Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 4. Mai 2011

Neue Knöpfchen fürs Schränkchen, ein Girlsroom und was vergessen...

Hallo Ihr Lieben,

stellt euch mal vor, ich hab mein Blogjubiläum am 1.5. vergessen. Tztztztzzzz!!!! Kaum zu glauben!
Ich hab nicht mal dran gedacht an dem Tag.
Aber ist ja auch nicht weiter schlimm.
Ich möchte euch nur DANKE sagen, für ein wundervolles Jahr in eurer Mitte!!!!! :o)
Hoffentlich folgen da noch ein paar weitere schöne Jahre.

Tja... und nun "muss" ich euch schon wieder mein Küchenschränkchen zeigen...
Ich hab nämlich neue Knöpfchen!!!! Jawoll!!!!
Die sind von der lieben Iris aus ihrem i-Tüpfelchen-Lädchen und ich find sie soooo schön!
*schwärm*


Ist doch viel besser als diese Goldteilchen, oder?
Und guckt mal unten links.
Das hatte ich doch gar nicht bestellt?! Tztztzzz.
Ich freu mich ganz doll!!!
Danke dir für die liebe Überraschung!!!! :o)


Neulich hab ich euch doch geschrieben, dass wir umgeräumt haben.
Noch ist nicht alles so, wie es sein soll, denn es muss noch fertig gestrichen werden und die Möbel brauchen auch dringend einen neuen Anstrich. 
Ich hab aber das erste Mal in meinem Leben GARDINEN genäht!!!! 
Die Fenster sind jetzt nicht mehr so "nackig".
Könnt Ihr sie entdecken??? ;o)

Mein großes Töchterchen ist zumindest sehr glücklich endlich ihr eigenes Reich zu haben.
Ich kanns verstehen... :o)
Einen der Stühle, die ich auf dem Sperrmüll (erinnert ihr euch???) gefunden hab, hab ich ihr vermacht.
Sie sitzt da oft und liest und da werd ich manchmal ein bißchen neidisch und möchte auch gern nochmal 11 sein.
Aber das geht wohl nicht mehr. 
Naja. Sie wäre manchmal schon gern 34. *kicher*
Dann lieber doch nicht tauschen. ;o)

Habt einen schönen Tag!!!!

Kommentare:

  1. Heeeeeeeeeeerzlichen glückwunsch
    und wegen mir gerne ....
    auf viele weitere schööne jährchen mit dir und deinen schönen posts....
    das schränkchen sieht jetzt natürlich noch viel schöner aus( wos doch vorher auch schon hübsch war,lol)
    und das zimmerchen ist einfach schick...
    echt ein richtiger girlsroom
    hab nen schönen tag
    hugs mona

    AntwortenLöschen
  2. .....schööönnn...besonders das Mädel Zimmer!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum. Die Knöpfe machen sich super an dem schränkchen und das deine Tochter den Sessel liebt kann ich gut verstehen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  4. .... soooooooo schön habt ihr´s gemacht!!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Juliane ,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinen Blogjubiläum !!! Die Knöpfe an den Schrank sehen sehr toll aus ! Das roas Zimmer von Deinen Töchterlein sieht wunderschön aus ... auch die Gardinen hast Du toll gemacht ;-)
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  6. So so so so Beautiful.I really mean it!Really!

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blogjubiläum ! Das sieht wirklich schön aus mit den neuen Knäufen an Deinem Schränkchen. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!

    Ich habe mir gerade den Stuhl im "Ursprungszustand" angeschaut - und muss sagen: Wow, spitze was du daraus gemacht hast! Er macht sich im Zimmer deiner Tochter - welches wirklich ein Traum ist - sehr schön. Die Gardine sieht auch sehr schön aus.

    Und die Knöpfe zum Schränkchen *neid*

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir,es sieht alles soooo wunderschön aus bei dir
    VVLG.Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebes Julchen,
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Was haben wir bloß vorher ohne dich gemacht?
    Dein Blog ist mir richtig an´s Herz gewachsen.
    DieBilder sind sehr schön geworden. Töchterlein hat ein wunderschönes, liebevoll eingerichtetes Zimmer, in dem es sich sicher sehr wohl fühlt...

    Mach weiter so, damit wir noch viele schöne Einträge von dir anschauen können ...

