Google Website Translator Gadget

Donnerstag, 9. Juni 2011

Kleines Giveaway...

Huhu Ihr Lieben,

heute kommt schon wieder ein Post von mir, denn ich hab etwas zu verlosen.

Vor kurzem hat mir Rashid von der Firma Ramsign angeboten ein wunderschönes Emaille-Schild an eine von euch zu verlosen,
z.B.  so eins. :o)



Wer nun eins gewinnen möchte, hinterläßt mir einfach einen Kommentar.
Außerdem hab ich mir überlegt, dass ich noch zwei weitere Preise verlosen werde und zwar eine Kleinigkeit aus meinem Shop - als kleines Dankeschön sozusagen. :o)
Mitmachen darf jede(r), die (der) möchte.
Lasst Euch überraschen!

Wer jetzt also mitmachen möchte, hüpft bis zum 20.06.2011 in den Lostopf.
Ich würde ja gern mitmachen, aber ich darf nicht... :o(
 
Und für alle, die es genau wissen möchten, hier noch ein paar Dinge über die schönen Schilderchen.

Traditionelle emaillierten Schilder

Wenn Sie sich für moderne Möglichkeiten, Äußere Ihres Hauses schmücken sucht, ist die Wahl klar. Nachhaltige, umweltfreundliche Namensschilder dass die Exposition gegenüber Witterungseinflüssen standhalten können, müssen Sie nicht weiter als die Ramsign Linie von handgefertigten Glas Emaille-Schilder aussehen.
Das Geheimnis ihrer Schönheit und Haltbarkeit, die Art, wie sie gemacht werden. Eine Vorlage ist von Hand auf einem metallischen Träger aufgebracht. Glaspulver, das mit einer Vielzahl von Farben getönt wird dann an die Oberfläche der Leiterplatte aufgebracht. Diese wird dann erhitzt, um das Glas zu schmelzen. Die Farbe ist über die Dicke der Lackschicht im Einklang stehen. Dies bedeutet, dass selbst wenn der Wetter-oder Sonnenlicht ausgesetzt oder es wird nicht im Laufe der Zeit verblassen.

Die Herstellung von Emaille-Schilder auf diese Weise ist eigentlich recht alt. Einige der schönsten Straße und Hauszeichen werden mit dieser Methode, aber eigentlich sehr alt. Die Technik war veraltet und nach dem Zweiten Weltkrieg, billigere Produktionsmethoden wurden fast ausschließlich verwendet.

Ramsign hat in diesem Verfahren neu belebt und verwendet es, um alle ihre Zeichen zu erzeugen. Sie sind vollständig anpassbar und Auswahl von Formen, Buchstaben und dekorativen Designs, jede Art von Architektur, von traditionell bis ultramodern.

Viele Menschen erkennen nicht, dass das schöne, modern aussehende Emailleschilder sie auf Häuser zu sehen und Unternehmen tatsächlich mit den herkömmlichen Methoden, die Jahrhunderte alt sind. Die traditionelle Methode der Verwendung von Glas Emaille auf Metall Hintergrund ist wieder verwendet werden, um Häuser und Geschäfte in ganz Europa zu schmücken.

Ramsign verwendet einen Prozess, bei dem Entwürfe werden von Hand auf einem metallischen Hintergrund stenciled. Glas, das Pulver gefärbt wird dann in den Hintergrund von Hand aufgetragen und anschließend bei einer Temperatur von 800 Grad Celsius erhitzt. Wenn das Zeichen cool ist, erhalten wir eine glänzende, dauerhafte Oberfläche, dass das Wetter, Sonne und Schmutz widersteht, und wird viele Jahre dauern.

Ramsign Emailschilder sind in einer Vielzahl von Stilen und Farben erhältlich. Kunden können die Grundform des Zeichens, die Form von Zahlen oder Buchstaben oder die Art und Weise den Charakter wurde verschönert Design. Dies ermöglicht ihnen ein Brett, geeignet für jede Art von außen ist eine, die sehr modern ist, dass eine ist sehr traditionell.

Die Wahl eines Ramsign Zeichen bedeutet, Sie erhalten ein Produkt, das mit herkömmlicher Technik hergestellt wird, sondern dass frisch und modern aussieht, egal wie lange das Display wurde.

