Google Website Translator Gadget

Mittwoch, 20. Juli 2011

Hübsch und lecker...

Hallo Mädels,

vielen lieben Dank für eure lieben "Willkommensgrüße"!!! Ich hab mich so drüber gefreut, auch darüber, dass manche von euch mich vermisst haben. :o)
Noch mehr Urlaubsbilder gibts nicht, denn darauf ist immer jemand aus der Familie zu sehen... 
Dafür hab ich ein paar Blümchenbilder.
Ich hatte das dringende Bedürfnis frische Blümchen ins Haus zu holen nachdem wir wieder Zuhause waren.


Da meine "Snowhite" gerade so schön blüht und einige schon davon sehr weit waren, habe ich kurzerhand welche angeschnitten.
Im Supermarkt hab ich mir auch noch ein Sträußchen gekauft.


Gestern Abend hatten wir eine liebe Freundin zu Besuch, sie hat unsere Kinder gehütet weil mein Schatz und ich ins Kino gegangen sind.
Vorher haben wir gemeinsam zu Abeng gegessen. Es gab Pizza (ohne Bild. ;o)) und Heidelbeerquark.
Ich hab ein bißchen Sahne geschlagen und sie zusammen mit einem Schluck Mineralwasser untergehoben.
Dazu frische Heidelbeeren und ein bißchen Minze.
Und so sah das dann aus.
Lecker wars!



Meine Wäscheberge hab ich erfolgreich bekämpft. Jetzt gehts an Gartenhäuschen. Lasst euch überraschen (Aber vorher muss das Wetter wieder mitspielen...)

Bis bald!

Kommentare:

  1. Dein Dessert sieht soooooooooo köstlich aus, Du Liebe!! Das muss ich auch mal machen.. LECKER!

    Dickes Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Liebe!

    Jetzt war ich doch fest davon überzeugt, dass ich dich auch begrüßt habe hier. Aber...ich hab nachgesehen...ich hab dir gar nicht geschrieben zu deinem letzten Post. Das tut mir leid! Ich bin froh, dass du wieder da bist. Lese dich so gern:)) Aber ich freu mich auch sehr, dass du eine so schöne Zeit hattest.

    Dein Nachtisch sieht sooooo lecker aus! Ich mag sehr gern Heidelbeeren.

    Ganz liebe Grüße,

    Diana

    AntwortenLöschen
  3. o ja das seht richtig lecker aus.Bei uns regnet auch ganze Zeit, wir wollen unseres Garten in August in Anspruch nehmen, und ich hoffe es wird besser.
    LG Maggi

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmhhh, sieht das lecker aus!!!
    Bei dem Wetter hat man Lust auf genau so was.

    Hier ist es auch trüb, man könnte meinen, der Sommer habe sich bereits in die Karibik verabschiedet...

    Was soll's??? Dann ist man eben im Haus kreativ :-)))))

    Glg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Juliane,

    dein Dessert sieht oberlecker aus; und so einfach zu machen... genau wie ich das mag :-)
    Was habt ihr euch im Kino angeschaut? Den neuen Harry Potter?

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Ich nehm so eins, jetzt zum Frühstück! *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, bei uns ist Sintflut angesagt...WAHNSINN...!
    Ich hoffe wir bekommen noch etwas Sommer ab, gerade wenn jetzt die Ferien hier bald anfangen!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Oh sieht das lecker aus! warts Ihr Harry Potter schauen? wir waren gestern nacht und es war suuuper! Bei uns gabs am Dienstag ganz schlimmer Unwetter, der Garten hat ausgeschaut wie eine Winterlandschaft, riesen Hagelkörnen waren überal!! aaaaaaaaaaaaalllle Pflanzen sind hin, kann mir leider keine Blumen mehr ins Haus holen :,-) aber Dein Rosen sind wundeeeerschön!

