Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 6. April 2011

Ein Gewinn und Leckereien.

Hallo Ihr Lieben,

unglaublich, dass heute schon wieder Mittwoch ist...
Letzte Woche hat mich mein Gewinn von Bea erreicht. Ich war ganz aus dem Häuschen als ich gelesen hab, dass ich das süße Gewächshäuschen mit Deko gewonnen hab. *yippie*



Danke, liebe Bea! :o)
Es hat auch schon sein Plätzchen gefunden. 

Am Sonntag hab ich Schokocupcakes nach einem Rezept von Maria gemacht, aber mit einem Topping aus weißer Schoki gemacht, die waren soooo lecker!




Allerdings waren sie noch warm beim Fotoshooting,
da ist die Scheibe beschlagen... *lach*
Aber ich musste mich ja beeilen, dass sie nicht fort sind bevor ein Foto davon geschossen hab. :o)
Habt eine schöne Restwoche.
Noch zwei Tag bis WOCHENENDE!!! :o)

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    wenn ich schon so wunderbare Dinge bei Dir eingekauft habe, muß ich doch nun auch Deinen Blog verfolgen ;-))
    Ich freue mich so sehr an den Sachen, die ich schon dekoriert habe und bin gespannt, was die Kinder Ostern zu den drei Namensschildern sagen!

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Süsse..
    wie lecker.. da hätte ich jetzt auch Appetit drauf auf deine süüüüüüüüssen Cupcakes..
    ich freu mich narrisch über deinen Gewinn..Waaaaaaaaahnsinn ganz ehrlich..
    Wünsche Dir noch ne tolle Restwoche.
    Dickes Bussi Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Juliane
    Das Gewächshäuschen ist wunderschön und deine Schokocupcakes sehen sowas von lecker aus (hab Lust auf SÜSSSSSSESSSSSS ;-))
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo du Liebe,

    versprochen, morgen geht dein Päckchen zur Post!

    Übrigens, mmmmh, die Cupcakes sehen total legger aus :-)

    LG vom deichkind

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    wunderschöner Gewinn. Du bist ja ein Glückskind. Das Gewächshaus paßt super in dein zu Hause. Viel Spaß damit.
    Deine Cupcakes sehen echt lecker aus. Was hast du denn oben drauf gelegt????
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  6. Ach, wie süüüüß ist dein Gewinn. Glückwunsch dazu :o) Bei dir ist so toll der Frühling eingezogen. Sieht ganz bezaubernd aus. Und: Superyammiiiiii wegen deiner Cupcakes. Wie lecker sehen die denn aus? *schmacht* Also, nachti nacht....Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  7. huhu.........
    da muß ich jetzt schon grinsen....
    kaum aus dem ofen schon sind sie weg
    vooooooooooooool lecker sehn sie aus......;O)

    das gewächshäuschen passt fabelhaft in deine frühlingsdeko....glückwunsch dazu....
    gggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    ich freue mich mit dir über deinen sehr schönen Gewinn.Toll!
    Deine Cupcakes sehen oberlecker aus.Sie haben bestimmt ganz lecker geschmeckt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag,
    mit ganz vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hej Julchen,

    Dein Header hat auch Frühling!!!!

    Hast Du das gut... das Häuschen ist ja wirklich klasse!!!!

    Eine schöne Restwoche (heute ist schon Donnerstag...) Katja

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja ein echter Gewinnertyp, nicht schlecht! :o)
    Viele Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Juliane,

    erstmal Glückwunsch zum tollen Gewinn :-)
    Und die Cupcakes sehen zum Anbeißen aus... schieb doch mal einen rüber ;-)

    Sonnige Grüße schickt dir Sandra
    PS: dein neuer Header: einfach zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo guten Morgen Glückskind ,
    meine ♥lichste Gratulation , zu dem tollen Gewächshaus . - WOW .
    Ich glaube ich hätte diese herrlichen Cupcakes auch sofort fotografieren müssen . Frau ahnt ja nie , wer sich so alles in der Küche rumschleicht .
    Wünsche dir eine schöne Restwoche .
    GLG , Christine

    AntwortenLöschen
  13. Beim letzten Bild wird man richtig hungrig und bekommt Lust auf mehr :)

    AntwortenLöschen
  14. Das Gewächshaus ist zu schön, vor allem die Deko und die Schokoladenmuffins sehen köstlich aus. Wie gut, das ich schon gefrühstückt habe, ha.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    das Häuserl ist sooo schön und passt total bei dir rein und auf einen MUffin hätt ich jetzt total Hunger, aber die Sonne ruft mich zur Gartenarbeit,

    schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Ich freue mich mit dir!!!
    Toller Gewinn!!!Und deine Bäckerei sieht lecker aus!!!

    Hab es schön
    ♥Rosine

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch, das ist aber auch traumhaft schön.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane! Glückwunsch zu diesem zauberhaften Gewinn! Da hast du ja Glück gehabt, aber ich habe gerade auf einem schön Blog geleses, das dieses Jahr ein ganz Besonderes ist....schau mal bei Sternchen 56! Finde ich echt spannend! Leckere Cupcakes...., man sieht durch das Bild hindurch,wiiie lecker die waren! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane...
    ich gratuliere Dir zu Deinem Gewinn. Sehr schöne Bilder hast Du gemacht.

    GGGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Hi Juliane. Ein toller Gewinn und dazu noch die leckeren Muffins da kann nichts mehr schiefgehen.
    Laß es die schmecken.Schönen Tag und liebe GRÜße Jana

    AntwortenLöschen
  21. ...oh, du bist ja ein richtiger Glückspilz, das Gewächshäuschen ist ja samt Deko herzallerliebst!!
    Ich hätte jetzt gerne genaus so einen Cupcake mit nach Balkonien, für mein kleines Päuschen und dann geht´s auch gleich wieder weiter :O)
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH mein liebes Julchen zu deinem tollen Gewinn!!! Sieht super aus das Gewächshaus!!! ... und fleißig warst du wieder... dein nuere Header gefällt mir auch gut!!!
    GGGGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane ,
    erstmals herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinn ! Dein neuer Header sieht toll aus ... gefällt mir sehr gut !
    Soooo leckere Cupcakes hast Du gebacken ... da wäre ich gleich zum Kaffee gekommen ;-)))
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn!!!
    Mhmmm, und lecker sehen deine Cakes aus-da wäre ich gerne gekommen;)

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen,

    ich freu mich riesig für dich, dass du diesen tollen Gewinn bekommen hast. Ich bin gespannt, wie er sich bei dir einleben wird! ;-) Hab noch einen schönen Abend!

    LG

    Binele

    PS.: Hast du eigentlich schon eine Antwort auf deine Bewerbung bekommen?

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Juliane,

    herzlichen Glückwunsch - das ist wirklich ein toller Gewinn! Das Gewäschhäuschen ist einfach wundervoll.
    Und die Cupcakes sehen unwiderstehlich lecker aus - schickst du mir einen rüber?

    Eva

    AntwortenLöschen
  27. auch ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem wunderschönen Gewächshäuschen mit der tollen Deko darin liebe Juliane -
    die Cupcakes sind ja verführerisch - hmmmm -
    ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  28. Ich freue mich über diesen zauberhaften Post. ;))

    Schön, daß das Häuschen so ein feines Zuhause gefunden hat, liebes Julchen!

    Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!