Google Website Translator Gadget

Freitag, 29. April 2011

Flower-Power :o)

Hallo Ihr Lieben, 

ihr hockt sicherlich auch größtenteils vorm Fernseher um "Königs" heiraten zu sehen, oder???? ;o)

Bevor es soweit ist, zeige ich euch noch ein paar Blümchenbilder. Unser ganzes Haus duftet nach Flieder und Kornblumen. Herrlich!
(Nur mein lieber Mann leidet, denn er hat heftigen Heuschnupfen. Sollte ich das berücksichtigen???? *grübel*)

Ich - jedenfalls - mag es sehr!








 




Na - und passend zum "royalen Ereigniss" blaue Kornblümchen mit (???) keine Ahnung welchem Steingartengewächs, das hübsch weiß blüht und Krönchen auf blauweißgepunkteter Tischdecke. *lach*
Viel Spaß beim Gucken!!!

Kommentare:

  1. Ja Du Liebe,
    ich sitze vorm Fernseher. Hab aber mein Laptop mit ins Wohnzimmer genommen, damit ich Euch besuchen kann. Deine Fliederbilder sind ein Traum, mag Ihn auch sehr.

    GGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich deine Bilder!! Na dann wünsche ich dir viel Spass bei der Märchenhochzeit! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast du es wieder, bei mir duftet auch das ganze Haus nach Flieder, einfach herrlich und das letzte Bild ist perfekt für heute
    VLG.Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hey Jule!
    Bei mir duftets nun auch nach Fliedeer wie irre!!! Aber jetzt, jetzt muss ich mich mal aufs Fernsehen konzentrieren ;o)))
    LG und noch viel Spaß. Das Kleid ist echt hübsch oder?! Die hat ne tolle Figur.....
    LG
    Dani

    AntwortenLöschen
  5. Wie schön, Deine Bilder! Da überleg ich auch gleich, ob ich mir nicht doch auch einen Flieder reinhole ins Haus!!! Aber der macht immer so schnell "schlapp" in der Vase! Hast Du da ein Gegenmittel? ;o)
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    wunderschöne Sträuße! Da muß Dein Mann wohl durch, gell!? ;-)

    Die Tischdeko ist heute mehr als passend.:o)

    Ein sonniges Wochenende & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Schöne deine Blumen. Die kleinen weißen heißen Schleifenblümen. Ich bin eigentlich kein so Hochzeitsgucker. Mir reichen da ein paar Bilder.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    du wirst es nicht glauben,aber ich habe noch nisch gesehen.Vielleicht sollte ich gleich mal schauen?Sonst kann ich ja gar nicht mitreden(kicher)
    Deine Blümchen gefallen mir sehr!Ich habe leider keinen Flieder und werde wohl meinen Nachbarn fragen ob er eine kleine Spende für mich hat.Deine Krüge auf deinem tollen neu gestrichenen Schrank gefallen mir richtig gut!
    Ich wünsche dir auch ein ganz tolles Wochenende mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebes Julchen!
    Dir auch vielen Dank für deinen lieben Kommentar;-) freu...
    Ich hab´s nicht gesehen....Aber aufgenommen;-)
    Ganz liebe Grüße
    Deine Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Nein ich hänge weder vorm Fernseher noch vorm Radio, ehrlich!!
    Die Zeitungen (hiermit meine ich unsere Tageszeitung und nicht diverse Zeitschriften wie Frau im Spiegel o.ä ;)) werden genügend darüber schreiben und vielleicht werde ich mir den ein oder anderen Artikel auch mal durchlesen, aber das wars dann auch mit den Royals!!!
    Das ist aber nicht der Grund für meinen Besuch, eigentlich wollte ich nur Danke sagen, das Du am Giveaway teilnimmst und falls Du auch eins machst, werde ich mein Glück auf jeden Fall bei Dir versuchen. Leider darf ich ja selber nicht teilnehmen, aber ich finde es schöner für euch liebe Leserinnen ein Giveaway auszurichten, als nur an meinen eigenen Profit zu denken. Diese Möglichkeit bestand auch.
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und ganz herzliche Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traum von Bildern , eines ist schöner als das andere . Ich liebe Flieder auch und nun weiß ich auch , was ich Montag , wenn ich wieder laufen kann , noch besorgen muß .))) - Bin in Glas getreten und nun hat es sich auch noch entzündet . Dein armer GG sollte mal eine Allergietablette schlucken , dann hält er den Blumenduft besser aus . Habe nur kurz bei den Royals reingesehen . Die Braut sah hübsch aus . Nur was war das denn für ein Kuß ???
    Wünsche dir ein schönes Wochenende .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  12. Oh, bei dir fliederts aber schön ;-) Und Kornblumen mag ich auch sehr!

