Google Website Translator Gadget

Sonntag, 3. April 2011

Sonntag...

...ist gleich nach Samstag mein Lieblingstag. 
Ich finde es sonntags nur so schade, dass dann der Montag danach kommt. *kicher* Und diesen Tag mag ich gar nicht.... Schon ganz und gar nicht in diesem Schuljahr, denn da überschneiden sich die "Kindertermine" wo es nur geht. 

Ich danke euch für eure lieben Kommentare und Komplimente zum Schüsselkästchen.*freu*
Bin selber ganz entzückt davon (darf man das???) ;o)

Einige Rufe nach "mehr" wurde laut und darum zeig ich euch noch was, was mich ebenso entzückt.
Ein kleines, süßes Tablett hab ich gestern noch gemacht. :o)






... und das hab ich eben gemacht. ;o)
Das liebe ich am Sonntag!!!
Die Mäuse sind bereits draußen und spielen im Sand und hocken auf dem Bäumen und ich kann in Ruhe die Zeitung lesen und "rumgammeln". ;o)

Machts euch schön mit ebenso traumhaftem Wetter wie gestern!!!!

Kommentare:

  1. Ein hübsches Tablett ! Von den Dingern kann ich auch nicht genug bekommen; sie sind nicht nur parktisch, sondern können auch super dekoriert werden. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toll sieht das Tablett aus! :) Ich wünsche dir einen wuuunderschönen Sonntag, liebe Juliane, und geniess die Ruhe solang die Kids beschäftigt sind! *hihi*
    Ja, das Schiffchen kenn' ich! Ich habe auf der selben Seite zwei Restaurants weiter mal einen wunderschönen Geburtstag gehabt! :) Die Münzgasse hat so eine schöne ruhige Stimmung finde ich, obwohl da ja immer soo viel los ist!
    Siehst du das auch so? Viel spaß noch beim gammeln! :) -Und in regelmäßigen Abständen das Wenden nicht vergessen, -gell? ;-)
    Drück' dich!
    Nadine.

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein liebes Julchen.. ich hab dir eben noch ne Mail geschrieben.. ich muss ja morgen arbeiten ;O(
    Vielleicht passts Mittwoch??

    Deine Bilder tun wieder meiner Seele gut.. ich bin ja auch ein solcher Tablettfreak ;O)))
    Bei dir ists einfach so gemütlich.. Würde mich jetzt zu gern neben dich setzen und mit dir einen Milchkaffee trinken ;O)
    dicke Küsschen dein Suschen

    AntwortenLöschen
  4. Was für schöne Bilder, das Tablett ist wunderschön geworden! Die Bilder laden zum verweilen und geniessen :)
    Herzlichen Dank auch für Deine lieben Worte auf meinem Blog!
    Wünsche Dir einen genüsslichen, entspannenden, schönen Sonntag,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Das Tabelett ist wirklich schön, aber die Kanneeeeeeee! Oh, ist die zauberhaft. Aaaahhh....
    Dank dir für deine lieben Worte zum gestrigen Post. Leider ist Emmas Fieber noch gestiegen, aber das wird schon wieder. Einen schönen Sonntag noch. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,

    das ist ja super süß, das Tablett! Hast du as schöne Motiv darauf selber gemalt? Toll!

    Liebe Grüße,
    Eva (bei dir Monat auch nicht zum lieblingstag zählt...)

