Google Website Translator Gadget

Montag, 9. Mai 2011

Schön war´s!

HalliHallo,

ich hoffe, Ihr hattet gestern auch alle einen so schönen Tag wie ich! 
Meine Mädels haben morgens das Frühstück gemacht,
(ich hab sogar ein Piccolöchen dazu bekommen).
Meine Töchter kommen eindeutig dekomäßig nach Mama. *lach*

Schaut mal. War fast wie Geburtstag. ;o)

Meine Große hat gesagt: "Mama, die Kerze (unten rechts) sieht so aus als wäre sie von GreenGate, darum hab ich sie gekauft." :o) Sie hat Recht!
In dem Päckchen ist eine kleine Röschenseife und ein Brausebad, dass ich gestern auch mit nem Gläschen Sekt genossen hab... Herrlich!

Und das hier hab ich letzte Woche in einem neueröffneten Trödelladen gefunden. *freu*

Ich finde die Farbe von dem blauen Kännchen so schön!

Jetzt gehts weiter mit dem Verwöhnprogramm. 
Ich husche zum Frisör! Endlich!
Hab einen feinen Tag!!!

Kommentare:

  1. Oh wie liebe die Geschenke von deinen Mädels! Und die Funde vom Trödelladen... schön! Ich wünsche mir wir hätten auch solche Läden hier.

    LLG, Geniesse Dein Tag!

    AntwortenLöschen
  2. na dann viel spass beim frisör....gruß an die mädels das haben sie suuuperschön gemacht
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Wie lieb von deinen Kindern! Ihr hattet bestimmt auch so einen schönen Tag, es war so herrlich gestern! So einen Trödelladen hätte ich auch gerne in deer Nähe :)
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem perfekten Muttertag aus, meine Süße! Da hattet ihr ja einen wunderschönen Tag :-) Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Hach, was haben sich deine Mädels Mühe gegeben, super. Bin ganz begeistert. Viel Spaß beim Friseur.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. ....da hattest Du aber einen tollen Muttertag...meine Mädels haben mich auch verwöhnt!!!
    Einen schönen freien Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    was für wunderschöne Geschenke. Herrlich, wenn die Kinder sich richtig Gedanken machen (Kerze von Greengate).
    Einen tollen Wochenstart & laß Dich am Frisör verwöhnen.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Hallöchen,

    ach Gott, was schöne Sachen! Da sieht man mal, wie man seine Kinder "prägt". Man "vererbt" sozusagen seinen Geschmack - unter Umständen - wer weiß, vielleicht leben unsere Mädels später auch in einer weiß eigerichteten Wohnung und wir gehen zusammen auf den Trödel mit ihnen?
    Meine Tochter hat mir purpurfarbene Petunien als Stock geschenkt. Sie ist 3 Jahre alt, meinte: Liebe Mama, für Dein Mamatag!
    Süß, oder?
    ich wünsche Dir noch einen schönen Tag, viel Spaß beim Frisör,
    Liebste Grüße, Simone

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,

    da bist du ja echt verwöhnt worden , sooooooo süß von den Mädels....ich wurde ins Kino einegeladen, von meiner Tochter...sorum hatten wir das auch noch nicht...außerdem haben wir mit 4 Mamagenerationen Muttertag gefeiert....

    Dir eine schöne Woche, welche Frisur gibts ?

    Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Juliane,
    vom Piccolöchen hab ich ja schon gehört, hicks :))
    Sie haben dich schön verwöhnt, ganz rührend! Wir waren am bzw. auf dem See, wie Urlaub sag ich nur...
    liebe Grüße schickt Dir Dana

    AntwortenLöschen
  11. Toll toll toll....Ich habe auf dem ersten Blick auf die Fotos auch sofort an GG gedacht. Schön, dass du so einen tollen Tag hattest. Liebste Grüße, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ich liebe meinen Sohn sehr - aber wenn ich deinen Post lese, bedauere ich doch, nicht auch eine Tochter zu haben - ich freue mich mit dir, dass du so liebevoll verwöhnt wurdest -
    ganz süße Sachen haben die beiden für dich ausgesucht - du kannst sehr stolz auf die deine süßen sein -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  13. Hej Julchen,

    hihi... ich sehe es immer an Anja (littlehomeforallseasons) wie sehr ihre Kinder nach ihr kommen (Deko usw.). Herrlich, oder? In dem Alter kannte ICH noch kein GreenGate.. tse, tse...

    Dein Päckchen ist doch schon seit Samstag unterwegs (ich habe nochmals bei Hermes genervt...).

    Hab es schön! Katja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schön, liebe Juliane! So kenne ich es von früher auch von meiner Mutti (sie hatte schließlich 2 Mädels *lach*) Irgendwann hatte sie einen ganzen Blumenladen beisammen ;o) Bei Söhnen ist das ein bißchen anders, besonders ab Pubertät. Aber das ist völlig o.k. so ...wichtig ist alles, was sie aus Liebe tun und wie das Verhältnis das ganze Jahr über ist.