Es gibt viele Nachahmung Emailleschilder auf dem Markt aber nur sehr wenige von ihnen werden mit traditionellen Techniken. Dies bedeutet, dass während sie sehen können gut, sie sind nicht nachhaltig und nicht in der Lage, Spannungen, die Sonnen-und Wetterschutz bringen kann maximieren.

Ramsign Emailschilder sind unterschiedlich. Die Handwerker in Ramsign verwenden Techniken, die Jahrhunderte alt sind. Eine Schablone mit der Hand auf einer Metallplatte geätzt Hintergrund und dann farbige Glaspulver auf das Design angewendet. Dieser wird dann bei einer Temperatur von 800 Grad Celsius. Dieses schmilzt das Glas und gibt eine glänzende, strapazierfähige Oberfläche, die Wetter-und Sonnenenergie Einflüsse wehren. Ramsign Zeichen sehen toll Jahr, nachdem sie platziert werden.

Da die Entwürfe erstellt und angewendet werden mit der Hand, ist es möglich, eine vollständig anpassbare unterzeichnen. Ob jemand ein Brett, dass ihre Zahl spiegelt, oder eine komplexere Design, das Worte und Handlungen verwendet, um Ramsign Lage treffen die individuelle Gestaltung.

Ramsign Zeichen sind auch unglaublich umweltfreundlich, etwas, das attraktiv für viele Hausbesitzer ist. Weil sie nicht leicht brechen oder sich verschlechtern, wenn der Witterung ausgesetzt, werden sie nicht ersetzt alle paar Jahre. Dies reduziert die Menge an Material, landet in der Deponie.

Für den anspruchsvollen Home-und Business Besitzer gibt es nur eine Wahl für ihre Heimat: eine benutzerdefinierte Ramsign Emailleschild.


Ich drück euch die Daumen!
Ach ja, und den geweißten Fernsehschrank gibts dann später...
 :o)

Kommentare:

  1. Bin dabei!!! Habe selbst schon mal so ein Schild verlost, aber da durfte ich ja auch nicht mitmachen! Die Schilder sind aber sooo schön; und ich hätte auch gerne eins!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Ja die Schilder sind wunderschön .Vielleicht habe ich Glück,und bevor ich es vergesse hüpfe ich in dein Lostopf.
    Bei mir gibt es auch noch was zu gewinnen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Huhu meine Liebe,
    hätte sooooo gerne so ein Schild :O))
    Freu mich auf den weißen Schrank!!!

    Bussi,
    Tini

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,
    ach ich hätte zu gerne so ein Schildchen....
    deine neusten Stückchen sind allesamt der Wahnsinn. Ich war noch nie auf einer Wohnungsauflösung, tsssssss muß sich bald mal ändern:o))
    Busserl
    Silvia

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaaaa - ich bin dabei - ich liebe solche Schilder!!!

    Ggglg Marianne

    AntwortenLöschen
  6. ...ich möchte auch mitmachen ;O) So ein Schild ist wirklich toll. Liebste Grüße von Sylke

    AntwortenLöschen
  7. Och wie schön sehen die Schilder aus. Ich möchte auch gerne mitmachen.
    Liebe Grüße,
    Thab

    AntwortenLöschen
  8. ich auch .....
    wollt immer schon so ein schild
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  9. Oh Du Liebe...,
    ich bin auch gerne mit dabei. Wundervoll sehen diese Schilder aus. Du machst immer wunderbare Posts.

    GGGGGGLG und 1000000000 Umarmungen, Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, das Schild ist klasse, sowas mag ich!
    Da mach ich doch glatt mit!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  11. Liebes Julianchen,

    das ist ja schöööööööööööön, wie kommt man den zu der Ehre ? Tolles giveaway !!!!
    Das Schid würde sich seeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut an unserem Haus machen...mal sehen, wer Glück hat...

