Google Website Translator Gadget

Sonntag, 15. Mai 2011

Wochenendpost

Hallio Ihr Lieben,

Bin ich froh, dass heute hier alles wieder normal läuft! Eigentlich wollte ich am Freitag nochmal posten, aber Blogger hat mir (wie euch sicher auch) einen dicken Strick durch die Rechnung  gemacht.
Dabei hab so viel zu berichten! :o)
Heute dann also noch mehr... Ich müsst tapfer sein. ;o)

Den Anfang macht liebe Post aus Versponnenem-Hause.
Katja hatte in der vorletzten Woche  20% Rabatt und ich hab mir ein paar kleine Teilchen gegönnt.


Oben links undekoriert, unten und rechts schon an neuem Plätzchen.
Die Lavendelseife hat mir Katja als kleine Überraschung mit beigelegt.
Ich hab sie hier noch im Wohnzimmer und als wir heute von unserem Kurztrip aus dem Harz wieder gekommen sind, duftete es ganz herrlich!
Wo wir auch schon beim nächsten Thema sind. :o)
Denn wir haben das Wochenende im nahe gelegenen Harz verbracht.
Wir hatten wundervolles Wetter und zwei wunderschöne Tage!


Ich mag diese kleinen verträumten Städtchen!
Oben in der Mitte ist übrigens unser Ferienhaus von der Gartenansicht aus.

Und dann sind in der letzten Woche noch ein paar neue Teilchen für mein Lädchen entstanden.
Ich hatte eine "kreative Phase". ;o)
(Achtung! Bilderflut...)


"Velkommen" Schild


Familiennamensschild


Blumensteckerchen


"Home sweet Home"


Namensherzchen (kennt ihr ja schon in rosa) - auch in hellblau




Dekoherzchen (Set)


... und ein neues "Kitchen"Schild im Shabby-Look.

So, ich bin durch... ;o)
Ich wünsch euch einen schönen Wochenstart!!!
Bis bald!

Kommentare:

  1. Liebe Juliane,

    wunderschöne Sachen hast Du Dir bei Katja ausgesucht.

    Wie schön, Ihr hattet einen Wochenendurlaub. Euer Ferienhäuschen sieht total urig. Schöööön!

    Julchen, Du bist eine ganz Fleißige. Deine neuen Stücke sind wundervoll.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Juliane ,
    ja da hat uns Blogger einen Strich durch die Rechnung gemacht ;-(
    Ganz tolle Sachen hast Du Dir gegönnt !
    Gehört Euch das Ferienhaus selber ... sieht soooo schön aus !
    Fleißig warst Du auch und hast wieder sooo schöne Sachen gemacht !
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Wow - einfach wundervoll!
    Und damit meine ich alles:

    Deine Post,
    die Urlaubsimpressionen
    und natürlich Deine neusten Werke
    - einfach klasse!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    wunderschön, Deine Bilder und Werke. Das Ferienhaus sieht ja seeehr gemütlich aus, kann verstehen, dass Du da eine kreative Phase hast :)
    Wünsche Dir einen guten Wochenstart,
    Liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Oh, fast untergegangen:
    Herzlichen Dank für Deine lieben Worte! Freue mich immer sehr über Besuche und Kommentare :)
    LG nochmal, Annette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane
    Richtig, Blogger war echt nicht nett mit uns ... bin aber auch froh, scheint wieder alles zu laufen.
    Und wie ich sehe, warst du ja wieder mal sooooo fleissig. Ich bewundere deine Schildchen, die gefallen mir wirklich uh gut!
    Ganz liebe Grüsse an dich.
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane, heute habe ich nun dein Herzschild verschenkt zur Taufe,dass du vor Wochen für mich gemacht hast...Ich hoffe es gefällt!
    Schöne Woche...
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Du fleißiges Bienchen.. ist ja der Wahnsinn, was Du alles auf die Beine gestellt hast!!
    Drück Dich gaaaaaaaaaaanz feste,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo mein liebes Julchen...

    ich wollt noch schnell liebe Grüße dalassen bevor ih ins Bett gehe... mei was bist du immer fleissig!!! ...und soooo schöne Sachen hast du dir gegönnt... RECHT SO!!!
    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder und tolle Sachen, die du so fleissig gemacht hast. Schön, dass ihr euch ein Wochenende lang mal etwas Zeit genommen habt. Solche Ausflüge liebe ich auch ganz besonders. Und der Harz ist ja auch wirklich schön. Liebste Grüße sendet dir Sylke