    AntwortenLöschen
  7. Das Tablett ist auch mal wieder super geworden.
    Was ich am Sonntag nicht mag, ist auch nur die Tatsache, dass der Montag schon wieder so bedrohlich näher kommt. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Juliane,
    ich glaube ich bin heute zum ersten Mal hier; du stellst genau so schöne Schilderchen her, wie ich sie selber sehr gerne mag, i like! Werde nun öfter hier vorbeischauen, weil ich doch sehen möchte, was du sonst noch Schönes für uns zauberst.
    LG
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Tablett, das mich soeben auf eine gute Idee gebracht hat! Ich muss dringend in den Baumarkt... Ich wünsche Dir einen gemütlichen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße von Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    das Tablett ist echt super geworden. Hast du die Motive gemalt oder geklebt??? Scheint bei euch noch die Sonne?? Bei uns regnet es seit ca. 14:00 Uhr ununterbrochen. Aber die Kinder spielen soooo schön zusammen im Wohnzimmer, das ich am PC ein bißchen bloggern kann.
    Ich mag den Montag auch nicht besonders gern, denn dann startet der Streß wieder...
    Viel Spaß noch beim auf dem Sofa-lümmeln!!!*grins*
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Das Tablett ist soooo wunderschön!!! Du bist eine Künstlerin! Hab grad lächeln müssen, weil ich mir Dich beim "Rumgammeln" vorgestellt habe!!! Bei uns ists auch sooo schön und über den Sonntag denk ich genauso wie Du!!! *grins*
    Ich hab mir meinen ersten Sonnenbrand geholt!
    Hab noch einen schönen Tagesausklang!
    Alles Liebe!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    du bist ja ordentlich am werkeln und das Tablett ist klasse geworden.Gefällt mir total gut und schön finde ich es auch,mal ein kleineres zu stellen.Ich habe auch ein riesiges,das stelle ich immer um .Zeige ich auch bald mal,ja?
    Das ist ja blöd mit der Nachbarschaft.Aber meinst du nicht ihr solltet euch doch ein`s kaufen?Ich finde es so schön wenn die Kinder drauf rumhüpfen.Ich merke es tut ihnen unwahrscheinlich gut.Tja,so manches mal schaue ich auch weg,wenn die Saltos kommen(da wird mir auch schlecht,lach)aber es ist wirklich eine tolle Sache!Wenn,würde ich aber auch eins mit Netz nehmen.
    Ich wünsche dir einen ganz tollen Sonntag mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. ... oh, da weiß ich jetzt endlich wie´s aussehen soll - mein Tablett - habe nämlich neulich eins liegenlassen, ich hoffe die haben am Dienstag noch welche :o))
    Sooo schön ist ´s bei dir,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. oh ja! kaffee und kuchen draußen im garten, kinder die friedlich (hahaha!! ;-) ) spielen... Herz, was willst du meeeeeehr?!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    und wie du entzückt sein darfst!!!! :o)

    Das Tablett ist auch herzallerliebst geworden.

    Genieß den Restsonntag & für Morgen einen schönen Wochenstart.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  16. Obersüß ist dein Tablett!Ich wünsche dir trotz Stress einen superschönen Start in die neue Woche!Viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    das Tablett ist ja allerliebst!
    Gestern in der Sonne hab ich auch noch einen Stuhl gepinselt-in himmelblau!Meine Kinder haben mich mehrfach gefragt ob meine Augen kaputt sind ("das ist nicht WEISS-Mami"):)

    Ich wünsche dir einen tollen Start in die Woche!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Julchen, taufe dich jetzt um! :-)) Bist einfach ein Kreativlein :-))) Drück dich, gglg Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Juliane ,
    daß Tablett sieht zauberhaft aus ... Du bist immer fleißig am Arbeiten !!!
    Dir fällt auch immer etwas neues ein ... echt suuuuper !!!
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane,

    dein Tablett ist ja traumhaft geworden :-)
    War am Wochenende auch fleißig: hab nen Tisch und Regalbretter gestrichen... aber in der Sonne machts gleich doppelt Spaß!

    Wünsch dir eine schönen neue Woche.
    Liebe Grüße von Sandra (die Montage überhaupt nicht ausstehen kann)

    AntwortenLöschen
  21. Huhu meine Liebe,
    ja war das nich ein schöner Tag gestern?! Hab sogar zwei Kuchen gebacken und wir haben den Nachmittag bei Freunden verbracht. Insgesamt 9 Kinder habn da im Garten getobt obwohl wir nicht mal sooo schönes Wetter mehr hatten. Aber dafür am Samstag, da ham wir gegrillt....ach so Wochenenden sind was herlliches, nicht wahr...
    Dein Tablett ist mal wieder herzallerliebst und fast zu schade, um was drauf zustellen ;O)
    Wünsch dir einen guten Start in die Woche und lass dich nicht stressen ;O)
    Hab es fein,
    gglg vom Tinilein

