Google Website Translator Gadget

Montag, 30. Mai 2011

Flohmarktschätzelchen und Pfingstrosen

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Hattet Ihr auch so ein schönes Wochenende wie ich?
Ich hoffe doch sehr!
Manch eine von euch weiß, dass es bei uns in der Gegend nicht allzu viele Flohmärkte gibt, umso mehr freue ich mich jedes Jahr auf den Flohmarkt, der bei uns rund um das Stadtfest stattfindet.
Leider hatte ich in diesem Jahr nicht ganz so viel Glück wie im letzten aber ein paar klitzekleine Schätzchen hab ich doch gefunden.

Nämlich zwei süße kleine, silberne Kerzenständer, einen kleinen Tischläufer aus altem Leinen mit Spitze und eine wunderhübsche Decke, auch aus altem Leinen mit umrahmter Spitze (die hat mir meine Mama geschenkt).




Und an einem Stand hab ich diese hübschen (auf alt getrimmten aber trotzdem schönen) Bilder gefunden.




Ganz aus dem Häuschen war ich, denn im Supermarkt gab es letzte Woche Pfingstrosen! 
Ich hab mich so gefreut, weil meine ja leider erfroren sind...
Darum hab ich mir gleich zwei Sträuße gegönnt. :o)
Sie duften  so herrlich und sehen wunderschön aus!



Ich will mal schnell die Gunst der Stunde nutzen und noch ein paar Kleinigkeiten fürs Mittag einkaufen, denn heute solls ja ganz schön heiß werden...
Aalso sucht euch ein kühles Pätzchen und habt einen schönen Tag!
Bis bald! :o)



Kommentare:

  1. ....schöne Schätzchen hast Du gefunden!!!Und Pfingstrosen Sträuße sind immer wieder schön...!!!Meine Blüht das erste mal seit drei Jahren!!!
    Wünsche Dir einen herrlichen Tag!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebes Julchen,
    da hast du aber Glück gehabt, so feine Sachen zu finden!
    Ja ist es nicht herrlich, die Sonne ist zurück :O)
    Ich wünsch dir einen tollen Tag!
    Drückedi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööööön sieht das aus.. wunderbar! Bei uns stehen auch überall Pfingstrosen aus dem Garten und verströmen einen betörenden Duft ♥
    Drück Dich Du Liebe,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Juliane,
    das sind ja schöne Sachen vom Flohmarkt. Irgendwas findet man doch immer. Ich hab ja dieses Wochenende auch voll zugeschlagen.
    Dir auch noch einen supersonnigen Tag wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Juliane,

    oh, da hast du aber tolle Sachen gefunden :-) Mensch, ich muss auch mal wieder auf nen Flohmarkt...
    Wir hatten auch ein schönes Wochenende: am Samstag waren wir auf einer Hochzeit und gestern waren wir (nach ausgedehntem Faulenzen) mit den Mountainbikes unterwegs.

    Bald fangen meine Pfingstrosen im Garten an zu blühen :-)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag.
    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns in der Gegend gibt es leider auch sehr wenige Flohmärkte. Aber wenn, dann ist für mich auch kein Halten mehr, ha. Wunderschöne Bilder und von Pfingstrosen bin ich zur Zeit auch ganz begeistert, vor allem von den Farben.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. oh.... soooo schöne pfingstrosen! ich liebe sie auch sehr! und das "eggs" schild find ich auch super :-)


    hab eine schöne woche!
    nora

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Juliane,
    hast schöne Sachen gefunden, ich war auch erfolgreich unterwegs, zeige ich nachher mal. Die Schilder gefallen mir auch sehr gut!
    GLG von Dana

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen hast Du erbeuten können. Pfingstrosen mag ich sehr, sie sind für mich immer der Beginn des Sommers.
    Dir einen guten Start in die Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane
    die Leinentischdecke ist der Hammer!!!! Ich liebe solche "Teilchen", auch die Schilder sind süss - und die Pfingstrosen duften fast bis zu mir ;-)))
    Hab einen schönen Tag und sei ganz lieb gegrüsst
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Ich war am Samstag auch auf dem Flohmarkt - zu schön!
    Schöne Schätze hast du gesunden.
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Wahre Schätze hast Du da "an Land gezogen"!!! Ich freu mich mit Dir und ich muss unbedingt auch bald mal wieder einen Flohmarkt besuchen!
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Juliane!

