Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 29. Juni 2011

hier und da

Guten Morgen, Ihr Lieben,

die letzte richtige Schulwoche läuft bei uns... Nächste Woche Freitag gibts Ferien und das Schuljahr ist schon wieder rum. Die Zeit rennt so schnell...

Ich nutze die freien Vormittage, die ich bis dahin noch habe, ein bißchen hin und her zu räumen. :o)
Ein bißchen geknipst hab ich auch und zwar eben im Garten und mal wieder das neu geräumte Wohnzimmer.



Die große Glasglocke hab ich letzte Woche für ganz wenig Geld bei N*D erstanden. *freu*

 ein neues "Wendekissen" für den neuen/alten Stuhl


Und Blümchen im Garten.





endlich blühen auch bei mir die "Jungfern im Grünen".
 Tomaten hängen auch schon dicht an dicht.


Einen "Großauftrag" hatte ich auch noch, von einem Altenheim in unserer Nebenstraße.
Der Gärtnerin haben meine Steckschilderchen so gut gefallen, dass sie 20 Stk. davon bestellt hat. *freufreufreu*



... und die werde ich jetzt mal ausliefern.
Habt einen schönen Tag!!!
:o)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Juliane,

    Glückwunsch zu deinem Auftrag :-) Du machst aber auch so tolle Sachen!
    Ach, wie gern möcht ich jetzt im Garten sitzen, aber leider muss ich Arbeiten :-(

    Ich wünsch dir einen schönen Sonnentag.
    Liebste Grüße von Sandra
    PS: euer neu geräumtes Wohnzimmer gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das sind ja richtig tolle Fotos geworden, von drinnen wie von draußen. Deine Schilder sind aber auch ausgesprochen schön anzuschauen, kein Wunder, dass auch andere sie gerne haben möchten.
    Dir noch eine schöne Woche und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    gratuliere zum Auftrag....brauchst Du Mitarbeiter?
    Wenn du irgendwann 1000000 Schilder malen mußt *g*

    Wünsch Dir einen tollen Tag!
    ggglg
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  4. Du hast wirklich Bohnenkraut, Quendel, Liebstöckel in deinem Garten. Hut ab, ich habe es in meinem Leben immer nur zu Petersilie, Schnittlauch, Zitronenmelisse gebracht.

    Dann auf gutes Gelingen mit den hübschen Schildchen und den Kräutern.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane, das ist ja toll mit dem Auftrag ! Deine Glasglocken sind toll; ich habe auch so einige in meiner Sammlung. Die könnte ich eigentlich auf meinem neuen Tischchen mal drapieren ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Juliane!

    ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu dem tollen Auftrag!!!
    Toll sieht dein Wohnzimmer aus,gefällt mir sehr gut!
    Nein,Amira hat nätürlich keinen Knutschfleck-das ist ein Blutschwamm.Eigentlich sollte der ja bis zum 6.Lebenjahr weg sein......Wenn man genau hinschaut sieht er ein bißchen wie ein Herz aus-das trägt sie voller Stolz in die Freundebücher unter "besondere Kennzeichen" ein;)

    Ich wünsche dir noch viel Spaß beim umräumen und dekorieren.Und natürlich beim malen.

    Liebe Grüße
    Jessy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Juliane,

    ich bin einige Zeit nicht zum Kommentieren gekommen, habe aber die Verwandlung eures Wohnzimmers verfolgt :-) Schön ist es geworden!!
    Und Glückwunsch zum Großauftrag! Das macht Spaß, solange der Großauftrag nicht zu groß wird...ich hatte da vor Ostern einen, der fast keinen Spaß mehr machte ;-)

    Wir wollen in der ersten Ferienwoche (unsere Ferien beginnen übermorgen) den Küchen-Ess-Bereich renovieren. Decke und Wände weiß, Paneele halbhoch an die Wand, eine neue Fensterbank und ich bin gerade dabei, die Essecke (also die Möbel) weiß zu streichen. Ich hoffe, dass eine Woche reicht... ;-)

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane,
    wie schön es bei dir aussieht!Ja genieße die Vormittage,bei uns ist Freitag der letzte Schultag.Es wird die nächsten Wochen auch bei uns alles anders laufen(lach)Ist dann nichts mehr mit morgens um sieben mit Staubsaugen u.s.w
    Ich freue mich mit dür über deinen Auftrag!Die Schildchen sind auch wirklich superschön geworden.
    Sie machen sich bestimmt ganz toll im Garten des Altenheimes.
    GGGGl noch sonnige Grüße,
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die Kräuterschilder sind ja soooo toll. Aber auch die Fotos von deinem Garten und von deinem wunderschönen Wohnzimmer gefallen mir so gut. Das macht richtig gute Laune ;o) Liebste Grüße an dich. Sylke

    AntwortenLöschen
  10. Deine Steckschilder sind ja bezaubernd!

