Google Website Translator Gadget

Dienstag, 21. Juni 2011

Gewonnen haaaaaaaaaaaaaaaat....

Guten Morgen, Mädels!!!

Vielen Dank an alle, die mitgemacht haben und lieben Dank auch für eure soo sooo sooo lieben Kommentare zum neuen Wohnzimmer!!! Ich bin ja beruhigt, dass einige von euch auch noch so ein Monstrum im Wohnzimmer stehen haben... Jaaa, sowas war eben auch mal "in". ;o)

So, nun aber!
Ich hab gerade bei Random.org die Gewinnermädels ausgelost. 
Blöderweise krieg ich die Graphik nicht richtig rein, aber ich denke, ihr könnt es trotzdem erkennen. :o)

Das Hausnummerschild von der Firma Ramsign hat gewonnen....

 True Random Number Generator 1 48 

die liebe TINI!!!! :o) 
und die beiden Trostpreise gehen an....
 
True Random Number Generator 1 48  11 

die liebe Sanne! :o)
uuuuuuuuuund....


True Random Number Generator 1 48  32

die liebe Sara! :o)

Herzlichen Glückwunsch euch dreien!
Liebe Sanne, liebe Sara, schickt mir doch bitte eure Adressen, damit ich euer Überraschungspäckchen sobald wie möglich losschicken kann. 

Allen anderen sage ich nochmal lieben Dank für´s Mitmachen!!! 
Die Blümchen sind für euch! ;o)



Bis bald!

Kommentare:

  1. Glückwunsch an alle Gewinner!! Und Dir schick ich tausend liebe Grüße :-)
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Kreisch!!!!!!!!!!!Ich?????????????
    Das ist ja Wahnsinn!!!! Ich freu mich ja soooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!!!!!!!!
    Wollte immer schon so ein schönes Schild haben!

    ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Danke ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

    ganz dicken Kuss dafür!!!!
    Die vor Freude hüpfende Tini drückt dich jetzt mal ganz ganz feste!!
    ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺ ☺

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Ein schönen tag wünsch ich dir,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner *Handschüttel*

    AntwortenLöschen
  5. glückwunsch an die lieben gewinner
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Juliane,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an die lieben Gewinnerinnen.
    GGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.
    Und danke, liebe Juliane, für die Blümchen, die du uns hingestellt hast.

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  8. Huch, da habe ich aber Schwein gehabt :-) Da freue ich mich aber sehr und gratuliere auch noch ganz herzlich der glücklichen Hauptgewinnerin!
    Ich freu' ich schon sehr - die Adresse maile ich nachher noch ...

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe juliane,

    ich bin ja vööööööööööööööööööllig von den Socken !!!!! Das freut mich total, DANKE !!!!!
    Da bin ich mal sehr gespannt, was da so kommt....
    Gratuliere auch den anderen Mädels !!!

    Dir noch einen gaaaaaaaaaaaaaaanz schönen Mittwoch, es hat aufgerhört zu regnen, Jubel !!!

    Liebe Grüße,
    Sanne ,

    mail kommt dann

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen, und Dir ganz ♥liche Grüße und einen tollen Tag!

    Iris

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebes Julchen!
    Na, den Gewinnerinnen auf jeden Fall herzlichen Glückwunsch! Und dir danke für die Verlosung....
    Gaanz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  12. Liebes Julchen,

    ach schaaaaaaaaaaaaaaade, oh wie schaaaaaaaahaaaahaaaadeeeheee... :-( Aber ich freu mich auch für die anderen!

    Liebe Grüße für dich!

    Binele

    AntwortenLöschen
  13. soooo schöne Blümchen und herzlichen glückwunsch an die Gewinner! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
    Wünsche dir eine schöne Zeit....LG Christel

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Juliane ,
    herzlichen Glückwunsch an die Gewinner !
    Liebe Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Auch ich gratuliere herzlich den Gewinnerinnen.
    Liebe Grüßße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner... und ganz herzliche Grüße gehen an dich! :)

    Drück dich

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!