Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 2. Juni 2011

Bißchen Küchenfensterdeko.

Hallo Ihr Lieben,

wir starten gleich zu unserem Familientreffen und vorher wollte ich euch schnell mal noch ein paar neue Teilchen in meinem Küchenfenster zeigen.
Das Kännchen hat mir meine Große im Harz gekauft: "Weil du doch Pünktchen so magst, Mami.", hat sie gesagt.



Im Kännchen sind unsere ersten selbstgeernteten Erdbeeren.
(naja, die, die es ins Haus geschafft haben. *kicher*)





Und dieses Kännchen hat mir mein Schwesterchen geschenkt, die diese Woche auf Besuch bei uns ist.
Hab mich sooo drüber gefreut, weil es wirklich sehr gut zu uns passt. :o) 
(Ich konnte mich nur nicht für ein Bild entscheiden...)
Das Vögelchen, dass vor dem Kännchen sitzt, ist von meiner lieben Tini. Leider ist das Bändchen ab und es muss vorerst sitzen, was aber nicht schlimm ist, weil es suuupi zur Deko passt. :o)
So sieht das Ganze dann zusammen aus.


 Hat die Geranie nicht eine tolle Farbe?


Na, dann wollen wir mal starten....
Ich wünsche euch einen wundervollen Feiertag!
Habt es schön und bis bald!

Kommentare:

  1. Oh sieht das alles hübsch aus!! Könnte Deine Schwester die rosa Kanne auch mir schenken???? ;-))) Die Rührschüßel habe ich auch, die ist ein Traum genauso wie Deine Geranie:-)) Hast schööön dekoriert! ujjj!

    LLLG

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön liebes Julchen,
    wünsch dir einen tollen Tag!
    Drück dich!
    Tini

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Accessoires, bunte Geranien und duftende Erdbeeren .. an diesem Fenster kann ich ein Stündchen verweilen :) LG alice

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch siehst es aus auf der Fensterbank...wie lieb von deiner Tochter, dass sie an dich denkt, wenn sie Punkte sieht ;) Die Geranie hat wirklich eine tolle Farbe, sehr passend zu deiner schönen Vase. Dir einen schönen Family-Tag. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Süß getupft ists bei Dir!! Wie hübsch das aussieht und wie schön Du alles dekoriert hast!
    Hab auch Du einen schönen Feiertag!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Deko hast du da gemacht, das Kännchen und der kleine Krug passen gut zusammen. Ich finde sowieso, dass sich rot und rosa super ergänzen.
    Ganz liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Das Kännchen sieht ja zu niedlich aus und passt so super schön in deine Deko. Ich wünsche euch viel Spaß beim Familientreffen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebes Julchen, wie niedlich, rosa und Tupfen!
    Dir auch einen supersonnigen Feiertag und viel Spaß bei der Familienfeier und ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. hallo,süße sachen...das rosagetupfte kännchen sieht toll aus!!!!!!! toll dekoriert!!
    ganz liebe grüße regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Juliane,
    wie süß von deiner lieben Tochter!Das Küchenfenster hast du so schön dekoriert!Und die geranie hat wirklich eine sehr schöne Farbe.
    Ich freue mich schon auf deinen Schrank!Bin schon ganz gespannt wie er denn in weiß aussieht.Bin total begeistert von meinem.Ja,was Farbe so ausmachen kann.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Treffen und schicke dir ganz viele liebe Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  11. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  12. Wunderbar! GGLG und habe ein schönes Familenfest! Carmen

    AntwortenLöschen
  13. oh ja, bisserl farbe, ein paar pünktchen -d as braucht die frühsommerliche welt :-)


    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  14. Liebste JULIANE!!!!
    Deine Fensterbank hast so wunderschön dekoriert und das kleine süße Kännchen ist allerliebst!!!!!!Die Geranie find ich auch wunderschön!
    GGGGGGGGGGGGlG,Silke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,

    viel freude beim Familienfest...die wissen ja alle , was dir gefällt...süß die Mitbringsel !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    toll sieht Dein Küchenfenster aus. Die Deko gefällt mir super gut.
    Die Rührschüssel hab ich auch, ich liebe IB L.
    Deine Geranie hat ja eine traumhafte Farbe. Die habe ich so noch gar nie gesehen.
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane ,
    Deine Fensterdeko sieht wunderschön aus ! Bin ja zur Zeit auch ein absoluter Pünktchen und roas Fan ;-)))
    Die Farbe der Geranie ist suuuper !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Huuuuhuu mein süsses Julchen..
    heute habe ich Holunderblütensirup ala Veilchengarten gemacht.. Mensch das Rezept ist echt genial :O))))
    hach und deine Fensterdeko ist zu schön.. Das Hockerchen sieht ja süss aus..hab einen supiiiiiii Wohenendstart Bussi Dein Suschen