    Ich habe da keinen Erfolg...Edding geht ab....Kreide ja sowieso....Laminieren ist nicht richtig dicht...

    Ich probiere weiter...

    Maria & Lilli

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,

    ja , schnell ,noch dire letzten Vorferientage nutzen...hihi, mach ich als auch so..
    Die Auftragssache ict ja toll !!!!

    Dir einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallöchen :o)

    Ich freue mich für deinen Auftrag aber deine Steckschilder sind auch wirklich schön, sehr gelungen wie immer was du zauberst.

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße, Stefanie

    AntwortenLöschen
  13. Nur noch eine Woche Schule, wie schön ... bei uns dauert es noch ein Weilchen. Glückwunsch zum *Großauftrag*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. So hübsch bei dir...magst nicht vorbeikommen hier müsste auch noch jemand durchsausen ;-)) Gratuliere dir zum Großauftrag deiner schönen Sachen! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Halloooo liebe Juliane ,
    Dein Wohnzimmer sieht wunderschön aus ... von Glasglocken kann ich auch nicht genug haben !
    Toll das Du einen Großauftrag bekommen hast ... das sieht man wieder das Du immer soooo schöne Sachen machst !!! Die Steckschilder sind gaaaanz toll !
    Liebe sonnige Knuddelgrüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  16. Meine liebe Juliane,
    ganz schnell möchte ich mich zuallererst bei Dir von Herzen bedanken für die wunderschönen Sachen, die ich bei Dir gewonnen habe! Und gleich so viel! Wahnsinn! Die sind wieder so schön - das große Herz mit der Schrift - und das kleine Herzchen ... einfach zu süß! Eigentlich hatte ich auch noch etwas bestellen wollen, kam dann aber nicht mehr dazu. Und jetzt weile ich gerade wieder unter den Lebenden, nachdem ich nun fast 2 Tage fest gelegen habe .... dachte schon, dieses olle EHEC hat mich erwischt ...

    Deine Pflanzenstecker sind ja auch zu schön! So etwas könnte ich auch noch gebrauchen, wenn sie wasserfest und witterungsbeständig sind. Oder lackieren?

    Jetzt erstmal viele liebe Grüße und bis bald wieder
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Sehr gemütlich und einladend sieht es bei dir im Wohnzimmer aus.

    AntwortenLöschen
  18. Huhu meine Liebe,
    dein Wohnzimmer ist sooooo schön geworden..kann mich gar nicht sattsehen....und deine Schildchen wieder allerliebst!
    Komm die Woche hier zu gar nichts...nächste Woche ist dann erstmal Ruhe und Aufräumen angesagt...
    Bis bald...
    Knuddel dich,
    Tini

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Juliane!
    Mal wieder umgeräumt .. kenne ich gar nicht;-)
    Mein schatz sagt immer, ich darf so schnell bloß nicht schwanger werden...ich hab´ ja so schon alle zwei Tage schlimmsten Nestbautrieb...der hat einfach keine Ahnung;-)
    Und die Schilder sind wirklich toll!
    Super Idee für den Garten!
    Ganz liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Juliane,

    uuups nun ist mein Kommentar weg, also versuch' ich es erneut: Schön ist Dein neues Wohnzimmer geworden, echt toll! Und die Schildchen gefallen mir auch sehr. Herzlichen Glückwunsch zum Großauftrag! Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebste Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Juliane,
    oh einen Auftrag zu bekommen ist doch immer toll. Glückwunsch. Und wieder schön dekoriert hast du dein Wohnzimmer.

