Google Website Translator Gadget

Dienstag, 26. April 2011

Gardinchen und "Sommerkollektion"...

 Ich freu mich, Ihr Lieben, dass Ihr auch so tolle Tage hattet!!!

Übrigens "darf" das Geschirr nur noch an Ostern auf den Tisch... Wegen der Farbkombi...
*lach*
Ich fands lutsig, dass es bei vielen Erinnerungen geweckt hat.
Wir haben es vor ca. sechs Jahren zur Geburt unserer Jüngsten von unserem Vermieter geschenkt bekommen.

Eigentlich dachte ich, dass ich diese Woche nicht so schnell nochmal posten werde, aber nachdem ich wieder richtig auf dem Posten bin, hat es wieder in den Finger gekribbelt und ich MUSSTE werkeln...
Fast zwanghaft sowas. Tzzzz.
 Genug gelabert. ;o)
Ich hab die zerbrochene Glasscheibe ersetzt. 
Und zwar SO


Ich hab mich für Gardinchen entschienden.
Eigentlich sah der Stoff weiß aus, aber es ist cremefarben (glaub ich...)
Ich hab mich jetzt auch für süße Porzellanknöpfchen entschieden. Weiß mit rosa Pünktchen.
Blöderweise gibts in dem Shop einen Mindestbestellwert... Muss ich mir wohl noch was ausdenken...

Und da jetzt die Osterteilchen aus dem Shop ausgezogen sind,
sind heute neue Sommerteilchen eingezogen.




So, und schon bin ich wieder weg...
Bis bald!

Kommentare:

  1. Feine Teilchen sind bei dir eingezogen . Die Problembehebung in deinem Buffet mit den Gardinen schaut sehr gut aus . Dazu noch die hübschen Porzellanknöpfe - einfach perfekt .
    Ich wünsche dir noch einmal einen herrlichen Abend - doppelt hält ja auch bekanntlich besser :)))
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist unverbesserlich! Aber die Holzteile sind
    wieder so schön geworden, besonders die ersten beiden Herzen gefallen mir supergut!
    Ja liebes Julchen, kann ich Dir vielleicht helfen mit den Porzellanknöpfen, so ganz ohne Mindestbestellwert? Ich schick Dir morgen mal ein Foto von denen, die ich im Laden habe, wenn Du magst. Es sind die von IB Laursen.
    Dann kannst Du es Dir nochmal überlegen.....
    Vielleicht könnten wir ja auch "tauschen" ;o)

    Liebe Grüße und hab 'nen schönen Abend, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ach übrigens, das Schränkchen ist superschön geworden!!!! Iris

    AntwortenLöschen
  4. Huhuu mein liebes Julchen,
    na das nenn ich doch mal eine kreative Lösung für dein Schränkchen ... Kompliment :o)
    Wo wolltest du denn deine Knöpfe bestellen??? Schau doch einfach mal bei DaWa, da gibts ja sooo viel Auswahl :o)))
    Und deine neuen Teilchen sehen richtig frisch aus ... da muss ich doch glatt gleich mal stöbern gehn ;o)

    Wünsch dir was und drück dich ...
    Viele liebe Grüße ... Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, das ist doch eine tolle Lösung mit dem Stoff im Fenster ! Und Du kannst ihn immer wieder austauschen ! Deine neuen Teile im Shop sehen toll aus ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    die Idee mit den Gardinen ist super. Es paßt so richtig gut in deine Küche. Wenn da nun noch die Porzellanknöpfe in weiß mit rosa Punkten dran kommen ist es perfekt. Schickst es mir dann rüber??? Es gefällt mir nämlich super gut. Im Geschäft würdest du da bestimmt viel Geld für lassen....
    Und deine Sommerkollektion sieht jetzt schon sehr gut aus. Mir gefällt der kleine Fisch besonders gut.
    Ich wünsch dir schöne sonnige Tage.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  7. Die Gardinen passen super. Ich finde den Schrank so toll.

    GGLG Anne

    AntwortenLöschen
  8. Julchen die Gardinen sind so schön! Viel schöner als Glasscheiben!

    Ein toller Stoff ist das!!!!

