Google Website Translator Gadget

Montag, 25. April 2011

...das war so ein schöner Tag - lalalala-laaaaaaaa! :o)

Hallo Ihr Lieben,

war DAS nicht traumhaft, das Feiertagswetter???
Ich hoffe, Ihr habt es genauso sehr genossen, wie wir!

In ungefähr so haben wir unseren heutigen Tag verbracht...

(Ich muss euch schon wieder mit Frühstücksbildern langweilen... ;o)




(Vorsicht - Hausfarbe!!!)
 Bilder vom Mittag gibts nicht, da ausgefallen. ;o)

Kleines Mittagspäuschen



...und leckere Rübli-Muffins zum Kaffee.




Danach kam ich leider nicht mehr zum knipsen, da das Haus voll war mit Schwesterlein nebst Familie, Eltern und Schwiegereltern.
Ich hab es sooo gern, wenn das Haus voll ist, nur mein lieber Mann nicht... 
Hat jemand nen Tipp, wie ich das ändern kann??? *kicher*
Hach, es war so schön mit der ganzen Familie Zeit zu verbringen.
Das its wirklich wertvoll!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane
    Auch wir haben das Feiertagswetter in vollen Zügen genossen. Gestern auch mit Familie total - war das schöööööön - und heute im Garten - einfach herrlich.
    Du hast uns deinen Tag so richtig frisch und fröhlich widergegeben. Und nein, tut mir leid, irgend ein Zauberrezept weiss ich leider auch nicht, damit dein Mann sich über ein volles Haus so glücklich schätzt. Hm, vielleicht muss das halt einfach so sein - Ausgleich ...
    Sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhhhhh bei uns ists umgekehrt.. mein Schatz hätte am liebsten täglich das Haus voll :O)
    früher wars bei mir auch so.. aber mittlerweile bin ich auch froh wenn ich meine Ruhe habe *lach*
    Süüüüüüsses Julchen.. ich würde zu gerne mit dir bei dem Tischchen sitzen und einen Kaffee schlürfen.. bei Dir ists sooooooooooooo schön.. hach und das Plätzchen draussen gefällt mir auch zu gut..
    Ich freu mich sooo dass ihr tolle Tage hattet.. Dicke dicke dicke Bussis Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane,
    da hattest du ja einen schönen gemütlichen Schlemmertag:-))
    Schade, daß Ostern schon wieder vorbei ist:-)
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane , deine Bilder sind soo schön,aber bei dem traumhaften Wetter muss man auch einfach raus.
    Ich habe heute den ganzen Tag draußen verbracht und auf der Terasse genäht , und meine Männer waren einfach nur faul. ( Mein Mann liebt auch die Ruhe).
    Ich wünsche dir ne tolle Woche.
    Ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  5. Mein liebes Julchen,

    ja da war ja ganz schön was los bei euch!!! Und die Rübli-Muffins sehen zum anbeißen lecker aus... aber wahrscheinlich habt ihr schon alle aufgegessen oder???? Ich wünsch dir eine schöne Woche und schick dir ganz ganz liebe Grüße, dein Uschilein;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hallo du Liebe! :)
    Ja du hast recht, das Wetter war richtig traumhaft, und man konnte die Feiertage so schön im Freien geniessen! :) Dein Frühstückstisch sah schön einladend aus! Das Geschirr ist DER HAMMER! :) Hab' einen schönen Wochenstart!
    Gaaaanz liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Juliane,
    das sieht aber schön und lecker bei dir aus. Ich wäre auch gern bei dir zum Schlemmen vorbei gekommen. Wir hatten das ganze Wochenende von Freitag bis Heute das Haus voller Gäste. Einfach toll, aber ich glaub meinem Männe hat es heute auch gereicht. Er ist froh das wieder Stille eingezogen ist. *grins*
    Ich wünsch dir noch eine super schöne sonnige Restferienwoche.
    Viele liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,

    witzig, ich hatte Ostern auch Möhrenmuffins gebacken, sind aber schon alle wieder verputzt:-)

    Gemütlich siehts bei Dir aus. Wir haben Ostersonntag auch groß mit der ganzen Familie gebruncht.
    Mein Mann und ich sind uns in dieser Hinsicht allerdings einig: wir sind froh, wenn wir wieder unsere Ruhe haben:-)
    Hör mich schon an, wie neunzig...