    GGGGlG
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Juliane, sehr schöne Bilder hast Du gemacht. Dein Wohnzimmer sieht echt toll aus.
    Die Schildchen sind aber auch süß. Herzlichen Glückwunsch zu dem Auftrag.
    Ganz liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Julchen,

    ich freu mich sehr, dass du mit so einem Großauftrag bedacht wurdest. :-) Ich hoffe, es kommen noch jede Menge weitere hinzu. Sag mal, was ist denn Quendel??? Das war mir bisher vollkommen unbekannt. Muss gleich mal googeln. Und verrätst du mir die Übersetzung für N*D???? Ich steh heute irgendwie auf dem Schlauch! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Juliane,
    dein Wohnzimmer gefällt mir sehr.
    Schön, dass du den Auftrag bekommen hast, da freut man sich....Deinen Kirschkuchen habe ich gestern gleich nachgebacken und heute ist er schon weg, sehr lecker...Danke fürs Rezept...den kann man bestimmt auch mit Äpfeln backen.
    Wünsche dir eine schöne Woche
    LG Christel

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Juliane,

    DDDDDDDDDAAAAAAAAANKEEE !!!!!!!!!!!!!!!
    Soeben hat der Postbote dein Päckchen gebracht...so goldig alles !!!
    Der schriftzug ist ja echt klasse ( sägst du aber nicht per Hand , oder ?!Der bekommt einen Ehrenplatz...
    Und meine Tochter, die gerade aus der Schule kam, hat gleich gesagt, dass sie den Sommerbilderrahmen in ihrem Zimmer haben möchte...
    Du hast mir / uns eine sehr große Freude bereitet, danke dafür !!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  26. ♥-lichen glückwunsch zu deinem Auftrag! Deine Glasglocken sind super - ich liebe Glasglocken!! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Juliane, schön sieht es bei dir aus, alles in meiner Lieblingsfarbe. Die Schilder sehen auch sehr schön aus, so ähnliche hatte ich in meiner Holzphase auch gemacht, hatte die Schrift mit dem "Brennpeter" eingebrannt.
    Schönes Wochenende wünscht dir
    VERA

    AntwortenLöschen
  28. ooohh, bei dir schaut es ja auch schön vanillegelb aus :)
    und ja, das ist eine gute frage, was aus der kommode wurde. also, da stand ich nun mit dem trumm, alle waren gegen "keller", nach langem hin und her stehts jetzt im kinderzimmer vom kleinsten, seine sachen passen da hinein. ich werde es wirklich mal posten, denn es ist ja wirklich immer so: eins ergibt das andere :)
    sei lieb gegrüßt von der dana

    AntwortenLöschen
  29. Hallo liebes Julchen,
    so schön sieht es bei Dir überall aus!
    Ich versteh gar nicht, wie ihr das alle macht - bei mir im Garten geht dieses Jahr alles sooo langsam... die Tomaten kriegen gerade mal Blütenknospen und sogar Erdbeeren hab ich immernoch fast nur grüne. Naja, wird schon irgendwann auch bei mir ;-)
    Ich muss unbesingt auch mal Gartenbilder machen, vorallem von meinen schönen Hochbeeten die mein Liebster gebaut hat!
    Unser Benni ist übrigens kastriert - er war auch noch nie so viel unterwegs wie jetzt. Aber er ist auch ziemlich schlank geblieben, wenn man sich andere kastrierte Kater so anschaut...
    Und wenn er dann mal da ist und nicht sofort raus will, dann ist er schon ziemlich verschmust und lässt sich auch von den Kindern rumschleppen... Naja, Katzen haben halt auch verschiedene Charakter.
    Ich wünsch Dir noch ein ganz tolles Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  30. Ui, deine Tomaten sehen ja fantastisch aus - deine Inneneinrichtung aber auch. ;-)
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  31. Hallo meine liebe Jule,
    dein Sofa sieht so wahnsinnig gemütlich, pastellig aus, dass ich mich liebend gern in deine Kissen fallen lassen würde;)
    Und mit dem Altenheim, das find ich ja auch super, wenn die deine liebevollen Schildchen bestellen, dann ist dort die Betreuung bestimmt auch liebevoll und nicht so anonym wie in vielen Altenheimen.
    Im Laden bist du jederzeit willkommen, liebe Grüße von Karolina

    AntwortenLöschen
  32. Oh Ihr habt ja auch so schlechtes Wetter liebes Julchen. Bin wieder zurück in der Zukunft und wieder Internetfähig...jubel. Ich hab ja einiges verpasst hier, Ich roll mich gleich mal bei Dir weiter durch, um alles aufzuarbeiten. Es hat sich vieles gedreht verwandelt, verändert und was ich gesehen habe gefällt mir sehr. Wie ich sehe, kämfst Du immer noch hier und da mit der Frage, weiß oder nicht weiß. Also alles beim Alten...grins.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche und schicke Dir noch ein paar warme Sonnenstrahlen von unserem hier wolkenlosen Himmel.
    MANU

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!