    Begeisterte Grüsse, Bine

    AntwortenLöschen
  9. Ha, war ich nicht die mit der Idee zu bestreublümten Gardinchen??? Muss ich gleich nochmal bei dir zurückblättern......und?
    Ja genau, dacht' ich es mir doch!
    Sie schauen aber auch zu süß aus findet
    Dana

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Julchen,
    ich finde die Gardinen supersüß an dem Schrank, ich mag sowas ;-)
    Und gerade musste ich noch zu deinem letzten Post scrollen um nach dem Geschirr zu gucken!
    Und ich kenne es auch *lach*
    Lieeeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,

    die Gardinen sind süss und sehen doch super aus, ob creme oder weiß ... völlig egal und Du hast das Problem mit der fehlenden Scheibe so wunderbar gelöst.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  12. wunderhübsch sind die gardinchen - ich will auch schon soooo lange welche haben, aber ich konnte mich bisher nicht aufraffen... ;)

    und deine sommerteilchen sind auch sehr schön! :)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  13. mir gefallen deine Gardinen auch sehr gut, die Knaufe habe ich auch im Laden in vielen Farben, warte auf die neue Lieferung!!!
    Die Holzarbeiten sehen sehr süß aus.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Juliane
    Toll die Lösung mit den Gardinchen! So kann auch niemals mehr was in die Brüche gehen. Und deine neuen pastelligen Teilchen sind ja auch wieder mal so hübsch.
    Wünsch dir eine weiterhin schöne Woche und schick einen herzlichen Gruss
    Ida

    AntwortenLöschen
  15. huhu juliane.....
    da hast du ja ne ganz tolle idee gehabt mit den gardinchen....und soooo fleißig warst du wieder....
    ggglg mona

    AntwortenLöschen
  16. da hast du doch, eine wirklich schöne Lösung für die zerbrochene Scheibe gefunden!-Ideen muss man/frau haben! ;-)
    das Geschirr aus deinem letzten Post hatte meine Oma früher auch... ich musste doch gleich mal nachschauen, wo du es hier erwähnt hast... ich glaube sogar, meine Mama müsste das Geschirr noch haben...meine Oma hat es auch immer zum Frühstück eingedeckt.
    einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  17. Dein tolles Schränkchen sieht mit den Gardinchen noch schöner aus! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Boa, deine Vitrine sieht voll süß aus mit dem Stoff, da kann kein Glas mithalten!! Wundervollen Tag wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  19. Dein Vitrinenschränkchen sieht so superschön aus mit der Gardine - viel besser aus mit Glas -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    Deine Gardinen sehen total süß aus. Klasse!

    Du Superkreative, Deine Sommerkollektion ist toll!!!!

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  21. ... so ganz ohne Schokohäschen geht das bei uns aber trotz vieler Fellknäuel natürlich auch nicht :O)
    Das mit dem Gardinchen ist ja eine supersüße romantische Lösung, für so was bin ich immer zu haben.
    Sei so lieb gegrüßt,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo!
    Den gleichen "Gardinenstoff" hab ich auch! ;o) Sieht super aus und ebenso die neuen "Sommerherzchen"!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo meine Liebe,
    das sieht richtig klasse mit dem schönen Stoff aus!Hast dich richtig entschieden.Du meintest rosa weiße Porzellanknöpfe?Ich glaube ich habe sie mal im Baumarkt und auf Sylt gesehen (Sylt ist ja etwas weit weg für dich,aber im Baumarkt könntest du ja vielleicht mal schauen?)
    Ich grüße dich ganz lieb,
    Diana

    AntwortenLöschen
  24. Die Gardine macht sich super in deinem Schränkchen. Und deine Anhänger sind sehr, sehr liebevoll.
    Viele liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. ich bin ja ehrlich gesagt immer ein wenig neidisch, wenn ich einen blick auf deinen blog werfe... ;-)

    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Ach mein liebes Julchen..
    das sind einfach zu schöne Bilderchen.. und das Regal klau ich dir.. mit samt den Vorhängen :O)) zucker sag ich da..
    und vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche an meinen Tim..
    hab mich narrisch gefreut..
    Busserl Suschen

    AntwortenLöschen
  27. Hej Julchen,

    das Schränkchen ist aber toll geworden!!!! Solltest Du es nicht mehr benötigen....

    Das Argument für Deine Tochter zum Schuleschwänzen habe ich meinem Wunscherfüller vorgeschlagen... er sollte nämlich morgen mittag nach Hause kommen, um mit dem Hund zu gehen, da ICH ja zur Hochzeit bin ;O)

    Nun MUß er arbeiten... grrrrrrrrr.... (und das ist keine Ausrede von ihm). Bin ich böse. Aber ich denke, dass mein Wilson eine starke Blase hat. Muss ja.

    Eine schöne Rest-Woche wünscht Katja!

    AntwortenLöschen
  28. sieht das schön aus! Besonders die Gardinchen haben es mir angetan! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  29. Schön sieht sie aus-deine Sommerkollektion!
    Die Gardinen gefallen mir auch sehr gut und passen toll zu deinem Schränckchen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Juliane, sehr schön mit den Gardinen. Das war eine gute Idee und so könntest Du durch anderen Stoff immer eine Veränderung herbeiführen.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende, LG Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!