    Für heute schick ich dir liebe Grüße,

    Sanne

    AntwortenLöschen
  12. UIiiiii-----da mache ich auch mit....das Schild ist ja schon echt hübsch, aber dass du auch was von dir verlost finde ich super...Hüpf i Hüpf, schwupps bin ich drin- ich möchte endlich deinen geweißten Schrank sehen....huch, bin ich gespannt! LG Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Eine Verlosung ist ja wunderschön. Ich werd da gleich mal in den Lostopf hüpfen.
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Juliane,

    eigentlich wollte ich schreiben, daß ich Deine Verlosung super finde, aber nicht mitmache, da ich schon ein so schönes Schild gewonnen habe ... aaaaaber da Du ja noch ein Schätzchen aus Deinem Shop verlost, versuche ich doch dabei mein Glück.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  15. Huhu,


    uuuiiii da möchte ich auch gern mitmachen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße
    Mimi

    AntwortenLöschen
  16. Wer ist da nicht gern dabei, Du Süße!! ;o) HÜÜÜÜ-ÜPF!! Bin schon drin! In Deinem Post wird mir das Bild vom Schild nicht angezeigt... Hab da nur ein rotes X... Werde dann mal die Schilderwebsite besuchen! Bin mir sicher, sie sind zauberhaft!
    Hab noch einen wundervollen Tag!
    Liebe Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Juliane,
    so ein Schild oder noch viel lieber etwas schönes aus deinem Shop, da bin ich doch gern dabei. Versuche mal mein Glück bei dir.
    Ich wünsch dir noch einen wunderschönen Tag.
    GGGVLG Bina
    PS. ich seh auch nur ein rotes X !!!!

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ich finde die Schilder ganz toll und deshalb hüpfe ich auch mal in deinen Lostopf.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  19. Das Schild oder etwas aus Deinem Lädchen, das Schild oder etwas aus Deinem Lädchen ...

    Da ist man ja richtig hin- und hergerissen :o)

    GlG Jane

    AntwortenLöschen
  20. Hej, danke für die Verlosung, da bin ich doch uh gerne dabei und hüpf in den Lostopf.
    Liäbs Grüässli
    Ida

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, da mache ich gerne mit! Danke! VLG Carmen

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schöne. Ich wäre sehr gerne bei der Verlosung dabei.

    Viele Grüße
    Karin -Veelaluna

    AntwortenLöschen
  23. Da probiere ich doch auch mal mein Glück.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich doch liebend gerne mit von der Partie.
    Liebe Grüße deine Marlene

    AntwortenLöschen
  25. Jaaaa, da mache ich auch mit liebe Juliane,
    möche auch mal was gewinnen!!!

    Ganz ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  26. Ach liebes Julchen, wenn Du nicht darfst, dann muss ich doch unbedingt in die Verlosung mit einsteigen. Denn so ein schönes Schildchen kann ich (hoffentlich bald) gut gebrauchen!
    Ich wünsche Dir was!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  27. OOOOOOOOOOOOohhhhhhhh schöööööön!
    Da mache ich doch gleich mit. Vielleicht habe ich bei Dir mehr Glück als bei Bianca *lach*. Das Schildchen würde sich schon super bei uns machen!
    GGLG
    Silke

    AntwortenLöschen
  28. Ach wie schön, ich hüpfe mal ganz vorsichtig in den schon recht vollen Lostopf.

    Zauberhafte Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  29. ich bin auch dabei. sehr schön!

    liebe grüße
    aurelie

    AntwortenLöschen
  30. Ich hüpf auch mit rein! Wir hatten an unserem alten Haus auch ein Emailleschild, uralt...
    Jetzt möchte ich ein solches gerne haben!

    LG Nanne

    AntwortenLöschen
  31. Huch, ein ähnliches habe ich doch schon irgendwo gesehen ... darf man auch 2 x teilnehmen??

    Hast Du den Text kopiert? Der hört sich ja lustig an :-)

    Also, wenn ich darf, bin ich gern mit dabei. Das erinnert mich auch an mein eigenes Giveaway, das auch bald kommen wird, sobald ich ein wenig mehr Zeit habe ...

