Google Website Translator Gadget

Samstag, 18. Juni 2011

Juhu!!!! :o)

Guten Morgen, Ihr Lieben!

Habt ihr auch so gut geschlafen??? :o)
Ich bin heute ganz aus dem Häuschen, denn unsere neuen /alten Möbel stehen ENDLICH im Wohnzimmer!
Neulich im Post hab ich ja schon geschrieben, dass es bestimmt nicht mehr lange dauert bis der Fernsehschrank an seinem Platz steht und gestern war es soweit. *freu
Dank E*aykleinanzeigen sind wir unser Monster los. 
Gestern wurde sie abgeholt und danach hab ich SOFORT Möbel gerückt.
Eigentlich wollte wir vorher noch streichen, aber ich konnte es nicht abwarten.
Gestrichen wird dann eben demnächst. :o)

So sieht es jetzt aus.







Der Esszimmerbereich ist noch "natur" und ich überlege ob ich es wohl so lassen sollte...??? 
Was meint Ihr?


Sooooo, nun müsst ihr tapfer sein, denn ich möchte euch nicht vorenthalten, wie es vorher aussah.
Achtung!


Ich freu mich sooo! *hüpfhüpfhüpf*
Und was der große Vorteil war bei dieser Aktion, ich habe ausgemistet! 
Noch fehlt mir ein kleines Regal um einen Teil unserer Bücher unterzubringen, denn so ganz ohne gehts ja nicht. 
Habt ein schönes Wochenende!!!
Montag geht die Schule wieder los.... *knirsch*


Kommentare:

  1. Ohoooohohohooooo...Da bin ich ja genauso aufgeregt, wie duuuuu! Ist das zauberhaft! Das sieht sooo toll aus. Und ich werde gleich zum Baumarkt fahren und alle weiße Farbe kaufen, die sie haben...und ich werde alles weiß anmalen...ausnahmslos ;o) Ich bin hin und weg. Ich wünsche dir ein zuckersüßes Wochenende in deinem watteweißen Wohnzimmer. Liebstens, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. hi! sooooo viel schöner!!! jetzt, meine icvh natürlich ;o)!!°! und wenn das auch noch weiß wird.....ich würde auch den eßbereich weißen...liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. Süüüüüüüüüsse.. ich muß auch mal vorher Bilder reinstellen hihi.. die sind aber nicht so schön wie deine :O))))
    Wuuuuuuuuunderschön.. Julchen ich liebe Euer Wohnzimmer sehr..
    Habt ihr toll gemacht :O))
    Küsschen mein Julchen
    Suschen :O))

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ich freue mich ganz dolle mit dir!!!!!!Es sieht ja so richtig schön aus!!!!Und so gemütlich!Dann ist es ja doch ganz schnell gegangen.Wie schön.Kann mir richtig vorstellen mit wie viel Vorfreude du dabei warst und dann dieses tolle Ergebnis.Ich spüre richtig wie glücklich du bist!
    Du Liebe,wir haben uns sehr über deine lieben Glückwünsche gefreut!Daaaaanke!
    GGGGlG eine etwas erschöpfte ,
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebes Julchen,
    nein, ich habe nicht gut geschlafen! (ist bei mir aber normal)

    Aber, dass du überhaupt eingeschlafen bist, wo du doch jetzt so ein schönes Wohnzimmer hast ... ich hätte geglaubt, du bleibst die ganze Nacht im Sessel sitzen und schaust alles genau an ...

    Die Essecke machst du bestimmt auch noch weiss..

    Toll, dass du deinen alten Schrank losgeworden bist. Ich habe auch so ein Teil. Mit den Kleinanzeigen werde ich auch mal mein Glück versuchen, ihn loszuwerden. Aber erst muss ich meinen Mann noch davon überzeugen ...???!!

    Schönes Wochenende im neuen Heim♥

    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhh es sieht sooooo wunderschön aus - ich würde es mir heute bestimmt den ganzen Tag nur ausschauen und mich freuen. Ich freue mich mit Dir! Und der Unterschied zu vorher - einfach nur wow. So viel heller, freundlicher, einfach zuckersüß!
    Ein wunderschönes gemütliches und weißes Wochenende wünsche ich Dir!
    Ganz lieb grüßt die Tanja.

    AntwortenLöschen
  7. So wie es Rosenperle schon geschrieben hat: Ich würde nur noch vor meinem Wohnzimmer sitzen und es bewundern. Herzlichen Glückwunsch, die Renovierung ist euch sehr gut gelungen.