    Tolle Schätze hast du da mitgebracht. Ich war schon EWIG auf keinem Flohmarkt mehr... sollte ich aber vielleicht mal wieder tun! :)

    Ich wünsch dir einen schönen Tag und eine schöne Woche

    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hej Julchen,

    ja... eigentlich soll es hier auch warm werden... noch warte ich...

    DU warst auch auf einem Flohmarkt... mannnooooohhh... und soooo schöne Dinge hast Du gefunden... toll!!!!

    Hab einen schönen Wochenanfang!
    Katja

    AntwortenLöschen
  15. will auch flohmarkt gehen und so schöne sachen kaufen.....
    hugs
    mona

    AntwortenLöschen
  16. Liebes Julchen,
    gelle man freut sich immer wie bolle, wenn man etwas tolles auf dem Flohmarkt gefunden hat, das macht sooo glücklich *lach*
    Ich habe mir auch einen Pfingstorsenstrauß beim Discounter gekauft, aber irgendwie sehen die anders aus... *lach*
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    och deine Ausbeute ist doch sooooo schön, besser als meine , ich hab nämlich am Samstag NIX gefunden...gibts ganz selten ..

    Der Läufer ist besoners toll...ja uns diese Pfingstrosen gabs bei uns auch L...toll, gell..?

    Wünsch dir einen guten Start,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Ja............unbedingt war das Wochenende schön . aber es wettertechnisch macht der Montag einen auf Übertrumpfer und sendet Bombenwetter. Ist bei dir sicherlich nicht anders?! Schöne Funde....ach Flohmärkte, wie ich die vermisse., Vielleicht schaffen wir es einen in Belgien zu besuchen....Hoff ich mal schwer. Die Pfingstrosen sind einfach toll- auch wenn ich sie am liebsten halboffen dastehen hätte. Da finde ich die Blüte dann doch am schönsten. Dir einen superschönen Sommertag-
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Pfingstrosen liebe ich auch und meine frischen Eier hole ich von nun ab bei dir, hihi,
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane, ah was für schöne Schätze hast Du gefunden! wow, Pfingstrosen.... eine Traum!

    LLLg

    AntwortenLöschen
  21. Auf dem Flohmarkt habe ich auch schon die tollsten Sachen für kleines Geld bekommen.
    Die Pfingstrosen sind wunderschön.
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Juliane ,
    ganz tolle Schätze hast du gefunden!Ich freue mich mit dir darüber.Und so schöne Pfingstrosen hätte ich auch mitgenommen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Juliane,

    wunderschöne Schätzchen hast Du auf dem Flohmarkt gefunden. Echt beneidenswert..:o)

    Deine Pfingstrosen sind klasse, meine dümpeln noch so vor sich hin.

    Einen tollen Frühsommerabend & GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  24. Hallo :o)

    Mensch da hast du aber wunderbare Dinge "erobern" können. Freue mich mit dir! Am Sonntag wäre hier ENDLICH am wieder ein Flohmarkt, doch da werde ich meine Familie besuchen gehen, deswegen hoffe ich sehr das bald wieder einer statt finden wird.

    Super liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane,

    da hast Du ja mal wieder schöne Teilchen aufgestöbert. Und diesmal musst Du gar nicht streichen :o)

    Und Deine Pfingstrosen sind sooo schön!
    Meine hinten im Garten verblühen schon fast, und die von meiner Mutter fangen gerade erst an (einen Garten weiter *grins*)

    Ich wünsch Dir 'nen schönen Abend und 'ne tolle sonnige Woche.

    Herzlichst, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Huhuuuuuuuuuuuuu süsses Julchen.. uiiii ich weiß.. deine Lieblingsblumen sind Pfingstrosen.. gel.. eigntlich dürftest du nicht Veilchengarten sondern Pfingstrosengarten heissen hihi..
    und tolle Sachen hast du auf den Flohmarkt gefunden.. ich möchte am Samstag gehn..
    hab einen wuuuuuuuuuuuuuuunderschönen und kuschligen Abend..
    dein Suschen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo liebe Juliane ,
    tolle Teilchen hast Du am Flohmarkt gefunden ... es ist schon schön wenn man - Frau Flohmärkte besucht !!! Zu Pfingstrosen kann ich auch gaaaaaar nicht neine sagen ... ich liebe sie !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Juliane,
    da hast du doch super Sachen gefunden. Ich liebe diese Spitzendeckchen mit Leinenstoff. Meine Omi umhäkelt auch so Leinenstoff. Von ihr habe ich schon sehr viele erhalten, aber davon kann man auch nie genug bekommen.
    GGGGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  29. Zum Glück habe ich meine Pfingsrosen gerettet! Wunderschöne Farbe haben deine! Deine Kerzenständer hätte ich auch mitgenommen, sie sind super!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane,
    schau doch mal auf meiner Seite!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane, das denke ich auch. Gestern hörte ich z.B. von einer Frau, die eine Wurzel gegessen hat und erkrankt ist. Sie hat die Wurzel geschält,allerdings dann nicht mehr abgewaschen.
    Ob die auch aus Spanien war, wer weiß?

