Google Website Translator Gadget

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern!!!

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Herrlichstes Feiertagswetter ist auch bei uns.
Heute morgen haben wir das erste Mal im Jahr auf der Terasse gefrühstückt.
Traumhaft!






 Darum schicke ich Euch jetzt ein paar sonnige Ostergrüße und hoffe, Ihr werdet
alle wundervolle Feiertage mit euren Liebe verleben!!!!



Macht es euch schön!!!
Bis bald!!!

Kommentare:

  1. Schön, dass es Dir besser geht :o)

    Alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  2. frühstück ist sooo toll...
    fröhliche ostern du liebe !!!!
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Phu! Das ist ja ein herrliches Frühstück! Wie in einem 5 Sterne Hotel! ;o) Ich hab heut auch schon überlegt, ob ich das Frühstück draußen herrichten soll, aber bei uns geht ziemlich stark der Wind!!!
    Danke für Deine lieben Osterwünsche!! Dir und Deinen lieben auch ein sonniges, frohes Osterfest!!!
    GGGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Julchen,

    dein Frühstückstisch sieht sooooo toll aus. Ich hoffe, du konntest es auch ein wenig genießen. Pass auf dich auf und schon dich lieber noch ein Weilchen, ok?
    Ganz ganz liebe Ostergrüße!

    Binele

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,
    ja, wir haben heute auch zum ersten Mal draußen gefrühstückt... und jetzt wird im Garten gewerkelt,ach ich liebe das:o))
    Ich wünsch euch auch frohe Ostern und ein paar ruhige Tage zum Ausspannen!!
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  6. hach.....da könnt ich gerade zum frühstücl vorbei kommen.das sieht ja soo lecker aus.........ich wünsche euch auch wunderschöne ostertage! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  7. Dir auch schöne Ostertage.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Frühstück auf der Terasse, das ist ja wie im Urlaub. Bei diesem schönen Wetter sollte man sich das auch gönnen.
    Ich wünsche Dir ein schönes Fest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Süße, ich wünsch Euch auch wunderschöne Ostern und viel Zeit für alles was ihr vorhabt :-)
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja zauberhaft aus an Eurem Ostersamstagsfrühstückstisch!

    Ich wünsche Dir auch ein wunderwundervolles, sonniges Osterfest!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julchen,
    wow auf der Terrasse frühstücken wie toll! Unser Balkon ist leider im Schatten morgens und es ist noch sooo frisch ;-))
    Ich wünsche Euch wuuundervolle Ostertage und einen lieben Osterhasi, gelle?
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. ....das war bestimmt ein tolles Frühstück!!!
    Frohe Ostern!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane ,
    ja es ist toll draussen zu frühstücken ... machen wir schon die ganze Woche !
    Wünsche Dir ein wundervolles Osterfest !!!
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane,
    sieht wunderschön aus, Dein Zmorge-Tisch!
    Wünsche Dir auch ganz schöne, erholsame und sonnige Ostertage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe,

    wir sind grad mitten in den Osterbrunchvorbereitungen. Außerdem waren wir heute in Regensburg. So schön :-) Und das Wetter einfach traumhaft!

    Wünschen dir und deiner Familie ein schönes Osterfest. Lasst es euch gscheit gut gehn :-)
    Sonnige Grüße von Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wie lecker! Ich hoffe ihr habt es genossen! Alles Liebe und schöne Ostern! Carmen

    AntwortenLöschen
  17. liebe juliane
    ich wünsche dir ein schönes osterfest!!!!
    liebe grüße,
    regina

    AntwortenLöschen
  18. Ach habt Ihr einen schönen Frühstückstisch. Da möchte man sich gleich mit dran setzen. Ich wünsche Euch noch ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Mein allerliebstes Julchen,
    auch ich wünsche dir von Herzen ein wunderschönes Osterfest und ein truamhaftes Wochenende im Kreise deiner Lieben.
    Gaaaanz liebe Grüße und einen dicken Drücker ... Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Hej Juliana

    I haven't stopped by for a while...
    Your breakfast table looks beautiful!
    Happy Easter GLAD PASK
    LOVE PEACE enJOY
    Julie
    x