    Ein schönes WOchenende wünscht
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Viiiiiel besser jetzt!
    Aber das erinnert mich, ich wollte noch einen Hocker weiß streichen!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Also von wegen gut geschlafen - da muss ich mal sagen NEIN, hab ich nicht, vielleicht lag es am Wetterumschlag :-)
    Aber zu deinen neuen Möbeln. Hej, das sieht wirklich schön aus. Da kannst dich aber richtig dran freuen - was du ja auch tust :-)
    Hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüsst
    Ida

    AntwortenLöschen
  10. Wow, schön ist es geworden. Es sieht hell und freundlich aus und absolut gemütlich. Ein Zimmer, wo man sich wirklich gerne aufhält.

    Und zu dem "Vorherschrank" sag ich jetzt mal nichts:-)

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  11. Wie wunderschön, liebe Julchen! Das ist eine Freude!!! Da geht man dann dauernd in diesen Raum, auch wenn man grad nicht muss, gelle?!!! Nur schaun und freun!!! Ich freu mich mit Dir!
    Viele liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Julchen, ich finde, das hast du super gemacht. Und DANKE für das Vorherbild! Sonst sieht man immer nur so "fertige" Zimmer und denkt, wie haben die das bloß alle gemacht, dass es bei denen immer so schön aussieht - sind das alles Einrichtungsprofis, diese Bloggerinnen???? Nein, die hatten vorher auch mal so das ein oder andere "nicht so schöne" Teil und haben auch nach und nach alles schön gemacht. Das ist schön zu sehen.
    Bei uns ist am 2.7. Garagenflohmarkt (im ganzen Dorf) und ich hoffe, dass ich dort einiges los werde, dann das Rumpelzimmer ziemlich leer habe und endlich das Zimmer einrichten kann ...

    Viele liebe Grüße
    Jule

    AntwortenLöschen
  13. Dearest Juliane,

    Thank you very much for your comment. I have just discovered your blog, and you are very-very creative!!! You have wonderful house, it's a dream. And your idea with the tv cabinet... it's fantastic!!! I will make it
    with my husband, because I do not like to see at a big grey box in the living room. :-)
    So you come to visit Hungary sometimes? Or your father-in-law also lives in Germany? If you come, I invite you for a coffee, ok???
    Yours, Kata
    Oh, just forgot: if you need the pattern of the wedding dress, just let me know, i will send you.

    AntwortenLöschen
  14. ja cool ...so wenig farbe und so große wirkung ....
    ich finds klasse
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Juliane,
    was für eine Veränderung, wow. Ja ich habe auch noch die Wände in gelb, muss sich auch bald ändern, habe aber im Moment nicht den richtigen drive anzufangen.
    Zu deiner Frage, also ich mag auch sehr sehr gerne Naturholz. Von daher habe ich auch noch die alten Schränke z.B. in Holz gelassen, sofern sie hell sind. Dunkle Möbel wurden dann alle weiß gestrichen. Ich finde die Kombi immer sehr gemütlich.
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebes Julchen!
    Toll sieht´s aus! Das war ja wirklich vorher ein Monstrum - bäh;-) Was alles mal modern war, nich?
    Danke für deinen lieben Kommentar bei mir - es ist so schön, wenn andere sich mitfreuen;-)
    Einen schönen Samstag!
    LG
    Deine Bianka

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,
    ich spiele immer wieder mit dem Gedanken, unsere Möbel zu weißen... wenn ich das Ergebnis bei dir sehe, werde ich sehr bestärkt. Es sieht so toll aus - da kann man sich nicht satt sehen - ich hab nur Angst davor, wenn mir weiß mal nicht mehr gefällt - dann kann ich den Holzton nicht mehr holen - nur noch deckend anders farbig streichen - wenn ich jetzt dein Esszimmer sehe, würde ich sofort sagen: weiß, weiß... aber man muss diesen Schritt genau überdenken, weil er nicht mehr rückgängig zu machen ist.
    Einfacher fällt die Entscheidung,wenn einem die Holzfarbe sowieso nicht mehr gefällt. Holz ist halt warm und wohnlich. Weiß ist toll - aber auch kühl - natürlich kann man mit vielen Dingen aufpeppen - also überlege ich immer noch und kann dir keinen wirklichen Rat geben. Bin gespannt, wie deine Entscheidung ausfällt.
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende - lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  18. Mein liebes Julchen ich sag einfach nur schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!!!!!!
    GGGGLG dein Uschilein

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, auch von mir ein riesiges Lob - es sieht gleich ganz anders aus.
    Wenn ich nur auch schon soweit wäre:-)))

    Aber ich traue mich noch nicht unsere Wohnschränke zu weisseln.
    Aber wenn ich das sehe....