    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  11. Das Zimmer für Deine Tochter ist wunderschön geworden, dass sie den Sessel liebt, kann ich nur zu gut verstehen. Deine Schränkchen machen sich mit den neuen Knäufen ganz, ganz toll. Mach weiter so, und danke für so viele Anregungen.
    Dir eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 1. Bloggerjahr! Ich muß auch mal schaun, wann es bei mir soweit ist... hmmmm....
    TOTAL begeistert bin ich von Töchterleins Zimmer!!! Suuuperschön! Total inspirierend!!
    Liebste Grüße und noch eine schöne Restwoche wünscht Dir,
    Simone :-)

    AntwortenLöschen
  13. Ach ja, als das Leben noch rein und unbeschwert war.. das war ne schöne Zeit :-)
    Ich wünsch Dir erstmal alles Gute zum ersten Bloggeburtstag!! Die Zeit rennt nur so dahin, oder? :-)
    Süße, ich drück Dich gaaaaaanz feste ♥
    Angelina

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja ein schönes Mädchenzimmer, da möchte ich auch gern noch einmal 11 Jahre alt sein. *grins*

    Die neuen Schrankknöpfe sind natürlich auch toll.

    Achso-nachträglich "Happy Birthday" zum Blog-Geburtstag.

    Liebe Grüße,
    Karen

    P.S. Ja, wir mögen unsere Sol-Eier auch so. Wer es etwas schärfer mag nimmt noch etwas Tabasco.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane aus dem Veilchengarten,
    kannste mal sehen, was du so TOLLES aus einem alten Oberteilküchenschrank machen kannst. Allein die Farbe war schon ein toller Gewinn, aber dann erst deine Gardinchen und jetzt die Knöppe. Wunderschön und sicher möchtest du das ganze Teil nicht mehr missen, oder?
    Zu deinem Blogjubi alles Liebe und Gute und auf weiterhin schöne Bloggerei mit uns zweien!

    Liebe Grüße♥♥♥Rosine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    ich finde die Knöpfe auch richtig klasse ,ebenso deine sehr schöne Gardine.Gefällt mir sehr!
    herzlichen Glückwunsch auch von mir zu deinem Bloggeburtstag und ich hoffe auch,es werden noch viele Jahre mehr!
    Das Mädchenzimmer sieht richtig schön gemütlich aus und liebevoll eingerichtet.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane ,
    bezaubernde Bilder zeigst du heute .
    Das Mädchenzimmer ist wunderschön geworden - ein richtiges Mädchenreich . Deine neuen Knöpfe an deiunem Schrank sehen toll aus und haben das gewisse ETWAS .
    Besonderes gerne gratuliere ich dir zu deinem BLOGJUBILÄUM ♥♥♥
    Mach weiter so , freue mich über über deine schönen Bilder .
    Wünsche dir einen schönen Tag .
    GGGLG , Christine

    AntwortenLöschen
  18. Na dann herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum, liebe Juliane! die Knöpfe am Küchenschränkchen sehen klasse aus!

    Und soo schön ist es bei euch! Wenn ich diese wundervollen Kinderzimmer manchmal sehe, wäre ich auch gerne nochmal Kind...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum.
    Das Zimmer deiner Tochter ist richtig schön geworden ich kann mir denken dass es ihr so gut gefällt. So ein richtiges Mädchenzimmer.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Julina,

    Schränkchenknöpfe und Zimmer sind wuuuuuuuuuunderschön !!! Und ich wäre auch manchmal gerne wieder 11.....

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Mein liebes Julchen..
    von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Jubiläum.. ach ich kann mich noch so gut an deinen 1. Post erinnern..
    Die Knöpfe sind zuckersüss.. genau wie das wunderschöne Zimmer..
    eine super tolle Woche.. und halt mir die Daumen.. bin sowas von im STress :O) puh..
    Busschen Suschen hihi

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zum Bloggeburtstag!!!!! Was wär das Bloggerland ohne Dich!!! So ist das!!!!
    Ein dickes Geburtstagsbussi schick ich Dir und ich freu mich mit Dir über die tollen Knöpfe!! Die sind soooo schön! Und der "Girlsroom" sowieso!!!
    Ich wär aber gern noch mal 34!!!!
    hihihi
    Viele liebe sonnige Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  23. Hallo, ich hatte auch irgendwann die letzten tage mein Zweijähriges, aber weiß nicht mehr so genau wann! Alles Liebe und so hübsch sieht es bei Dir aus! Anja

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    Glückwunsch auch von mir zu deinem Jubiläum. *g*
    Es ist immer sehr sehr schön bei dir und ich hoffe auch das wir noch vieeeeeel von dir hören werden. Ich bin gerne hier.
    Und das Girlie-Zimmer ist total mein Geschmack und dein Schränkchen sieht nun richtig edel aus. Was so schöne Knöpfe ausmachen können was??!!!!
    Alles Liebe
    Bina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebes Julchen!

    Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich freue mich, dass ich Dich hier gefunden habe und Dein Blog ist sooo schön!
    Das Girls-Zimmer ist echt 'ne Wucht, da fühl man sich ja wie eine Prinzessin :o)
    Und der Schrank ist nun perfekt, wo hast Du bloß die tollen Knäufe her *grins* (vielen Dank für's verlinken).
    Ich wünsche Dir einen wunderbaren Abend und eine tolle Woche, alles Liebe, Iris

    AntwortenLöschen
  26. Toll ist die Vitrine geworden *schwärm* und das deine Tochter eine Freude hat kann man verstehen - süßes Zimmer! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Das Maedchenzimmer ist ein Traum.
    Ganz ganz bezaubernt.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  28. Hallo du Liebe,
    sooooo schön mit den Gardinchen und neuen Knöpfen!! Und A-L`s Zimmer ist auch so mädchenhaft schön geworden,... glaub ich, dass sie begeistert ist :O))
    Dank dir noch für deine liebe mail, hab noch gar nicht geschafft zu schreiben...
    Wünsch dir einen schönen Abend!
    Drück dich
    Tini

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. Toll sieht es bei Euch aus!!!! Das Zimmer Deiner Tochter gefällt mir sehr sehr gut. Da würde ich auch gleich einziehen :o)
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  30. Haha....11 müsste man nochmals sein. Muss grad schmunzeln- hab heute im Park ein junges Paar beim Busserln beobachtet und gedacht: Ich will keine 16 mehr sein, aber mal Zeit für den Partner haben und sich nur auf ihn konzentrieren wäre doch mal wieder schön . Unser kleiner schreit aber förmlich nach Aufmerksamkeit und so steht man als Paar doch eher mal hinten an. Deine Tochter steht bei Euch ganz vorne...eidadaus, was für ein schönes Mädelsreich. Hübsc`h- genauso wie die Knöpfe für den Schrank. Grüße dich ganz lieb, Juliane...Tanja

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Juliane,

    ich gratuliere Dir zu Deinem Blogjubiläum! Dein Blog ist wundervoll, mach bitte weiter so...

    Dein Schränkchen ist klasse, vorallem mit den tollen Knöpfen.

    Das Zimmer Deiner Großen ist ne Wucht, ein totaler Mädchentraum. Schööööön!!!

    GGGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blogjubiläum!

    Das Mädchenzimmer ist ganz toll geworden!Und wie schön-Du darfst noch rosa verwenden?!Meine Große (auch 11)hat schon vor 2 Jahren alles rosa und pinke aus ihrem Zimmer verbannt!
    Die Mittlere war noch nie der "Prinzessintyp".Jetzt muß ich das an meinen beiden Jüngsten auslassen:)
    Die Möbelknöpfe sind toll und passen prima zu dem Schränkchen!

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Juliane,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Blogjubiläum.
    Die Möbelknöpfe sind total süß, auch das Mädchenzimmer ein Traum, hatte nie so eine Rosa-Pinkmaus, leider. Nur ein paar Teichen waren rosa, meist wars blau.
    Liebe Grüße Christel

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Juliane, das Zimmer für Deine Tochter ist so schön geworden, da kann sie sich wohlfühlen. Auch die neuen Knöpfe am Schränkchen sehen schön aus. Ja, durch Kleinigkeiten kann man tolle Veränderungen hervorrufen.
    Mach weiter so mit Deinen guten Ideen. Ganz liebe Grüße - Tina -

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Juliane!
    Dein Küchenschränkchen gefällt mir sehr und die neuen Knöpfe passen wunderbar dazu. Was so Kleinigkeiten oft ausmachen. Goldene Knöpfe gehen doch gar nicht *lach*
    Auch das Zimmer deiner Tocher ist total kuschelig und schön. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich ein 11jähriges Mädchen darin sehr wohlfühlt! Ich habe mir auch immer so ein rosa Mädchenzimmer gewünscht. War aber aus Platzgründen nicht möglich.

    Ach ja und herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Mögen dir nie die kreativen Ideen ausgehen und noch viele Jubiläen folgen.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    PS: Wenn ich darf, dann melde ich mich später mal bei dir wegen einem Tausch. Bei mir ist es gerade etwas hektisch, aber schon mal vielen lieben Dank für dein Angebot :-)

    AntwortenLöschen
  36. Oh, das Zimmer ist ja zu schön. Meinen herzlichsten Glückwunsch zum Blogjubiläum. Ich freue mich schon auf jede Menge neue Posts von dir...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  37. Ach du Arme, tröst!
    Käffchen im Rosinen-Veilchen-Garten?

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Juliane, herzlichen Glückwunsch noch zu deinem Blogjubiläum!!!Auf viele weitere Jahre mit dir!!!Die Schrankknöpfe sind wunderschön und das Mädchenzimmer gefällt mir auch super gut!
    GGGGGGGGGGGGGGGlG, Silke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!