    Ich wünsch dir ein tolles Wochenende.
    Liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schon so wunderschöne Sträuße!!! Hier dauert's noch ein bißchen, Schleifenblume und Flieder fangen gerade mit den ersten kleinen Blüten an und die Kornblumen sind leider zum Teil von Raupen befallen, die alles kurz und klein fressen... Aber der Schneeball in unserem Garten ist riesig - da kann ich den großen Krug hervor holen!
    Dein armer Mann... Zum Glück machen mir die Blumensträuße nichts aus, mein Heuschnupfen meldet sich dafür meist Ende Mai so richtig heftig.

    Ganz liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane,
    das war ein schönes Lob, danke Dir!!! Habe heute tatsächlich durch die Buddelei DIE Hochzeit verpasst, hmpf...
    Sei liebe gegrüßt von
    Dana

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebes Julchen,

    ich komm erst jetzt dazu, dir mitzuteilen, dass dein Brief diesmal bei mir eingetroffen ist. Ich habe mich sehr über die dicke "Polsterwatte" gefreut!!! Ich habs doch gewusst!!! ;-) Danke, du Liebe!!!

    Ich hoffe, dir geht es besser??? Dafür geht es mir seit zwei Tagen echt bescheiden. Heute ist bisher die Krönung, ich fühl mich, als wäre mein Kopf in einem Vakuum eingeschlossen. Echt schrecklich. Dann reagiere ich gegen irgendetwas allergisch und hab keinen blassen Schimmer, woher der Spuk kommt. Aaaaaaach ich hoffe auf eine bessere Zeit und wünsch dir ein wunderbare WE!

    LG

    Binele

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    herrlich der Flieder! Das mit dem Heuschnupfen kenne auch ich. Aber ich umgeb' mich trotzdem mit schönen Blumen. Die Hochzeit habe ich noch gar nicht gesehen, keine Zeit und viel unterwegs. Aber ich habe meine TV-Card alles aufzeichnen lassen und werde da später mal reinschauen.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Yupp hab's gesehen :-))) Allerdings ohne so schönen Flieder um mich herum :-))) Schönes Wochenende, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Juliane,
    juhhhu ich hab´s heut Morgen im Fernsehn gesehen. Es war soooo herrlich - aber steif war´s oder?? Aber ich glaub die Kate macht das schon und bringt etwas Schwung in die Bude...
    :-)) ...wenn man bedenkt was die heute Abend feiern und wie...
    Ich hab mir übrigens heute ebenfalls Flieder in´s Haus geholt....der dufetet sooo schön.
    Schöner kanns nimmer werden und jetzt kommt auch noch mein Lieblingsmonat Mai!!! Oh ich freu mich schon so sehr darauf.
    Deine Bilder sind wieder mal ganz herrlich geworden. Danke dafür.
    Ich wünsch dir eine wunderschönes Wochenende.
    GGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jule,
    so schöne Blümchenbilder, ich denke in ein paar tagen ist mein Flieder endlich auch so weit. Bei uns ist alles immer ein bißchen später "reif".
    Da ich gestern vormittag frei hatte, habe ich zwischen Mittag kochen auch ein paar Mal bei der Hochzeit reingescahut, normalerweise interessieren mich solche Hochzeiten nicht, aber da ich in gedanken schon meine eigene Hochzeit plane konnte ich nicht anders und habe ein bißchen geschaut. Das Kleid war herrlich. ich glaub ich muss noch bißchen abnehmen;)
    Liebe grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  20. Sehr sehr schön sind die Blumen-Arrangements liebes Julchen.
    Ich war so traurig, weil ich die Hochzeit nicht live am TV mit verfolgen konnte. :-(
    Aber ich hab am PC alles nachgeholt.
    Eine wunderschöne Braut war sie, die liebe Kate. Hoffentlich haben die beiden etwas mehr Glück!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  21. Hach, wie wundervoll und verträumt. Ich bin hin und weg von deinen Bildern. Liebste Sonntagsgrüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane
    Oh wie schön deine Blumenbilder sind! Oh ja, auch ich hab das Märchen von Hochzeit mitverfolgt, aber zwischendurch auch immer wieder mal etwas Hausarbeit erledigt und Essen für die Abendgäste vorbereitet. Aber die Hochzeit, die war ja wirklich sowas von schöööööön - schmacht! Und so ne schöne Braut, gell!
    Liebste Grüsse und hab einen guten Wochenstart.
    Ida

    AntwortenLöschen
  23. Liebes Julchen,

    herrlich Deine blumigen Bilder. Hab auch ein bisschen Hochzeit geschaut. Besonders toll fand ich nicht nur die Braut, sondern deren Schwester. Ihr Kleid einfach ein Traum.

    Alles Liebe und königliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!