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Juliane, die Idee mit dem Höckerchen auf dem Fensterbrett gefällt mir total gut, so bekommt man wenigstens mal etwas Höhe hinein!!
    Das rosa Kännchen würde sich bei mir auch gut machen, Tipp an deine Schwester grins!!!
    Habe mir auch eben deine Flohmarktschätze angesehen, die Kerzenleuchter hätte ich auch auf keinen Fall stehen gelassen!!
    Dir noch ein wunderschönes Wochenende und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Juliane
    Hab mich gerade frisch verliebt - in deine Küchendeko *grins* Es sieht soooo süss aus und riecht regelrecht nach Sommer.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und schick dir liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    deine Deko sieht klasse aus. Die Pünktchen sind zum verlieben süß....
    Ich wünsche dir ein wunderbares Wochenende.
    GGGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, eine hübsche Fensterdeko hast du - gute Idee mit dem Podest!

    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende!!!

    Bis bald, liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Juliane,

    wieder alles so liebevoll bei Dir!

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende mit Deiner Familie.
    Ganz herzlichen Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Juliane
    Sehr sehr hübsch dein Küchenfenster. Also ich vermute mal, dass die Erdbeeren nicht soooo lange im roten Kännchen als Deko hergehalten haben :-)
    Hab einen schönen Abend und ein ebenso schönes Wochenende. Herzlichst
    Ida

    AntwortenLöschen
  25. ooohhh, das ist ein Post für mich, so schöne Pünktchen :))
    Dein Fensterbrett schaut schön und sommerlich fröhlich aus, und die Geranie gefällt mir auch besonders gut!
    Ich danke dir auch für deine liebe Nachricht zur gepimpten Decke, hab mich gefreut :)
    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein!
    Dana

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschöne Pünktchen! Die Giesskanne so süß! GLG anja

    AntwortenLöschen
  27. Ist die Kanne süüüüüüß!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  28. Ist ja niedlich von Deiner Tochter, liebe Juliane! Und alles andere ist auch wieder ganz süß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  29. Huhu liebe Juliane,
    Dankeschön für's Gartenkompliment :) Nun, er ist ca. 1000qm groß und war vor zehn Jahren - leer!
    Dann ließ ich mal einen Gartner aus der hiesigen Gärtnerei kommen, und beschloss nach der Nennung einer utopischen Summe doch alles alleine zu machen.
    Und so pflanzte ich und pflanzte ich und werde immer weiter pflanzen :)
    alles Liebe von Dana

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie süß von deiner Kleinen! :-) Zauberhafte Pünktchen bei dir! Sieht alles so sommerlich aus. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  31. Oh Juliane,
    was hast du doch nur für liebe Mädels um Dich. Große und kleine, die immer das richtige Geschenkchen für Dich haben. So süß von Deiner Tochter Dir diese niedliche Kanne mitzubringen und Deine Schwester, na die kennt Dich halt ziemlich gut und weiß was Jule so gefällt.
    Dein Fenster ist jedenfalls um ein paar Glanzstücke erweitert worden und gefällt mir sehr.
    Hab eine schöne Woche und liebste Waldstrumpfgrüße von MANU

    AntwortenLöschen
  32. huhu....juliane...
    sooooooooooo schöne deko....gefällt mir....bartnelken sind supi gell
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  33. Hallo du Liebe,

    wenn ich mir manchmal wünsche Tim wäre a bissl älter und würde länger schlafen. dann erinnere ich mich gerne an all die Worte der Bloggermädels....die zweit rennt und irgendwann wünscht man sich, dass man die Kinder ständig um sich hat. Ich genieße es...und früh aufstehen hat ja auch Vorteile, der Tag ist viel länger und man erlebt unheimlich viel. Herzl. Grüße an dich!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!