Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 14. April 2011

Osterspecial...

... bei DaWanda.

Heute gibt es 12% Rabatt in den Bereichen Vintage und Wohnen. :o)
Aaaaalso, wer noch ein Geschenk zum Verstecken braucht oder sich noch was Kleines gönnen möchte.

Danke auch für eure lieben Kommentare zum Schränkchen!!!
Nach dem Weißeln ist mein Schatz auch dafür, dass es in der Küche hängen darf, nur der
"Originalzustand" hat ihn NICHT überzeugt... *lach*
Ich zeigs euch demnächst noch mal in "vollendeter" Form.

Bis bald!

Kommentare:

  1. Schön , dass deinem Schatz nun dein weißes Schränkchen in der Form doch gefällt .
    Ich wünsche dir einen herrlichen Abend .
    GGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jule,
    ich wusste doch gleich, dass der Schrank ein Schmuckstück wird :)
    Dass wir die Männer aber auch immer erst überzeugen müssen, tststs!
    Liebe Grüße,
    kiki

    AntwortenLöschen
  3. einfach wuuunderschön!
    muss gleich mal wieder dawanda-shoppen gehen :)

    liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  4. ...das Schränkchen ist ja auch wunderschön, das würde ich auch nicht wieder hergeben, passt doch super in deine Küche.
    Viele liebe Grüße schickt dir Christel

    AntwortenLöschen
  5. Huhu meine Liebe,
    hast du mein sms gekriegt? Heut morgen nach deiner und vorhin grad? sonst gehts immer noch nicht...
    Drückdi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  6. Deine Sachen sind wirklich wunderschön und zieren auch unser Haus ganz toll!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. Oh schön... dein Frühlingsheader ist auch supersüss (hast du wahrscheinlich schon etwas, aber ich schaffs ja momentan net so häufig reinzuschauen). :D Ich hoffe dir gehts gut und du hast eine schöne Vorosterzeit!!!
    Allerliebste Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    endlich habe ich es mal geschafft, bei daWanda reinzuschauen. So süße Sachen konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
    Dein Schränkchen ist wirklich sehr schön geworden! Aber ich kenne das - Männer ;-) So in Weiss ist er aber ein Schmuckstück und das sehen Männer dann auch.

    Liebe Grüße, gute Nacht
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane...anfangs hast du ein paar Sächelchen gezaubert und mittlerweile bist du eine Holzzauberfee. Meine Güte, du übertriffst dich aber auch immer wieder aufs Neue. Ich sende dir liebe Grüße und wünsche dir ein wundervolles Wochenende mit deiner Familie...
    Herzlichst Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Juliane!
    Ich finde das Tablett ganz toll! :) Ich kenn' das. Meinen Mann musste ich auch erst von unserem Schlafzimmer-Regal überzeugen. Und von der Lampe auch! *lach* Aber nun hängt alles, und er findet es auch schön! *hihi*
    Liebe Grüsse schick ich dir!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  11. Na Julchen,
    hab die sms gekriegt, muss aber selbst erst "auftanken". Meld mich dann ;O)
    Drückdichduliebe,
    Tini

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane, ich habe gerade Deinen Shop besucht und ganz süße Dinge gesehen ... ;-) Der Schrank ist ganz toll geworden. Ich wünsche Dir schöne Ostertage ... LG Carolina

    AntwortenLöschen
  13. Hallo du!!!Dank dir für die nachfragen.....war zu beschäftigt...ich werd aber immer mal schnökern was hier so läuft und was seh ich bei dir??nette schränkchen und eine weiter emsige Juliane...schön!!!liebe grüße an dich und bis denn die colli

    AntwortenLöschen
  14. Mein liebes Julchen,

    ach es sit so schön, mal wieder bei Dir und den anderen Mädels vorbeizuschauen. ich war so lange abgängig und das macht mich recht unzufrieden. Deine Küche sieht ja hübsch aus. Gefällt mir Dein Regälchen und das Schränkchen. In Weiß ist einfach alles freundlicher und schöner. Kompliment.

    Alles Liebe von Deiner Nachbarin, Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Vielen lieben Dank, Juliane. Dir natürlich auch ein wunderschönes Osterfest und daß du auch alle Eier findest:-)
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!