    Es muß etwas sein, womit das Gemüse automatisch in Berührung gekommen ist.

    Komisch ist nur, dass wenn etwas nicht gegessen werden soll, der Mensch, hier die Rosine, sofort Appetit auf einen leckeren gemischten Salat mit Dressing bekommt.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  32. ich mag die pfingstrosen auch so sehr!!! an enem strauch, den ich erst seit kurzem gepflanzt habe, kommt eine blüte heraus!!! glg

    AntwortenLöschen
  33. Liebes Julchen,
    wundervoll war unser Wochenende. Bei dem herrlichen Wetter geht es ja kaum noch besser :-)
    Hattest Du eigentlich auch die Kommentier-Probleme speziell in meinem Blog? Von einigen hörte ich das ... obwohl es mit Google Chrome problemlos gehen dürfte ...

    Wir gehen nächstes Wo.ende wieder zu einem Flohmarkt.
    Für Deine neuen Pfingstrosen freue ich mich mit Dir! Hier sind alle schon längst abgeblüht.

    Hihi, Susi sagt es - nun wird aus dem Veilchengarten wohl noch ein Pfingstrosengärtlein.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane
    Was heisst denn nicht viel gefunden. Das, was du uns zeigst und was dir "nachgehüpft" ist kann sich doch absolut sehen lassen. Toll. Freu dich über diese neuen-alten Sachen.
    Ganz liebe Grüsse
    Ida

    AntwortenLöschen
  35. Hej Julchen,

    nur gaaaaaaaaanz kurz: Ja. Ich war auch eine von ihnen... :O)

    hihi...

    Hab es schön! Danke für Deine lieben Wünsche! Ich werde es mir gutgehen lassen!
    Katja

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Julchen,
    oh, da hast Du aber tolle Schätze auf dem Flohmarkt gefunden. Bei uns ist das auch immer so, dass mir meine Mama etwas "Gebrauchtes" schenkt, wenn wir auf dem Flohmarkt unterwegs sind ;o)
    Und Deine Pfingstrosen hast Du soooooo schön fotografiert. Ich liebe Pfingstrosen und habe meine gestern noch rechtzeitig vor dem Regen ins Haus gerettet.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Julchen,ich auch :)))) ich war auch zum Flohmarkt und habe einige Schätze gefunden :) Das macht richtig Spaß oder? :) Deine Pfingstrosen sind herrlich, ich kann sie reichen :* alice

    AntwortenLöschen
  38. liebes julianchen!
    was hast du nur wieder für ein glück gehabt - sooo tolle schätzchen und erst die wunderschönen pfingstrosen… (seufz) ich glaube fast, der duft weht bis zu mir… schnupper-schnupper… japp, angekommen!
    ich liebe pfingstrosen, leider ist mein strauch in diesem jahr ziemlich blühfaul - wer weiß, vielleicht hat auch er im winter was abbekommen. doch zum glück blühen sie bei meinen nachbarn umso heftiger und wenn ich gaaanz lieb mit den wimpern klimpere, bekomme ich ab und zu ein sträußchen ab… (lächel)
    ich wünsche dir einen wunderschön nach sonne duftenden feiertag und ein hoffentlich verlängertes wochenende. dazu die allerliebsten grüße,
    deine dette.

    AntwortenLöschen
  39. Hallo meine Liebe!

    Danke für deine aufmunternden Worte. Manchmal ist es mir zum heulen zumute, weil ich mir da nicht so recht sicher bin. Vor allem, weil ich mich ja mit dem Bodenbelag nicht durchsetzen konnte... nicht mal im Wohnzimmer und somit im gesamten EG nun Fliesen sind. Da Gemütlichkeit rein zu bringen ist superschwer finde ich. Bis zu Gardinen denke ich noch gar nicht... ich tu mich bei den Möbeln schon so schwer!

    Ich drück dich

    Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!