Google Website Translator Gadget

Montag, 25. Juli 2011

Gemütlicher Abend.

Hallo, Ihr Lieben,

hmmm... Leider hat sich der Sommer immer noch nicht wieder locken lassen. Aber nach Regen kommt nun mal Sonnenschein und irgendwann muss sie sich ja wieder mal zeigen!
Ich hatte gehofft euch heute das fertige Gartenhaus zeigen zu können, aber da komme ich momentan nicht vorwärts... :o(

Heute mach ich es mir gemütlich mit meiner Lieblingssendung, einem Gläschen Wein und meinem Strickzeug. Besonders gut bin ich noch nicht, aber es macht Freude. :o)


Ich hab mir heute im Blumenladen ein paar hübsche weiße Löwenmäulchen gekauft.




Der Teller mit den Röschen drauf ist vom Schweden und er sah vorher so aus:

 Irgendwie mochte ich ihn so nicht mehr sehen, aber ich bin mir noch nicht sicher, ob er mir mit den Röschen nicht vielleicht doch zuuuu romantisch ist. ;o)


Seht Ihr das Herzchen?
Das hab ich letzte Woche bei Bianca gewonnen. *freu*
Dazu gehört noch ein kleines Säckchen und ein Kerzenbeutelchen.



Es ist auch alles zum Einsatz gekommen. :o)
Meine Säge ist auch weiterhin fleißig im Einsatz.


Besonders doll freu ich mich, dass ich im Umkreis viele neue Aufträge bekomme. :o)
Bald kann ich euch aber noch etwas anderes zeigen, aber das dauert mindestens noch einen Monat...
Habt einen kuschligen Abend!!!

Kommentare:

  1. Du hast es Dir wirklich gemütlich gemacht, es sieht schön aus bei Dir. Und dein Gewinn finde ich auch richtig schön.

    GGGGGLG und einen schönen Abend noch, Bettina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Juliane,

    mich entspannt strichen oder häkeln auch unheimlich. Was ist denn Deine Lieblingssendung?

    Dein Bad-Schild sieht süß aus. Bin schon gespannt auf das, was wir in einem Monat zu sehen bekommen.:-)
    Geht es Dir auch so? Man hat soooo viele Ideen....nur zu wenig Zeit. Ich habe mittlerweile ein Büchlein, in das ich meine Ideen und Skizzen schreibe. Und durch die Aufträge kommt man auch oft nicht dazu, Angefangene Ideen fertig zu machen. Bei mir liegen noch unfertige Küchenschilder, Kerzenhalter und Tellerregale. Aber irgendwann wird es fertig...
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Julchen!
    Soo gemütlich...würd mich jetzt gern dazusetzen...mit Häkel-oder Stricknadel :O))
    Schöne Gewinne hast du da bekommen, freu mich für dich! Und ja wie schade mit dem Häuschchen...
    Nu bin ich aber gespannt auf in einem Monat! Du machst es ja spannend!
    Das Schildchen ist auch wieder soo schön, wenn meine Türen mal weiß geworden sind, dann brauch ich so eines!!!
    Ach und ich war heute endlich mal im hiesigen Möbelhaus..aber das blaue Kännchen haben die leider nicht mehr ...schade, gell?

    Drück dich lieb,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Juliane,

    auf jeden Fall müssen wir uns an den schönen Seiten des Lebens erfreuen. Erst Recht wenn so was Schlimmes geschieht!

    Magst du Löwenmäulchen auch so sehr wie ich? Leider gibt es dir hier bei uns so selten. Umso mehr freu ich mich nun an deinen Bildern. Und das Schild ist wieder sehr schön geworden.

    Ich bin neugierig: Was ist denn deine Lieblingssendung?

    Dass mit dem Stoff wechseln an meiner Wand ist echt praktisch. Wenn ich Lust auf Veränderung habe geht es ganz schnell. Und ich muss nicht erst die Wand umstreichen. Aber...ein bisschen Aufwand ist es eben doch und ich muss aufpassen, dass ich meinen Mann da nicht zu oft mit nerve;))

    Ich wünsch dir einen superschönen Abend,

    liebste Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Juliane,

    bei uns wurde es am nachmittag richtig schön. Abendbrot konnte ich mit meinem Jungen mal wieder auf der Terasse genießen (die Tochter ist zu Besuch bei ihrer Tante in Bayern). Die Schale sieht weiss ganz toll aus, gibt es die noch bei I...? Ich will nämlich diese Woche nochmal hin.

    Herzliche Grüße

    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Gemütlich machen steht momentan auch sehr hoch im Kurs bei uns :-))) Man muss einfach immer das Beste aus allem machen. GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Ach, wie schön deine Bilder doch wieder sind. Du hast Recht. Mach es dir schön gemütlich mit dem Glas Wein!!! Was soll man anderes machen, als zu stricken oder zu häkeln? Es ist zum Mäusemelken. Zum Glück bin ich hier im Haus mehr als ausgelastet, dass ich nicht an den Garten denken muss....Ach man, es reicht doch langsam. Ich sende dir ganz viele liebe Grüße. Sylke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Juliane, schöne Bilder hast du wieder gemacht und so gemütlich ist es bei dir, da könnte ich mich glatt zu setzen. Bei uns schien gegen Abend endlich die Sonne, da musste ich schnell mal raus und habe meine Blümchen vor dem ertrinken gerettet.
    Ich hoffe die Sonne lässt sich mal wieder öfter sehen.
    Dir noch einen schönen Abend und ganz liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebes Julchen,
    das mit dem Stricken kriegst Du sicher bald ganz ausgezeichnet hin - Du hast Dir doch schon sooo viel ganz schnell und gut angeeignet! Du hast wirklich Talent.
    Na, was ist wohl das andere... ein neues Kinderzimmer oder Babysöckchen? Nee, ich will ja hier nicht die Gerüchteküche schüren ;-)
    Aber ich hab schon irgendwie das Gefühl, dass es im Moment viele Babys und Schwangere in der Bloggerwelt gibt, oder?
    :-) Ganz liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
  10. Julchen ich habe den gleichen Teller... und ich habe ihn (allerdings ohne Röschen) vor zwei Jahren auch schon weiß angepinselt. ;-)