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Geschirr meiner Kindheit :-))
    Dein Frühstückstisch sieht super einladend aus - besonders wenn man wie wir gar kein richtiges Osterfrühstück hatte... Sonntag gab es zwar ein Gemeindefrühstück um kurz nach sechs nach dem Osternachtgottesdienst, aber so früh am Tag bin ich noch nicht so wirklich da. Und heute habe ich im Gottesdienst gesungen und das geht mit vollem Magen auch gar nicht. Aber morgen, wenn mein Mann vom Nachtdienst kommt, dann werden frische Brötchen gebacken und die Schlemmereien auf den Tisch gestellt! Ich schau mir dann nochmal deine Fotos als Inspiration an! ;-))

    Mail kommt morgen auch, es gibt ja noch Fotos vom "Schilder-finden" für Dich!

    Viele liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    die Feiertage haben auch wir so richtig genießen können.
    Tja und zum ersten mal gaaanz ruhig ohne Trubel.
    Komisch war es wohl, doch die Ruhe war dringend nötig.
    Deine Schlemmereien sehen zum ... vernaschen aus.
    Hab da noch ein Plätzchen gesehen, warte ich rück mal rüber und ich bring uns ein Stückchen Kuchen noch mit.
    Mmmh und deine Muffins sind echt süß!
    Der blick in den Garten gefällt mir!
    Wünsch dir eine Sonnenreiche schöne Woche.
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. OOOOOOOOOOOOOOOOOH... ich mag jetzt auch gern so einen Muffin haben... LECKER!!!!
    Ist noch einer da *ganzbreitgrins*

    Bussi!
    Angelina

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen du Liebe,

    ist das schön bei dir :-) Ganz begeistert bin ich von deinen Rüblimuffins!

    Wir haben auch ein tolles Osterwochenende gehabt, mit viel Sonnenschein und ganz viel gutem Essen :-)
    Leider ruft heute wieder die Arbeit...

    Hab eine schöne Woche.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh liebe Juliane,
    mit Frühstück kannst Du mich niemals langweilen. So lecker siht das aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen. Ich setz mich gleich mal hin und mach da weiter wo Ihr aufgehört habt. Von den lecker Möhrchenmuffins klau ich mir auch gleich noch eins weg und husche wieder auf meine Baustelle.
    Vielen Dank für Deinen Osterbesuch bei mir und es wird bald wieder mehr Zeit sein zum bloggen.
    Liebste Grüße MANU

    AntwortenLöschen
  14. Hej Julchen,

    was für süße Muffins...

    Ich habe auch kein Rezept.. meiner ist nämlich genau umgekehrt. Er lädt immer alles ein und ich habe keine Lust... nun denn... er ist ja auch der Bäcker und der Koch.

    Übrigens haben auch wir schon die ganze Zeit soooo tolles Wetter (und es bleibt!!!!!)

    Hab eine schöne Woche! Katja

    AntwortenLöschen
  15. Männer ;o)
    Mein Mann mag es auch nicht unbedingt... Warum weiß ich aber auch nicht??!! Ich mag die Familie immer gerne um mich haben, aber freu mich dann auch wieder, wenn alles wieder "seine Ordnung" hat...
    Das Wetter war traumhaft und wir hatten auch eine wunderbare Zeit. Ich hatte nicht mal Lust bei dem schönen Wetter am PC zu sitzen, so dass sich meine Posts in Grenzen hielten ;o)
    Dein Einblick in den Garten gefällt mir!
    Liebe Grüße!!!!