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    das Wetter meint es so gut mit uns - Frühstück draußen ist einfach herrlich - ich wünsche dir ein wundervolles Osterfest - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  22. Eine schöne Schrift hast Du jetzt in Deinem Blog!!! Ich wünsche Euch zwei tolle Ostertage!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebes Julchen, schön ein Frühstück auf der Terrasse, leider musste ich heute arbeiten und konnte nicht mit meiner Familie frühstücken.... aber morgen :))) Heute abend werde ich den Tisch richtig schön österlich dekorieren mit pastellfarbigen Mandeleiern, Schokohasen, kleinen Geschenken die ich alle schön in hellgrünes Papier mit passender Schleife verpackt habe, besonders schön sind kleine genähte Hasen in hellgrünem Vichykarostoff, die an den Geschenken hängen :)) (Nein die habe ich nicht genäht)
    Ich muss nur noch warten bis nicht alle 5 Minuten hier jemand im Wohnzimmer auftaucht, tja und das dauert noch etwas :))
    Habe mir gerade dein tolles Küchenregal angesehen,es sieht super aus und passt hervorragend in deine Küche.
    Nun wünsche ich Dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, gemütliches Osterfest mit Frühstück auf der Terrasse zum 2ten lach!!
    sei ganz herzlich gegrüßt von
    Marlies

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,

    ganz liebe Grüße und schöne Ostern für Euch

    wünscht das deichkind

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,
    auch ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest.
    Das Wetter ist ein Traum!!!
    Herzliche Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  26. Wundervolle Ostertage wünscht dir von Herzen

    Nora

    AntwortenLöschen
  27. ....da beneide ich alle drum, auf der terasse frühstücken....wir haben leider keine, eben son Haus like 70er Jahre....ich muss immer alles in den Garten bringen, jedoch ist es da morgens noch schattig....also Frühstück oben in der Küche oder sehr selten auch mal vor der Haustür, da stehen die zwei Korbsessel und ein kleines Tischchen vom Schweden.
    Wünsche dir ebenfalls ein schönes Osterfest...
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane,
    wie schön, wenn das tolle Wetter auch bei Dir inzwischen angekommen ist. Wir essen auch schon seit geraumer Zeit auf der Terrasse, wie fast den ganzen Sommer, soweit das Wetter es zulässt. Nur in diesem Jahr haben wir jetzt schon Sommer - im April *lach* DAs war wirkliche in Bild für die Götter heute, Leute in Badeklamotten in der Stadt und das im April - das muß man sich einmal vorstellen ...

    Langer Rede kurzer Sinn - ich wünsche Dir und Deiner Familie ein himmlisches Osterfest und lasse viele liebe Grüße hier
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Guten morgen liebe Juliane,

    ich wünsche Dir einen traumhaften Osterssonntag und Montag.

    Das Frühstück draussen finde ich einfach wunderbar.

    GGGGGGGlG Maria

    AntwortenLöschen
  30. Mhmmmmmm... heute auch wieder? Dann könnte ich schnell noch gefahren kommen?
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Juliane,ja es war still um mich,jetzt hat sich alles zum Besseren gewendet und ich kann durchatmen...Freue mich dass meine Mom heute mit zum Kaffetrinken zu meiner Schwester mitkommen kann!!!Diese Momente muss man einfach geniessen...
    Alles liebe und dir und deiner Familie ein tolles Osterfest!!!!Bis bald, Silke

    AntwortenLöschen
  32. Bei dem herrlichen Osterwetter schicke ich dir die sonnigsten Ostergrüße in deinen Blog!
    LG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  33. Hej Julchen,

    ich bin mal wieder spät dran, aber ich wünsch Euch trotzdem ein schönes "Restostern"!!!!

    Es ist mal wieder soweit: Ich bin zzt. allein zu Hause :O( - mein Wunscherfüller muss arbeiten... *schluchz*

    ABER ich mache das Beste daraus.. ich sitze am PC & häkel... jaja.

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane,

    so dürfte mein Tag auch gerne beginnen! Ich hoffe, ihr hattet einen tollen Tag heute!

    Viele Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Jule!

    Das sieht ja richtig lecker aus.
    Ich hoffe Ihr hattet gestern noch einen schönen Tag!
    Genieß die Sonne und laß Dich verwöhnen.
    Einen schönen sonnigen Ostermontag wünsch ich Dir!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  36. Huhu Juliana,
    danke für's Reinhopsen :))
    Und wenn ich deine Bilder sehe, bekomme ich einen RIESENHÙNGER!!!Hatte heute kein Abendbrot und werde auch schnell ins Bett gehen, damit ich nix mehr esse!
    Ganz liebe Grüße von Dana

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!