    Viele liebe Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  20. Kein Vergleich zu vorher ... super schön ist es geworden. Wir hatten auch mal so eine ähnliche Schrankwand, irgendwann war das ja auch mal *in*, alles nur buche ... brrr mag ich gar nicht mehr dran denken.

    Ein tolles Wochenende, GLG Heike

    AntwortenLöschen
  21. WOW das sieht super aus!!! :)

    zwei, ach was, zehn daumen hoch! ;)

    glg
    salma

    AntwortenLöschen
  22. Liebste Juliane...

    ...sooo schön ist das geworden, wirklich! Es sieht wirklich sehr schön aus bei euch. Und ich kann sehr gut verstehen, dass du nicht abwarten konntest, bis neu gestrichen ist.

    Zu deiner Frage: ich würde den Esszimmertisch wei streichen.

    Ganz liebe Grüße und ein wundervolles Wochenende,

    Diana

    AntwortenLöschen
  23. Mein liebes Julchen!
    Am Montag geht bei Euch wieder die Schule los?? Ich habe meine Rabauken noch eine Woche länger hier zu "unterhalten"...:))

    Dein Wohnzimmer sieht phantastisch aus! Du läufst bestimmt den ganzen Tag mit einem Grinsen durch die Räume!
    Bin schon gespannt, welche Farbe die Wände noch bekommen...
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  24. Huhu Juliane,

    also ich hab auch super geschlafen (tu ich eigentlich immer :-))
    Das ist so toll geworden! Euer Wohnzimmer gefällt mir sehr :-)
    Ich wünsch dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
    Liebste Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Juliane, auf deine Frage ,ob ich ausgeschlafen habe" NEIN", denn unsere Tochter hatte gestern ABI-BALL und wir waren spät zu Hause.Und nun bin ich so kaputt , dass ich mir bei einer Tasse Tee deine tollen Bilder ansehe. Es sieht wirklich sooo schön aus, da kannst du richtig stolz sein.
    Dir ein ganz tolles Wochenende , bei uns regnet es leider.
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo liebes Julchen,

    ich hüpfe mal ganz dolle mit.....:O)
    Es sieht jetzt wirklich VIEL schöner aus.
    Supergemütlich ist es bei Euch.
    Und das fehlende Regal für die Bücher....da mach ich mir gar keine Sorgen; da fällt Dir schon was Tolles ein.

    Hab ein tolles Wochenende,
    ganz herzliche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  27. Wow, da hat sich aber ganz schön was verädert, sieht gleich viel heller, freundlicher, und auch größer und luftiger aus!
    Einen lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebes Julchen,

    ach ich find dein Wohnzimmer suuuuuuuuuuper!!! Was so ein bisschen weiße Farbe ausmacht, der helle ;-) Wahnsinn!!! Dass es jetzt doch so schnell geht mit der Verwandlung eures Wohnzimmers hätte ich jetzt auch nicht vermutet. Ach ebay ist schon eine gute Erfindung! :-) Und bleibt euer alter Wohnzimmerschrank in B. oder kam der neue Besitzer nicht aus der Umgebung?

    Und wegen dem neuen Bücherregal fällt dir sicher bald eine gute Lösung ein, da bin ich mir sicher. Spätestens beim nächsten Sperrmüllhaufen hast du sicher Glück. Wenn nicht DU, wer dann?? ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Juliane,
    so gefällt mir das Wohnzimmer viiiiiiel besser!
    Gut schlafen möchte ich gerne mal wieder!!! Noch höre ich jedes noch so kleine Geräusch. Lässt das irgendwann nach?
    GLG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Juliane!
    Schön hell und luftig sieht es jetzt bei dir aus! So ein Fernsehschrank ist was Feines. Ich habe leider noch einen "alten" (sprich großen/"dicken") Fernseher... er hält und hält und hält... Wenn ich bald irgendwann mal endlich einen Flachbildfernseher habe, werde ich mein Vertiko als TV-Schrank umfunktionieren!
    Viele lieben Dank auch noch immer für deine Kommentare - ja, ich hoffe, auch bald mal wieder ein Hollandrad haben zu können. Früher hatte ich schon welche, die 3 Stück wurden mir in ca. 4 Jahren geklaut, also jedes Mal eins, klar... seitdem hatte ich keins mehr, aber ich konnte darauf immer so schön fahren.
    Schönen Sonntag noch!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  31. Es ist wunderschön, aber ich glaube, ich würde die Wände nicht streichen.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudia

    AntwortenLöschen
  32. ....schön ist Euer Wohnzimmer geworden...richtig hell und frisch!!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  33. Sieht wunderschön aus. Ich würde den Essbereich natur belassen, ich finde natur und weiß passt hervorragend zusammen und es nicht alles so steriel.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  34. Suuuuuuuuuuuuper geworden!!!! GGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Juliane, es sieht gaaaaaaanz toll aus.
    Hast Du super gemacht.
    Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Jule,

    ich freu mich ganz sehr mit dir!!
    Ja, ja, diese Schrankwände die waren mal modern;)
    Aber so siehts jetzt gleich viel luftiger aus und jetzt hast du auch viel mehr Platz, oder?
    So, du sitzt jetzt bestimmt grad in deinem neuen Lieblingszimmer und ich wünsch dir dann eine gute Nacht!

    LG Karolina

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Juliane,

    das ist wirklich ein Unterschied wie Tag und Nacht und mir gefällt das "nachher" sehr gut, wirklich klasse geworden! Ich bin ja auch im weiss-Fieber, allerdings bleiben die alten restaurierten Möbel unangetastet. Wie sieht denn Dein Esszimmerbereich "vorher" aus? Viele liebe Herzensgrüße, Tini♥

    AntwortenLöschen
  38. ohhhh... da kann ich dich gut verstehen! nix gegen wandverbauten, aber meines ist das auch nicht so, ich brauche flexible möbel, die sich jederzeit verräumen lassen ;-)

    viel freude im "neuen wohnzimmer" :-)
    nora

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Juliane,
    schöööööööön ist es geworden! Ich kenne diese Freude, wenn endlich ein Projekt fertig geworden ist! Ich finde es wirklich sehr gelungen!

    Wegen dem Esszimmer, für *mich* muss nicht immer alles weiß sein... Ich würde es wohl einen Moment auf mich wirken lassen und dann entscheiden...

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  40. Hej Julchen,

    wie schön!!!! Diese Schrankwände mochte ich noch nie - dann lieber viele kleine Schränke!!!!

    Naja und mich darfst Du nicht fragen, ob der Eßzimmerbereich gestrichen werden sollte.... ;O)

    Viel Spaß bei der Arbeit!!!!

    GGGGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  41. Da hat sich aber die Mühe und das Möbel rücken gelohnt! Toll!
    Viel Spaß beim Weißeln, hiervwartet auch noch ein Sekretär auf mich!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  42. hallo, so im Nachhinein ist es auch ganz schön nicht alles weiß zu machen! ich jedenfalls würde es lassen, ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  43. Endlich kann ich dir wieder schreiben*freu*
    Es ist sooooo wunderschön bei dir,hast du noch ein Zimmer frei?;)
    Ich wünsche dir ganz viele schöne Stunden in diesem tollen Wohnzimmer
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Juliane,
    vielen lieben Dak für deine Glückwünsche. Ja, unser Urlaub war wirklich traumhaft schön. Aber bei dir hat sich ja auch so einiges getan. Toll ist dein Wohnzimmer geworden. Da wird sich wohl bei mir auch noch etwas tun:-)) Lass dir doch noch mit dem Esszimmer etwas Zeit. Manchmal müssen Projekte eben wachsen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  45. super schön geworden, dein Wohnzimmer.
    Wir haben hier auch noch so ein Ungetüm zu stehen, haben aber im Moment so viele Baustellen, das das komplette Wohnzimmer umzugestalten noch ein wenig Zeit in Anspruch nimmt.

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  46. Oh, bei dir ist es ja sooo schön gemütlich!!!
    Ich würde mich auch gerne so einrichten.
    Bin aber nicht allein und mein Mann ist nicht zu überzeugen.
    Na ja, jetzt ziehen wir in 5 Wochen erst mal um, dann sehen wir weiter.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche,

    Biene aus dem Seifengarten
    (ich gehe jetzt in meine Seifenküche)

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Juliane,

    das ist ganz toll geworden. Eine schöne Mischung aus gemütlich und romantisch. Dort kann man sich nur wohlfühlen.

    Danke fürs Zeigen der Bilder.


    Lieben Gruß

    Mio

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Juliane, ich freue mich für Dich ! Was für eine Verwandlung ! Sieht super aus und jetzt passt alles so schön zusammen ! LG Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!