    AntwortenLöschen
  22. Coole Sache - sowohl der Schlüsselkasten als auch das kleine Tablett! Bin ganz neidisch... Ich krieg sowas nicht einfach mal so nebenbei hin.
    Komm doch mal wieder auf einen Sprung vorbei! Ich habe gerade ein echt nettes kleines Giveaway laufen!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  23. Schön ist Dein Tablett geworden, liebe Juliane und hübsch schaut es bei Dir aus! Ja, das kenne ich noch mit diesen ganzen Terminen der Kinder. Inzwischen ist - was das betrifft - ja alles viel einfacher geworden. Insofern finde ich den Sonntag nichts Besonders mehr oder eher sogar auch mal langweilig ;-) Ich hab' es am liebsten, wenn die Woche am Rotieren ist. Aber damals, als meine Kinder noch in dem Alter waren, sah die Welt halt auch ganz anderes aus.

    Alles Liebe und einen schönen Wochenstart
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Hej Julchen,

    deshalb mag ich den Samstag auch lieber... ohne Zwänge sein... herrlich!

    Bei uns war es am Samstag auch traumhaft, aber gestern schon wieder kühler. Im Augenblick haben wir ganz kalte 7 Grad....brrrr...

    Ich drück Dir die Daumen wegen der Holzverschalung!! Man darf Dinge selbst mögen (geht mir mit der Verschalung ja nicht anders... auch wenn wir nur die Idee hatten und andere es umsetzten) - ;o)

    Hab einen schönen Wochenanfang! Katja

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane,

    und ob du deine Dinge mögen darfst ...sie sind sooo süß, das Tablett auch WIEDER !!!!!!!
    Und Samstag ist auch mein Favorit, Sonntqag ist schon immer so ein bißchen Vorbereitung auf Montag...hast Recht...

    Dir einen tolle Woche,
    lieber Gruß,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Julliane,

    das tablett seiht echt niedlich aus.
    Ich mag Pastefarben sehr.
    Und deine Patchworkdecke auf der Bank ist ja woll ein Knaller ich bin begeistert!!!!

    Ich wuensche dir eine wunderschoene warme und sonnige Woche.
    Sei herzlich gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  27. Ach du arme, so ein Stress!
    Ich fahr gleich mal in den Gartenmarkt.. *freu
    Freu mich auf die mail :O)))
    Drückedi..

    AntwortenLöschen
  28. Ich lieeebe Sonntage auch, erst Freitage ( da hat man zwei Tage noch frei), dann Samstag ( dann hat man noch einen Tag frei) und dann Sonntage, da hat man zumindest noch frei *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  29. Hey Juliane! Und ob man von seinen eigenen Sachen verzückt sein darf - mann MUSS sogaaar!!!! Und PS: Auch ich habe Bammel bei Gewitter! Zum Glück macht aber mein Mann keine Schichten und kann mich beschützen ;o)
    LG von der Nachbarin!
    PS: Ich finde es wird bei dir mal wieder Zeit für Halloren!! ;o)

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Julchen,
    den Montag hast Du schon geschafft, noch 3x schlafen, dann ist wieder Freitag!!
    Du hast wohl echt einen Energieschub nach dem anderen, anders kannst Du nicht immer so schöne Dinge zaubern :o) TOLL!!!

    Es grüßt Dich -von Herzen- die Iris

    AntwortenLöschen
  31. ♥ ✩ ✩ ✩ ♥ bin ganz begeistert, gute Idee!
    liebe Grüße vera

    AntwortenLöschen
  32. ... Guten Morgen, sehr schönes Blog und schöne Bilder. ; ]]Ich grüße herzlich und einen schönen Tag .. Küsse, **

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Juliane,
    das ist auch ganz allerleibst geworden das Tablett, wie hast du denn die Bildchen da draufgemacht? Hast du die aufgeklebt von Ausschneidebögen? Sieht jedenfalls süss aus. und Ostergras ist bei uns eigentlich ekien Tradition, ich hatte es nur zufällig im Baumarkt gesehen und mitgenommen. Aber es wächst ganz gut. Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen
  34. Oh da haben wir was gemeinsa...Samstag ist auch mein Lieblingstag.-)!GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  35. ...und meiner auch *lach*
    ganz entzückende Bilder hast du gemacht!!
    GGLg.Doris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!