Google Website Translator Gadget

Dienstag, 19. April 2011

Blümchen und so

Hallo Ihr Lieben,

ist das Wetter nicht herrlich???
Meinetwegen könnte es jetzt gaaaaanz lange so weitergehen. Hätte ich nix dagegen.
Ich liebe die Zeit wenn Tulpen, Ranunkel und co. blühen.
Jedes Jahr freue ich mich aufs Neue daran und denke immer, dass ich ganz viel Bilder davon machen muss. *lach*
So schnell geht die Zeit vorbei und -zack- blühen wieder Rosen, Hortensien und Dahlien. 
(Die ich auch sehr mag...)

Bißchen kreativ war ich letzte Woche auch noch und hab ein paar Schilder auf Anregung der lieben Iris hin gemacht.

Nur mal ein paar ganz einfache, ohne viel Drumherum. :o)

So, ich krabbele jetzt ein bißchen aufs Sofa. 
Seit zwei Tagen ärgert mich ein blöder Magen-Darm-Virus und 
mein Bauch grummelt noch immer ein wenig...
Habt einen wunderschönen Tag!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Hey meine Liebe,
    das hört sich ja gar nicht gut an! Hoffe es wird ganz bald besser!
    Deine Schilder sind wiedermal süß!
    Als ich gestern das Häschenschild an den Stall angeschraubt hab, war Jerre richtig andächtig..."Mama, das hat Juliane soooo schön gemacht! wie hat sie nur so eine tolle Idee?" Es passt aber auch PERFREKT dahin, nicht wahr? Danke dir nochmal dafür!
    Wünsch dir alles Liebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  2. mensch....
    du arme ich wünsch dir gute besserung bei uns kreist der virús auch....
    hex hex weg damit....
    ggggggggggglg mona

    AntwortenLöschen
  3. ... liebe und schnelle Besserung !!!!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Juliane, deine Blumenbilder leuchten soooooo schön! Ich wünsche dir gute Besserung- werde schnell wieder gesund!!!

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das ist ja nicht so schön! Alles, was mit dem Magen und seinem Kumpel zu tun hat, ist immer blöde :o( Dafür sind deine Bilder aber wieder umso schöner. Die Schilder sind sooooo süß. Möchter ich auch alle haben ;o) Dir wünsche ich gute Besserung und einen schönen, sonnigen Tag. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Juliane!
    Ich war vorhin noch hier, um zu schauen, ob's was neues gibt! :) -und Zack..."DA ISSE" Die Schildchen gefallen mir und deine Blumenbilder sind toll! :) Ich wünsche dir Gute Besserung, ich glaube Magen Darm ist im Moment gerade "voll im Trend" mich hat's auch ein wenig erwischt!
    Werd' schnell wieder fit!

    Viiiiieeeele liebe Grüüüüssseeee!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine Liebe,

    wie gern wär ich jetzt im Garten (aber leider muss ich arbeiten...). Danke für deine wunderschönen Blümchenbilder, du hast mir damit meine Mittagspause versüßt :-)

    Wünsch dir gute und vor allem schnelle Besserung.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,

    mir geht es auch so, von Blüten kann ich nicht genug bekommen.

    Alles Gute für dich. Sich bei dem schönen Wetter mit Magenproblemen auseinandersetzen zu müssen, ist nun wirklich nicht das Erstrebenswerte.

    Viele Frühlingsgrüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du Ärmste...
    wünsch Dir gute Besserung. Schöne Bilder hast du gemacht. Ich liebe diese Blumen auch.

    GGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane,
    erst mal gute Besserung - so ein Mist - ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du Ostern wieder richtig fit bist -
    deine Blumen sind wunderschön - tränende Herzen hast du auch - es wäre auch nach meinen Wünschen, wenn das Wetter so bliebe -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Julchen..schöne schilder hast da wieder gewerkelt....und ich wünsch dir gute besserung!!ich hab im moment auch zu tun aber mit ner entzündeten luftröhre...am liebsten nur liegen stimmts??na laß es bald besser werden und genieße deine schönen pflanzen....lg von colli

    AntwortenLöschen
  12. Oje, schnelle gute Besserung!! Alles Liebe, Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hoffentlich gibt Dein Bäuchlein bald wieder Ruh! Gute Besserung! Und die Schildchen sind so toll!
    GGGLG Gabriella

    AntwortenLöschen
  14. War die Fastenzeit nicht ausreichend, nun musst Du auf Biegen und Brechen (man bemerke den Wortwitz *grins*) noch mehr Pfunde verlieren...
    Nein, im Ernst, Du hast mein tiefstes Mitgefühl, Magen-Darm ist noch schlimmer als Zahnarzt, und der ist schon wirklich schlimm!
    Schöne Schilder hast Du gewerkelt, und in wunderschönen Farben!
    Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung,
    herzliche sonnige Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  15. Hallo du Liebe, ich wünsche DIr schnelle und gute Besserung! Bei dem Wetterchen darf man doch nicht krank sein:-(, glg Anja

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    ich hoffe es geht dir ganz schnell wieder besser.Deine Bilder sind sehr schön geworden.Och,tränende Herzen hatte ich auch mal,aber bei mir blüht noch nichts.Sie sehen bei dir so schön aus!
    Deine Schildchen sind auch wieder zu schön geworden.
    Ich wünsche dir gute Besserung und schicke dir ganz liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  17. Ich wünsche dir von ganzem herzen gute Besserung.
    Claudia
    PS Deine Bilder sind wunderschön

    AntwortenLöschen
  18. Guuuute Besserung! Ich hoffe der Virus verschwindet ganz schnell wieder und Du kannst Deine wunderschönen Blumen geniessen :)
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  19. Werd bloß schnell fit , damit du die herrlichen Tage im Garten und das Osterfest genießen kannst .
    Deine Blumenbilder sind toll , die Schildchen gefallen mir auch sehr gut .
    Wünsche dir einen erholsamen Abend .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  20. Ach liebe Juliane!
    Gute Besserung wünsche ich dir! Bei dem schönen Wetter darf man doch nicht krank werden!!!
    Ich bin zur Zeit ja auch nur noch im Garten unterwegs - nur leider blüht noch nichts bei uns...Nur Ödnis und Wüste;-)
    Lass es dir besser gehen!
    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  21. Oh meine Süsse.. dich hats auch erwischt.. bei uns geht dieser Virus auch sehr um.. Wir sind momentan noch verschont.. ich hoffe es bleibt auch so..
    Wunderschöne Sachen hast du gemacht und deine Blümchen sind ganz himmlisch..
    eine tolle Woche..
    gggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane,
    gute Besserung, werd jetzt aber schnell wieder gesund, denn der Osterhase kommt doch schon bald. Deine Schilder sind wieder einmal sehr schön geworden, auch ohne viel drumherum.
    Danke für deinen lieben Kommentar.
    Alles Gute und ganz liebe Grüße
    Bina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    erstmal möchte ich dir gute Besserung wünschen, Magen-Darm ist immer fies - und das wo so schönes Wetter ist! Ich hoffe, du bist bald wieder fit!
    Die Blumenbilder sind toll - es ist wirklich ein Traum momentan!
    Und die Schilder gefallen mir auch sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,
    gute Besserung, hoffentlich gaht das schnell vorrüber...hier bei uns im Ort geht dieser blöde Virus auch schon wieder um.
    Deine Schildchen sind wieder mal super.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  25. Ich wünsche Dir erst einmal gute Besserung! Schau Dir Deine wundervollen Blümchen an, dann geht es Dir bestimmt bald wieder besser! Deine Bilder sind wunderschön geworden.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Juliane,
    ich freu mich, dass dir das Häuschen nun so arg gefällt. Deine Blumen sind wunderschön, doch jetzt müssen Veilchenfotos her. Heute hat mir Töchterlein welche abgerupft und kategorisch erklärt, dass sie die auf ihrem Eierkuchen haben möchte. grmmppfff
    Ich wünsch dir was, bis bald
    Dana