    Liebste Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe diese Schilder und möchte gerne mit in den Lostopf. Vielleicht habe ich ja Glück.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  33. Hallo liebes Julchen,

    stell dir vor, ich habe auch dieses Verlosungsangebot erhalten. :-) Na dann weiß ich doch, dass ich demnächst darauf zurückkommen werde. Du wünschst dir also so ein hübsches Emaille-Schild? Ich hätte auch so gern eins. Das würde mir soooooooo gelegen kommen, du glaubst es gar nicht. Darf ich mir also selbst bitte ganz fest die Daumen drücken????????? Das wär so super... Hab einen schönen Abend!!! Oder eine gute Nacht! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  34. Hallo liebe Juliane,
    Dankeschön!! Freu mich, dass es dir gefällt :)
    Genau so ein Schild ist an meinem Elternhaus, so schön! Also versuche ich hiermit auch mein Glück, Danke für 's Verlosen.
    LG kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  35. Uiiiiiiiiiiiii ich hüpf auch noch schnell ins Töpchen liebes Julchen.. hihi.. wenn bei uns wer nachliest.. die denken sich sicher auch.. na die zwei hihi..
    die zwei haben ein Schlagchen :O)))))))
    aber ich weiß auch nicht.. bei dir muß ich immer alles verchen :O)) oder wie sagt man da?? du bist soooooooooo süss.. wahrscheinlich deshalb :O))

    Dankeeeeeeeeeee... mei Schrimchen. hi.hi.. da hab ich sicher wieder ans Essen gedacht.. ich wieder.. Schrimps wären jetzt auch zu fein gel...
    Dicke dicke Küsschen dein SUschen
    kicher

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Juliane! Ich bin das erste mal bei Dir... Wunderhübsch Dein Blog! Werde wieder vorbeikommen ;) aber jetzt hüpfe ich zuerst im Verlosungstopf und wünsche mir viel Glück!! Herzlichst, LISA LIBELLE

    AntwortenLöschen
  37. Mein liebes Julchen!!!

    Wenn der Mond in stiller Nacht
    über mein schönes München wacht,
    komm ich angebraust auf meinem Besen,
    um das Neueste bei dir zu lesen;-))

    Entschuldigung – es tut mir wirklich leid,
    zum kommentieren bleibt oftmals keine Zeit,
    denn ich muss ganz schnell weiterfliegen
    will ich doch die Kurve kriegen…

    Doch heute sollst du endlich wissen:
    Deinen Blog möchte ich nicht missen!
    Hab dich in mein Herz geschlossen und lasse dir
    mal wieder ganz, ganz liebe Hexengrüße hier!

    Busserl von der Stadthex Ursula

    AntwortenLöschen
  38. So ein Schild ist toll. Da mache ich natürlich gerne mit.
    Lieben Gruß
    biggi

    AntwortenLöschen
  39. liebes julianchen!
    also wenn hier einer schilder liebt, dann ja wohl die lady… und zwar in allen variationen… (räusper) aber fast noch schöner wäre was von dir - dafür würde ich glatt alles andere stehen lassen!
    und wenn ich gerade klinge, als hätten der alte herr aus london und ich ein paar drinks zuviel gekippt - dann könnte das fast den tatsachen entsprechen… (hicks)
    auch dir ein wundervolles pfingstfest und ein gaaanz dicker drück von deiner dette (die natürlich nur so tut als ob… hicks).

    AntwortenLöschen
  40. Liebes Julchen,
    ich möchte auch so ein Schild! Bei meiner eigenen Verlosung darfich ja nicht ...

    Vielleicht habe ich ja bei dir Glück!

    Du warst ja wieder sooo fleißig! Der Schrank sieht Klasse aus! und das Deckchen - ein Träumchen!

    Schöne Pfingsten wünscht
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe solche Schilder. Da muß ich mitmachen!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  42. Na, da versuch ich es doch nochmal!
    Ganz liebe Grüße von mir als stiller Leserin!

    AntwortenLöschen
  43. ich versuche mein glück und befördere mich mit in den lostopf. wirklich tolles schild, gefällt mir.

    lg
    béa

    AntwortenLöschen
  44. So ein Schild ist einfach schön!!!
    Da möchte ich doch auch mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße von einem Neuling im Bloggerland.
    Angelika

    AntwortenLöschen
  45. So ein Schild ist wirklich klasse und ich hüpfe schnell noch in den Lostopf rein.
    LG vonElke

    AntwortenLöschen
  46. Am letzten Tag möge das Losglück auf meiner Seite sein. Ich mag Deinen Blogg und Dein neuer Schrank ist suuuuuuper.
    Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  47. Die Schilder finde ich auch sehr schön, da möchte ich gerne mitmachen und versuche mein Glück.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!