    :-))

    Liebe Grüße

    Syl

    AntwortenLöschen
  8. mmhhh so ein Heidelbeerquark - das wäre jetzt was...und bei dem Wetter ein paar frische Blumen ins Haus holen...das tut schon gut
    liebs grüssle tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Juliane,
    du hast immer sooo leckere Ideen!! Wenn ich die nähen könnte, würde so was wohl auch öfter bei uns auf den Tisch kommen...seufz...
    Heute ist es schon wieder alles grau in grau hier...
    Wünsch dir was meine Liebe,
    festen Drücker,
    Tini♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Juliane,
    schön das du dich sooooo schnell wieder eingelebt hast....hihihi
    Dein Dessert sieht klasse aus, war bestimmt total lecker.
    GGGVLG Bina

    AntwortenLöschen
  11. Hej Julchen,

    Gartenhäuschen? Schön!!! Seid Ihr am Umgestalten? Ich bin sehr neugierig!!!

    Hier ist es etwas windig, aber das wird mich nicht abhalten, nachher im Carport ein wenig zu weißeln. Mir ist mal wieder ein Schrank aus dem Abstellraum in die Finger geraten ;O)

    GGGLG Katja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Juliane,
    ich hab dich auch vermisst:o))) Und ich hab heute auch noch Wäscheberge vor mir, aber bei dem Wetter ist das gar nicht soooooo schlimm,lach!!
    Drück dich
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Lecker sieht deine Nachspeise aus...

    Was habt ihr denn im Kino angeschaut? Ich war schon gefühlte 1ooo Jahre nicht mehr im Kino und wüsste auch gar nicht, was zur Zeit so läuft! :)

    GLG Martina, die dir die Daumen drückt, dass das Wetter bald wieder besser wird! :)

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,

    der Quark sieht wirklich sehr lecker aus.

    Viele Grüße,
    Caro

    AntwortenLöschen
  15. Lach! Ich habe neulich auch vor einem Blumenladen gestanden, obwohl ich den ganzen Garten voller Blüten habe.

    Sträuße aus dem eigenen Garten verschenken - immer gerne, aber für mich - nie!

    GlG jane

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Juliane! Also, nochmal zu Esbjerg: ich kann mir eigentlich kein richtiges Urteil über Esbjerg erlauben, da wir nur ein bißchen die ladenstraße geschlendert sind! Und ich war speziell auf der Suche nach Dekoläden.....Und es gab irgendwie nichts...., jedenfalls nichts was ich so wollte!Bestimmt gibt es tolle Ecken und bestimmt auch tolle Läden, irgendwo versteckt! Nach Fano würde ich auch gerne mal fahren, ist bestimmt klasse! Hab einen schönen Tag! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Juliane,

    ja, Blümchen ins Haus, wenns draußen sooooooooo gräußlich ist...bei uns jedenfalls... Schön,dass die Wäsche schon bearbeitet ist..und was machst du im Gartenhaus ??!!

    Schick dir liebe Grüße,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Julchen!
    Schade, keine Urlaubsbilder...(kann´s aber verstehen;-)
    Bin schon gespannt aufs Gartenhäuschen;-)
    Ganz liebe Grüße
    deine Bianka

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo LECKER!!!!
    Es war wieder schön bei dir!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Julchen,
    nee, dass Perlumster hatte ich noch im Kopf...da
    steckt tatsächlich noch mehr drin, als ich dachte *grins* Das andere Muster ist einfach immer rechts lang...Hin+ und Rückreihe rechts gestrickt. Also ganz easy.
    Ach, so langsam freue ich mich auch schon wieder auf mein trautes Heim :O)
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende,
    ♥liche Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Jule,

    oh dein Dessert sieht ja echt köstlich aus, könnte ich glatt vernaschen! :-)

    Welchen Film habt ihr euch denn angeschaut? :-)

    Bin schon sehr auf die Veränderung deines Gartnhäuschens gespannt! Aber vergiss die Vorher-Bilder nicht! ;-)

    Liebe Grüße

    Binele

    AntwortenLöschen
  22. Bei dem anblick des Desserts bekomm ich selbst gleich Appetit!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, dass du da bist! Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!