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Juliane,
    du bist ja richtig toll am Stricken.Die Idee mit dem Teller ist klasse.Hab auch noch irgendwo einen,mal schauen.
    Deine tollen Gewinne gefallen mir auch sehr und das Schildchen ist sooo niedlich geworden.Freue mich auch für dich über deine neuen Aufträge.Bei mir ist auch schon eine Einladung für die "Weihnachtsausstellung "ins Haus getrudelt.
    Ja,die Häuschen sind wirklich sehr schön,oder?
    Wir waren am Mittwoch in Scharbeutz.Meine Kinder sogar 2x.Sie sind am späten Nachmittag von uns dort hingejoggt!Gut,dass ich nicht musste(lach)
    GGGGGGlG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Juliane,

    du hasts dir aber schön gemacht! Ich liebe weiße Löwenmäulchen :-) Bin ja schon so gespannt aufs Gartenhäuschen...
    Glückwunsch zum tollen Gewinn!

    Bei uns scheint heute die Sonne.
    Ich schick dir mal geschwind sonnige und liebe Grüße. Deine Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Juliane,

    ohhh ich mag Löwenmäulchen auch sehr , aber bei meinem Gärtner gibts die nicht...
    Süße Gewinne hast du bekommen und ich drück die Daumen, dass ganz bald " Streich und Guttrockenwetter kommt " !!!!!!!!!!!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Juliane.... schön die Löwenmäulchen... ja handarbeiten entspannt... und was soll man denn machen bei dem WEtter... im Garten ist alles nass... da macht die Arbeit dann auch keinen Spass...und ich wette der August wird schön...Glückwunsch zum GEwinn...der ist traumhat schön... sende dir sonnige Grüsse - TINA

    AntwortenLöschen
  15. Everything is so lovely. I prefer white vine,but the heart is nice just like it is! Have a nice week!

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane,
    habe ja auch bei Bianca gewonnen, allerdings die lila Variante, auch sehr schön.
    Ja bei dem Wetter kommt man doch eher zum Handarbeiten als bei Sonnenschein, also sind wir weiter drinnen aktiv, so
    GGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Hej Julchen,

    gestern wurde es hier wärmer, aber es war irgendwie gleich tropisch - schwül... ich mag das Wetter nicht. Wenn dann bitte warm oder naß, aber nicht beides...

    Bin ja mal sehr auf Dein Projekt gespannt!

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Juliane,

    angesichts des letzten Regens schaden ein wenig mehr romantische Rosen gar nichts. Sicher haben sie die Sonne wieder angelockt, denn bei uns zeigt sie sich, wenn auch hinter ein paar Wattebauschwolken.

    Viele liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebes Julchen!
    Bin grad trotz Sommerpause (konnt mich nicht zurück halten...) in Euren Blogs unterwegs! Ihr fehlt mir ja doch und Wahnsinn, was ich alles versäume hier!! Deine Posts hab ich jetzt alle schnell nachgesehen und ich freu mich mit Dir über den entzückenden Gewinn!
    Hoffe Dir gehst supergut!
    Viele herzliche Grüße!
    Gabriella

    AntwortenLöschen
  20. diesen riesenteller hab ich auch - aber der ist immer so vollgerammelt mit wohnzeitschriften (und steht am boden), dass man gar nicht sieht, dass er so aussieht, wie er aussieht ;-)
    hübsch, was du draus gemacht hast!

    lieben gruß!
    nora

    AntwortenLöschen
  21. Huhu,

    was ist denn Deine Lieblingssendung? Mittwoch ist immer mein Fernsehabend auf Pro7 ;-) ... ab 20.15 Uhr bin ich "out of order" :-).

    Ich versuch mich auch mal wieder im stricken und möchte da mal ein bissal schneller werden lach.

    Alles Liebe
    Mimi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Julchen,
    Ich lass Dir jetzt einfach mal einen dicken Kuss und eine fette Umarmung da.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Juliane ,
    oooh es ist wunderschön wenn man - Frau es sich gemütlich macht ! Dein Teller sieht mit der tollen Verwandlung klasse aus !
    Liebe Knuddelgrüße
    Dianai

    AntwortenLöschen
  24. Du hast wirklich Talent,egal was du machst es sieht immer sooo TOLL aus!!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jule,

    du sagst es, ohne Kindertermine ist wirklich eine feine Sache, alleine auch ohne Hausaufgaben und Ranzen packen ist es so unstressig, nicht?
    Das macht unheimlich was aus. Bin gesapnnt, was du da feines strickst!
    Liebe Grüße von karolina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!