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebes Julchen,
    oh ich wünsche Dir ganz ganz dolle Gute Besserung, damit Du über Ostern wieder fit bist und das tolle Wetter genießen kannst!
    Die Schilder sind ganz toll geworden!
    Ich wünsche Dir ein ganz tolles sonniges Osterfest!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Juliane ,
    wünsche Dir gute Besserung ... das Du bald wieder fit bist !!!
    Deine Blumencollage sieht wunderschön aus .
    Gaaaanz süß finde ich Deine Schildchen ... tolle Idee !
    Liebe sonnige Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  29. Hej Julchen,

    gute Besserung - nicht, dass Du Ostern noch damit "rumläufst"...

    Ja, auch hier läuft es ganz gut mit dem Wetter :O)
    So gaaaaaaanz langsam kommen auch die Blümchen raus - herrlich!!!

    GGGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jule,
    dann mal schnell Gute Besserung, damit du wieder deine Blümchen genießen und nach draußen kannst. Bei uns ists auch so herrlich!
    Liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Jule,

    deine Schilder sind echt niedlich, hab sie schon längst entdeckt gehabt :-)! Jule, kannst du mir verraten, wie du das Ei verschickt hast? Also ich meine, ob per Warensendung oder normal? Es ist nämlich noch nicht bei mir angekommen! :-( :-( :-(

    Ganz ganz liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Juliane,

    ich wünsch Dir auch eine gute Besserung!
    Deine Schilder sehen klasse aus!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane
    Dein Post ist ja nicht mehr ganz so "frisch" also hoffe ich doch sehr, dass es dir heute wieder besser geht!
    Oh ja, auch von mir aus dürfts mit dem Wetter so weitergehen, aber zwischendurch mal ein zünftiger Regen, so zwei Tage lang, das wär dann das Tüpfchen auf dem i! So schön deine Fotos.
    Hab schöne Ostertage und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  34. Oh je Juliane, ich hoffe, dir gehts schon wieder besser. Deine Blümchenbilder sind jedenfalls toll!!
    Ich wünsch dir und deiner Famile wunderschöne Ostern und eine herrliche sonnige Zeit!!
    Drück dich
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  35. Schöne Blümchenbilder und die Schilder sind auch wieder klasse ! Ich hoffe es geht Dir besser; ich hasse Magen und Darm und leide mit Dir mit ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  36. Ach Du Ärmste! Da wünsche ich Dir aber ganz schnelle gute Besserung!
    Und bedanke mich auch hier noch einmal ganz herzlich für die entzückenden Sachen. Ein Osterschmuck, den nicht jeder hat und so süß! Und danke auch für das niedliche kleine Herzchen :-)

    Ja, die Blumen .... alles ist schon wieder so weit ... gerade so, als hätte es den Winter nie gegeben ...

    Alles Liebe für Dich
    Sara

    AntwortenLöschen
  37. Tolle Schilder. Ich mag die Farben!
    Gute Besserung und trotzdem eine schöne Osterzeit!

    AntwortenLöschen
  38. Hallo Julchen!

    Noch nicht da... :-( *traurig guck* Aber vielleicht kommt es ja noch nach Ostern? Warten wir mal ab... Zurückgekommen ist er nicht, oder?

    Binele

    AntwortenLöschen
  39. Julchen ich musste grade grinsen. ;-)
    Obwohl es nicht so dasteht und es drei getrennte Bilder sind, - habe ich zunächst gelesen: Für Dich, Du Kräuter Superheld!
    *GG*

    Ich wünsche Dir und Deiner Family ein wunderschönes Osterfest. Das Wetter lässt weitere Blumenbilder zu - und wir freuen uns schon drauf!

    Alles Liebe, Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!