traumhaftes Wochenende und schick Dir ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Scones, Himbeermarmelade und Clotted Cream, ein Traum.
    Leider hab ich kein Rezept von dieser herrlichen Clotted Cream. Das ist ein herrliches Tabakpäckchen, das du da bekommen hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Julchen,

    oh deine Osterdeko sieht klasse aus, wird Zeit, dass ich meine mal fotografiere!!! :-) Und natürllich lüfte, was ich von dir schönes bekommen habe!!! :-) Ich freue mich sehr, dass ich dir mit meinem Päckchen eine Freude bereiten konnte. Genieße das Wochenende und den Rest der Himbeermarmelade!!! :-)

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    na da hast du jetzt aber schöne Osterdeko dekoriert. Gefällt mir sehr gut.
    Am allerbesten gefällt mir die Etagere!!!
    Die Tauschsachen von Binele sind allerliebst.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende mit gaaaaanz viel Sonne. Es soll ja wieder wärmer werden.
    Ich geh nun in den Garten die restlichen Sachen erledigen, damit wir dann in den Sommer starten können.
    GGGGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  13. Huhu meine Süsse...
    wuuuuuuuuuuuuuuuunderschön..
    ich liebe deine Osterdeko.. und deine Tauschsachen sind genial ;O))
    Dicke BUssis Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  14. Liebes Julchen,
    wunderschön ist es wie immer bei dir und sag mal dein Ostergras...aaaaaaaaaaaaaahhhh, dagegen ist ja unseres noch winzig!!
    Aber gut, paar Tage sind ja noch Zeit.
    Ich glaub wir müssen mal ein Bloggertreffen machen und dann nehm ich mir was von eurer guten Erde mit.
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Juliane,
    das weißt du wohl noch (mit Tildas Haus)??? Ist ja toll, das ist schon so lang her. Bin ganz platt, habe bis eben gestrichen, ich sag nur: Tennisarm...grrr
    Deine Bilder sehen auch wieder luftig, leicht und fröhlich aus!
    Ich wünsch Dir auch einen schönen Sonntag, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  16. Halloooo liebe Juliane ,
    Deine Osterdeko sieht zauberhaft aus ... toll auch Dein Osterstrauß !!!
    Tauschen sit doch genial ... wunderschöne sachen hast Du bekommen !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Deine Osterdeko ist sehr stimmungsvoll. Alles in Weiß ist doch immer schön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane.
    Hübsch deine Osterdeko von jeden etwas und weiß ist sowieso immer schön.Ich mag in diesem Jahr lila sehr.Schöne Tauschgeschäfte nette Sachen.
    Wünsche dir einen schönen, sonnigen Sonntag.
    Sei lieb gegrüßt von Jana

    AntwortenLöschen
  19. Meine liebe Juliane,

    watt schön bei dir. Ich habe auch gaaanz wenig gestern dekoriert (weniger ist manchmal mehr), die Jungs haben heute draußen die Bäume behangen. Nun darf der Osterhase kommen.

    Liebe Grüße vom deichkind ;-)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine liebe Juliane,

    oh, du hast schon soooooooooooo schön österlich dekoriert. Da muss ich dann doch mal nachlegen ;-) Aber zumindest sitzen schon zwei Filzhäschen auf unsrem Esszimmertisch :-)

    Wünsch dir ein schönes Restwochenende.
    Liebe Grüße aus der Oberpfalz schickt dir
    Sandra

    AntwortenLöschen
  21. Wie schön Deine Osterdeko!!! Das Herz auf dem Standbei ist so entzückend!
    ;o)
    Wünsch Dir einen wunderschönen Sonnensonntag!!! Hoffentlich ist bei Euch das Wetter auch so toll!
    GGGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    schön schaut es bei Dir aus und so tolle Sachen hast Du bekommen! Bin noch gar nicht dazu gekommen, mal wieder in Deinem Shop vorbeizugucken. Vielleicht schaffe ich das demnächst noch.

    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, Juliane, eine süße Osterdeko hast Du gemacht und Dein Überraschungspäckchen ist auch toll. Da hast Du Dich sicher sehr gefreut. Ich finde das ist eine tolle Idee. Schönen Sonntag noch und liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane
    Schön die Deko und ja, mir gefällt v.a. das süsse kleine graue Häschen. So härzig.
    Hab einen schönen Sonntagabend und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,
    also dein Tauschpakerl ist ja wohl der Oberhammer!!! Und deine Osterhasenanhäger zu süß!!! Ich wollt dir auch unbedingt noch sagen, bzw schreiben,lach, dass ich alle deine Posts lese, nur das Kommentiern hab ich arg eingeschränkt und mir gehts super dabei:o)) Nicht böse sein,ok??
    Busserl und eine wunderschöne Woche!!
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  26. Mein liebes Julchen ich sag nur: SCHÖÖÖÖÖN!!!
    GGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  27. ...hab ich jetzt Ursula geschrieben???? Mei da weiß mein Julchen ja garnicht daß ICH es war....
    Es MUSS heißen:
    GGGGLG dein Uschilein ;-))

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    deine Osterdeko ist sehr schön.Dein Tauschpaket gefällt mir auch sehr.Mir ist gleich im ersten Foto das tolle Bild auf der Kommode aufgefallen.Ich finde es total toll!
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hej Julchen,

    wenn man mal ein Wochenende nicht regelmäßig bloggt, dann verpaßt man (fast) alles... mannoohhhh..

    Diese kleinen GG-mäßigen Ostereier sind ja auch der Hammer, oder? Wie das ganze Tauschpaket perfekt paßt!

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!