    AntwortenLöschen
  11. Alles sind Hingucker, bin total begeistert.
    Einen guten Start in die Woche wünscht dir
    Angi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ich freue mich über eure schönen Tage im Harz und deine tollen Teilchen von Katja.
    Mir gefallen deine neu gewerkelten Werke sehr gut!
    Wie fleißig du warst!Klasse!
    Ich wünsche dir einen sehr schönen Wochenstart mit vielen lieben Grüßen,
    Diana

    AntwortenLöschen
  13. Wieder wunderschöne Sachen hast du gewerkelt!!
    Und Euer Ferienhäuschen sieht soo endzückend aus!!
    GGGLG.und ich wünsche dir einen herrliche Woche
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne Bilder und wunderschöne Arbeiten zeigst du mal wieder. Ich bekomme da ein richtig schlechtes Gewissen, denn momentan bin ich richtig faul. Na, ja im Garten habe ich einiges geschafft, das ist ja auch was.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  15. Schön sind Deine Sachen wieder, liebe Juliane und ich freue mich für Dich, daß Du ein paar Tage ausspannen konntest.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Deine Sachen, liebe Juliane! So schön! Und die Glasglocke ist sagenhaft schön!
    Viele liebe Grüße und einen schönen Tag!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Juliane ,
    ja bei Blogger war wohl der Teufel los . Deine Teilchen hast du wieder einmal ganz bezaubernd gemacht . Ich habe auch einige Glasglocken , damit kann man auch so schön dekorieren .
    Danke für die schönen Bilder .
    Wünsche dir einen herrlichen Wochenanfang .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  18. Du fleißiges Bienchen!
    Deine Schilder sehen allesamt wunderwunderschön aus!!
    Schön, dass ihr ein so tolles Wochenende vebringen konntet! :o)
    Ich wünsche dir einen schönen Montag!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Juliane..nach so einem schönen Wochenende kann die neue Woche starten:-)du bist ja echt fleißig..all die schönen Teilchen.....ich wünsche dir eine schöne Woche..hier wird´s gerade ziemlich duster..sieht nach Regen aus,dabei gibt es draußen soviel zu tun...LG Irene

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Juliane,

    da war was los hier...sooo schade , dass soviele Kommentare weg sind und bleiben....
    Deine Ausflugsbildere sind s schön...und deine newuen Schildchen & Teilchen auch !!!!

    Schick dir liebe Grüße & einen tollen Wochenstart,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  21. Wie fleißig du schon wieder warst! Wunderschön sind deine Schilder geworden! Meine Favoriten sind die Namenschilder für die Kinder, so süß!
    VLG und eine schöne Woche wünscht dir Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Hallo du fleißiges Bienchen!

    Ihr seid im Harz gewesen... wie schön! Es soll ja traumhaft dort sein. Der Cousin meines Liebsten wohnt ja dort und wir wollen ihn und seine Familie schon lange mal besuchen...

    Wünsch dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  23. So fleißig warst du!!!
    Ich wünsche dir eine schöne Woche,
    kiki

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du aber viel geschafft! Sieht alles super aus, wünsche Dir einen schönen tag, glg Anj

    AntwortenLöschen
  25. Mensch das ist ja ein turbpost.
    Soooo viel was du gemacht hast.

    Toll...

    Deine Schildchen gefallen mir seeeehr.


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  26. Hej Julchen,

    Du hast mich erwähnt... wie nett!!!! ;O)

    Ja, der Markt. Er war ausgesprochen lustig, da viele nette Menschen dort waren, die ich schon vorher kannte. Das machte es wahrscheinlich aus. Man muss das Ganze auch als Werbung sehen, denn Visitenkarten gingen weg wie warme Semmeln und ich habe schon die ersten "Folgebestellungen". So gesehen lohnt sich der Aufwand.

    Du hast aber auch wieder schöne Sächelchen...

    GGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  27. Das sind ja schöne Teilchen! :-)
    So wie die neuen Dinge von "Versponnenes".
    Am besten gefällt mir die Glashaube.

    Wie man sieht, hattet auch ihr ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  28. Schöööööööööööööööön süsses Julchen.. nein.. mein fleissiges Julchen ist viel besser :O))
    dicke Bussis Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  29. Du fleissiges Bienchen.... sag mal im Baumarkt kriegst du doch sicher schon Holzrabatt,lach!!!
    Ich frag mich auch immer, wie du die Schrift so hinkriegst, das ist doch eine Futzlarbeit ( sagen wir so,lach)
    Ich drück dich
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  30. Amiga,

    Passei para uma visitinha...

    Seu blog é lindo e de bom gosto.

    Beijinhos.

    °º✿
    °º✿ Brasil
    º° ✿♥ ✿° ·.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!