    Wir schenken uns inzwischen kaum noch Gegenstände sondern mehr Unternehmungen, Eintritt für Theater usw. - dann hat man nicht so viel herumstehen und zu verwalten ...

    Friseur - hach, da muß ich auch bald wieder hin - auch ich liebe Friseurbesuche ...

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Juliane ,
    da haben dich deine Mädels , aber sehr verwöhnt ♥ Ich wurde ans Meer entführt .
    Wünsche dir viel Freude an deinem freien Tag und ein schönes Verwöhnprogramm beim Friseur .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jule!
    Oh, ist das nicht schön wenn man soviele Geschenke bekommt?!
    Ich habe den Tag gestern auch sehr genossen, es war ja auch herrliches Wetter.
    Schön das es Dir gut geht!
    Lieber Gruß
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    da wurdest du ja wirklich toll verwöhnt! Einen guten Geschmack hat deine Tochter - wirklich schön!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Juliane
    Was für einen wunderschönen Tag!!!
    Ich freue mich für dich!!
    Deine Bilder sind toll
    GGLG.Doris

    AntwortenLöschen
  19. Auf deine Mädels kannst du stolz sein! So süss!! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,
    sieht perfekt aus, hört sich perfekt an....muss ein perfekter Tag gewesen sein :O))
    Freut mich, dass Du es so schön hattest.

    Alles Liebe und herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hi, hi, hi...ich musste gerade etwas kichern.
    Deine blaue Kanne vom Flohmarkt kenne ich, die hätte ich dir auch verkaufen können. ;-)

    Wir haben diese Kannen noch in unserem Kindergarten. Für den Tee..."Uralt" sozusagen und doch noch in Benutzung. :-)

    Deine Muttertagsgeschenke sind übrigens auch sehr schön!

    AntwortenLöschen
  22. Das sieht ja wirklich nach Geburtstag aus ! Schön das Deine Lieben Dir so einen schönen Tag bereitet haben. Danke für Deinen Kommentar zum Schaukelstuhl ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Jule,
    deine Kinderlein haben dich herrlich verwöhnt, so tolle Sachen!
    Ich habe das Frühstück ans Bett bekommen von Emmy (mit Hilfe vom Papa) und ein frisch gepflückter Wiesenstrauss stand auch mit auf dem Tablett. Und mein 2 jähriger hat mir ein herz aus Pappe rosa angemalt. Was will man mehr;)
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane,
    sehr liebevoll bist du verwöhnt worden.
    Da weiß doch deine Große ganz genau was der Mama gefällt:-))
    Einen schönen Wochenstart - aber den hast du ja schon mit dem Friseurbesuch:-)
    Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  25. Hallo liebe Juliane,
    ja so ein Muttertag ist doch was schönes nicht wahr? Du hast richtig schöne Sachen bekommen. Wie alt sind deine Töchter denn? Ich hab ja 2 Jungs, und die lieben es auch, wenn ich dekoriere und sie mir dabei helfen dürfen.
    hi hi hi, ganz zum leidwesen meines Mannes....
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ja süß! Ich wurde nicht ganz so doll verwöhnt, aber dafür wurde mir ein ruhiger Tag ohne viel Programm gegönnt. Und das war auch viel wert!
    GLG, Bianca

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Juliane,
    wie lieb!Du bist ja richtig verwöhnt worden.Ich freue mich mit dir!ja,ich glaube wir Muttis geben es an unseren Mädels weiter,oder?
    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar bei mir,wir haben uns sehr gefreut.
    GGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  28. Mein süsses Julchen..
    wie du bist sooooooooo verwöhnt worden?? hihi.. na wenn du das nicht verdient hast wer dann????
    hihi.. Ich freu mich.. Tolle Bilder sind das wieder.
    Danke für deine soooo lieben Worte.. hab bei den Pfingstrosen an dich gedacht.
    Dicke Bussis Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Julchen!!!
    Ein perfekter Muttertag!!! Deine Mädels haben Dich so lieb verwöhnt! Das ist schön!!
    Ganz viele liebe Grüße!!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  30. ... das hört sich bei dir ja auch nach einem liebevollen wunderbaren Tag an, ich hab´s leider nicht in Bildern festgehalten, wurde sogar bekocht - hi,hi und sauer macht lustig - am Salat war a bißerl viel Essig,
    doch nur die Liebe zählt!
    Herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Süße Deine Süßen haben Dich aber lieeeeeb!!! Du kannst Dich glücklich schätzen :) Ich drücke Dich :) :* alice
    und verlinkt bist Du auch bei mir schon :)

    AntwortenLöschen
  32. Oh wie schön.....so ein bischen kreativität wünschte ich mir auch von meinen Kindern...naja, aber trotzdem habe ich sie lieb, besonders an Muttertag ;)

    Die blaue Kanne ist wirklich schon, ein tolle Farbe. Ich habe für sowas immer kein auge *menno*

    LG Cindy

    AntwortenLöschen
  33. Oh wie süß! Da haben deine Lieben dich schön verwöhnt. Haste dir verdient :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!