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Juliane, der Frühstückstisch sieht wirklich gemütlich aus. Ja, es stimmt, das Wetter war herrlich. So weit ich mich erinnern kann, ist es selten Ostern so schön gewesen.
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart. Liebe Grüße - Tina -

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane,
    wie lustig, die Muffins kommen mir so bekannt vor ..... Da hast du wohl die gleiche Zeitschrift wie ich ????
    Alles sieht so einladend bei dir aus. Das Geschirr passt ja wunderschön zur Osterzeit.
    Ich muss ehrlich gestehen, dass ich froh war, als die gesamte Meute wieder das Haus, bzw. den Garten verlassen hatte. Mein Mann schimpft immer, dass ich mir zu viel Arbeit mache und versteht gar nicht, dass das auch Spaß und Freude macht, alles schön zu dekorieren und passend zum Anlass zu backen und zu kochen. Ich hätte nicht gerne in einer überfüllten Gaststätte gegessen, auch wenn ich dann weniger Arbeit gehabt hätte. Wann hat man schon mal so ein super Wetter zu Ostern, das muss man doch einfach ausnutzen.
    Mir macht das Vorbereiten großen Spaß, auch wenn ich ehrlich gesten muss, dass meine Kinder das als ganz normal hinnehmen und keine Begeisterungsstürme zu erwarten sind .....
    Nun ja, Finja hat sich jedenfalls sehr gefreut. Sie reagiert wie im Bilderbuch mit ah und oh´s, dass mir das Herz aufgeht. Und das ist für mich die Hauptsache.
    Alles Liebe für dich und deine Familie. Einen wunderschönen Urlaub in Dänemark wünsche ich euch. Bei uns geht es am 6. Mai wieder nach Sylt.
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  18. Liebes Julchen,
    deine Tafel sieht so einladend aus, da hätte ich gerne beigesessen :-))) Und die Rüblimuffins...mmmh...yummi!!! Allerliebste Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane, euer Frühstückstisch sieht aber einladend aus!!! Er erinnert mich an meine Kindheit, als ich ich von dem Service ein Kindergedeck mit eingraviertem Namen hatte...
    Sehr schön!


    Viele liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane...
    finde es super so ein ausgiebiges Frühstück, machen wir auch immer. Liebe es mehr als soviel Mittag. Sehr schöne Bilder hast Du.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  21. Ohhh, meine Liebe!
    So schön bei euch! Da verbringt man doch gerne den Tag zu Haus!
    Und leeecker Frühstück!

    Super!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Wie lecker bei dir wieder gegessen wurde mmmhhh!! Hi Hi ich habe auch so einen Muffel zuhause ;-)) GGLG und danke für die lieben Zeilen bei mir, ich behalte meinen Namen ;-)) Carmen

    AntwortenLöschen
  23. Ja,wirklich wunderschön ist es bei dir und alles sieht sooooo lecker aus
    VLG.Doris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane
    Ich FREUUUUU mich werde dich gleich verlinken
    VVLG.und schön das du da bist.
    Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane ,
    tolle Osterbilder zeigst du uns heute . Deine Muffins - zum dahin schmelzen , dabei bin gar kein Schleckermaul . Ob es ein Rezept für " Männer " gibt - keine Ahnung , ich habe auch gerne alle um mich , da muß mein GG eben durch .Meistens findet er es auch ganz toll . Das Wetter zu Ostern war wirklich traumhaft . Wir waren fast nur unterwegs und ließen der lieben Seele ihren Lauf .
    Wünsche dir einen herrlichen Abend und eine schöne , neue Woche .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  26. Hey du Süße, das sieht ja alles klasse aus. Auf dem Frühstückstisch gefällt mir am besten der Eierkorb. Wo gibts den nur? grins.

    Eigentlich gefallen mir am besten die Muffins. Ich hab nämlich Hunger und könnte gleich ein bis fünf verdrücken.

    Apropos drücken: dir natürlich die Daumen für die Verlosung.

    Habs schön, dein deichkind

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!